Zum Inhalt der Seite

Is it Love or Hate ?

Beyblade GRavitation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss um Mitternacht

Kapitel 9.
 

Kuss um Mitternacht
 

Konichi-wa da bin ich wieder^^

Der Titel verrät doch schon so einiges über das Kapitel aber täuscht euch nicht ich kann sehr fies sein!! **muhahahahahaha** **verrücktestlachenauflegentut**
 


 

<Lasst uns jetzt gehen.> kam es plötzlich von Daichi der jeweils nach Kasumis und nach Tysons Hand griff um sie aus dem Hotel in Richtung Limousine zu führen. Kai blickte Daichi missmutig hinterher. Was sollte das werden??
 

Die Limousine war klassisch schwarz und innen waren die Sitze mit Caramel - farbennen Leder bezogen. Eine kleine Minni- Bar war in den Sitz neben den Fahrer eingefügt und von glatten und glänzenden rotbräunlichen Holz umgeben. Trotz all den Luxus den die Blade Breakers schon gesehen hatten, übertraf diese Limousine alles bisher da Gewesene.
 

Daichi klebte seit ca. zehn Minuten verbissen an der Fensterscheibe um sich ja nichts von New Yorks Nachtleben zu verpassen. <Daichi hör auf du sabberst.> meinte Max angeekelt. Tyson und Ray nickten zustimmend. Kai verdrehte genervt die Augen. Wo war er hier nur gelandet?? Währendessen versuchte Kasumi verbissen Daichi von der Fensterscheibe zu entfernen. Irgendwann packte Hiro mit zu und sie schafften es tatsächlich ihn zu eliminieren. Ray putzte im Nachhinein die Scheibe mit 100% Whisky. (zum Desinfizieren^^ **quick**)
 

<Wo oder Was wollen wir eigentlich Essen??> fragte Max kurz danach neugierig.

Tyson: <PASTA!!>

Daichi: <Sushi>

Ray: <China-Pfanne>

Hiro: <Miesmuscheln>

Kasumi: <Pizza>

Max: <Nudeln mit Senf>

Kai: <Gegrillte Froschschenkel>
 

<Okay wir wollen mal diplomatisch sein, Italienisches Essen wurde zwei Mal erwähnt also gehen wir zum Italiener und Kai du bist PERVERS!!> meinet Hiro schlicht. <Wieso bin ich Pervers??> fragte Kai mit schief gelegten Kopf. <Wer ist schon Froschschenkel??> <Ich!! was dagegen.> sagte Kai gefährlich. <Nein, grundsätzlich nicht aber das ist trotzdem pervers. Wenn ich nur daran denke das sich die Dinger meistens noch zucken.> <Miesmuscheln sind wohl besser, du Miesepeter?? Jetzt wissen wir ja woher du deine Lauenen hat's!!> meinte Kai mit falschen lächeln. Hiro schluckte und schaute ihn so finster an als wolle er ihm im nächsten Moment an die Gurgel springen. <Du einfältiges Russenbaby!! Du Biovolt Bombe, glaubst du ich lass mir von einen Gehirnamputierten Versuchskaninchen was sagen??> <Du Eckel Miesmuschel lass deine Fauligen Launen gefälligst nicht an mir aus. Sonst muss ich Angst haben daran irgendwann zu ersticken!!> <Du perverser Porno Fuzzi, wenn du es noch einmal wagst mich so zu beleidigen werde ich dich aus dem Team schmeißen!!> <Mach doch dann bin ich diese Vollidioten wenigstens los und mich nervt dann auch keiner mehr!!> <Meinst dann kannst du Kasumi nicht mehr vögeln oder??> fragte Hiro kalt. Kai lief rot an. <Was soll der scheiß?? Was fällt dir ein... du... du... du!!!> <Ich was??> sagte Hiro gehässig. <Aber es stimmt doch nicht war?? Gibt doch zu das du es nur darauf aus hast.> <Ich habe nicht vor mit ihr zu schlafen!! Sie ist meine Team Partnerin!!> <Ja und wo ist das Problem?? Du besorgst dir ein Kondom und mal rein, mal raus!! Ja und??> Kai riss die Augen auf. <Du... du perverses Schwein wie kannst du so was nur sagen??> schrie er auf bevor er ausholte und nach Hiro schlug.
 

Dieser sank getroffen auf die Knie. Blut lief aus seiner Nase <Miefe Watte.> Tyson und Ray sprangen auf um Kai festzuhalten während Daichi und Max nach Hiro sahen. Doch Kasumi saß nur geschockt auf der Couch (in der Limo^^) und wusste nicht was sie von den eben gehörten halten sollte. Kai sah erschrocken auf Hiro hinab, er hatte völlig seine Kontrolle verloren. Langsam sank er neben Kasumi auf die Couch. Sie blickte kurz auf und senke ihren blick noch bevor er ihren überhaupt bemerken konnte. <Man Kai du hast ihm ja fast die Nase gebrochen!!> keuchte Tyson verängstigt. <Ich... ich es tut mir leid, ich weis nicht was in mich gefahren ist.> Ray und Tyson blickten sich verwundert an. In all der Zeit in der sie Kai kannten war es noch nie vorgekommen dass er sich je entschuldigt hatte.
 

Tyson schritt langsam zu Kai. <Schon gut alter, Hiro hat echt scheiße gebaut wir hätten wahrscheinlich alle so reagiert ist schon gut.> meinte er sanft und schaute Kai tief in die Augen. Kai schreckte auf. Hatte er wegen seiner Rivalität Tysons wahres ich, etwa die ganze Zeit verdrängt. Kai nickte stumm und senkte wieder den blick. <Wir sollten Hiro ins Krankenhaus bringen, sicher ist sicher.> kam es bestimmt von Ray. Die anderen nickten zustimmend. <Dann fällt das hier wohl ins Wasser, oder?> fragte Daichi betrübt. Kasumi lächelte sanft und meinte:< Keine Sorge das holen wir nach.> Kai blickte Kasumi verblüfft an, wie konnte sie nach Szenario nur so ruhig bleiben??
 

Nachdem Max, Tyson, Ray und Daichi Hiro ins Krankenhaus gebracht hatten, sagten sie dem Chauffeur er solle Kasumi und Kai wieder zum Hotel bringen. Tyson war der Meinung das sie sich dringen mal aussprechen sollten. So saßen sie also seit geraumer Zeit in der Limousine, aber keiner hatte bis jetzt auch nur ein Wort über die Lippen gebracht. Nach und nach blickte mal wieder einer von beiden nach oben, doch sie senkte den blick immer wieder spätestens wenn der andere seinen Blick erhob. Doch plötzlich hielten sie an. <Wir sind da!!> hörte man die genervte Stimme des Chauffeur. Kai und Kasumi stiegen aus und bewegten sich langsam in die Richtung der Eingangshalle um sich anschließend zu ihrem Zimmer zu bewegen.
 

Langsam schloss er die Tür auf und trat ein, Kasumi folgte ihm. Als die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel herrschte eine schon fast erdrückende Finsternis zwischen ihnen. Leise lies sich Kai auf sein Bett sinken, Kasumi tat es ihm nach. <Du Kasumi ich es tut mir leid ich wollte nicht.> Kasumi hob ihre Hand. <Schon gut ich weis.>

Kasumi stand auf und ging zum Fenster, mit einem leisen rascheln erhob er sich ebenfalls und folgte ihr. Unsicher griff er nach ihrer Hand. Verwundert blickte sie ihn an und erwiderte anschließend seine Geste. Langsam drehte er sie zu sich um. Irritiert blickte sie ihn an. Was hatte er vor??
 

Doch er lächelte sie nur sanft an, schob seine Hand hinter ihr Ohr und zog sie zu sich. Sie wusste worauf er hinaus wollte aber war sie schon bereit dafür??

Er schloss seine Augen und kaum einige Augenblicke später berührten seine Lippen sanft die ihren.
 

Es war dieser Kuss der eine Welle von Gefühlen in ihm auslöste die er nie zuvor so stark gefühlt hatte, doch dieser war es auch der ihre Unsicherheit noch um einiges verstärkte. Es war einfach viel zu früh, viel zu früh um sich seiner Gefühle wirklich sicher zu sein!!
 

Langsam verstärkte er seinen Kuss, doch das war eindeutig zu viel für Kasumi. Energisch stieß sie ihn von sich. Er fiel hart auf den Boden und starrte sie aus lehren Augen an. Doch bevor er nur ein Wort verlauten lassen konnte war sie bereits aus dem Zimmer verschwunden.
 

Er fühlte sich lehr, lehr und einsam und alleine die Begierde des "Warum `s" hielt davon ab jetzt aufzugeben, einfach in Selbstmitleid zu versinken. Er musste sie zur rede stellen!!

Ohne groß darüber nachzudenken sprang er auf um nach ihr zu suchen.
 

Kasumi lief durch irgendeinen der zahlreichen Parks von New York, stumme Tränen bahnten sich den Weg zu ihren Wangen. Warum mussten Jungs aber auch immer alles überstürzen??

Okay das war Falsch!!

Sie hatte damit angefangen, sie hatte auf diesen blöden Kuss bestanden.

Sie wollte ihn doch nur testen, ein bisschen ärgern.

Wer hätte den ahnen können dass er sich ernsthaft in sie verliebte??

Nein!!

Sie belügte sich selbst!!

Sie liebte ihn auch, aber war sie zu feige um es sich einzugestehen??

Nein!!

Es ging er ihr nur zu schnell.
 

<Kasumi ich.> Sie wandte sich um. Kai stand hinter ihr und sah sie betrübt an. Sie wollte gerade etwas sagen als sie ein zweites Mal ihren Namen vernahm, doch ehe sie diese Stimme deuten konnte wurde sie schon hinten umarmt. <Man, Kasumi. Honey, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe. Zwei Jahre sind eine verdammt lange Zeit.>
 

Kasumi wandte sich um und blickte in zwei Azurblaue strahlende Augen, die zu einen Strohblonden Amerikaner gehörten. (Nicht Max nur damit das klar ist^^) Er hatte ein weises T-Shirt und eine schwarze Baggy Jeans an. Er war Braungebrannt und sehr muskulös. Alles in allen sah er wohl doch und das musste Kai neidvoll anerkenne, für eine Frau (nur damit jetzt keine auf falsche Gedanken kommen^^), ziemlich sexy aus. Aber wer war er??
 

<Ne... nee...Neo.> stotterte Kasumi mühsam zusammen. <Was machst du denn hi...> doch bevor sie aussprechen konnte drückte er ihr schon einen erotischen Zungenkuss auf den Mund. Verwirrt erwiderte sie diesen.

Kai zuckte schmerzlich zusammen. Was machte sie da??

War das etwa alles nur gespielt??

Waren keine von ihren Gefühlen echt gewesen??

Das konnte er nicht glauben, das wollte er nicht glauben.
 

Nach einer weile lies er von Kasumi ab. <Du... ich dachte wir... wir beide also... das wir beide nicht mehr...nicht mehr.> <Was nicht mehr??> unterbrach er sie. <Na ja ist ja auch egal. Wird Zeit das ich gehe. Bye, bis Morgen Honey.> sagte er grinsend, Küsste sie nochmals stürmisch und verschwand in der Dunkelheit.
 

Hilflos wandte sie sich zu Kai um, doch der musterte nur kühl und wandte sich ebenfalls zum gehen. <Kai warte bitte. Ich und Neo... wird sind... wir sind nicht mehr...> Doch auch er unterbrach sie. <Warum?? Warum, hast du das getan?? Warum hast du einfach so mit meinen Gefühlen gespielt?? Hat es dir wenigstens Spaß gemacht??> schrie er so laut das einige Tauben die in den Bäumen saßen empört davon flogen. Danach stürmte er in die Dunkelheit, ehe sie sich auch nur verteidigen konnte. Sie zögerte kurz ehe sie ihm hinterher lief.
 

Kasumis Memo:
 

Kai du verstehst dass Falsch. Ich gebe zu ich habe mit deinen Gefühlen gespielt. Das heißt ich hatte es vor. Doch ehe ich damit beginnen konnte hatte ich mich auch schon hoffnungslos in dich verliebt. Ich habe mein Leben lang geglaubt ich wäre über dich hinweg gekommen, aber das ist nicht wahr!! Ich habe mich der ganzen Zeit einer Illusion hingegeben und als ich Neo traf dachte ich dass ich mit seiner Hilfe endgültig über dich hinweg kommen könnte. Doch das war eine Lüge. Ich liebe dich Kai!!

Ich habe mein Leben lang nur dich geliebt. Nur leider war ich zu stur um es zu Akzeptieren. Es traf mich wie ein schlag als bekannt gegeben wurde dass du mein Partner bist. Denn in diesem Moment wurde mir bewusst das alles woran ich bis jetzt geglaubt hatte nur eine von dir ganz und gar leicht zerbrechliche Hülle war. Aber dennoch weis ich mittlerweile dass es bei dir genauso ist. Ich kenne dich Kai. Jeweils nur der andere von uns ist in der Lage das Schild, des jeweils anderen, was wir um uns erbaut haben zu zerbrechen!! Das war schon so als wir uns das erste Mal begegnet sind. Kai Alexander Hiwatari. Du warst der jenige der Sonne in meine Eiswüste gebracht hat und andersrum war es genauso!!
 

So Okay das war's für heute^^

Ich hoffe das ich euch mit Neo nicht al zu sehr erschreckt habe^^

Lade auch noch einen Charakter- Guide hoch^^.

Ehrenwort^^

Denn Neo ist eine gar nicht so unwichtige Randfigur.

Und jetzt mal ehrlich irgendwie ist sein "Honey" doch ganz süß, oda?? **bettel**



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-04T20:39:12+00:00 04.04.2006 22:39
puh... wenn das mal gut geht
cooles Kappi^^
schreib schnell weiter

bye
Von:  Wingsy
2005-09-24T15:20:07+00:00 24.09.2005 17:20
hi^^
oh man.. armer kai..
erst sagt hiro so was gemeines, als ob kai so was jemals tun würde... er würde sie niemals einfach benutzen um spaß zu haben..
und dann auch das noch, dass ihr scheinbar ex-freund auftaucht und sie sher leidenschaftlich vor kais augen küsst O.O
armer kai *ihn in den arm nimmt und beschützt*

schreib schnell weiter, es soll kai wieder besser gehen XD
bye
BrokenWings


Zurück