Zum Inhalt der Seite

Stupidity overload

Storys mit meiner Schwester
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So die erste und ich glaube auch einzige Geschichte bei der meine Schwester aussuchen durfte worum es geht xD
Leute, die Monster High nicht kennen einfach zur nächsten Story skippen ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein Monstermäßiger Abend

Clawd hatte ein Problem,denn er wollte Draculaura auf den Monsterball einladen, aber er hatte Angst das sie NEIN sagt und es ein Monstergrauenhafter Ball werden würde.
 

Drauculaura war währenddessen, zusammen mit Frankie, in ihrem Zimmer und stand vor ihrem offenen Kleiderschrank. "Was soll ich denn bloß anziehen.", überlegte sie.

"Clawd hat dich doch noch gar nicht gefragt, was ist wenn er garnicht mit dir zum Monsterball gehen WILL?", meinte Frankie.
 

Auf eimal trat Clowdeen ins Zimmer.

HI DRACULAURA HI FRANKIE sagte sie fröhlich. ÄM CLOWDEEN WEISST DU OB CLAWD MIT MIR ZUM MONSTERBALL WILL? KLAR NATÜRLICH HAT ER DICH NOCH NICHT GEFRAGT? NEIN. ET WEISS VIELLEICHT NICH WIE ER ES SAGEN SOLL, meinte Frankie.
 

Der Monsterball rückte näher und Clawd hatte es immer noch nicht zu stande gebracht Draculaura zu fragen. Sie war so langsam aber sicher am Rande der Verzweiflug.

Am Abend des Balls saß Clawd ganz allein auf einer Bank und sah in den Mond. Das war wohl das, was man einen monsterkrassen Reinfall nennen konnte.
 

Dan kam Draculaura an HI CLAWD.

" HI DRACULAURA WILLST DU VIEL- VIELL- VIELLEICHT MIT MIIR TTTTAN- TAN ... "

"JA ICH WILL MT DIR TANZEN CLAWD. "

Ja Clawd war soo froh.
 

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück