Zum Inhalt der Seite

Weil es nicht anders geht, verdammt! – Tagebuch von Naruto Uzumaki

Brückenstory zwischen "Naruto Love-Story, aber anders^^" und "Naruto-Love-Story, Teil II"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.09.2020
nicht abgeschlossen
Deutsch
14471 Wörter, 3 Kapitel
Hallo zusammen!

Herzlich willkommen bei "Weil es nicht anders geht, verdammt! – Tagebuch von Naruto Uzumaki"!

Sie entstand, weil ich beim Fortsetzen der "Naruto-Love-Story, Teil II" (kurz: NaLoS TII) das Bedürfnis entwickelt habe, Narutos Leben nach dem Ende von "Naruto Love-Story, aber anders^^" (kurz: NaLoSaban) zu beschrieben.
Daher habe ich gleich mehrere Dinge in dieser FF vor umzusetzen. Zum einen möchte ich eine andere Textsorte als bisher anwenden, nämlich die Textsorte Tagebuch. Damit verbunden ist das Setting dieser FF. Sie setzt nahezu direkt am Ende von NaLoSaban an und geht bis in die Handlung von NaLoS TII hinein. Zum anderen wird diese FF zumindest an manchen Stellen eine Darkfic werden. Diejenigen, die das Ende von NaLoSaban kennen, wissen, dass es sich nur so entwickeln konnte. Nicht zu vernachlässigen ist mein Wunsch, den Leser*innen von NaLoS TII einen schnellen Überblick über das Geschehen in NaLoSaban zu verschaffen, und zwar ohne sie dem in einer ersten FF von Ende 2006 vorherrschende "Satzzeichen-Wirrwarr" auszusetzen und dadurch eventuell abzuschrecken.
Grob zusammengefasst stellt diese FF eine Brückenstory dar, die sich intensiv mit Naruto und seinen Gefühlen am Ende von NaLoSaban bishin in die Handlung von NaLoS TII beschäftigt.

Hinweis für Überblicksleser*innen: Wenn ihr nur die Vorgeschichte von NaLoS TII erfahren wollt, reicht es aus, wenn ihr den ersten Eintrag des ersten Kapitels hier lest.

Hier geht es zur vollen FF "Naruto Love-Story, aber anders^^".
Und hier geht es zur Fortsetzung "Naruto-Love-Story, Teil II".

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infos im Überblick:

Anime/Manga: Naruto/Naruto Shippuuden
Genre: Darkfic, Briefroman, Boys Love/Shounen-Ai, Lemon
Warnungen: Sprache, Darkfic, M/M, Gewalt, Trauma, Lemon
Pairing/s: Naruto x Sasuke, Sasuke x Naruto, evtl. mehr
Kapitelzahl: noch offen
Setting: Auszüge aus Narutos Tagebuch, das er begann zu schreiben, als Sasuke
Konohagakure und ihn verließ.

~~~~~~
Band 1: Zeit vom Kampf zwischen Naruto und Sasuke bis zum Aufbruch Narutos für die Trainingsreise

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.07.2020
U: 15.09.2020
Kommentare (2 )
14471 Wörter
Band 1: Beginn: Tage 14 bis 21 danach E: 19.07.2020
U: 25.07.2020
Kommentare (2)
4610 Wörter
abgeschlossen
Band 1: Tage 29 bis 1 Monat und 4 Tage danach E: 04.08.2020
U: 04.08.2020
Kommentare (0)
5055 Wörter
abgeschlossen
Band 1: 1 Monat und 10 Tage bis 1 Monat und 20 Tage danach E: 14.09.2020
U: 15.09.2020
Kommentare (0)
4806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
K**o
Zensierte Form vom japanischen Wort kuso: Das Wort an sich wird im Japanischen zum Fluchen genutzt und entspricht dem deutschen "Scheiße!". In dieser FF bedeutet es genau das gleiche, markiert aber im Text auch eine Stelle, an denen Naruto durch seine Gefühle im Schreibfluss unterbrochen wurde.
x Tage/Monate/Jahre danach
Hiermit sind die Tage/Monate/Jahre nach dem Kampf von Sasuke und Naruto gemeint. Da es in Naruto nie exakte Jahresdaten gibt, sondern immer nur "vor x Jahren", habe ich mich entschieden, die längeren Zeiträume dadurch kenntlich zu machen. Außerdem hat die Angabe eine weitere Funktion.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2020-07-22T14:03:39+00:00 22.07.2020 16:03
Einwandfrei ich finde die Idee einfach genial hach ich freue mich schon darauf wie es weitergeht
Antwort von:  Nakazato-sama
22.07.2020 16:56
Danke schön für deinen Kommi^^
Von:  Scorbion1984
2020-07-21T12:49:50+00:00 21.07.2020 14:49
Die Tagebuchstory ist eine gute Idee .
Aber was solls ,jeder muss mit seinen Entscheidungen leben und versuchen damit klarzukommen ,so auch Sasuke .
Antwort von:  Nakazato-sama
21.07.2020 15:36
Danke für deinen Kommi und den überhaupt ersten hier in dieser FF^^v
Ja, ich stimme dir zu. Mit seinen Entscheidungen muss man auch klarkommen (lernen), allerdings finde ich es persönlich dann sehr schade, wenn die Einzeleintscheidung nicht nur einen selbst, sondern auch andere betrifft. Nun ja, das mit dem Klarkommen müssen trifft dann auch auf die anderen zu...