Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer von Febrilmathralia


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2023
nicht abgeschlossen
Deutsch
3272 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Neverwinter Nights

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.01.2022
U: 06.03.2023
Kommentare (0 )
3272 Wörter
Prolog Wie alles begann... E: 02.06.2022
U: 04.06.2022
Kommentare (0)
566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Angriff auf die Akademie E: 24.06.2022
U: 06.03.2023
Kommentare (0)
2706 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daelan Roter Tiger

    Volk: Halbork
    Alter: ca. 25 Jahre alt
    Familie: Mutter (verstorben), Vater (verstorben), Stamm des Roten Tigers
    Auftritt: Kapitel 2

    Daelan ist ein Halbork-Barbar vom Uthgardt-Stamm des Rotes Tigers.
  • Febrilmathralia Dana

    Volk: Mondelf
    Jahre: zarte 19 Jahre alt
    Familie: Jaroo (Ziehvater), Yag (großer Bruder)
    Spitznamen: "Febri" von Familie und engen Freunden, "Mathra" von Freunden
    Auftritt: Prolog

    Febrilmathralia ist eine Mondelfin, welche von einem zwergischen Magier namens Jaroo aufgezogen wurde. Auch nennt sie einen Halbork ihren Bruder.

    Fähigkeiten:
    Die Elfin ist sehr belesen und steckt auch ihre Nase gern in Bücher. Dadurch beherrscht sie eine Vielzahl an Zauber, auch höhere Grade sind dabei. Auch kann sie Zauber lautlos und schnell wirken. Durch ihr Studium ist es ihr auch möglich Zauber zu verstärken sowie gewisse Zaubereffekte zu maximieren. Febri ist eine allgemeine Magierin, das bedeutet das sie sich nicht auf eine Schule der Magie eingeschränkt hat und somit sehr viele Zauber zur Verfügung stehen.

    Sie ist nicht nur eine Magierin sondern auch eine Klerikerin wodurch sie auch "Untote vertreiben" bzw. "Untote zerstören" einsetzen kann. Ihre Domänen sind "Heilung" und "". Eine andere Fertigkeit von ihr ist das "Heilen" an sich, das heißt sie kann gut mit Verbänden umgehen.

    Neben ihrer Magie (arkan und göttlich) wurde sie von ihrem Bruder im Nahkampf trainiert um bessere Chancen zu haben, weswegen sie immer einen versteckten Dolch im Stiefel trägt.





    Sie kann sehr temperamentvoll sein und dementsprechend lautstark ihre Meinung sagen.
  • Yag

    Volk: Halbork
    Alter: 21
    Familie: Febri (adoptierte Schwester)

    Yag ist der Sohn einer Orkin und eines Menschen. Seine Mutter war eine Kräuterkundlerin und sein Vater ein Holzfäller. Als Kind half er seinem Vater oft beim Holzhacken.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare