Zum Inhalt der Seite

New Life

...ob es gut wird oder schlecht hängt von dir ab
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo (: Vielen Dank an 21 Favo's und 14 Kommentare ^-^ Viel Spaß mit dem Kapitel (: Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fund mit Folgen

Inzwischen war es schon später Nachmittag und Sakura saß auf einem ihrer beiden Kugelsessel.

Noch immer schwirrte ihr das Bild vor Augen. Dieses Schlachtfeld, was hatte es damit auf sich?
 

Sakura stand auf und lehnte sich seitlich mit den Kopf an die verglaste Wand und sah nach draußen in den Regen.

Zögernd löste sie sich nach kurzen von dem Anblick der ihr geboten wurde und ging zu dem großen Bücherregal.

Sie las sich einige Buchrücken durch bis sie an einem hängen blieb.
 

"Schlachten und Kriege", las sie für sich selber vor.

Vielleicht gab es ja in dem Buch, zu den Schlachten, Bilder? Vielleicht fand sie ja ähnliches welches dem Bild glich das sie schon den halben Tag verfolgte.
 

Sakura hatte Glück, es gab je eine Textseite und auf der anderen Seite war dazu ein Bild.

Sie blätterte jede Seite durch und sah sich jedes Bild genau an, doch kein Schlachtfeld sah auch nur ein bisschen ähnlich wie das welches sie sah.
 

Seufzend stellte sie das Buch wieder zurück an seinen Platz und las sich weiter Buchrücken durch.

Nach einiger Zeit hatte sie schon einige Bücher durchgeblättert, ihre Hoffnung schwand von Buch zu Buch. Doch aufgeben wollte sie nicht. Anscheinend war es eine große Schlacht gewesen, wenn sie doch so groß gewesen war, dann muss sie ja auch irgendwo aufgezeichnet worden sein.

Die pinkhaarige Schönheit blieb letzlich an einem alten verstaubtem Buch hängen.

"Sagen und Mythen", las sie vor.

Viel Hoffnung hatte sie nicht, darin etwas zu finden, doch versuchen konnte man es ja.

Das Buch schien sehr alt zu sein, vorsichtig nahm sie es aus dem Regal.
 

Sie wollte es gerade aufklappen, da klopfte es an ihrer Tür.

Sie legte das Buch wieder zurück und sagte "Herein", Mikoto betrat lächelnd den Raum. Ihr Blick ging nicht sofort zu Sakura wie gewohnt sondern ging zu dem Buch was Sakura wieder zurück gelegt hatte. Sie schien erleichtert zu sein.
 

"Sakura, könntest du kurz mit mir runter gehen?", Mikoto lächelte freundlich.

Sakura nickte und ging mit Mikoto die Treppe hinunter, nicht ohne dem Buch noch einmal hinterher zu blicken.
 

Im Wohnzimmer angekommen saßen bereits schon Itachi, Sasuke und Fugaku.

Sakura sah Fugaku zum ersten mal und war auch sichtlich überrascht.
 

Freundlich begrüßte sie ihren Adoptivvater, seine kalte Art ließ Sakura erst stocken doch Mikoto sagte das er immer so ist und sie sich keine Sorgen darum machen müsste. Fugaku überging die Bemerkung seiner Frau und sah nun wieder zu Sakura.
 

"Sakura, es geht um das Bild, welches du gesehen hast, was hast du genau gesehen?", Fugaku sprach extra leise, er wollte sie nicht allzu sehr verschrecken.

Sakura riss die Augen weit auf, woher wussten sie davon?!
 

"Woher wisst ihr da davon?", geschockt sah sie allen in die Augen.

"Antworte einfach", sagte Itachi kühl und sah weiterhin auf den Boden.

Sakura schluckte, nickte dennoch.
 

"Ich weiß nicht so genau, es war ein Schlachtfeld, überall lagen Leichen und Blut...inmitten stand eine Person sie..sie hatte komplett blutüberströmte Hände und sie grinste mich an.."
 

Mitleidig sah Mikoto Sakura an.

Stille trat in den Raum, das einzige Geräusch was man vernehmen konnte war Sasukes Flucht über die Terrasse. Kurz sah die pinkhaarige hinter her doch starrte auch gleich wieder auf den Boden.
 

Nach weiteren Minuten der Stille ergriff Fugaku wieder das Wort.
 

"Sakura, was weißt du über deine Eltern?"

Überrascht sah gefragte ihn an.

"Meine Eltern? Gar nichts eigentlich..ich habe sie weder gesehen noch etwas von ihnen gehört, wieso? Kennt ihr sie?"

"Gewissermaßen", zögernd sah Mikoto zu ihrem Mann doch dieser schüttelte nur seinen Kopf.

Sakura sah verwirrt zwischen beiden her.
 

Mikoto winkte ab.

"Nicht so wichtig", wie immer lächelte sie freundlich.
 

Skeptisch nickte Sakura und ging dann wieder auf ihr Zimmer.
 

Wieder ging sie zu ihrem Bücherregal. Irgendetwas zog sie zu dem Buch, Mikoto hatte es vorhin komisch angesehen, aber wieso? Egal, Sakura wollte jetzt wissen was mit dem Buch war.
 

Wieder holte sie es vorsichtig aus dem Regal, ihre Finger glitten schwach über die Titelseite. 'Sagen und Mythen', der Titel wurde in schwungvoll in goldener Farbe aufgedruckt, passend zu dem dunkelroten Einband.

Langsam öffnete sie das Buch.
 

Was?!

Hier waren nicht einmal Seiten?!

Das Buch ist fake?! Von außen sah es doch wie ein echtes Buch aus? Ein kleiner Kasten in der Größe von eigentlich vollgeschrieben Seiten war in dem Buch.
 

An der offenen Seite des 'Buches' waren wie bei normalen Büchern die Seitenblätter zu erkennen, doch das war nur Tarnung.
 

In dem kleinen Kasten gab es noch einen Deckel dazu, in diesem war eine kleine Einkerbung zum öffnen. Dies tat sie dann auch.
 

Sakura staunte nicht schlecht als sie darin eine Kette fand. Warum bei Gott war hier eine Kette?!
 

Der Anhänger hatte eine runde Umkreisung und einen Stern in der Mitte. Dazu sechs kleine rote Edelsteine. Die Kette war wirklich schön, wie Sakura fand. Ob die Kette vielleicht Mikoto gehörte?
 

Sie sah auf die Uhr, 22:54. Mikoto würde bestimmt schon schlafen und wecken wollte sie ihre Ziehmutter auch nicht. Sie beschloss die Kette in ihrem Nachtschrank zu verstauen und Mikoto morgen zu fragen ob es ihre Kette währe.
 

Nachdem die Kette verstaut war, zog Sakura noch ihre Schlafsachen an und legte sich dann selber in das große Bett.
 

+Im Wohnzimmer+
 

"Wenn ich es dir doch sage! So glaube mir doch!", aufgebracht sah Mikoto ihren Mann an.

"Dann wird sie auch schon die Kette gefunden haben", kühl sah er seine Frau an.

"Was sollen wir ihr zu der Kette erklären?", Itachi saß die ganze Zeit ruhig da und hatte seinen Eltern gelauscht.

"Wir haben 2 Möglichkeiten: Entweder wir sagen wir kennen diese Kette nicht oder wir sagen ihr die komplette Wahrheit. Wobei das erste nur Probleme auslöst..allerdings tut das dass zweite auch..", Mikoto überlegte..wie konnten sie es nur schaffen Sakura die Kette zu erklären ohne das sie alles erfuhr?
 

"Sie wird es eh erfahren, spätestens dann erklärt sich alles wenn sie 16 wird."
 

+Bei Sakura+
 

*Helle Blitze verließen den dunklen Himmel und erreichten den Boden. Ein Mädchen sah zum Himmel hinauf, dabei fies grinsend. Sie hatte ein bodenlanges schwarzes Kleid an, das leichte Blutspuren trug. Schwarze Lippen, bleiche Haut und stechend grüne Augen zierten ihr Gesicht. Mit blasspinken Haaren war das Bild komplett. Sie lachte fies auf und besah sich ihre Hände. Beide waren sie blutverschmiert. Wieder sah sie zum Himmel hinauf der noch immer die hell aufleuchtenden Phänomene absonderte und immer wieder ein grollen von sich hören ließ. Hinter ihr trat ein Mann hervor und stellte sich neben sie.

„Das hast du gut gemacht, du bist wahrlich meine Tochter.“

Das Mädchen sagte darauf nichts und lächelte weiterhin fies, war ihre Lust weiter Unheil anzurichten noch nicht gesättigt.

„Ich bin Stolz auf dich..Sakura~“*
 

Schreiend fuhr Sakura hoch.

Panische Angst überkam sie, schweißgebadet sah sie sich um.

Alles war normal, sie war in ihrem Zimmer. Das war nur ein Traum?
 

Sie zog ihre Beine heran, legte ihre Arme um ihre Knie und bettete ihre Stirn auf ihren Armen.

Verdammt, was war das?!
 

Schon wurde die Tür aufgerissen.

Sakura zuckte heftig zusammen, was war wenn es der Mann aus ihrem Traum war?
 

"Sakura! Was ist passiert?", Itachi sah zu mir hinüber wie sie da zusammengekauert saß.

Er wusste das es mit der Kette zu tun haben musste, doch was mit dieser passierte oder Einwirkung auf Sakura hatte wusste er nicht.
 

"Sakura, jetzt sag doch was!", forderte er sie auf doch sie schluchzte nur.

Inzwischen war er an ihrem Bett angekommen doch wirklich weiter wusste er nicht. Er würde ihr gerne Trost und Wärme spenden doch wie? Für Menschen war er ein gefühlter Eisklotz, von wegen Körperwärme..
 

Nach langem hin und her entschied er sich doch wenigstens ihr ein bisschen Trost zu spenden. Beruhigend, zumindest versuchte er es, strich er ihr über den Oberarm. Doch beruhigen tat diese Handlung Sakura keinesfalls.
 

"Erzähl mir was passiert ist", wieder forderte Itachi sie auf, doch Sakura reagierte nicht darauf.
 

Lange saßen sie noch so da bis Itachi merkte das Sakura wieder eingeschlafen sein musste. Leise ging er aus ihrem Zimmer und in das Wohnzimmer wo schon Fugaku und Mikoto auf ihn warteten.
 

"Ich denke es hat begonnen, ab jetzt darf sie nicht mehr alleine außer Haus sein."


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war's dann auch schon für heute von mir (:
Wer Interesse daran hat wie die Kette und das Kleid aussehen hab ich die Links für euch (:

Kette: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EXBNRnObL._SY300_.jpg
Kleid: http://www.ladybird.nl/file140.jpg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-07-15T21:46:31+00:00 15.07.2015 23:46
wieder ein super kapi
ich freue mich schon auf das nächste
Lg Rin
Von:  DarkBloodyKiss
2015-07-15T19:33:06+00:00 15.07.2015 21:33
Hi Nabend ^^

Super mega Hammer Kappi !!!!
Arme Sakura Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut !!!!
Die Ärmste hat einen richtigen Schock bekommen !!!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & einen ganz tollen Mittwoch Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  Anitasan
2015-07-15T16:37:54+00:00 15.07.2015 18:37
Wow jetzt wird es langsam wirllich interessant, die Frage ist werden sie ihr die Wahrheit sagen? Vor allem was ist die Wahrheit, hatte sie eine Vergangenheit von der sie nichts wusste und eine verherende Zukunft von der sie träumte. Es wäre besser wenn sie erfahren würde was los ist. Also mach schnell weiter, ich will wissen was die Wahrheit ist. Gruß Anitasan
Antwort von:  xDarkAngelx
15.07.2015 19:31
Meine Liebe, ich muss dich enttäuschen :D Ich sag schon mal so viel: im nächsten Kapitel wird so auch weiterhin unwissend bleiben..arme Sakura^^

Schönen Abend dir noch (:


Zurück