Zum Inhalt der Seite

Wenn Engel fliegen lernen

Das Leben hat viele Winde um Fliegen zu lernen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Hauch eines gefühles

Kapitel 1 - Der hauch eines Gefühles ...
 


 

Yumina steht auf einem hohen Berg der gesäumt ist von dem jungen grünen Gras das der Frühling der sich nun langsam über das land ausbreitet mitsichführte ...

>> ich hatte heute nacht einen Traum ... << sie schließt langsam die Augen wobei sich ihre Arme langsam ausbreiten : >> ... ich träumte ich wäre ien Engel .. und ich könnte fliegen ! Weg ... weit weg von der wirklichen Welt. Hin in emien eigene Welt ... eine Welt in der das Wort Liebe kein leerer Wortlaut ist << es kommt ein leiser Wind auf und bewegt sanft die blonden Haare der jungen Frau und als sie den Wind spürt legt sich ein sanftes Lädcheln auf ihre Lippen ... sie fühlt sich für einen kurzen Moment frei und gelöst von dieser Welt. Plötzlich klingelt ihr Handy in ihrer braunen Ledertasche, es reißt sie unsanft aus ihren gedanken. Mürrsich kramt sie das Handy herraus und drückt auf den Knopf : " ja ? " - " yumina - chan !! Wo bleibst du ?? Die Schule beginnt in 5 Minuten !! " ertönt eine helle Stimme am andren Ende ende der Leitung. Yumina sieht gebannt auf die Uhr : " Oh mein Gott !! ich komme zu spät zum Latein Kurs !! " Sie legt auf und wirft ihr Handy in die Schultasche und steigt auf ein altes Frauenfahrad, dann radelt sie so schnell sie kann den Berg hinunter in Richtung eines wunderschönen alten Gemäuers, das vor 50 Jahren zu einem Gymnsaium umfunktioniert wurde. Diese Schule heißt " St. maria " udn ist die angesehenste Privatschule West Tokios. Yumina hält ernärgisch an und wirft das Rad in dne nächsten Busch, völli gaußer Atem bemerkt sie nicht das ein Oberstufenschüler vor ihr läuft und es passiert was passieren musste, sie prallt auf ihn drauf und kippt nach hinten auf das Gesäß, Der junge Mann dreht sich um : " hey ! Kannst du nicht aufpassen ?? " doch sein harter Blick der er ihr zuwirft verschwindet kurz als er sich das kleinere Mädchen genauer ansieht.

Yumina steht langsam auf und reibt sich den Hintern , als sie den jungen Mann ansieht errötet sie : " Tut mir Leid Sempai ... das wollte ich nicht ... " sie sieht zu Boden und rennt an ihm Vorbei, dabei lässt sie ihr rosa taschentuch auf den Boden fallen, die langen Treppen hinauf in das klassizistische gebäude. >> was für ein gutaussehender Junge ... er ist mir noch nie aufgefallen ... << sie lächelt und betritt leise den Klassen Saal.

" Yumina !! " Die Lehrerin steht mit verschränkten Armen vor der Mittelkursschülerin : " Du bist schon zum 2. mal zu spät ! " - " Es tut mir wirklich leid ... " - " Setz dich ! " Yumina läuft schnell an ihren Platz, am gleichen Tsich sitzt ihre beste Freundin Ayumi die sie auch angerufen hatte.

" Wo warst du denn ... " flüster sie ihr zu . " Aneienm Ort ... weit weg von der Welt ... hä hä hä *am Kopf kratz* ... ich meine auf dem Hügel vor der Schule. << Ayumi blickt ihre Freundin verständnislos an : " Deine Träumerei wird dir irgendwann zum verhängnis ! " Die Stunde scheint nicht vergehen zu wollen ... der zeiger der Uhr schleppt sich von Minute zu Minute ... dann klingelt es endlich zur pause. " hallo Yumina ... wie wärs ... ich schmeiße heute Abend eine Party ... willst du kommen ?" Yumina blickt auf : " ... na ja ich weiß nicht so recht ... " sie möchte nicht wirklich ... sie kennt die Partys nur zu gut die die Mittelstufenschüler geben ... da geht es im größten Teil nur um saufen und um das " eine ". Yumina schüttelt mi tdem kopf : " nein danke ! " dann geht sie weg von den lachenden Jungs aus ihrer Klasse : " Kein wunder das du noch nie einen Kerl hattest du Spassbremse ! "

Aie zuckt zusammen ... sie ist sehr sensibel wenn es um ihre Person geht ... ein schelchtes Wort bringt ihre ganze Starke Fassade zum einstürtzen ... er hatte recht. Bis jetzt hatte sie nur einen freund doch er hatte sie schlecht behandelt. Er war eiferüchtig und grob, er zwang sie zu sachen die die nicht wollte ... seither wollte sie sich auf keine Beziehung mehr einlassen. Sie merkt nicht das zwei dunkelgrüne Augenpaare sie beobachten ... " hey ... weißt du wer diees Mädchen ist ? " frägt der junge Mann einen seiner Freudne. " -

" Das sit Yumina ... sie ist eine seltsames Mädchen ... so verschlossen ! lass besser die Finger von ihr ! " Der Junge Mann zieht das feinbestoickte Tuch herraus : " Halt den Mund tezo ! " Und trennt sich von seienr Clique und geht auf die ahnungslose Yumina zu : " Hallo ! " erschrocken dreht sie sich um :

" Sempai ...hallo ... " ihr steckt ein Kloß im Hals, doch auch er weiß nicht was er zu ihr sagen soll ... " Hier das hier jhast du verloren ... es tut mir Leid ... ich ahbe dich nich tgefragt ob du dir weh getan hast ... " Yuina errötet und nimmt ihm das Tuch aus der Hand dabei berühren sich diese leicht.

" Danke ... " ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück