Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Nun gesteht Alucard!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alucard hat versagt

Seras rannte auf die beiden zu. Die Aura von Dracula drohte schon zu entschwinden, doch sie 'rettete' ihn. Mit einem gezielten und gekonnten Sprung, stand sie zwischen den beiden und beugte sich zu Dracula vor. Sie zog einen Schmollmund, den kein männliches Wesen hätte widerstehen können, sogar Alucard hätte Probleme gehabt.

-Ich werde das nicht zu lassen!-

Mit diesen Gedanken küsste sie ihn und öffnete leicht ihren Mund, und tatsächlich ihr Gegenüber sprang an und schob seine Zunge hinein.

Integra hatte verloren. Ihre fiel eine Haarsträhne ins Gesicht, aber es war ihr gleich. Müde... Sie wollte es nicht mehr. Nicht mehr mit ansehen wie er sie verrät. Ja, das war Verrat, sie liebte ihn doch, und sie dachte...

-Ich dachte du liebst mich auch.-

Mit den Abschiedstränen im Gesicht wandte sie sich ab, kniff die Augen zusammen und ging mit hocherhobenem Haupt aus dem Zimmer. Sie wirkte stolzer und erhabener denn je.

Doch... dass alles täuschte, denn im Nebenzimmer lag sie zusammen gekauert in der Ecke und heulte, heulte so wie es kein andere Mensch mit Liebeskummer hätte besser machen können, auch hatte sie die selben Gedanken wie diese Menschen, schon lange hatte sie dieses Gefühl nicht mehr empfunden, es war Jahre her. Sie war 16 gewesen...
 

Flashback die Zweite

Ein junges, hübsches und freches Mädchen, mit aufgerissener Jeans, saß an ihren Schreibtisch. Ihre langen, sehr gepflegten Haare fielen ihr ins Gesicht und verdeckten die Sicht auf ihr Antlitz. Ihr T-Shirt endete knapp unter ihren Busen und mit Großdruckbuchstaben stand darauf geschrieben: Fick yourself, but not me! Meinte man nun sie würde Hausaufgaben machen, lag man falsch, denn sie brütete nicht über eine schwere Matheaufgabe oder einen Aufsatz, sondern machte sie Notizen zu Vampiren und Dämonen, dachte über Religionen und Kriege nach. Im Ganzen schien sie... geheimnisvoll und anziehend. Jeder Mann hätte sie wohl eines zweiten Blickes gewürdigt, eher fast alle...

"Alucard?", kam eine freche und gutgelaunte Stimme von dem Mädel. Der Angesprochene drehte sich genervt zu ihr um und nahm seine Sonnbrille ab, was bei ihm so viel heißen sollte, wie: Ja, bitte?

"Ich glaube ich finde dich cool!", murmelte sie verlegen, dass stand ihr nebenbei gesagt noch besser, als der freche Ausdruck.

Alucard ignorierte das sich etwas im ihn regte.

-Ich darf nicht mit ihr! Sie ist meine Chefin! Oh, man sie schaut so süß...-

Wider seinen Gedanken war sein Ausdruck kalt und gelassen: "Tja, und was soll mir das jetzt sagen? Das du K.i.n.d auf mich stehst?" Er verdrehte genervt seine Augen und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer. Er musste sich unbedingt abkühlen.

-Ich hoffe sie verkraftet es... Wir dürfen nicht, und sie will auch nicht! Sie ist nur in einer Phase. Ich bin schon alt... Verdammt noch mal, wie alt bin ich eigentlich schon? Mmh...-

Alucard nutze die Ablenkung, ihm wurde es ausdrücklich verboten sich an Integra ran zu machen, das war der letzte Wille ihres Vaters. Und den würde er befolgen, vor allem schon wegen dessen, was er getan hatte.
 

Integra heulte sich aus, nicht bei ihren Vater oder ihrer Mutter. Nein, bei Walter, ein alter Mann der sehr viel Verständnis für den jungen Liebeskummer hatte. Er lächelte verstehend und gab ihr Halt. Langsam beruhigte sie sich und blickte zu den alten Mann auf, mit starken Tränenspuren im Gesicht und wehleidigen Ausdruck fragte sie: "Er meint das nicht ernst, oder? Er sagt das nur so, weil wir nicht dürfen! Ich habe da doch Recht, Walter?"

Der alte Mann strich ihr übers Haar und nickte: "Ja, Miss Hellsing. Natürlich..." Mit diesen Worten konnte sie sich trösten, sie hatte sich das Jahre lang eingeredet. Sie war nach einer Zeit überzeugt davon: Alucard liebt mich! Er tut nur so, als wäre da nichts.

Flashback Ende
 

Aber nun... Nun lag sie am Boden und war auch überzeugt.

-Alucard liebt mich nicht. Sonst wäre er wieder zurückgekommen!-

Mit einem Schlag war ein Loch im Boden mit einen weiteren eins in der Wand. Letztendlich zerschmetterte sie alles um sich herum. Dabei wurden ihre Bewegungen immer eleganter, ihre Haltung gekrümmter... Sie bekam ein weißes Fell und eine schwarze Nase, am Ende sah sie aus wie eine Katze, mit lautlosen Schritten, glitt sie wieder ins Zimmer. Sie schien länger draußen gewesen zu sein als angenommen, denn Seras Oberteil fiel ihr gerade von der Schulter und Dracula biss genüsslich in diese hinein. Ein leises aufstöhnen, ließ die Katze in ihren Vorhaben kurz schwanken, doch dann machte sie sich auf den Weg.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das war's dannn mal wieder. So ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an euch, denn heute gibs zwei Kapis^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-27T13:18:23+00:00 27.12.2004 14:18
Weiter >.<
Von:  Aurel
2004-12-26T18:12:50+00:00 26.12.2004 19:12
Äh, Katze?!
*verwirrt desu~*
Muss erstmal weiterlesen, aber ...

Also ich kann mir Integra mit 16 nicht so vorstellen. o.o''
Ist mir irgendwie zu weit hergeholt. Sorry. ^^''


Zurück