Zum Inhalt der Seite

Never leave me alone again

Diesen Monat endlich neues Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15 Jahre

Hallo, dies ist meine erste Yu-Gi-Oh Fic, bitte seid nicht zu streng mit mir! ich versuche den Charatern treu zu bleiben, wenn auch mit kleinen veränderungen! ^^
 

Ich hatte die Fic schon einmal gepostet, aber leider ist mir da ein Fehler eingeschlichen und ich musste sie löschen, weil ich es so nicht mehr beheben konnte! Seid bidde net böse!!!
 

Okay genug geschwafelt! Hier kümmt der Porolog
 

Vor 15 Jahren
 

*******************************************************************************

Vor 15 Jahren
 

Ein kleines Mädchen im Alter von 5 Jahren wurde in das Krankenzimmer geschoben. Im Bett nebenan saß ein Junge von 6 Jahren.

Das Mädchen lächelte den Jungen an. "Hallo ich bin Kira und wer bist du?", fragte sie ihn. "Ich heiße Seto. Dein Name ist aber nicht japanisch!" - "Nein. Er ist ägyptisch und bedeutet Herrscherin.", meinte die Kleine stolz.

"Warum bist du hier?", fragte der Junge sie erneut. "Weil etwas mit meinem Bauch nicht in Ordnung ist. Du bist bestimmt doch bestimmt wegen deinem gebrochenen Bein hier, oder? Du bist vom Baum gefallen, nicht wahr?" - "Woher weißt du das?", fragte der kleine Junge sie mit großen Augen. "Das hat mir die Schwester gesagt."

"Sag mal spielst du Duel-Monsters?", fragte die Kleine mit den ozeanblauen Augen nach einiger Zeit wieder. "Was ist das?" antwortete er verwundert. "Ein Kartenspiel." Sie lächelte. "Wenn du willst erkläre ich es dir, ich habe zwei Decks mit!" Der kleine Junge mit den brauen Haaren nickte.
 

"Siehst du ist doch ganz einfach!", meinte das Mädchen. "Ja, das ist wirklich einfach!"

"Ich decke meine verdeckte Karte auf, Pakt mit Anubis!"

"Nein meine Monster!"

"Hohe ägyptische Priesterin greift deine Lebenspunkte direkt an, du hast verloren!", grinste das Mädchen.

"Man das ist gemein!", schmollte der kleine Junge.

"Nächstes Mal gewinnst du, warte mal, hier die beiden Karten schenke ich dir, ich brauche sie nicht!", meinte das Mädchen und hielt ihm den gefräßigen Angreifer und eine Crush-Karte unter die Nase. "Echt? Das ist lieb von dir!", sagte der Junge schüchtern.

Das kleine Mädchen lächelte nur.
 

Eine Schwester betrat das Zimmer. "So Kira du bist jetzt dran, dann wollen wir dich mal von deinen Bauchschmerzen befreien!", meinte die Krankenschwester lieb. Das Mädchen nickte nur ängstlich und folgte der Schwester.

"Wir sehen uns nachher wieder oder?", fragte der Junge sie.

"Ja klar, dann spielen wir noch mal eine Runde und dann schlägst du mich dieses Mal!"

Der Junge nickte nur. "Kira deine Eltern sind auch schon da und deine kleine Schwester!" "Super, dann ja mir nichts passieren!", quiekte das Mädchen und rannte aufgeregt auf ihre Familie zu.
 

Das kleine Mädchen kam wieder und schlief. "Lass sie schlafen!", meinte der Arzt nur zu dem Jungen und dieser nickte. Das Mädchen merkte nicht wie die Familie des Jungen kam. Erst am Abend wachte sie wieder auf. Die beiden spielten wieder das Kartenspiel. Aber der kleine Junge konnte sie nicht schlagen.
 

"Wie? Du musst schon gehen?", fragte der Junge traurig. "Ja leider!", schniefte das Mädchen. "Ich will aber nicht das du gehst, dann bin ich hier ja ganz alleine... Ich will nicht alleine sein!"

"Wir sehen uns bestimmt wieder, da bin ich mir ganz sicher."

"Kira weißt du was, ich gebe dir meinen Anhänger, den habe ich von meiner Oma bekommen, es ist ein Ring, damit du mich nicht vergisst. Daran werde ich dich wieder erkennen, egal wie viel Zeit vergeht!", meinte der kleine Junge, der etwa einen halben Kopf größer war als das Mädchen. Vorsichtig stand er auf und legte ihr die Kette auf den Hals.

"Dafür bekommst du meinen Anhänger, er kommt aus Ägypten und soll auf dich aufpassen!", sagte das Mädchen und bedankte sich für den Anhänger mit einen Kuss auf die Wange.

"Bis bald!", sagte das Mädchen und wurde von ihrer Mutter an die Hand genommen.
 

"Mama, ich werde ihn doch wieder sehen oder?" Die Mutter nickte nur und strich der Kleinen über den Kopf.
 

*******************************************************************************
 

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Chapter auch wenn es etwas kurz war, ist halt ein Prolog! ^^^
 

Ich hoffe auf Kommentare von euch!!!
 

Biiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!
 

Eure Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-21T10:15:08+00:00 21.05.2006 12:15
Wirklich niedlich!
Ach so, hi. Ich bin Fae und gekommen, um über deine Fanfiction zu richten^^

Nein, ich mache nur Spaß. Mir wurde deine Geschichte von einer Freundin empfohlen, die sich puzzle nennt. Sagt dir der Name irgendetwas?
Ich habe auch schon ein paar andere ihrer Empfehlungen begonnen zu lesen. Und jetzt bin ich bei dir gelandet.
Wiedermal ein schöner Prolog. Bisher kannte ich Seto noch nicht als kleinen Jungen. Dort ist auch die Rede von seinen Eltern. Das heißt also, es spielt vor der Zeit in der er sich so zum Negativen verändert hat?
Oh, vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich YGO noch nicht besonders lange kenne und auch nur von Fanfictions. Es ist dennoch einmal eine schöne Abwechslung diesen sonst so arroganten Menschen klein und noch unschuldig zu erleben. Auch hat in deiner Geschichte dein Charakter (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kira deine eigene Kreation ist)Seto über das Spiel, nachdem alle so besessen sind, aufgeklärt. Tut mir Leid. Das war ein schrecklicher Schachtelsatz.
Gut, kommen wir zu meiner eigentlichen Kritik.
Mir hat sehr gut gefallen, dass deine Art und Weise zu schreiben den Stil eines Kindergesprächs wiedergibt. Keine hochintelligente Unterhaltung, sondern eben zwei kleine Menschen, die sich kennenlernen. Alles wirkt so ungezwungen. Und wie viele deiner Leser hat mir auch gefallen, wie sie sich am Ende jeweils einen Anhänger und eine Kette schenken. Wirklich, sehr schön! Eigentlich ein guter Prolog.

Allergings fand ich es etwas krampfhaft. Es wirkte schon ein wenig so, als hättest du das Ganze auf einer Liste stehen gehabt und einfach stichpunktartig in Sätze geschrieben. Außerdem hast du öfters mal ein wiederholtes Wort oder Satzteil enthalten. Das irritierte mich beim Lesen. Ich weiß ja, dass es nur ein Prolog war, aber es kam alles so furchtbar schnell. Man hätte es vermutlich noch weiter ausbauen können.
Nun gut, ich weiß es ist nicht einfach einen guten Prolog zu schreiben und im Prinzip hat mir deiner zugesagt. Ich schätze allerdings, dass ich mir schon jetzt fast denken kann, was deine Fanfiction bereithält. Das Überraschungsmoment ist bei mir schon weg. Mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch und werde noch positiv überrascht.

Ich verfolge deine Story einfach mal weiter. Ich hoffe ich war nicht zu kritisch. Ich möchte dir sicher nicht zu nahe treten, sondern nur ehrlich sein.

lg Fae
Von: abgemeldet
2004-06-29T09:31:21+00:00 29.06.2004 11:31
das fängt schonmal gut an^.~
Von:  Atsusa
2004-05-22T18:44:45+00:00 22.05.2004 20:44
Hallo, hier kommt die Meisterin der Kritik...
Oha, bei deiner Fanfic war ich ja schonmal drin, hab mir aber nur die Steckis durchgelesen... ich Sünder...

Also ich fand das jetzt süß mit dem Anhänger (?) und so^^
Allerdings hat mich gestört, dass da nicht so gut rauskam, wer jetzt was gesagt hat... Aber egal, weiter so^-^
Von:  Wingsy
2004-05-20T18:47:22+00:00 20.05.2004 20:47
hi ^^
*g* brauchst keine angst haben ich schlag dich doch deshalb nicht *g*
der prolog ist nicht schlecht ^^ seto kommt da vor juhu
noch klein aber egal ^^

An-san
Von:  Lynnnn
2004-05-20T13:57:23+00:00 20.05.2004 15:57
Hi, na, da bin ich. Bedank mich doch gleich mal für dein Kommi. Mhm, da du so lieb gefragt hast und ich gerade Zeit habe lese ich doch mal dein Fic. Also das erste Kap ist doch gar nicht so shlimm, finde ich gut, dann werd ich doch mal gleich weiterlesen und dir überall ein KOmmi schreiben. *hihi* bis dann
Von: abgemeldet
2004-05-16T15:21:47+00:00 16.05.2004 17:21
klingt doch recht spannend...lese gleich weiter!!!


Zurück