Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Nun gesteht Alucard!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katze auf Kriegsfuss

Ruhig schnurrte die kleine weiße Katze an Draculas Bein, sie schmiegte sich an ihn und sein inneres bebte nach mehr. Er leckte sie über die Lippen und tat ab von Seras, die sowieso schon an Blutarmut litt und nun einfach fiel, der schwarzhaarige Mann ließ sie aber mittels seiner Kräfte sanft zu Boden fallen.

Nun gab er sich ganz der Katze hin, er beugte sich zu ihr runter und strich über ihr glattes und glänzendes Fell.

-Was für eine schönes und anmutiges Tier.-

Die Katze miaute nun; und zog, nach Draculas Ansicht, einen Schmollmund. "Was ist Kleine?", fragte er mit spielerisch kindlicher Stimme, die aber durch ihren dunklen Klang, eher bedrohlich wirkte, aber die Katze schien das nicht zu bemerken. Sie hatte wohl verstanden, denn sie sprang mit einer geschickten und äußerst edlen Bewegung auf seine Schulter, dort schmiegte sie sich an sein Gesicht und schnurrte.

Dracula wurde es wohlig warm und er streichelte die Katze. Unbemerkt glitt Alucard in seinen Körper und fuhr sich durch sein Haar, entdeckte die Katze. Seine Augen weiteten sich, als er erkannte.

-Integra... Aber ich dachte sie wäre tot?!-

Als wenn die Katze Gedanken gelesen haben könne, schmiegte sie sich näher an ihn an und murmelte: "Sie hat dir verziehen..." Es einmal war Alucard geschockt. Eine Katze die sprechen kann erlebt man auch nicht täglich, aber dann wurde es ihm klar...

-Sie ist nun auch ein Vampir. Integra... Wer war das?-

OK, die Katze kann keine Gedanken lesen, also musste Alucard sie schon aussprechen: "Wer hat dich zum Vampir gemacht?" Die Katze schien zu schlucken.

-Ich kann ihm das nicht sagen!-

Alucard verstand, sie will es ihm nicht sagen. Er wurde wieder von den Zweifeln und seinen Schuldgefühlen eingeholt. Er wusste nicht, dass Integra längst über alles aufgeklärt wurde. Er wusste nicht, dass Dracula ihn beherrschte. Er wusste nicht, dass Seras ihn anhimmelte. Und er wusste auch nicht, dass er im tiefsten Inneren seines Körpers schwach ist.

Alucards Blick verschleierte sich wieder, seine Augen strahlten nicht mehr. Dracula wurde wieder lebendig und schmiss die Katze mit einem Flügelschlag davon. Er tobte vor Wut, er wollte gerade diese Katze befragen, wie um Gottes Willen sie wagen konnte Alucard zu erwecken, als diese besagte Katze sich in einen Menschen, nein. Eher in einen Vampir verwandelte.

-Bitch, verdammte!-

Integra erwartete Geschrei, Zerstörung, Beschimpfungen, aber alles blieb aus. Man konnte nur ein leises Flüstern hören: "Wie du willst Bitch, ich hab dir die Chance gelassen, aber du willst es ja wissen!" Er ging mit sicheren und festen Schritten auf sie zu. Mit einem weiteren Flügelschlag war sie an die Wand geschleudert worden und blutete schon etwas. Aber diese Schläge waren anderes als zuvor bei Alex. Bei Alex waren sie hart und schrecklich brutal gewesen, aber diese hier, waren zart, wie ein leichtes Drohen. Er sagte ihr so:

Gleich wird es erst richtig losgehen und du bist jetzt schon am Ende!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wenn ihr mir ein Geschenk machen wollt, könnt ihr ja zu beiden Kapis ein Kommi schreiben... Mein Weihnachtsgeschenk bekomme ich ja nicht da in ganzen Main-Rhein Gebiet, alle Playstation 2 ausverkauft sind -.- aber egal^-^

Ich hoffe euch gefallen die Kapis, wenn ihr (wenigstens zu einen Kapitel) ein Kommi schreibt, sag ich euch wie immer per ens bescheid, wenn das nächte draußen ist...

Frohe Weihnachten (Ich hoffe es kommt noch an Weihnachten raus^-^ sonst ignoriert es einfach)

cu shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-27T13:19:46+00:00 27.12.2004 14:19
Hat mir sehr gut gefallen! Hoffe es geht gaaaaaanz schnell weiter!
Von:  Aurel
2004-12-27T12:49:42+00:00 27.12.2004 13:49
Waii~, jetzt hab ich doch glatt gestern verpennt, das zweite Kapitel zu lesen! *sorrüüüüü~*
*jetzt nachholt*
Danke für deine ENS übrigens: Ich kann's mir trotzdem nicht vorstellen. *drop*
Und: doch ich mag Katzen!! Se~hr sogar! *g*
Aber ich war gestern etwas verwirrt. xD''
Ich finde die Idee übrigens toll, dass Integra eine Katze wird. *lob*
*wink*
Greetz, dat Mica ^^
Von: abgemeldet
2004-12-26T21:19:10+00:00 26.12.2004 22:19
supa
Von: abgemeldet
2004-12-26T20:27:10+00:00 26.12.2004 21:27
^_^
Von:  das-schrecken
2004-12-26T18:52:41+00:00 26.12.2004 19:52
Beide Kapitel sind wie immer klasse!
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
Von:  Caedis
2004-12-26T16:26:54+00:00 26.12.2004 17:26
Schreib schnell weiter und ebenfalls frohe Weihnachten!!
Von: abgemeldet
2004-12-26T12:14:10+00:00 26.12.2004 13:14
Dir auch Frohe Weihnachten, die Kappis sind wie immer spitze. Weiter so...


Zurück