Zum Inhalt der Seite

Stupidity overload

Storys mit meiner Schwester
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo Wenn ihr Supernatural nicht kennt lest einfach die anderen Storys ^^ Hier habe ich ausgesucht worum es geht und da meine sis SPN nicht kennt sind ihre Schreibparts vielleicht eeetwas durcheinander xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Impala mit den Zähnen

Der Impala mit den Zähnen
 

Ein kleines süßes Auto wollte seine Zähne putzen, da bemerkte es, dass es keine hatte.
 

Das kleine süße Auto war der Chevrolet Impala aus Supernatural.
 

Es ging also mit Dean,Sam & Cas auf die Zahnfee jagt,weil es Zähne von der Zahnfee haben wollte
 

Doch Castiel wusste nicht so recht, was er auf der Zahnfee-jagt zu suchen hatte, da er ja eigentlich eigene Probleme hatte, im Himmel, mit den Engeln.
 

So ging Cas und das Auto hielt bei mc drive an und sie hollten 2 Hamburger und 2 Cola und für Deans Baby Benzin.
 

Das Baby schnurrte und brummte und Dean wusste sofort, was sein Liebling wollte. "Ist ja gut, Baby, wir holen dir deine Zähne und jagen diese mörderische Zahnfee.", meinte er und strich sanft über das Lenkrad.
 

Deans Baby war schneller als sonst,denn es wollte sein Zähne.
 

"Okay, also die Zahnfee hinterlässt Spuren auf der ganzen Welt.", meinte Sam dann und sah seinen Bruder von der Seite an."Sie springt in die Betten anderer Leute und reisst ihnen die Zähne aus." Sam zückte eine Karte, auf der er kleine, rote Punkte eingezeichnet hatte. "Hier wird sie als nächstes zuschlagen.", meinte er dann und tippte auf einen unberührten Fleck auf der Karte.
 

Auf einmal kam Cas und er hatte eine Tüte in der Hand. "Was ist das Cas?",fragte Dean verwundert."Zähne von der Zahnfee was sonst". Er gab es Dean. " Na Baby wilst du Zähne haben?",fragte Dean sein Auto.
 

Castiel sah den jüngeren der Wincheaters fragend an und runzelte die Strin, doch Sam zuckte nur mit den Schultern, da er auch nicht wusste, was auf einmal in seinen Bruder gefahren war. "Wie hast du die Zahnfee erwischt?", fragte Sam stattdessen. "Ich bin ein Engel. Ich habe meine Methoden."
 

So putzte Dean jeden Tag seinem Baby die Zähne und Cas aß Jugurt mit Sam.
 

Möge der Joghurt euch beschützen.
 

ENDE<3



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück