Zum Inhalt der Seite

Ein Total zerstörtes Leben kann auch noch gerettet werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 : Der erste Rettungsversuch

Kapitel 6 : Der erste Rettungsversuch
 

Jenny kommt dann nach dieser Woche zu mir auch wenn ich sie bat niemals zu mir zu kommen. Sie klingelt und ich öffne ohne hoch zu schauen die Tür. Dann sage ich immer noch ohne einmal auf zu blicken das mein Vater nicht da ist. Ich habe nicht bemerkt das Jenny vor mir steht. Erst als sie mich anspricht schaue ich zu ihr. Meine Pupillen sind ganz klein so wie meine Augen und Jenny sieht das ich riesige angst habe. Sie nimmt mich in denn Arm und als ich sie anmotze warum sie hergekommen ist sagt sie das sie wissen wollte wie es mir geht. Ich versuche ein Lächeln heraus zu quälen doch das schaffe ich nicht. Mir stehen wieder Tränen in denn Augen. Dann sagt Jenny noch das sie mir helfen will damit ich mit dem Stoff nicht zu sehr hinterher hänge.

Ich danke ihr und lasse sie in die Wohnung. Ich gehe gleich wieder in mein Zimmer , doch leider folgt Jenny mir nicht und geht in einen offenen Raum. Als ich mich umdrehe bekomme ich einen Schock als ich sehe wo Jenny steht. Sie steht vor der Wohnstube und hat einen Schock. Sie zittert am ganzen Körper. Als ich näher komme zeigt sie mit dem Finger in die Stube. Drinnen sieht es aus wie in einem Horrorfilm . Die Wände sind voller Blut und einige Wergzeuge wie Peitsche und Katzenschwanz liegen neben einem Dolch herum.

Als sich Jenny nicht beruhigen kann nehme ich sie in denn Arm und versuche sie zu trösten. Dann höre ich jemanden die Treppe hoch kommt und verstecke Jenny unter meinem Bett. Und wie ich es vermutete schließt jemand die Tür auf. Ich habe immer noch meine Zimmertür auf und deute Jenny das sie sich nicht rühren darf und keinen Mucks von sich geben soll . Jenny nickt nur panisch. Dann steht auch schon mein Bruder hinter mir der mir denn Arm verdreht und mich dann in die Wohnstube schleift. Jenny krabbelt unter meinem Bett hervor und schaut sich in meinem Zimmer ein wenig um.

Dann fällt ihr der Fernseher auf in dem noch ein Video lauft. Jenny schalltet ihn an um zu sehen was da denn für ein Video lauft. Dann lässt sie die Fernbedienung fallen denn das was sie da sieht ist nicht sehr toll. Sie darf mit ansehen wie mich mein Bruder quält und vergewaltigt und das sehr brutal. Was sie sehr schrecklich findet. Als mein Bruder ein leises schreien vernimmt das nicht von mir stammt schlägt er mir in denn Bauch und schreit mich an wenn ich mitgebracht habe. Ich schreie mit letzter Krafft zu Jenny das sie rausrennen soll. Was sie auch tut. Dann sieht sie noch wie mein Bruder denn Dolch zieht und ihn mir an die Kehle legt.

Er schreit zu Jenny das sie sofort stehen bleiben soll und das sie zu ihm kommen soll. Ich bekomme nur noch ein NEIN rausgeschrieen dann schmeißt mich mein Bruder mit voller wucht auf denn Fußboden und dort bleibe ich regungslos liegen. Er dreht mich mit dem Fuß um und stellt ihn auf meine Kehle. Er droht Jenny das sie schuld ist wenn mir was passiert. Sie zuckt leicht, doch als ich dann kurz aufschreie da mir mein Bruder die Klinge in denn Arm rammte, kommt sie dann doch zu ihm. Ich schreie sie an das sie wegrennen soll doch dann verstumme ich denn mein Bruder drückt mir die Luft mit seinem Fuß ab. Jenny bleibt stehen , dreht sich um und rennt zur Tür. Doch es bringt nicht viel da mein Vater in der Tür steht. Er packt Jenny sehr unsanft am Kopf und schmeißt sie in die Stube. Als ich es schaffe mich von dem Fuß meines Bruders zu befreien renne ich zu Jenny. Doch mein Vater hält mich auf und gibt mir eine Ohrfeige die sich gewaschen hat.

Ich fliege quer durch die Stube und mein Bruder freut sich. Jenny steht auf und rennt zu mir ohne sich festhalten zu lassen. Ich flüstere ihr eine es tut mir leid ins Ohr und dann wird sie auch wieder weggezogen. Ich will noch Jennys Hand greifen doch da tritt mir mein Bruder so sehr in die Rippen das ich blut spucke und bewegungslos liegen bleibe. Jenny weiß das ich zusammen gebrochen bin. Doch meinen Bruder stört es nicht . Er macht sich wieder über mich her und Jenny wird von meinem Vater so festgehalten so das sie alles sehen kann und sie muss auch die ganze Show mit ansehen. Sie fängt an zu weinen doch ich kann mich nicht rühren. Als alles nach etwa 4 Stunden vorbei ist darf Jenny mich in mein Zimmer bringen und soll dann sofort gehen . Mein Vater droht ihr das wenn sie jemandem etwas davon erzählt was hier passiert ist, ist auch sie selber dran.

Jenny schafft es mich dann aber dennoch wach zu bekommen und ich gebe ihr heimlich einen Schlüssel für diese Wohnung. Jenny ist schon am nächsten Tag gleich nach der Schule bei mir und will mich mitnehmen doch mein Vater ist nicht doof. Er kettete mich halb nackt an die Heizung die angeschalte ist und sehr heiß ist. Jenny schluchzt und ich bitte sie das sie 4 Videos die ich heimlich versteckt habe doch ihrer Mutter vorspielt. Jenny nickt und will mir noch Sachen bringen doch ich schüttele denn Kopf da es mein Vater bemerkt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück