Zum Inhalt der Seite

Is it Love or Hate ?

Beyblade GRavitation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

We go to America^^

Kapitel 8.
 

We go to America^^
 

Hallihallo, da bin ich wieder^^

Wenn es euch zu lange gedauert hat tut es mir leid^^

**grins**

Aber ich kann mich entschuldigen^^

Ich war ne Zeit lang nicht da und hatte den totalen Stress!!! **hechel**

Aba jetzt geht's halt weida^^°

**lachlach**
 

Das Flugzeug setzte zur Landung an und Daichi klammerte sich mit kreideweißem Kopf/Körper an die Lehne seines Sitzes. <Oh, man Daichi warum hast du nicht einfach geschlafen???> meinte Tyson genervt der gerade die 12 Kotztüte in den Müll warf. Kasumi kicherte, während sie Kai sanft aus dem Schlaf schüttelte. Kai öffnete verschlafen die Augen <Was'n??> war das erste was Amerika von ihm hörte. (**kicher** Oh man Kai verschlafen Süß!!! **quiek**) <Wir sind da!> antwortet Hiro gurrend. Kai wollte gerade antworten als die Stimme des Kapitäns zu hören war:< Wir landen in wenigen Augenblicken, New York begrüßt mit Strahlenden Sonnenschein.> <Man wie nervig.> grummelte Kai in seinen Schal. <Morgen> meinte Kasumi. <Morgen> grummelte er wieder. Das Flugzeug setzte zur Landung an und wie nicht anders zu erwarten war Daichi als erster an der Tür. Auf den Flughafen wurden sie mit einem großen Taxi abgeholt und zu Hotel gebracht. Hiro stieg als erster aus und lief gleich zu Rezeption während die andren das Gepäck dem jeweiligen Besitzer zuordneten.
 

Als die anderen eintraten stritt Hiro gerade wie wild mit dem Mann hinter der Rezeption. <Was ist den los??> fragte Tyson vorsichtig. <Nun ja wie soll ich sagen....> er warf einen kurzen Blick auf Kai und Kasumi eh er fort fuhr. <Jeweils die Teamkameraden müssen zusammen in einem Zimmer schlafen!> Die blicke aller flogen zwischen Kai und Kasumi her. <Start mich nicht so doof an gebt mir lieber den Schlüssel!!> fauchte Kai kalt. Hiro gab ihm verwirrt den Zimmer Schlüssel. Kai griff danach und machte sich auf den Weg zum Zimmer. Kasumi lief hinterher und holte ihn beim Fahrstuhl wieder ein. Sie traten ein und schwiegen sich an. Erst als sich die Fahrstuhl Tür wieder öffnete flüsterte Kai so etwas wie:< Diese Deppen!!> Er suchte das Zimmer mit der Nummer 5638, schloss auf und trat mit Kasumi ein, die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss.
 

<Tiefer!!>

<Oh, ja noch ein stück...>

<Au ja genauso ist das richtig...>

hörte man Kais erregte Stimmer in der Dunkelheit.

<Ich habe mir meine Leben lang nicht mehr gewünscht als das du das mit mir tust!!>

<Oh, Kasumi (Möchtest du meine Frau werden?? **kicher**)

Du kannst echt super hintern Ohr kraueln.>
 

Im dämmerigen Licht des Zimmers strich sie ihm sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht. Kai lächelte und nahm sie glücklich in den Arm, noch nie war er so froh mit ihr alleine zu sein. (doch wie ihr mich alle kennt wird das nicht lange so bleiben^^)

Plötzlich war ein klopfen zu hören. <Kai, Kasu?? Hiro möchte das wir uns alle in der Einganshalle versammeln.> Kai fluchte, lies Kasumi los und öffnete die Tür. Ein völlig verängstigter Kenny stand in dieser, er starrte Kai kurz an und lief schleunigst weck. <Hat der angst vor mir oder was???> grummelte Kai.
 

Wenige Minuten später kamen Kai und Kasumi in der Eingangshalle an, in der sich Tyson, Daichi und Kenny gerade angeregt mit Max und Ray unterhielten. Als sie die beiden bemerkten blickten sie auf. <Hi, Kai^^.> meinten Max und Ray fröhlich, doch Kai warf ihnen nur einen kalten Blick zu und ignorierte sie. <Wo ist den Hiro??> fragte Kasumi verwundert. <Der sucht einen Trainingsraum.> meinte Tyson und als er Max Neuriege Blicke bemerkte fuhr er fort:< Das ist übrigens Kasumi. Das ist Max.> Er zeigte auf einen blonden Amerikaner mit einer menge Sommersprossen. <Und das ist Ray.> Nun deutet er auf den anderen der allen Anschein nach, ein Chinese war. Seine langen schwarzen Haare hatte er in einem eleganten Zopf gebändigt. Sie schüttelte die Hände der beiden und wurde sofort in die Blade Breakers Gruppe aufgenommen. <Ich habe da eine klasse Idee.> begann Max plötzlich. <Wie wäre es wenn wir heute Abend nach dem Training alle zusammen etwas essen gehen??> <Da hätte ich eigentlich nichts dagegen, aber ich hoffe das du weist wie sehr du damit deine Kredit Karte strapazierst, Max!!> meinte Hiro grinsend der plötzlich hinter ihm aufgetaucht war.
 

So wurde also beschlossen das sich die Freunde um 19.00 Uhr in der Eingangshalle wieder treffen sollten um New York unsicher zu machen, oder um es Nahrungsmittelfrei zu machen, wie es Kai ausdrückte.
 

(Tut mir leid Leute aber das Training ist wirklich nicht sehr interessant, da sie ja nichts anderes machen als im Fernsehen auch, aber dafür versprechen ich euch ne hübsche zehne mit Kai und Kasu, ja??? Seid ihr einverstanden???....**aufantwortwartentut**

Hach als könnten ihr das beeinflussen, aber glaubt mir eure Meinung ist mir wichtig^^!! Also weiter geht's)
 

Da sie sich noch umziehen sollten/wollten hatte ihnen Hiro schon eine Stunde früher Dienstschluss gegeben^^. Was nach Kais Meinung ja viel zu viel Zeit war. Aber er revidierte seine Meinung als er merkte das, das nach Kasumis Meinung noch viel zu wenig Zeit war. Kasumi stand jetzt schon seid einer geschlagenen dreiviertel Stunde vor ihrem Kleiderschrank und wusste einfach nicht was sie anziehen sollte. <Du, Kai. Jetzt Hilf mir doch mal ich weiß nicht was ich anziehen soll!!> bettelte sie verzweifelt. Kai schaute genervt vom Fernseher auf, dabei lief doch gerade so ein schöner Pornofilm. <Zieh doch einfach etwas an in dem du dich wohl fühlst und was dir gut steht.> <Na gut, ich Probiere es mal.> meinte sie nicht gerade überzeugt und ging ins Bad. Während Kai sich wieder in aller ruhe seinem Film zu wand. Die zeit verging doch von Kasumi war nichts zu sehen, allerdings was zu hören und zwar die Dusche. Die, Kai mit ihren erotischen und Verführerrieschen Geräuschen fast um den Verstand brachte. Was würde er jetzt dafür geben mit darunter zu stehen und.... Kai schüttelte demonstrativ den Kopf. //Ach du meine scheiße was denke ich da?? Das ist ja schon nicht mehr Jugendfrei!!//
 

Nach einiger Zeit ließen die Geräusche der Dusche nach und wurden vom Föhn ersetzt, was zu Kais Leidwesen kaum so erotisch war wie die Geräusche der Dusche. (Ähm...ja... **vorlachenimsterbenliegentut** Also echt Kai!!! Böse, Böse **mitzeigefingerwackelntut**)
 

Nach einer ganzen weile ging die Bad Tür auf. (Kai ist eingeschlafen und sicher mit feuchten träumen^^) <Kai??> fragte Kasumi in den Raum, doch als antwort erhielt sie nur eine unterdrückten Schnarcher. Lächeln schritt sie zu Kai und schaltet den Fernseher aus.

//Jetzt bist du schon wieder eingeschlafen Kai^^//

Sanft hauchte sie ihm einen Kuss auf die Stirn und deckte ihn zu. Bis zu verabredeten Zeit waren es noch zwanzig Minuten und es sprach nichts dagegen dass er diese verschlief. Sie setzte sich neben ihn und strich ihm abermals sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht. Langsam fuhr sie mit dem kleinen Zeigefinger seine Gesichtskonturen nach, worauf sie von Kai einen angenehmen Seufzer vernehmen konnte. Sie lächelte, beugte sich zu ihm hinunter schloss die Augen und...
 

Kai zwinkerte er war also doch eingeschlafen. Er wollte sich erheben als er etwas Schweres auf seiner Brust spürte. <Kasumi!!> stieß er erschrocken aus. Kasumi schreckte hoch. <Was. Was ist, ich hab nichts gemacht.> <Äh, nein du bist nur eingeschlafen.> <Eingeschlafen?? Oh mein Gott!! Wie spät ist es???> Kai blinzelte zum Wecker der auf den Nachtschränkchen stand. <18.59 Uhr> <Was schnell Kai wir müssen in einer Minuten unten sein!!> <Oh nö, ich würde viel Lieber hier bleiben.> (Und deine perversen Phantasien ausleben??? Vergiss es, nichts da kleiner!!) <Kai das hättest du früher sagen müssen und jetzt komm endlich!!> Erbarmungslos griff Kasumi nach seiner Hand und schliff in aus dem Zimmer in Richtung Eingangshalle.
 

Unten angekommen warteten schon Tyson, Daichi, Max, Ray, Kenny und Hiro auf sie. <Da seid ihr ja^^. Man ihr seid die Letzten, was habt ihr gemacht???> fragte Tyson erheitert. <Wir sind eingeschlafen, Sorry.> <Ach, nicht so wild. So lange ihr nichts Unanständiges gemacht habt^^> meinte Max neckend. <Selbst wenn, wärst du der letzte der es erfährt!!> knurrte Kai gereizt. <Aber hoia, Kasumi du siehst klasse aus^^.> meinte Ray anerkennend. Kai blickte verwirrt auf, bis jetzt hatte er noch gar keine Gelegenheit gehabt sie zu betrachten. Was sich allerdings schnell nachholen lies. Unauffällig betrachtet er sie und bekam bei jedem Zentimeter der sich mehr nach unten zog schnelleres Herzrasen. Kai musste schlucken sie sah wirklich unglaublich Heiß aus. Und sie hatte seinen ratschlag offenbar befolg den das weiße sehr freizügige Top, das mit Sicherheit tiefe einblicke erlaubte, als auch der blaue kurze mini- falten- Rock, sah sowohl sehr sexy als auch bequem aus.
 

Und was dann so schönes beim Essen passiert erfahrt ihr dann beim nächsten Mal^^

Ätsch...aber so bin ich nun mal ne???

Aber eins verspreche ich euch das nächste Kappi wird schockieren und Romantisch^^

Wie dass zusammen passt??

Ihr werdet es sehen, ne?? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-03T16:08:43+00:00 03.07.2005 18:08
geiles Kappi^^
Was Kai für Gedanken hat *lol*
Schreib schnell weiter!

bye^^
Von:  Wingsy
2005-07-02T17:05:12+00:00 02.07.2005 19:05
Hi^^
also kai ist irgendwie aber sehr kalt noch immer >>
und seine gedanken, also echt XD
der gute übertreibt ja schon *lol*
na wenn da mal nicht was deshalb passiert, dass er noch über kasumi herfällt oder so XD *lach*
max und ray sind jetzt ja auch wieder dabei, aber auch mit denen scheint sich kai ja net zu verstehen >>
hm.. ist er eifersüchtig, dass ihm noch wer kasumi weg nimmt???
da wo sie beide eingeschlafen sind, das war süß ^o^
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2005-07-01T19:28:03+00:00 01.07.2005 21:28
Hui, da sind KAis Gedanken weit von der Realität abgeschweift. *gg*
Geiles Kapi, sehr gelungen. Die zwei gehören einfach zusammen, sie sind so süß, wenn ich sie mir so vorstelle. *schmacht*
Schreib weiter und zwar dalli.

CU Fantasy ^.^


Zurück