Zum Inhalt der Seite

Weird Scenes from Anime

Meine FanFiction Ideen (wird bei positiven Kommentaren fortgesetzt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Frauen wollen (Evangelion)

Diese Geschichte spielt 2017, zwei Jahre nach dem Versuch von SEELE, den Third Impact auszulösen.
 

<Verdammt>

Das war Shinji's einziger Gedanke, als er das Badezimmer in dem Appartement, das er seit 3 Jahren zusammen mit Misato Katsuragi und Soryu Asuka Langley bewohnte, betrat. <Wie konnte ich mich nur darauf einlassen...richtig, ich hab gar nicht zugestimmt, es wurde für mich entscheiden> dachte er grimmig, als er seine Utensilien auspackte und vor sich ausbreitete. <Wieso verschwört sich die gesamte Welt gegen mich...was fällt Asuka eigentlich alles ein um mich zu quälen?> fragte er sich, als er sich eines der Utensilien auswählte. <Argh...na ja ich hab die Wette verloren und niemand soll sagen, dass ich ein schlechter Verlierer bin, auch wenn ich nicht zugestimmt habe...> dachte sich Shinji, als er sich an die Arbeit machte.
 

Nach der Dusche fing er an. <Jetzt wollen wir mal sehen, ob Asuka trödelt oder wirklich so lange braucht> dachte sich Shinji, als er anfing sein Haar mit Shampoo zu bearbeiten. Nach einiger Zeit war er fertig und verwendete den Volumenspray, der im Paket das ihm Asuka gegeben hatte lag. <Wieso regt sich Asuka nur so auf, das sie so lange braucht, so schlimm ist das doch nicht> Nachdem er mit seinen Haaren fertig war, kam der Rest seines Gesichtes dran. Als er auch damit fertig war, fiel sein Blick auf den Rest des Paketes. Darin waren ein paar Strumpfhosen, ein BH und ein Sommerkleid...alles in seiner Konfektionsgröße. <Wie es aussieht haben sie das lange geplant...mich würde es nicht wundern, wenn Kensuke mit seiner Kamera vor der Tür steht> dachte sich Shinji grimmig, als er sich weiter vorbereitete.
 

Etwa eine halbe Stunde später war Shinji gerade dabei, die letzten Handgriffe an seinen mit Stylingschaum missbrauchten Haar anzulegen, als er einen Schritt verfehlte und er das ihm zur Verfügung gestellte Paket umschmiss, was wiederum eine weitere Reihe an Ereignissen auslöste. Aus dem kleinen Karton der langsam zu Boden fiel, fielen ein BH, eine Strumpfhose, Lippenstift, Eyeliner, Shampoo und zahlreiche andere Schönheitsprodukte, die sich gleichmäßig am Boden verteilten, über den Shinji gerade stolperte. Schließlich konnte er seinen Sturz abfangen, indem er sich mit einer Hand am Waschbecken festhielt, mit der anderen verhinderte, dass der Föhn in die Badewanne fiel und mit seinen Füßen einen halbwegs sicheren Stand fand. "Uff, das hätte schief gehen können" murmelte Shinji und versuchte seinen Stand zu fixieren, wobei er auf einige der am Boden verstreuten Badeperlen stieg. "WHOA!!!" schrie Shinji überrascht, als er wieder anfing durch das Badezimmer zu stolpern.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-22T16:08:36+00:00 22.05.2004 18:08
Der kann einem ja echt leid tun. wäre interessant zu wissen, was für'ne wette er verloren hat :-)
Knuddel Nikki
Von:  Nex_Caedes
2004-05-21T17:22:35+00:00 21.05.2004 19:22
Arg!!!Gaga!
der arme!!!
nex


Zurück