Zum Inhalt der Seite

New Life

...ob es gut wird oder schlecht hängt von dir ab
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Abend!(: Hat bisschen gedauert aber hier ist es (: Viel Spaß beim lesen ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I-Itachi? o///o

Müde erhob sich Sakura aus ihrem Bett, kurz schien sie Löcher in die Luft zu starren doch dann sah sie sich panisch um.

Ihr fiel der Traum von letzter Nacht wieder ein, sie setzte sich wieder auf ihren Bett und krallte sich mit ihren Fingernägeln in die Bettdecke.

Als sie sich der Umgebung wieder bewusst war sah sie ängstlich zu ihrem Nachtschrank.

Langsam ging sie rüber.
 

Mit zittrigen Händen fasste sie an den Griff, sie zögerte kurz ehe sie die Schublade aufzog.

Die sechs roten Edelsteine funkelten auf.

War das gestern auch schon so?
 

Zögernd ging sie mit der Kette, in der Hand die Treppe runter.
 

Die pinkhaarige Schönheit betrat das Wohnzimmer, alle saßen sie da, sogar Sasuke und Fugaku.
 

Noch ehe Sakura sprechen konnte, sprach schon Fugaku.

"Du hast die Kette gefunden", es war keine Frage um sicher zu gehen sondern eine Feststellung.

"Ihr kennt sie?", sie sah allen ins Gesicht.

Sie machte eine kurze Pause ehe sie weitersprach.

"Was hat es mit der Kette auf sich?"
 

Sie wollte stark sein, die Geschehnisse die sie in dem Traum sah wirkten so real..fast schon als würde es in Wirklichkeit passieren. Das gesehene machte ihr noch immer tierische Angst doch wollte sie nicht wieder schwäche zeigen. Sie wollte wissen was es mit der Kette auf sich hatte, wieso das Mädchen in ihrem Traum ihr so ähnlich sah, wieso das Mädchen wie sie Sakura hieß und vor allem - wer war dieser Mann der sie seine Tochter nannte?
 

"Die Kette, sie gehörte..", Mikoto zögerte und sah zu ihrem Mann, dieser nickte kurz und sah wieder zu Sakura, "Die Kette gehörte deinem Vater."

Das letzte Wort flüsterte sie nur noch.
 

"Ihr kanntet meinen Vater also doch!"

"Beruhige dich, dein Vater ist nicht der für den du ihn hältst, du kennst ihn ja noch nicht mal!"
 

Wütend sah sie zu Fugaku, sie konnte es nicht leiden angelogen zu werden.

Sasuke grinste sich einen blöden, fand er das ganze etwa lustig?!

Itachi saß ruhig da und beobachtete die Situation.
 

"Sakura erzähl uns was du gesehen hast", forderte Fugaku sie auf.
 

Sollte sie? Sie hatten ihr schließlich auch nicht darauf geantwortet woher sie das alles wussten..was sie sah und was sie träumte.
 

"Was wenn ich euch es nicht sage?"

Überrascht auf die Gegenwehr seitens Sakura wurden die Augen größer ihrer Adoptivfamilie.
 

"Das kann lustig werden", Sasuke grinste vor sich hin und musste sich das loslachen verkneifen, war die Situation einfach zu lustig für ihn.
 

Nach dem sich Fugaku wieder gefasst hatte, was nicht sehr lange dauerte, ergriff er wieder das Wort.

"Dann können wir nichts mehr garantieren", kühl wie immer sah er sie an.
 

"Ihr tut ja so als müsste ich beschützt werden! Könnte mich vielleicht auch mal jemand einweihen?!", Sakura war aufgebracht.
 

Kurz tauschten sich ihre Adoptivfamilie, bis auf Sasuke, durch reines Ansehen aus.

Keiner sagte was nur Itachi stand auf und zog Sakura mit sich.

Erst oben in ihrem Zimmer kamen sie wieder zum stehen.

Itachi schloss die Tür hinter sich und lehnte sich dann gegen diese, Sakura stand vor ihm und verschränkte trotzig wie ein kleines Kind ihre Arme ineinander.
 

Itachi seufzte kurz bei dem Anblick-Stur wie ein kleines Mädchen.
 

"Sakura, was hast du in deinem Traum gesehen?"

Kurz sah sie ihn an, seine Stimme klang diesmal einfühlsam. Noch nie hatte er so mit ihr gesprochen. Trotzdem - sie ließ sich nicht unterkriegen, ihre Fragen wurden nicht beantwortet, also werden auch die ihr gestellten nicht beantwortet und fertig!
 

"Komm schon", seufzend sah er sie durch seine Sonnenbrille an.

*Warum trägt er das Ding bitte im Haus? Draußen regnet es, da scheint nicht mal die Sonne..*

"Wenn ich dir das beantworte, sagst du dann was du im Traum gesehen hast?"

"D-d-u", Sakura hatte die Augen weit aufgerissen.

*Wie macht er das?!*

"Jeder hat seine Geheimnisse nicht?", Itachi grinste leicht.

*Was stimmt denn mit dem nicht?*

"Kein Grund mich für verrückt zu erklären", gespielt schockiert sah er zu ihr rüber um im nächsten Moment los zu lachen.
 

"Oh man, das wird echt spannend mit dir wenn du 16 bist", Itachi lachte erst doch dann fiel ihm auf was genau er gesagt hatte.

*Verdammt!*, schoss es ihm durch den Kopf.
 

"Was passiert denn wenn ich 16 bin?", mit hochgezogener Augenbraue und verschränkten Armen sah Sakura ihn erwartungsvoll an.

"Äh, nichts..erzählst du mir nun was du gesehen hast?", Itachi schien fieberhaft zu überlegen, er musste sich was einfallen lassen damit Sakura nicht weiter nachfragte.
 

"Ich erzähl es dir, wenn du mir erzählst was passiert wenn ich 16 bin", Sakura fühlte sich überlegen. Infos gegen Infos, das war der Deal, Itachi musste nur noch zustimmen.
 

"Du bist echt schlimm", seufzend fuhr sich Itachi durch die Haare und sah dann zu Sakura.

"Ich? Du eher, wer ließt denn hier meine Gedanken hm? Das ist krank! Nicht mehr und nicht weniger!"
 

Itachi seufzte und sah dann zu Sakura.

Er ging einige Varianten durch wie er sie dazu bringen könnte es ihm zu sagen, letzendlich blieb ihm nur eine übrig ohne ihr weh zu tun.
 

Er fuhr sich kurz durch seine Haare und sah dann zu Sakura, diese beachtete ihn gar nicht und stand wieder trotzig wie ein kleines Kind da.

Er ging schnellen Schritts zu ihr und presste sie an seinen Körper.

Sakura riss die Augen weit auf, ihr Kopf glich glich einer feuerroten Tomate.

"I-Itachi w-was hast du v-vor?", knallrot versuchte sie sich wegzudrücken, doch bringen tat es ihr nichts.
 

Itachi kannte seine Wirkung auf Frauen. Allerdings machte er davon kaum bis garkeinen Gebrauch.
 

Sein rechter Arm umfasste ihre Taille womit er sie so nah wie möglich an seinen Körper presste, kein Blatt hätte man zwischen die beiden schieben können.
 

Mit der anderen Hand umfasste er ihr Kinn.

"Erzählst du es mir?"

Itachi flüsterte nur, trotzdem hörte Sakura seine Worte klar und deutlich.

Unfähig irgendwas zu sagen sah sie beschämt zur Seite.
 

"Was hast du gesehen?"

Er flüsterte es direkt neben ihrem Ohr.
 

Ihr Herzschlag beschleunigte sich, ihr Gesicht wurde noch einen Rot-ton dunkler.
 

"D-Da war e-ein Mädchen", sie flüsterte nur, dachte ihr Herz würde gleich aus der Brust springen so sehr wie es klopfte.
 

"Was hast du noch gesehen?"

Wieder war sie unfähig etwas zu sagen.
 

Itachi hatte vorhin ihre Gedanken gelesen oder? Da müsste sie sich ja alles bloß denken, ein Versuch war es wert.
 

Sie ließ ihren ganzen Traum noch mal abspielen.
 

Nach dem auch dies getan war nahm Itachi sie ganz in den Arm. Er spendete ihr Trost, die Erinnerung an den Traum ließ sie wieder Tränen in den Augen auftreiben. Kraftlos lag sie nun in seinen Armen.
 

Keiner von beiden wollten diesen Moment mit Worten zerstören, ihn einfach nur genießen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Vorweg wegen dem letzten Teil des Kapitels, ich werde manche Szenen einfach nicht richtig umschreiben/beschreiben können wie es manche gerne hätten. Dazu fehlt mir 1. ein Freund (bin 14 verzeiht mir also xD) und 2. die Erfahrung (: Also wer nur hier ist um ein paar romantische Nachtszenen zu lesen, der ist hier komplett falsch. Ich versuche es Originalgetreu zu umschreiben (meine Vorstellung und so :D) aber es kann sein das manches so im wahren Leben nicht ist.

Würde mich trotzdem freuen wenn ihr die Geschichte weiter verfolgt (:
Bis zum nächsten Kapitel, eure xDarkAngelx und einen schönen Abend noch (: Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-07-18T20:21:09+00:00 18.07.2015 22:21
tolles kapi
ich freue mich auf das nächste kapi
Lg Rin
Antwort von:  xDarkAngelx
18.07.2015 22:45
Danke für dein Feedback (:
Schönen Abend noch (:
Antwort von:  Rinnava
18.07.2015 22:46
Danke dir auch :)
Von:  Scorbion1984
2015-07-18T19:03:02+00:00 18.07.2015 21:03
Mal sehen was auf Sakura noch so zukommt ,ich hoffe doch das sie Hilfe hat ! Eine Romanze ist nicht schlecht ,aber es muss ja nicht alles immer beschrieben werden!
Antwort von:  xDarkAngelx
18.07.2015 21:06
Danke (:
Schönen Abend noch (:
Von:  Anitasan
2015-07-18T18:54:09+00:00 18.07.2015 20:54
Ach was nun übertreib mal nicht. Deine Geschichte ist wirklich gut also keine Sorge. Ich werde sie auf jeden Fall weiter lesen. Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel. Gruß Anitasan
Antwort von:  xDarkAngelx
18.07.2015 20:55
Naja, manche haben da immer ihre Probleme mit^^
Vielen Dank für dein Feedback, schönen Abend noch (:
Von:  DarkBloodyKiss
2015-07-18T18:46:14+00:00 18.07.2015 20:46
Hi Nabend ^^

Sehr sehr tolles und Süßes Kappi !!!!
Sehr schön geschrieben !!!!
Fands irgendwie Lustig wie Trotzig Sakura sich gegenüber Ihrer Adoptiv Familie zeigt !!!!
Was ich richtig toll fand das Sakura sich sozusagen Itachi anvertraut und er für sie da ist !!!!
bin gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & ein sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  xDarkAngelx
18.07.2015 20:48
Ah Dankeschöön >w< Naja, Saku war ja auch am Anfang nicht begeistert zu der Familie zu müssen, muss das ja bisschen widerspiegeln :D

Schönen Abend dir noch ^-^
Antwort von:  DarkBloodyKiss
18.07.2015 20:53
Bitte bitte ^^
Ja da hast du recht mit !!!!

Danke das wünsche ich dir auch ;)


Zurück