Zum Inhalt der Seite

Wenn Engel fliegen lernen

Das Leben hat viele Winde um Fliegen zu lernen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
893 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Das ist der Beginn einer romatischen Beziehung zwischen zwei jungen Menschen die den Glauben an eine reine Liebe gelaubt verloren zu haben ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 der Hauch eines gefühles E: 28.10.2004
U: 28.10.2004
Kommentare (0)
780 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hitoru Kazuraki


    Hitoru Kazuraki ist ein hochgewachsener sportlicher junger Mann der eine klasse über Yumina ist. Er ist äußerlich ein sehr kühler Chara der nicht gerne Gefühle zugeben möchte ... oder kann. auch er stammt aus einer angesehenen Familie aus Tokio. Doch mittlerweile lebt er allein in einem großen Apatement hoch über dem wilden Tummel der Stadt. Seine Mutter starb als er 10 Jahre alt wurde, das hat ihm einen solchen Schock verpasst das er sich nach außen hin völlig abschirmte.
  • Yumina Minazuki


    Yumina ist 18 jahre alt geworden ... sie ist ein quirliges 1,60 m großes Mädchen, mit großen hellbraunen Augen und Hüftlangem aschblondem Haar, das sie meist offen trägt. Yumina stammt aus einer reichen Familie, dem Vater gehört der berühmte Großkonzern Minazuki Corp. durch die Firma haben die Eltern keine Zeit um sich um die erwachsen werdende Yumina zu kümmern ... desahlb musste sie sich seit sie ein kleines Mädchen ist allein in die Welt der Erwachsenen hineinfinden ... was garnicht so einfach sein dürfte, wenn mann die Welt mit den Augen eines Kindes sieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare