Zum Inhalt der Seite

Dunkle Prophezeiung

Eine Warrior Cats Fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Von Tawas Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog HerzClan

Es war stockfinster, als eine schneeweiße Katze über die Dächer lief. Kein Mond erhellte die Nacht. Milchpelz machte kurz vor einer der Brücken halt, welche manche Dächer miteinander verbanden, um zu verschnaufen. Keuchend sah sie hinauf in die Sterne. Eine Sternschnuppe huschte vorbei, als ihre Umgebung plötzlich verschwamm und sie fand sich auf dem Silbervlies wieder. Neben ihr stand ein Pechschwarzer Kater.

„Milchpelz“, flüsterte er. „Ich habe eine Botschaft vom Sternenclan für dich:
 

Zwei Junge Katzen

Auf Leisen Tatzen

Müssen uns retten

Vor den Gefahren,

Die wir noch nicht erahnen...

Zwei Junge Katzen

Auf leisen Tatzen

Müssen in dieser Nacht geboren,

Sonst sind wir verloren.“
 

Dann Sprang er davon. Langsam verblassten die Sterne, und Milchpelz stand wieder vor der Brücke.

Erschreckt durch diese Botschaft war sie unfähig auch nur einen Muskel zu rühren. Ein sanfter Windstoß fuhr durch das Fell der Heilerin, und sie überlegte, was ihr ehemaliger Mentor Elsterfell mit dieser Prophezeiung gemeint hatte. Dann fiel ihr ein, dass sie es Phönixstern berichten musste, und sie rannte los. Irgendwann kam sie bei einem der bepflanzten Dächern an. Sie kroch durch ein Loch im Boden unter einer dichten Hecke hindurch und stand im Lager des HerzClans.

„Phönixstern“, flüsterte sie einem roten Kater zu. „Ich habe eine Botschaft vom SternenClan erhalten.“ In diesem Moment kam ein Stöhnen aus der Kinderstube und unterbrach sie. Schnell huschte Milchpelz hinein, zu der beigen Königin und half ihr vier Junge auf die Welt zu bringen. Bezog sich die Prophezeiung etwa auf zwei von Scherbenfells Jungen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück