Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cinema Highlight - Der erste Kuss

Die beiden machten sich auf den Weg in die Innenstadt Dominos. "Wow, bei ihm fühle ich mich wie von Wolken getragen!", dachte Tina. "Sie ist so süß, wenn sie so läuft.", dachte Yami und sah Tina an. Die sah hoch zu ihm. "Was ist?", fragte sie ihn. "Nichts, ich finde dich nur niedlich!", sagte er grinsend. "Niedlich?", fragte sie nachhakend. "Ja, niedlich!", sagte Yami und kam wieder ihrem Gesicht näher. Tina lächelte. "Ihr Lächeln, ein Traum!", dachte Yami. In seinem Hinterkopf hörte er Yugis fordernde Stimme: "Küss sie, wenn du weißt das du sie liebst!". "Das ist nicht der richtige Ort!", dachte Yami. "Komm, lass uns die Karten holen, danach können wir hinein gehen!", sagte Tina. "Okay.", sagte Yami, der nicht wusste was los war. Die beiden holten ihre Karten und setzten sich in einen der 5 verschiedenen Räume. "Schön, keiner da!", sagte Tina. "Wieso?", fragte Yami neugierig. "Wenn ich jetzt nen Freund hätte, könnte man schön kuscheln!", sagte Tina und sah zu ihm hoch. Der lächelte. "Das könnte sich ändern!", sagte er leise, so das Tina nichts mitbekam. Sie suchten ihre Plätze. "Gut das wir so weit hinten sind, von da hinten hast du den besten Ausblick.", sagte Tina und setzte sich. "Ja, stimmt.", sagte Yami, der schon saß. Sie hatten noch 10 Minuten, bis der Film anfing. Zwischendurch liefen Songs von verschiedenen Künstlern. Da hörte Tina von Evanesence: "Taking over me". "Schön! Dieses Lied gefällt mir!", sagte sie verträumt und sang teils leise mit. "Du hast eine sehr schöne Stimme!", lobte Yami sie. "Danke!", sagte sie und wurde rot. Er nahm sie lachend in den Arm. "Du bist echt süß!", sagte er. "Ach komm, die Fasade kann täuschen! Manchmal bin ich gar nicht süß!", sagte Tina. "Aber im Moment bist du es!", sagte Yami und lächelte. "Dieses Lächeln von ihm, ich schweb schon wieder auf Wolke 7!", dachte Tina. Er kam ihrem Gesicht ziemlich nah. Sie schloss die Augen. Da spürte sie schon seine Lippen auf ihren. Sie waren weich. "Himmel hilf, das tut so gut!", dachte sie. Dieser Kuss wurde etwas wilder und stürmischer. Tina umarmte Yami dabei. "Ach schau mal, wen wir da haben!", sagte eine bekannte Stimme. Yami brach ab und sah auf. "Ach, Joey. Du bist es!", sagte er ein wenig genervt. "Ausgerechnet jetzt!", dachte Tina genervt. "Hey, deine Freundin?", fragte Joey. "Siehst du es nicht?", fragte Yami ihn. Tina setzte sich wieder normal hin und gab ihm die Hand. "Hi, ich bin Joey, Yami und ich sind die besten Freunde!", sagte er. "Tina Akigawa! Freut mich!", sagte Tina. "Akigawa?! Sag nicht du bist die Tochter des Toshi Akigawa!", sagte Joey erstaunt. "Ja, die bin ich! Ich bin sozusagen das "Nesthäkchen".", sagte Tina. "Wow, das du dir mal die Tochter des berühmten Akigawa angelst hätte ich niemals gedacht.", sagte Joey zu Yami. "Tja, ich war eben schneller.", sagte Yami. "Komm, sag mir doch dein Geheimnis, wie du dir diese Braut geangelt hast! Jeder an der Schule ist froh darüber, wenn Tina mal mit jemanden redet.", sagte Joey fordernd. "Komm, ich wollte heute nur mal mit ihr ins Kino!", sagte Yami. Tina seufzte: "Jungs!". Da rief eine Mädchenstimme: "Joey! Kommst du? Der Film fängt gleich an!". "Ich komme gleich, Schwester!", rief Joey. Dann wandt es sich Tina und Yami zu. "Ich wollte mit Serenety in den Film: "Drums of Love", habs ihr ja versprochen! Also Yami, man sieht sich mal!", sagte Joey und lief die Stufen hinunter. "Ja, bis dann!", rief Yami noch. Joey verschwand aus dem Kinosaal. "Sorry, er ist immer so!", sagte er entschuldingend zu Tina. "Ist doch okay.", sagte Tina lächelnd. Sie sah zur Leinwand. "Der Film fängt gleich an!", sagte sie. "Woher weißt du das denn?", fragte Yami sie. "Schau mal unauffällig zur Leinwand!", sagte Tina leise. Er sah hin. Da sah er, das zwei Personen an einem Gerät herummachten. "Die legen jetzt den Film ein!", sagte Tina. "Dann können wir uns entspannt zurücklehnen und den Film genießen.", sagte Yami und legte sich völlig entspannt in den Kinosessel zurück. Tina lächelte. Er streckte den Arm aus. "Komm doch in meinen Arm, es ist kalt!", sagte Yami lächelnd zu ihr. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und sein Arm umschloss sie. "Sag mal.", flüsterte Tina in sein Ohr. "Hm?", antwortete er ihr. "Liebst du mich eigentlich?", fragte sie etwas schüchtern. "Ja, und das schon seit wir uns, mitten in der Nacht, in Domino getroffen haben!", sagte Yami lächelnd. Auch Tina lächelte zurück. "Und, was ist mit dir?", fragte er sie leise. "Ich? Das müsstest du doch sehen, Partner!", sagte Tina und zwinkerte ihm zu. "Also, ja oder nein?", fragte Yami sie nochmal. "Ja, ich liebe dich!", sagte Tina und hauchte ihm einen Kuss ins Ohr. Er lächelte glücklich und beiden sahen sich den Film an.
 

Doch beide mussten sich am Abend trennen. "Heute Nacht sehen wir uns wieder!", sagte Yami. "Ja, bis dahin denke ich fortwährend an dich!", sagte Tina. Er lächelte sie an. "Also, bis heute Abend.", sagte er und küsste sie nochmal bevor er den Heimweg antrat. "Ja, ich denke an dich!", rief sie ihm noch hinterher. Sie lächelte ihm ein letztes Mal zu, bevor sie in das Gebäude der AKIGAWA MEDIA ging.
 

Am späteren Abend ging sie dieses Mal früher schlafen. "Hoffentlich ist Yami auch da.", dachte sie während sie vor Müdigkeit die Augen schloss. Wieder umgab sie dieser lilafarbene Nebel ihren Körper, und ihr inneres Auge sah nur noch grelles Licht.

--------------------------------------------------------------------------------

So, Ende von "Cinema Highlight". Und die nächsten Kapitel kommen alle nach!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T14:26:43+00:00 12.12.2004 15:26
Ein Kuss ein Kuss! Juchuu!


Zurück