Zum Inhalt der Seite

Kälter als Eis


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2023
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1557 Wörter, 1 Kapitel
Gefangen und doch frei. So könnte man das Leben von ihr beschreiben. Wehren da nur nicht diese zwei Dinge, die ihr das Leben um so schwerer machen. Zum 1sten gehörte sie zu einer der mächtigsten Familien der Welt an. Zum anderen musste sie als ihr toter Zwillingsbruder verkleidet leben. In einer Welt weit ab im Untergrund. Dort, wo das Verbrächen gang und gäbe war. Eine Welt, in der sie als ihr Bruder Angst und Schrecken verbreitete. Wobei sie nichts dagegen hatte. War sie es gewohnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Schmerz Adult (Gewalt) E: 13.10.2023
U: 15.10.2023
Kommentare (0)
1557 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Taro Dugraty

    Geschlächt:: Männliche Form
    Alter:: 19 -20
    Geburstag:: 22. Merz
    Größe:: 1,75 cm
    Gewischt:: 49Kg -60Kg
    Blutgruppe:: 0
    Liblingsessen:: Steck

    Taro ist ein klassischer Einzelgänger. Er stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Die an der Oberfläche recht normal wirkte für gehobene Leute. Doch sobald man an der Oberfläche kratz, erkennt man, was wirklich hinter dieser Familie steckt. In seiner Welt trägt er denn Namen Zerberus. Der bekannte Name des Höllenhundes, der Unterwelt. Wer diesen Namen trug, wurde als Nachfolger anerkannt. Und er wird diesem Namen mehr als nur gerächt.

    Mit einem kalten Blick hielt er alle auf Abstand. Kaum jemand, nicht einmal seine eigene Familie, kommt so wirklich an ihn ran. Die Ausnahme war da nur seine Schwester. So wie eine ganz bestimmte Person ist dazu in der Lage gewesen. Die er zu beschützen versucht. Und für diese zwei Personen würde er auch über Leichen gehen, wenn es sein muss.

    Durch seine schwere Vergangenheit, die er mit seiner Zwillingsschwester teilt, fällt es ihn sehr schwer Vertrauen zu schenken.
    Wurde er sehr oft schon verraten und verletzt. Was auch auf seine Familie zu trieft. Bei dem er auch ab und an die Fäuste fliegen ließ. Oder auch der eine oder andere Blut spucken musste. Deswegen war es nicht unüblich, dass, wenn Taro bei Familien träfen anwesend war, mit Ketten in Schach gehalten werden musste. Die eisigste Person, bei der er aufs Wort hört, ist seine Noma.

    Sobald er aber jemanden vertraut, kann man auf ihn bauen. Seine Loyalität zu Freunden ist groß und weit. Legte man sich mit seinen Freunden an. So legt man sich unweigerlich mit ihm an. Er kann genauso gut austeilen wie auch einstecken. Vom Charakter ist er eher so gestrickt das er nur eine Frau ansehen muss und sie fällt ihm um den Hals. Was er nur zu gerne ausnutzt, um Spaß zu haben.
  • Charakter
    Rin Kana Dugraty

    Geschlächt:: Weibliche Form
    Alter:: 19 -20
    Geburstag:: 22. Merz
    Gewischt:: 49Kg -60Kg
    Blutgruppe:: 0
    Liblingsessen:: Fleich im algemeinen, Süßes

    Rin ist das genaue Gegenteil von ihrem Zwilling. Sie hält sich meist im Hintergrund. Wo sie die Fäden zieht, wie sie es will. Nutzt dafür auch gerne ihren Bruder. Der alles für sie tun würde, was sie ihm sagt. So ist es aber auch andersherum. Sie würde für ihren Bruder alles tun.

    Die weite Welt kennt sie nur aus Büchern. Gefangen in ihrem eigenem zu Hause muss sie denn Wutausbrüchen ihres Vaters ertragen. All das begann an dem Tag, als ihr Bruder denn tot fand. Von der Familie getränt und allein gelassen von der eigenen Mutter hat sie niemanden er ihr helfen kann. Nicht einmal Taro kann sie aus dieser Hölle retten, in der sie gefangen ist. Und doch sucht sie immer noch nach einem Weg zu Endkommen.

    Der letzte Tropfen auf den heißen Stein war der Moment, als sie von ihrer Verlobung erfuhr. Da hatte sie genug und Floh. Auf ihrer Reise nahm sie das, worauf sie einst hatte wegsperrten müssen. Sie würde die Identität ihres Bruders benutzen, um endlich wieder frei zu sein. Sie würde Rin wegsperren und ihrem Bruder Taro das Leben geben, das man ihm genommen hatte.

    Leider hat die Art, wie Rin lebte wollte einen gewaltigen Nachteil. Denn ihre Persönlichkeit hatte sich in zwei geteilt über die Jahre, in denen sie ihren Bruder verloren hatte. So wurde aus er einst einer Person mit zwei verschiedenen Persönlichkeiten. Sie nahm das gesamte Verhalten und Wesen ihres Bruders an. Imitierte ihn und baute so sein Selbst auf. So wie er hätte werden sollen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare