Zum Inhalt der Seite

Game of Stupid. Des Todes!!1!

DeluXXe Edition mit »Ebony Xant(h)ia Arwen Valentine" !!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Game is on! Mit Gummiknüppel!!1!

Es ist ein strahlender Sommertag im fiktiven kalifornischen Küstenstädchen Rocky Beach. Die nie endenden Sommerferien haben soeben - erneut - begonnen, und an diesem herrlichen Morgen hat Bob Andrews seine beiden besten Freunde und Kollegen Justus Jonas und Peter Shaw zu einem ganz besonderen Ausflug eingeladen.

Nun sitzen die drei Detektive in einem knarzenden, halbverrotteten Holzruderboot, mitten auf einem klaren, mit Seerosenblättern bedeckten See.

Was sie tun? - Nichts.

“Was machen wir hier, Bob?”, fragt Peter. “Ich dachte, wir wollten angeln gehen!”

“Ähm, ja”, macht Bob, wenig hilfreich. Justus, der schon kurz vor Aufbruch die Arme vor der Brust verschränkt und seinen grimmigsten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte - was, da er ja doch etwas fülliger war, eher an ein schmollendes Kleinkind erinnerte – seufzt genervt. “Sieh dich doch mal um, Peter. Wir haben überhaupt ein Angelzeug dabei. Das hätte dir übrigens schon auffallen können, als wir losgefahren sind. Bob?”

“Ja, genau. Denn wir…”, Bob zögert. Er weiß nicht, wie viel er verraten darf, bevor die mysteriöse letzte Person auftaucht. “… warten noch auf jemanden.”

“Und auf wen?”

“Das ist nicht so einfach zu erklären”, sagt Bob ausweichend.

“Dann erklär es schwer”, verlangt Justus. “Bevor wir hier noch den ganzen Tag sinnlos herumsitzen.”

Bob druckst herum und gibt keine Antwort.

“Dann versuche ich es eben selbst”, entschloss Justus. “Du hast uns unter einem Vorwand hier raus geschleift, was nur bedeuten kann, dass wir für das, was du vorhast, Privatsphäre brauchen. Da wir außer zwei Holzpaddeln auch nichts dabei haben, schätze ich, dass du uns etwas sagen willst. Etwas, das wir nicht in der Zentrale besprechen können, aus welchem Grund auch immer. Ist es etwas Schlimmes?”

Vor Bobs innerem Auge tauchen plötzlich Skinny Norris im Auto seines Vaters und ein mit Chloroform betäubter Peter auf. “Ähm, nun ja."

Tja, Bob, dann erklär’ mal.

“Mann, Erzähler! Jetzt hilf mir doch mal!”

Kommt nicht infrage. Es ist viel zu lustig, zuzusehen, wie du versuchst, deinen besten Freunden zu erklären, dass du eine Stimme im Kopf hast, die die Realität verändern kann. 

Justus runzelt die Stirn. “Erzähler?”

“Wollte Sue nicht eigentlich hier auftauchen?”, fragt Bob gereizt.

Ja, wollte sie. Allerdings kommt sie hier erst rein, wenn ich das sage. Pech gehabt.

“Wer ist Sue?”, fragt Peter verwirrt. “Also, Bob, langsam redest du wirr.”

Bob knurrt. “Wir können auch wieder nach Hause rudern, dann könnt ihr eurem Auftraggeber einen herzlichen Gruß ausrichten. Also bitte.”

Na gut.

Plötzlich taucht neben Bob eine weitere Person auf – vollkommen aus dem Nichts. Wir wissen, dass so etwas normalerweise nicht möglich ist, doch ich bin der Erzähler, und wenn ich diesen Mist schon erzählen muss, kann ich auch Leute aus'm Nichts auftauchen lassen. Pasta. Mit Cabonara.

Es ist ein Mädchen – aber das ist auch schon alles, was über sie gesagt werden kann, da wir ihr Aussehen noch immer der Fantasie des Lesers überlassen wollen. Nichts allzu Ausgefallenes bitte.

Bob stößt vor Schreck einen quietschenden Schrei aus.

“Bitte? Tu ich gar nicht!”

Das Mädchen grinst. “Der ist immer noch genau so nervig wie früher.”

“Bob, würdest du uns bitte mal aufklären? Mit wem redest du da?”, fragt Peter gereizt. Es ist offensichtlich, dass er das eben aufgetauchte Mädchen nicht sehen kann.

Bob wendet sich an seine beiden Freunde.

“Okay, da nun alle hier sind. Leute, das ist Sue Hunter”, er deutet auf Sue. “Vermutlich könnt ihr sie nicht sehen, aber ich verspreche euch, das ist keine Einbildung. Hier, Sue, halt mal das Ruder.”

Doch das ist nicht mehr nötig, denn in dem Moment, in dem Bob Sues Namen ausspricht, weiten sich Justus’ Augen vor Überraschung und Peter macht vor Schreck beinahe einen Hechtsprung in den See.

“W-w-wo kommt die denn plötzlich her?”

“Andere koennen dich sehen, wenn man dich ihnen vorstellt?!”, ruft Bob. "Und das sagt mir keiner?!"

Sue zuckt die Schultern. “Keine Ahnung. Aber das erleichtert die Sache ungemein. Jetzt halten dich deine Freunde zumindest nicht für einen durchgeknallten Wahnsinnigen.”

Justus hat sich als Erster wieder von seinem Schrecken erholt.

“Wer ist das?”, will er von Bob wissen.

“Sagte er doch”, knurrt Sue. “Sue Hunter. Ist nicht meine Schuld, dass mich irgendein Penner nach meinem Job benannt hat. Und wenn du mich sehen kannst, dann sie mich gefälligst an wenn du mit mir redest!”

Sie funkelt Justus wütend an, der ebenso pikiert zurückstarrt.

Peter glubscht mit großen Augen von einem zum anderen. “Und was ist eine Sue?”

Bob und Sue wechseln einen schnellen Blick. “Sie haben es vergessen, oder?”, fragt Sue fassungslos.

“Anscheinend”, nickt Bob.

"Also gut." Sue macht sich noch ein bisschen größer und hebt den Finger in bester Lehrermanier.

“Mary Sues sind gemeingefährliche Irre, und je schneller man sie los ist, desto besser. Leider haben sie die Angewohnheit, sich in Canons einzuschleichen, in denen sie nichts verloren haben. Es ist meine Aufgabe, sie zu fangen und dafür zu Sorgen, dass alles wieder seinen gewohnten Gang geht.”

Stille.

Die Sekunden ticken vorbei.

Peter blinzelt. “Verstehe ich nicht.”

Sue rollt die Augen. “Für das Gleichnis von den drei Prinzen und dem Schwarzen Ritter haben wir jetzt keine Zeit. Das ist ernst, und nicht erst nach neun Monaten!”

“Ganz ruhig", versucht Bob, sie zu beschwichtigen. "Worum geht es überhaupt, Sue?”

Ebenso wie seine beiden Kollegen, weiß er noch gar nicht, was für eine heldenhafte Aufgabe ihn heute erwartet.

“Nun”, beginnt Sue. “Zuerst einmal: Der Auftraggeber bedankt sich herzlich für die Hilfe in den Fällen ‘Chardonnay Démence LeCorbeau’, ‘Annyka Serenity' Haschi... Hari... Haschisch?... verdammt! - 'Hoshihana Jackson’ und ‘Blackrose Anastasia Rubixcube Honeymoon’. Da ihm aufgefallen ist, dass ihr ja doch zu etwas zu gebrauchen seit, hat er beschlossen, euch als freiberufliche Mitarbeiter aufzunehmen und euch die Fälle zuzuschustern, die keiner machen will.”

“Chardonnay?”, fragt Justus erstaunt.

“Annyka?”, will Peter im selben Moment wissen.

Niemand beachtet sie.

“Heißt das”, fragt Bob - mit zunehmendem Grauen, “dass wir wieder Sues jagen?”

Sue grinst.

"Das ging schneller, als ich dachte. Hast du deine Festplatte entstaubt?” Bob sieht aus, als muss er sich extrem beherrschen, um ihr nicht einfach eine zu langen.

Sue fährt sich durch das [insert color / length] Haar. "Ja, wir gehen Sues jagen. Und zwar ein paar ganz besonders üble Exemplare. Bob, du kennst die Regeln im Umgang mit Sues doch noch?”

Bob nickt.

“Also?” Sue macht eine auffordernde Geste.

“Ähm, ja. Die Regeln im Umgang mit Sues. 

Nummer 1 – So dicht wie möglich an ihnen dranbleiben, da Mary Sues den Fokus der Geschichte auf sich selbst ziehen. 

Nummer 2 – Um jeden Preis voneinander fernhalten. Wenn auch nur zwei von ihnen sich zufällig über den Weg laufen, kann das in einem Kampf resultieren, der einen Großteil Nordamerikas einebnen würde. Das müssen wir verhindern?”

Sue nickt. “Richtig. Aber du hast Nummer 3 vergessen.”

“Nummer 3 ist moralisch nicht vertretbar”, gibt Bob zurück.

Doch die beiden vertragen sich auch dieses Mal schnell wieder – denn der Erzähler hat nachher noch einen vorsorglichen Termin beim Psychiater und keine Lust, vom ewigen Geplänkel der zwei Streithähne zu erzählen, das eh niemanden interessiert. Kapito?

“Ist ja gut”, brummt Sue. “Wie auch immer, wir müssen sie einfangen, bevor sie einen nicht wiedergutzumachenden Schaden anrichten. Um diese Aufgabe zu erleichtern, habe ich euch etwas mitgebracht.”

Sie reichte sowohl dem verdatterten Justus als auch Peter ein blankgeschliffenes Hackebeil. Wo sie die her hatte, wo doch eigentlich nichts auf dem Boot war? Ja, keine Ahnung – ich bin zwar der allwissender Erzähler und sollte das eigentlich wissen, aber ich habe keinen Bock mir für jedes Plothole ne Erklärung aus den Fingern zu saugen, verdammt! Wer bin ich? J. K. Rowling?

Also, weiter im Text.

Bob drückt sie einen aufblasbaren Plastikknueppel in kanariengelb in die Hand. “Da du ja gegen Gewalt bist.”

Dann zieht sie eine Mappe aus der Luft.

“Was ist das?”, fragt Peter.

“Gefahr im Verzug.”

“Bitte, was?”

“Eine Botschaft aus der Unterwelt.”

“Hä?”

“Gift per E-Mail.”

“Sue”, stöhnt Bob.

“Ich wollte sie nur schon mal auf das Kommende vorbereiten. Sobald ich die erste Seite aufschlage, gibt es kein zurück mehr. Ich würde euch ja fragen, ob ihr euch eurer Sache sicher seid – aber ihr habt ja eh keine Wahl. Passt bloß auf, dass ihr die Beile nicht verliert, die sind nur geborgt! Und tretet nicht in ein Plothole, das kann unangenehme Folgen haben."

"Warte mal!", ruft Bob. "Wieso müssen wir das eigentlich machen?"

"Personalmangel in der Abteilung. Seht es einfach als superkrasses Videospiel auf Leben und Tod. Fertig? Los geht's!”

Und dann schlägt Sue die Mappe auf und das 'Spiel' beginnt…

Level 1: Von Regen, Porn und Schokolade - oder auch: Wir haben einen Quoten-Hund!

Super ausgedrückt übrigens.

Sue grinst. "Ja, ne? Ich dachte mir, dass es dir gefällt."

Sie sieht sich prüfend um. "Echt schön hier, oder? Mit diesen auf alt gemachten Hausfassaden und dem pseudo Kopfsteinpflaster."

Das ist echtes Kopfsteinpflaster.

"Was? Ach so. Egal. Die bunten Markisen gefallen mir ganz besonders, eignet sich gut, um an einem heißen Sommertag Schatten zu spenden, findest du nicht auch?"

Ähm. Ja. Sehr.

"Und dieser herrliche Duft nach frischen Brötchen. Wieso es hier am Nachmittag nach frischen Brötchen riecht würde mich zwar echt mal interessieren, aber hey -"

Du, hör mal. Ich hab doch vorhin schon anklingen lassen, dass ich nachher noch 'nen Termin habe, oder? Also weck endlich die drei Pappnasen und macht euch an die Arbeit!

"Wieso ich? Weck sie doch selber!"

Also das ist doch - !

Justus, Bob und Peter, die ausgeknockt auf dem Boden liegen, werden unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Stöhnend reiben sie sich die schmerzenden Hinterteile und stehen auf.

"Was ist passiert?", fragt Justus.

Bob schaut sich um. "Wo sind wir?"

"Das ist doch Rocky Beach, oder? Die Altstadt! Aber wieso ist denn alles in schwarz-weiß?", fragt Peter verwirrt.

Sue sieht aus als will sie etwas sagen, scheint aber aus irgendeinem Grund den Mund nicht auf zu bekommen. Hähä, das hast du jetzt davon.

Justus und Bob drehen sich derweil irritiert zu ihrem Freund um.

"Peter!", rufen sie aus. "Du bist ja ein Hund!"

"Was?" Peter sieht an sich herunter. Tatsächlich sind dort, wo früher seine Hände waren, nur zwei schwarze Hundebeine zu sehen.

"Sieht nach Collie-Mix aus", kommentiert Sue. Moment mal, wie hast du den Mund wieder aufbekommen?

"Ich hab da so meine Tricks."

Das Plothole, ich kenn' dich doch. Du bist dir echt für nichts zu schade.

"Aber", japst Peter, der kurz davor ist, zu hyperventilieren, "Hunde sehen doch gar nicht schwarz-weiß! Das ist nachgewiesen!"

Und das ist das Erste, das dir dazu einfällt? Nicht etwa 'Ich bin ein Hund' oder 'Ich wollte schon immer mal in aller Öffentlichkeit an einen roten Hydranten pinkeln'?

Peter sieht mit hilflosen Welpenaugen zu seinen Freunden auf.

Hey, Sue, sag ihm mal, dass er ein farbenblinder Hund ist.

"Ist schon gut, Peter", versucht Bob, den zweiten Detektiv zu trösten. Mit mäßigem Erfolg. Wäre er dazu in der Lage, hätte er vermutlich angefangen zu heulen.

"Kollegen, es nützt uns nichts, jetzt den Kopf zu verlieren", mischt sich nun Justus ein. "Wir sollten besser zusehen, dass wir die Situation so bald wie möglich wieder in den Griff kriegen. Und du -", anklagend deutet er auf Sue, was, da er das Hackebeil noch immer in der Hand hat, viel bedrohlicher aussieht, als es eigentlich sollte, "schuldest uns eine Erklärung!"

Sue starrt ihn an.

Dann fängt sie an zu lachen.

Bob und Justus wechseln einen verwirrten Blick.

"Du - hast - 'Kopf - verlieren' - gesagt", quetscht Sue zwischen weiteren, heftigen Lachanfällen hervor.

"Ähm", macht Justus.

"Bitte, Sue, das ist jetzt wenig hilfreich."

Bob hat Recht. Krieg dich mal wieder ein, du schnaufst wie ein hochschwangeres Nilpferd!

Sue fiept etwas Unverständliches.

Ein Nilpferd in den Wehen.

"Ist ja gut!"

Mit zitternden Fingern drückt sie Bob die Mappe in die Hand.
 

A Game under Cover
 

Bob: "Was ist das?" o_O

Sue: "Eine Art... Aufzeichnung der Ereignisse. Wir sind an den Anfang des Geschehens zurück gereist, um die Mary Sues zu finden und einzufangen."

Bob: "Und wie sollen wir das anstellen?"

Sue: "Na, wie wohl? Wir müssen ihnen hinterher, du Schlauberger."

Justus: "Wäre es nicht taktisch klüger gewesen zu einem Punkt in der Mitte zu reisen und sie abzufangen?"

Sue: *stutz* "... ja, irgendwie schon."

Peter: "Wenn eh schon passiert ist, was da steht, können wir es dann überhaupt noch aufhalten?"

Sue: "Das ist eine sehr gute Frage. Zu deren Beantwortung werde ich dann kommen, wenn ich eine Antwort gefunden habe, okay?"

Bob: "Das heißt also du hast keine Ahnung, was wir jetzt tun sollen."

Sue: "Na, irgendetwas sollten wir besser tun, sonst seid ihr in Zukunft nur noch die zwei Fragezeichen und der Schnüffelköter."

Peter: "Hey!" >.<
 

Kapitel 1 – Anfang im Dunkeln .
 

Justus: "Wer hat das überhaupt geschrieben?"

Sue: "Eine Autorin."

Justus: o.ô "So weit war ich auch schon!"

Sue: ^_^ "Dann ist ja alles geklärt. Weiter im Text, wir haben eine Sue zu finden." *kurz drüber nachdenkt* "LOL."
 

Es wra dunkel .
 

Sue: "Was eine Überraschung. Das ließ sich aus dem Titel auch gar nicht ableiten."

Justus: "Wer auch immer bei euch Protokoll führt, Ahnung von Rechtschreibung hat er nicht." o_O

Sue: "Wie gesagt, Personalmangel." *schulternzuck*
 

Natührlich denn es gewiterte ja auch .
 

Justus: *rechtes Augenlid zuckt*

Sue: *gespannt wartet*

Justus: "... Was zum Geier?!"
 

Die 3 ??? sasen un ihrwr Centrale und wartten das regen endete.
 

Justus: "Also das... das..."

Sue: *klopft ihm kameradschaftlich auf die Schulter* "Nimms nicht so schwer, Erster. Je eher du lernst, es zu ignorieren, desto leichter wird es."

Bob: "Das ist grauenvoll."

Peter: *schon die ganze Zeit versucht, einen Blick auf das Blatt zu erhaschen, da er zu klein ist* "Was ist denn los?"

Bob: *ihn pat* "Glaub mir, das willst du nicht wissen."
 

Justus sas am Compute.r
 

Justus: "Das sind wir?"

Sue: "Kennst du sonst noch jemanden der sich '3 ???' nennt?"
 

,,Was tuts du !" fraget Petet, der zweite dedektiv.
 

Bob: "Das frage ich mich auch."

Sue: "Vermutlich guckt er Pornos."

Man soll nicht immer von sich auf Andere schließen.

Sue: "Halt dich da raus, Erzähler, du bist gar nicht dran!"

Justus: "Für solch niederen Zeitvertreib hab ich gar keine Zeit. Gibt schließlich Wichtigeres zu tun und das Internet in der Zentrale ist viel zu langsam für Videos."

Sue: "Woher weißt du das, wenn du es nicht zumindest mal ausprobiert hast?" o.ô

Justus: *ohne mit der Wimper zu zucken* "Von Peter."

Peter: "Ich habe keine Pornos am Computer geguckt!" ò_ó *knurr*

Bob: "Genau, das ist nämlich Dial-Up. Nenn' mir eine Person die heute noch Dial-Up hat!"

Sue: "Ich bin nicht mal sicher, ob ich dir jemanden nennen kann, der das Wort kennt."
 

,,Ich schreibe einen romahn!" sagt justus.
 

Alle: *starren Justus an*

Justus: "Was denn?"

Alle: *brechen in schallendes Gelächter aus*

Bob: "Einen Roman? Also Justus, echt Mal!" x'D

Justus: "So unrealistisch finde ich das gar nicht." o_O

Peter: "Genau. Pummelchen schreibt einen Roman, anstatt Fälle zu lösen oder sich neues Wissen anzulesen oder Tante Mathilda zu helfen..."

Sue: "... irgendwie ist das echt gar nicht so unrealistisch. Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet."
 

der blonde starrte ihn an.
 

Bob: "Wieso starre ich Justus an?"

Sue: "Ich glaube es ist immer noch von 'Petet' die Rede."

Bob: "Aber Peter hat doch rote Haare?!" o_O

Peter: "Das ist braun!" >.<'

Sue: "Der Stereotyp 'blonder durchtrainierter Sunnyboy' ist halt weiter verbreitet. 50% der Anforderungen erfüllst du schon - und was nicht passt, wird passend gemacht."

Justus: "Und rotbraune Locken passen besser zu einem Bücherwurm, oder was?"

Sue: (': "Ich wusste immer, dass du ein ganz Schlauer bist."
 

,,Wieso tust du das?"
 

Bob: "Ein fehlerloser Satz!" :)

Sue: "Wenn mam von den Kommas, die als Anführungszeichen benutzt werden, mal absieht, dann ja."

Beide: *selig seufzen*

Peter: "Leute, können wir vielleicht mal zum eigentlichen Problem zurückkommen? Falls ihr es noch nicht bemerkt habt - ich bin ein Hund!" >.<'

Sue: *Peter das Blatt vor die Nase hält*
 

,,Wieso
 

Peter: "Hey!" ».«'

Justus: "Ganz ruhig, Peter. Wir werden schon noch herausfinden wer für deinen Zustand verantwortlich ist."

Das kann ich euch so sagen. Ich war das.

Sue: "Und wieso?"

Ohne was Tierisches oder Niedliches können wir unsere Quoten vergessen.

Sue: "Ach so!" *nicknick* "Klar."

Bob: "Und deswegen verwandelt ihr Peter in einen Hund?!" O.O'

Peter: *jault* °^°

Keine Sorge, ist ja nicht von Dauer. Wenn ihr es schafft, die Sue in den nächsten 47 Stunden und 49 Minuten zu fangen, kriegt ihr euren sportlichen Stereotyp wieder.

Sue: "Wieso nur 47 Stunden und 49 Minuten?"

Na, elf Minuten seid ihr hier bestimmt schon am Labern. Los, an die Arbeit!
 

nicht !" fragte Justus kalt .
 

Sue: "So eiskalt, dass er das gleich mal mit nem Ausrufezeichen betont."

Justus: "Das bin nicht ich!"

Bob: "Der Erzähler hat Recht. Wir sollten wirklich voran kommen."

Sue: "Dann fass doch mal zusammen, was wir an brauchbaren Informationen bisher haben."

Bob "Es ist... dunkel." o.ô "Und es gewittert."

Sue: "Richtig. Und weiter?"

Peter: "Wir sitzen in der Zentrale."

Justus: "Damit können wir doch was anfangen, oder?"

Sue: "Nicht unbedingt, denn da wird die Mary Sue schon mal nicht auftauchen."

Peter: "Wieso nicht?" °^°

Sue: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die bei diesem Wetter vor die Tür geht? Das würde sowohl Make-Up als auch Klamotten und Haare ruinieren und am Ende ist man ja nass." o_O "Warten wir lieber, bis was richtiges passiert, bevor wir hirnlos losstürmen."
 

[style type="italic "] und ignorierte ihn .
 

Bob: "Wie kommen wir von hier aus am Schnellsten zur Zentrale?"

Justus: "Mit dem Bus, aber ich weiß nicht, ob Hunde da erlaubt sind."

Peter: "Vielleicht, wenn wir denen erklären, dass ich euer Freund bin...?" ó.ò

Bob: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die uns das glauben?"

Sue: >.<' "Hey! Ignoriert mich nicht!"
 

,,WIsst ihr morgen kommt ein e neue Schülerin" schrie Bob plötlich.
 

Bob: "... ihr solltet euer Personal wenigstens mal testen, bevor ihr Vorschulkinder einstellt." o.o

Sue: "Bei der derzeitigen Situation auf dem Arbeitsmarkt müssen wir nehmen, was wir kriegen können - ihr seid das perfekte Beispiel dafür. Achtet einfach nicht drauf, es geht viel schlimmer."

Justus: "Das glaube ich kaum."

Sue: "Dann hast du noch nicht Chardonnay Démence LeCorbeaus Memoiren gelesen." o_O
 

,,Wieso .?"
 

Peter: "Ist das die einzige Frage, zu der die fähig sind?"

Sue: "Sieh es positiv: Ihr seid zumindest noch in der Lage, euch verständlich auszudrücken. Da habe ich auch schon ganz anderes gesehen. Ausserdem ist das bei Weitem nicht die schlechteste Frage, so als Detektiv."
 

Genau woher weißt du das den wen sie erst morgen kommt ?",,
 

Justus: "Normalerweise werden neue Schüler doch im Voraus angekündigt, damit sich die vorliegende Peer-group auf die Ankunft vorbereiten kann und nicht gleich mit Abneigung reagiert, oder?"

Bob: "Offenbar geht die Autorin davon aus, dass wir alle in dieselbe Klasse gehen."

Sue: "Tut ihr nicht?" o.o

Bob: o.ô "Nein. Wir besuchen zwar dieselbe Schule und auch ein paar gemeinsame Kurse, aber in der High School beziehungsweise Oberstufe gibt es gar kein Klassensystem mehr."

Sue: "Ah so. Gut zu wissen."
 

fragte Peter dann den dritten Dedektiv.
 

Bob: „Da gibt es mehr als tausend verschiedene Antworten drauf.“ O.o
 

,, ich habe es von Jeffrei gehöhrt"
 

Justus: „Jeffrey schreibt man mit ‚y‘.“

Sue: „Das ist nicht das Einzige, was an dem Satz falsch ist.“

Peter: „Und woher weiss Jeff das überhaupt?“
 

berichtigte Bob und hlte sich eine Cola aus dem kühlschrak.
 

Sue: „Ja, so geht’s auch. Einfach mal ne Cola holen.“

Bob: „Wieso auch nicht?“

Sue: „Ich habe schon Unrealistischeres gesehen, das muss ich ja doch mal anmerken.“

Bob: *hust* „Ich auch.“

Peter & Justus: ?_?

Bob: „Unicorn-Express. Aber das wüde jetzt zu weit führen.“

Peter: „Ach so.“
 

,, Ach so" meinte Peter.
 

Alle: *blink*

Sue: „LOL.“
 

dann taten sie alle wieder was sie vorher gemaht hatten.
 

Peter: „Was haben wir denn vorher ‚gemaht‘?“

Sue: „Den Rasen. Mann, was habt ihr ein aufregendes Leben.“

Justus: „Apropros tun – sollten wir nicht auch langsam mal was tun?“
 

,, WAS HAST DU GESAGT?!" rif plötzlicg justus der erste dedektiv.
 

Sue: „Immer mit der Ruhe. Nicht gleich die Pferde scheu machen. Locker vom Hocker. Ganz gechillt. Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit dem allerersten Schritt.“

Bob: „Laotse.“

Sue: „Was?“

Meine Güte, du bist so ungebildet!

Sue: „KLAPPE!“

Peter: „Wieso schreien eigentlich alle so?“
 

Peter und Bob erschrekten sich ..
 

Justus: „Langsam weiss ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Es passiert ja überhaupt nichts!”

Sue: „Ich sagte ja, finde dich damit ab. Dann wird es leichter.“
 

Sie kugten ihren fReund wütend an. ,, Wenn du so schreist sagen wir dir gar nichts !!!"
 

Bob: „So würden wir nicht mal mit Justus reden, wenn wir einen Grund hätten, ihn so anzupflaumen.“

Peter & Justus: „Genau.“

Justus: „Ausserdem bin ich sehr wohl fähig, solche Dinge selbst in Erfahrung zu bringen!“

Sue: *auf den Text guck* „Da waren die Finger mal wieder schneller als die Tasten, hmm?“
 

,,DANN NICHT .??" schrie justus zurück
 

Bitte, Leute. Das ist jetzt kein Grund, ausfallend zu werden.

Bob: „Irgendwie hat er da Recht.“

Peter & Justus: „Mit wem redet ihr da eigentlich die ganze Zeit?“

Sue: o.o „Ihr könnt den Erzähler nicht hören?“

Peter & Justus: „Welcher Erzähler?“

Schön, dass das geklärt ist.
 

und ging durch den Tunnel der raus ging.
 

Justus: „Ist unsere Zentrale noch die alte Zentrale?“

Sue: „Anscheinend. Cool!“

Bob: „Wieso das?“

Sue: „Dann habt ihr ja dieses krasse Fotolabor noch! Da kann man im Notfall jemanden verstauen!“

Peter: O.o „Du bist irgendwie unheimlich.“
 

Daer so fett war blib er stecken und peter und bob lachten ihn aus.
 

Alle: „Was?!“

Sue: „Haha, Justus bleibt stecken!“

Peter: „Tja, Erster. Hast wohl doch zu viel von Tante Mathildas Kirschkuchen gegessen.“

Justus: „Das ist kein Grund, zu lachen. Ihr könntet mir mal raushelfen!”
 

dann gingen sie alle nach Hause sie freuten sich auf den nechsten Tag weil da die neuen Schülerinn kam .
 

Sue: „Was? Und Justus steckt da noch...“

Bob: „Anscheinend...“

Sue“ „Da guckt der wohl wortwörtlich in die Röhre!“ XD

Justus: =.= „Danke, Leute. Ihr seid tolle Freunde.“

Bob: „Tja, Peter kann dir nicht helfen, der ist grade ein Hund. Und du hättest dich ja damals in Greys Villa auch für mich entscheiden können!“

Justus: *irritiert* „Das trägst du mir immer noch nach?”

Bob: „JA! Auch, wenn das in der Originalstory nie wieder angesprochen wird und auch sonst für unsere Freundschaft keine bleibende Rolle spielt – ich war zutiefst verletzt und würden wir diesen Moment noch mal durchleben würde ich dir sowas von eine langen!“

Sue: „Na, das liesse sich doch einrichten, oder...? Erzähler?“

Hm, meinetwegen. Aber nur ganz kurz, klar!
 

Plötzlich stehen die drei Fragezeichen wieder im Garten, vor dem Schachtisch des William Grey, der soeben Justus zwang, sich für einen seiner beiden Kollegen zu entscheiden. „Peter“, sagt Justus. „Ich wähle Peter!”

Bob runzelt die Stirn. In seinen Augen brennt ein seltsames Feuer. „Bist du dir sicher, Justus? Was, wenn er jetzt nicht dich, sondern deinen Wahlkandidaten zu einer Partie Todesschach herausfordert, um dann dramatisch die Reichenbach-Szene aus Sherlock nachzustellen, weil er zu viel BBC gesuchtet hat?“

„Da kann ich jetzt auch nichts für – meine Entscheidung steht!“

Bob stösst ein animalisches Grunzen aus – „Moment! Wie bitte?“ – Mund halten und machen, Bob. Jetzt! – und bitchslapt seinen Freund. Justus, der grade noch überrascht gucken kann, fliegt an den Anwesenden vorbei und landet, sehr zur Belustigung derselben, im See.

Zufrieden?

Sie grinst. „Sehr.“

Dann zurück an die Arbeit, ja?
 

Wiederum von Geisterhand getragen, stehen die drei Fragezeichen samt Sue Hunter wieder in der Altstadt von Rocky Beach.
 

Justus: *trief* „Jetzt bin ich nass. Musste das sein, Bob?“

Bob: *sehr zufrieden endlich seinen Seelenfrieden findet* „Ja.“
 

vielleicht kriegte einer von ihnen ja eine heißse Freundin ?!?
 

Sue: „Vielleicht wollen die ja auch gar keine heisse Freundin?!“

Peter: „Ich hab schon eine Freundin! Und die ist heiss.“

Sue: „Ui, Bob! Hast du das gehört?”

Bob: “Was?”

Sue: „Er maaag dich!“

Bob & Peter: „So war das gar nicht ge- !!“

Sue: „Papperlapapp. Unsere Leser bestehen zu 80% aus Slash-Fans, da gehört Fanservice nun mal zum Job. Ausserdem steht das in euren inexistenten Arbeitsverträgen!”

Bob: “Leser?”

Sue: “Besen! Ich habe Besen gesagt!“

Justus: „Das ergibt keinen –“

Sue: „Oh, guck mal! Ein Touribus!“
 

*~*~*~*~*3
 

Justus: „Über Geschmack kann man streiten...“

Sue: „Oder eben Geschmacklosigkeit.“

Peter: „Wuff.“ -.-

Bob: „Wuff?“

Kleiner Nebeneffekt der neuen Gestalt. Er wird zu einem Hund.

Bob: „WTF?!“ O.O

Beeilt euch lieber.
 

hallo ihr da !!
 

Sue: „Oh Gott, jemand hat die Autorenkommentare drin gelassen!“

Justus: „Was?“

Sue: „Nichts. Bringen wir es hinter uns. Sieht aus, als kommt bald ein Gewitter.“

Peter: „Wie in dem Text da?“

Sue: „Wenn man an böse Vorzeichen glaubt… ja.“

Peter: *grusel*
 

das ist meine erste fF ich glaube das merkt man auch
 

Justus: „Oh ja! Was auch immer eine FF ist.“

Sue: „Fanfiction. Ich les‘ euch mal welche vor, wenn wir hiermit durch sind.“
 

seit nett zu mir bitte und lasst viel e kommis da !!

HEGGGDL !!
 

Sue: „Bestimmt nicht!“ *Block zück*

Bob: „Was machst du da?“

Sue: „Die Fehler aufschreiben. Das gebe ich denen von der Personalabteilung! Muhahahaha!“ ò_ó „Kann ja nicht angehen, dieser schlampige Mist!”
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 22

Fehlende Kommas: 12

OoC-ness: 15%
 

Level 2: Von Dosenbier und PMS - oder auch: Wer braucht schon Logik?

Seid ihr soweit? Dann kann das Kasperletheater hier ja weitergehen. Also, wo waren wir? Ach ja, ihr steht ja immer noch sinnfrei in der Altstadt von Rocky Beach herum. Seid ja weit gekommen, im letzten Kapitel. Wenn das so weitergeht, habt ihr bis Weihnachten vielleicht mal die Haare der Sue gesehen. Die haben es in sich, sage ich euch! Aber ich darf ja nicht mehr spoilern. Stattdessen donnert und blitzt es jetzt noch ein bisschen.
 

Peter: „Verdammt, ein böses Omen! Ich hab ja gesagt, das war ne schlechte Idee!“

Bob: „... wann war das denn?“

Peter: „So ziemlich vor jedem unserer Fälle sage ich das mindestens ein Mal! Wenn wir auf mich hören würden, hätten wir vermutlich noch keinen einzigen Fall gelöst!“

Sue: „Ehm, ja. Genau.“

Justus: „Mist, jetzt fängt es auch noch an zu regnen!“

Sue: „In den Touri-Bus! Schnell!“
 

Die Drei Fragezeichen und Sue rennen in bester Hasenmanier über den Platz und erreichen den Bus gerade noch rechtzeitig, bevor die ersten Tropfen vom Himmel fallen.
 

Justus: „Guten Tag. Könnten wir vier – ehm, drei Fahrkarten bekommen? Muss für Hunde extra gezahlt werden?”

Busfahrer: *ihn eiskalt ignoriert*

Bob: „Hu?” o.o

Justus: „Hallo? Entschuldigen Sie bitte?“

Sue: *lachflash* „Leute, ihr seid so hammer!“

Peter: „Was ist denn mit dem los? Spontanes Wachkoma?“

Sue: X’D

Justus: ?_? *ratlos*

Bob: „Justus, ich glaube, der kann uns nicht sehen. Das ist genau wie mit Sue, als Chardonnay, Anniyka und Blackrose bei uns auftauchten. Nur ich konnte sie sehen!“

Sue: *sich langsam wieder beruhigt* „Genau. Und da ihr jetzt quasi auch im Job seid, trifft euch das gleiche Schicksal!“

Peter: „Wir sind unsichtbar?!“

Justus: „Ehm... das ist unerwartet. Aber gut, damit müssen wir wohl leben...“ *unschlüssig vor dem Bus steht*

Sue: “Worauf wartest du? Es donnert schon wieder! Nichts wie rein! Ausserdem sind da Touris im Anmarsch, und selbst die bemerken es, wenn die in uns rein laufen!“
 

Die Drei Fragezeichen und Sue steigen hastig in den Bus.
 

Peter: „Und wohin jetzt?“

Sue: „Ab nach oben, auf‘s Deck!“
 

Sie rennen die schmale Treppe hinauf.
 

Justus: „Nicht so schnell, Kollegen!“ *schnauf*

Sue: „Weniger Kirschkuchen, mehr Sport, Erster!“

Peter: „Sag ich ja!“ *mit dem Schwanz wedel*
 

Was jedoch keiner von ihnen bedacht hat, ist, dass das Aussichtsdeck ebenfalls im Freien liegt. Und kaum lassen die drei sich auf ihre Sitze fallen, fängt es an, wie aus Eimern zu schütten. Peter macht vor Schreck erst mal einen Satz unter die nächste Sitzbank. Eigentlich ein kluger Schachzug, so bleibt er wenigstens trocken. Ganz anders ergeht es den anderen, die nun ebenso durchnässt sind wie Justus.
 

Bob: „Na, das war ja eine super Idee, Sue!“ <_<

Sue: „Wer bin ich? Mary Sue?!“

Justus & Bob: -.-‘

Peter: *von unter der Bank* „Wollen wir dann weitermachen? Ich habe keine Lust, ewig ein Hund zu bleiben.“
 

Kapitel 2 – ein neurer Fall
 

Justus: „Na das beginnt ja spannend.“

Sue: *gähnt* „Da penn ich vor Spannung gleich mal ein.“

Bob: *streicht sich die nassen Haare aus der Stirn* „Spielt das eine Rolle? Lasst uns lieber schnell die Sue finden!“

Sue: „Irgendwas sagt mir, dass die nicht mehr weit sein kann.“
 

hallo da bin ich wider .

vielen dank für eure lieben kommis !
 

Sue: „Och nöö, nicht schon wieder Autorenkommentare!“

Justus: „Was mich eher schockiert, ist, dass zu diesem Mist jemand ‚liebe Kommentare‘ hinterlassen hat! Wo kommen die überhaupt her? Wer hat das gelesen? Jemand von der Personalabteilung?“

Bob: „Wie denn, wir haben doch das Dokument! Und das schon seit Anfang!“

Peter: „Irgendwo ist hier ein Logik-Loch. Ich kann, aufgrund der mit fehlenden Details, nur nicht genau sagen, wo...“

Sue: „Ehm... kann ich euch das später erklären?“

Justus, Peter & Bob: ~.~‘
 

heute gehtz endlich los und die neue schülerin kommt ratet mal wer das ist !!

HEGGgDL !!
 

*~*~*~*~*3
 

Sue: „Da muss ich nicht raten.“

Bob: „Ich ahne Schlimmes.“

Justus: „Wieso?“

Bob: „Ehrlich, habt ihr euch Chardonnay und Annyka eigentlich mal genau angeguckt?“

Justus & Peter: *sich seltsamerweise nicht genau erinnern können.* „Ehm.“
 

Am nächsten tAg waren alle sehr aufgeregt, denn heute sollte die neue schüalarin kommn.
 

Sue: „Hurra, sie können rechnen.“

Bob: „Dann sind die jetzt in der Schule?“

Peter: „Wer hat denn Justus aus der Röhre geholt?“

Sue: XD „Der war gut!“
 

,, vielleicht ist sie heis!" schri Jeffrei.
 

Sue: „Da bin ich sicher.“

Bob: „Das findest du heiss?“ O.o

Sue: „Nein, aber ‚Jeffrei“ bestimmt.“

Justus: „Sie hat seinen Namen schon wieder falsch geschrieben!“

Sue: „Hast du was anderes erwartet?“

Justus: „Wird das jetzt das ganze Dokument lang so gehen?“

Sue: „Hmm... schwere Frage. Normalerweise lernen die Autorinnen – ehm, ich meine natürlich, die von der Protokollabteilung! – nicht aus ihren Fehlern. Aber wer weiss, vielleicht landet sie ja nen Glückstreffer?“
 

,, dann lassen wir sie nicht in deine näh wir wissen ja was du mitheisen mädels machst nichtwahr !?? jeffrei ?!" rif Peter zurük und schlug seinem fReund auf die chulter.
 

Bob: „Erm, okay. Auch Jeffrey hat nach meinen Informationen eine feste Freundin.“

Peter: „Was? Echt?! Das wusste ich gar nicht!“

Bob: „Nicht? Komisch.“

Sue: „Vielleicht ist er ja schwul?“

Justus: „Wieso zum Geier sollte er das sein?“

Sue: „Keine Ahnung, ich dachte, ihr koenntet es mir sagen. Andere Frage: Ich denke, jeder kann sich denken, was Peter mit seiner Frage meint?“

Jungs: *nicken langsam*
 

da kam auch schon der lehrer rein und er war nicht a llein .
 

Sue: „So eine Ueberraschung.“

Bob: „Ich ahne Fuerchterliches.“
 

hinter ihm ging ein mädchen und sie war sehr schön .
 

Sue: „Oh mein Gott. Da ist sie.“

Bob: „Die Mary Sue.“

Im Hintergrund ertoent unheilvolles Donnergrollen.

Sue: „Habt ihr eure Hackebeile? Obwohl das vielleicht gar nicht noetig sein wird, wenn Bob wieder gekonnt die Macht der Liebe einsetzt.“

Justus: <_<

Peter: >_>
 

alle konnten sehen dass sie schön war weil sie hatte rote haare die ganz lang waren mit grünen strehnen die ihr fast bis zur hüfte gingen und ihre aUgen waren rot wie rubiene.
 

Peter: „Wie sieht die denn aus?! Rote Haare mit gruenen Straehnen?“ O.O

Bob: „In welcher Welt ist das denn stylisch?“

Justus: „Mich irritieren eher die ‚rubienroten‘ Augen.“

Sue: „Das sieht bestimmt so aus wie in diesem schittigen Vampirfilm. Wie schlechte Kontaktlinsen.“

Bob: „Mary Sues definieren sich anscheinend nur ueber die Augen und Haare, oder was?“
 

dazu passtn ihre pinken kroks perfekt das zeugte von stiel .!
 

Peter: „Was?“ O.O‘

Justus: „Objektiv gesehen hat dieses Maedchen weniger Stil als ein Autoreifen.“

Sue: *trocken* „Das ist eine Beleidigung fuer den Autoreifen.“
 

alle mädchen aus der klasse waren sofort eigersüchtig und begannen sie zu schneiden doch die jungs waren begeistert un dgrölten.
 

Bob: „‘Eigersuechtig‘. Ja, natuerlich.“ *nickt*

Sue: „Die Jungs in eurer Klasse haben auch gar keine Manieren.“

Peter: „Die ist doch grade erst rein gekommen. Wie koennen die da schon anfangen, die zu schneiden?“

Justus: *versucht, die Fehler zu ignorieren* ... *vor Anstrengung schwitzt*
 

,, wo hat die den den rock her der ist ja nur ein gürtel" rief kelly bös e (die war mal peters freundin doch das habe ih ge endert damit er mit ebony zusammn kommen kan!)
 

Peter: „WAS?!“ O.O

Sue: „LOL!!“ XD

Peter: „Sowas wuerde Kelly nie sagen!“

Bob: „Da hat er allerdings Recht. Sowas wuerde Kelly tatsaechlich nie sagen.“

Sue: „Dass Kelly nicht mit Peter zusammen ist, ist sowas wie die Freikarte, sie noch mehr OoC zu machen als rechtlich erlaubt.“
 

,, genau und ihr oberteil ist zu weit" sagten auch die anderen
 

Justus: „Wie... interessant.“ *vollkommen unbeeindruckt*

Bob: *geschlagen seufzt* „Wir sollten uns vielleicht langsam mal Gedanken darueber machen, wie wir diese Mary Sue einfangen.“

Sue: „Dazu muessen wir sie erst mal finden.“

Peter: „Und wir sind nass!“

Sue: „Ruhe auf den billigen Plaetzen. Du unter deiner Sitzbank hast dich nicht zu beschweren!“

Peter: >_< „Hey!“

Justus: „Du sagtest, wir sind an den Anfang der Geschichte transportiert worden, richtig?“

Sue: „Ja.“

Justus: „Dann duerfte das hier das Gewitter sein, zu dem wir in der Zentrale sitzen.“

Bob: „Du meinst, wo du in der Roehre stecken bleibst.“

Justus: ~////~ „Ja.“
 

doch das stimmte nicht denn ihr Oberteil war sehr e ng. es war dunkelblau lila und mit pa-yetten besetzt .
 

Sue: „Oh Gott, welche Muellhalde hat die denn ueberfallen, um an solche Klamotten zu kommen? Erinnert mich irgendwie an Annyka-Sirene-Haschisch-Jackson.“

Bob: „So schlimm sah selbst die nicht aus.“

Sue: „Ueber Geschmaecker kann man streiten.“

Justus: O.o „Hast du mich gerade zitiert?“

Sue: O.o ... „Anscheinend.“

Peter: <_<

Bob: >_>

Sue: *schnell ablenkt, bevor irgendjemand auf die Idee kommt, das Thema auszuwalzen* „Zurueck zum eigentlichen Problem! Das bedeutet, diese Mary Sue kommt morgen in eure Schule.“

Peter: *stoehnt*„Das dauert ja noch ewig!“
 

sie hatte große brüste aber nicht zu groß fand peter.
 

Sue: „Interessant, wo Peter als Erstes hinguckt.“

Peter: „Hey! So primitiv bin selbst ich nicht!“

Sue: „Du hast grade zugegeben, primitiv zu sein.“

Peter: „Was? Eh?!“
 

,, SEID RUHIG !!!" sagte der lehrer damit ebony sich vorstelen kann !"
 

Sue: ... „Und er hat sie grade vorgestellt.“

Bob: „So ein Schmarrn aber auch.“

Justus: <_<‘

Peter: >_>‘
 

"ja hallo ich heißse Ebony Xanthia Arwen Valentine und kome aus frankrich. meine eltern sind super reich deshalb haben sie mich herge schick damit ich mehr lerne als zu hause ." sagte die neue und lächelte .
 

Stille. Die Drei Fragezeichen scheinen nicht zu wissen, was sie dazu sagen wollen. Sue sieht aus, als waere sie kurz davor, ihre Stirn mehrfach gegen die Sitze schlagen zu wollen. Die aus Hartplastik. Sie lehnt den Kopf zurueck, wie zum Ausholen und – „WAG ES JA NICHT, ERZAEHLER!“
 

die jungen bekamen sofort Herzen in dem aUgen.
 

Justus: „Wie zum ... ach egal. Wie soll das bitte aussehen?“

Sue: „So, wie Peter auch ausgesehen hat, als er sah, wie Annyka hinter dem Einhorn hergerannt ist.“

Peter: „Was?“

Sue: „Leugnen ist zwecklos! Denk bloss nicht, das uns das entgangen ist.“

Justus: „Was war denn da?“

Sue: „Bob hat Peter ganz dramatisch seine Liebe gestanden.“

Justus: „WAS ZUM GEIER?!“

Bob: O////o „Koennten wir bitte nicht mehr ueber das Einhorn sprechen? Und die ganze Situation?“
 

,, Sez dich da vorn e !" sagte der Lerer und zeiget au einen freihen Plaz.
 

Sue: „Hat es eigentlich einen Sinn, dass sie zwischen dem Wort und dem letzten Buchstaben immer ein Leerzeichen macht?“

Peter: „Sag du es uns, du bist die Einzige, die Kontakt zu dieser Protokollabteilung hat.“

Justus: „Was ist das eigentlich fuer eine Organisation?“

Sue: „Eine Geheimorganisation.“

Justus: *sie abwartend ansieht*

Sue: „Was an ‚geheim‘ hast du nicht verstanden?“
 

,, da will ich nichts sizen kann ich neben dem da sizen ?" fragte Ebony und zeige auf einen freien plaz. so ein zufall der war gleich neben peter !
 

Sue: „So ein Zufall aber auch.“

Bob: „Normalerweise siezt man einen Lehrer aber, selbst, wenn man nicht will.“

Peter: „Ich will nicht neben diesem Regenbogenmonster sitzen!“

Justus: „Mein Beileid, Zweiter.“ *ihm auf die Schulter klopfen will, dann aber bemerkt, dass Peter noch immer ein Hund ist und die Hand unschluessig wieder sinken laesst“
 

peter freut e sich total weil die heißse schülerin nun neben ihm sizen konnte er spührte wie sich was zwieschen seine beinen rehgte .
 

Jungs: ... „BITTE WAS?!“

Sue: „Ui, Peter, hier tun sich ja Abgruende auf.“ XD

Peter: „Nein, nein, nein, NEIN! Auf keinen Fall!“

Justus: <_<

Bob: „Ehm, schnell weiter? Erzaehler? Koennen wir wieder einen Zeitsprung bekommen?“

Wieso muss ich das eigentlich immer machen? Ich bin der Erzaehler, kein Laufbursche!

Bob: „Aber du bist der Einzige, der das kann...“ O.o

Sue: „Versuch’s mal mit Schmeicheleien. Das hilft eigentlich immer.“

Bob: „Oh wunderbarer Erzaehler, bitte hilf uns!“

Ach, auf einmal? Na gut, da ich tatsaechlich geschmeichelt bin...
 

Mit einem Mal hoert der Regen auf, die Sonne steht am Himmel und es ist eindeutig Vormittag. Peter kommt unter der Bank hervor gekrochen und schuettelt sich.
 

Peter: „Wir sind ja immer noch auf dem Bus!“

Ihr habt ja auch um einen Zeitsprung gebeten, keinen Ortswechsel!

Sue: *facepalm*
 

,, hallo ich bin PETER !" sagte er. Ebony lächelte in an. ,, ich bin Ebony canthia Arwen Valentine !"
 

Sue: „Ja, das hatten wir schon mitbekommen.“

Justus: „Wieso schreit Peter so?“

Bob: „Hiess die nicht eben noch Xanthia anstatt Canthia? Das ist so unlogisch!“

Sue: „Vielleicht hatte sie schon ein paar Bier.“

Justus: „Wenn, dann ist die sturzbesoffen.“
 

,, das ist ein totl schöner name woher kommt der den " fragte peter .
 

Sue: „Von hier und da.“

Ist bestimmt eingewandert.

Sue: X‘D
 

justus und bob lachten weil er so rot wurden war dabi waren sie beide schon heißs auf die neue.
 

Bob: <_< „Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. Zumindest bei Justus.“

Justus: >////<

Sue: „Altah.“ -.-‘

Justus: „Kann ich die Autorin wegen Verleumdung und Rufmord verklagen?“

Sue: „Glaub mir, ich habs probiert. Wegen Koerperverletzung. Aber die Anwaelte wollten das nicht durchgehen lassen.“
 

,, aus frankrich !!" sagte Ebon y.
 

Peter: „Der Name kommt nie und nimmer aus Frankreich. Ebony ist naemlich englisch und bedeutet Ebenholz.“

Sue: „Du kannst englisch?“

Peter: „Ich komme aus Kalifornien, da waere es etwas seltsam, wenn ich kein Englisch koennte, oder?“

Bob: „Apropros Ebenholz – ist die Schneewittchen, oder was?“

Sue: „Wenn, dann aber die Neuversion.“

Justus: „Mit derselben Schauspielerin, die auch diesen Vampirfilm gedreht hat?“

Sue: „Fang bloss nicht von der an, wir haben hier schon genug Mary Sue!“
 

nacher saßen alle bein essen in der cafeteria.
 

Bob: „Bein essen?“

Sue: „Eisbein vermutlich. Ungekocht.“

Peter: „Seit wann gibt es Eisbein in der Cafeteria?“

Justus: „Wenigstens ist der Zeitsprung angekuendigt.“
 

,, warum bist du nicht ehr gekommen ?" fragte justus da plötlich misstrausch
 

Sue: *als Ebony* „Keine Zeit, ich habe nach Eddie Cullen gesucht.“

Bob & Justus: „Wag es ja nicht!“

Peter: „Worum geht’s?“

Justus: „Zum ersten Mal kannst du froh sein, ein Buch nicht gelesen zu haben, Zweiter.“

Koennt ihr die schlechten Bis(s)-Anspielungen mal sein lassen, bitte? Hinterher muessen wir das noch als Thema angeben!

Sue: „Sind dir schlechte Sex-Witze lieber?“
 

,, ich kontne nicht !!" rief Ebony verzweifelt die heulte. ihr haare wurden nass von trähnen. ,, weist du meine familie ist serreich "
 

Sue: „Whoa, da hat aber jemand PMS hart!“

Bob: „Oh ja.“

Peter: „Was ist denn serreich?“

Sue: „Das soll bestimmt ‚serbisch‘ heissen.“
 

sie versuchte sich zu beruigen ,, deshalb haten sie so vile fEinde und wen ich nich t da war haben sie versucht mich zu entfüren! deshalb konnte ich nicht her wider komen obwol ich das imer woltle !!"
 

Sue: „Moment mal! Wiederkommen?! WIEDERKOMMEN?!“

Justus: „Das heisst, die war schon mal in Rocky Beach?!“

Peter: „Um Himmels Willen!“

Bob: *krampfhaft an den Gummiknueppel klammert*
 

justus ruzelte die stirn. ,, wer sind denn diese Feinde ?? wir sind dedektive und könen dir helfen sie zu fangen dan must du nie wieder angst habe n !" rief er.
 

Peter: „Diese Reaktion von unserem Ersten ueberrascht mich nicht.“

Bob: „Mich auch nicht.“

Justus: „Zum ersten Mal wuenschte ich, wir haetten keinen neuen Fall.“

Sue: „Steht auf eurer Karte, Jungs! Wir uebernehmen jeden Fall!“

Justus: „Wir machen eine Ausnahme.“

Sue: „Dann werden sich die zwei Grabesleichen der Sache annehmen!“

IHR REVIER IST DIE WESTKUESTE! YEAAAHH!

Bob & Sue: „KLAPPE!!“
 

auch die anderen waren sofort begeitert. so gingn sie los um ermiltungen an zu stelen.
 

Sue: „Sieht aus als hat das Irrenhaus heute Ausgang.“
 

tbc
 

Peter: „Ist das... eine Drohung?“

Sue: *wieder eifrig Notizen kritzelt*
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 21

Fehlende Kommas: 20

OoC-ness: 32%
 

Level 3: Die Statisten mit den Doppelnamen


 

Level 3: Die Statisten mit den Doppelnamen – oder auch: Ich bin Silena und in meiner Freizeit zertrete ich gerne Schlangen


 

Eine halbe Stunde spaeter haben es Justus Jammerlappen, Peter Planlos, Bob Besserwisser und Sue Schlechter-Witz –
 

Justus: „Wieso ist Bob der Besserwisser?!“
 

Klappe, du Kurpfuscher! Jetzt bin ich dran! Also, wie gesagt, die drei Schnarchnasen und die Zumutung haben es trotz ihrer Inkompetenz geschafft, die Schule zu erreichen.
 

Sue: „Whoa, wieso bist du denn auf einmal so geladen?!“
 

Geladen? GELADEN?! Und was heisst hier „auf einmal“?! Ihr wart es doch, die offscreen nicht aufhoeren konnten, mit Beleidigungen um euch zu schmeissen! Euch ist ueberhaupt noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich diesen Mist auch nicht freiwillig mache, oder was? Im Prinzip bin ich genauso ein armes Opfer wie ihr, ist da nicht mal ein bisschen Solidaritaet angebracht?
 

Sue: „Nein.“
 

Siehst du? Genau das meinte ich. Also, rein da jetzt. Durch die Vordertuer. Ist doch eh niemand im Gang um diese Uhrzeit, die Pause beginnt erst in fuenfzehn Minuten. Und jetzt nehmt euch den Text wieder vor, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!
 

Kapitel 3 – die gift Schlange
 

Bob: *sich umsieht* „Das faengt ja vielversprechend an.“
 

oke hir direk das nähste Chappi hab schon vorgeschriebn. vileicht lade ich dei auch noch hoch bis kapitel 6 !! xd
 

*~*~*~*~*3
 

Sue: *resigniert* „Die lernen es nie.“

Justus: *haemisch grins* „Gewoehn dich besser dran, dann wird es leichter.“
 

sie gingen in das labor im museum weil sie dort nach hinweisen suchen wollten.
 

Peter: „Wie zum Donnerwetter kommen die darauf, dass im Museum Hinweise auf die Feinde von Ebonys Eltern zu finden sind?“

Sue: „Wewewe dot Plotconvenience dot com.“

Peter: o.o’

Justus: „In ein Labor in einem Museum darf auch nicht jeder Hinz und Kunz einfach hereinspazieren. Ist denn da niemand, der mal aufpasst?“

Sue: „Erste Regel, Justus: D-Cup oeffnet mehr Tueren als ein Dietrich.“
 

bob hat den schlüsel besorgt da sein vater da arbeitete.
 

Bob: „Seit wann arbeitet mein Vater im Museum?“

Justus: „Vielleicht schreibt er einen Artikel ueber das Museum?“

Bob: „Und dafuer geben die ihm die Schluessel in ein superwichtiges Labor, oder was?“
 

,, aber seit vorsihtig sagte bob's vater ,, weil da drin sind giftige tiere die können gefehrlich sein wenn man sie anfasst !!"
 

Peter: „Wie unverantwortlich ist es bitte, einen Haufen Jugendliche unbeaufsichtigt in einen Raum mit gefaehrlichen Tieren zu lassen?“

Justus: „Ausserdem waeren wir da auch ohne Schluessel schon irgendwie rein gekommen!“

Bob: „Ist das das Einzige, was dich hier stoert, Erster? Dass deine Integritaet jetzt in Frage gestellt wird?“

Justus: „Das ergibt keinen Sinn, Bob. ‚Integrität‘ ist eine ethische Forderung des philosophischen Humanismus, nämlich die nach möglichst weitgehender Übereinstimmung zwischen den eigenen Idealen und Werten und der tatsächlichen Lebenspraxis.“

Sue: „Das hast du aus Wikipedia.“

Justus: „Copy and Paste, direkt in mein Gehirn.“ *g*
 

,, keine sorge " sagte Ebony ,, solche haben wir auch zu hause ich weiss wie man mit den umget "
 

Peter: „Sie hat giftige Tiere zu Hause?“

Sue: *trocken* „Wahrscheinlich meint sie ihre kleinen Geschwister.“

Justus: „Wir sind alle Einzelkinder, koennen dazu also nichts sagen.“
 

,, dann ist ja gut ." bobs vater war beruigt und liess sie rein .
 

Justus: „Wenn Bobs Vater echt so leichtglaeubig waere, wundert es mich nicht, wieso er seinen Job als Journalist verloren hat.“

Bob: „Hey! Rede nicht so ueber meinen Vater!“

Justus: „Ich sagte ‚Wenn‘! Ist doch nur wieder ein Beweis dafuer, wie unrealistisch die ganze Sache ist!“
 

sie gingen rein.

da waren ganz vile glaskästen drin und ganz viele gitige tiere die tote mäuse frasen.
 

Peter: „Giftige Tiere ernaehren sich nicht nur von Maeusen. Besonders Exemplare aus einem Museum – ist das ueberhaupt legal, so nebenbei? – werden doch mit Sicherheit eine ausgewogenere Diaet bekommen!“ *knurr*

Sue: „Whoa, ganz ruhig, Peter!“ *ihn pat* „Braves Huendchen.“

Peter: *knurr*ò_ó

Sue: „Lass das.“

Peter: *noch lauter knurr*

Sue: „Wenn du so weiter machst, muessen wir die einen Maulkorb besorgen. Und dich an die Leine nehmen. Oder irgendwo anbinden.“

Peter: *sofort aufhoert zu knurren*

Sue: „Braves Huendchen“ >:]
 

,, glaubt ihr wir finden hier was ?" fragte peter der schon wider angst hatte wie imer (so eine lusche ist der, das ist richtig schade weil der ja am besten aussieht !!)
 

Peter: „Du, Bob?“

Bob: „Was?“

Peter: „Ist Sue... naja ist die immer so?“

Sue: XD

Bob: „Erm...“ *kurz vor Langeweile am Doesen war und deshalb nicht zugehoert hat* „Sue, wir nehmen Peter nicht an die Leine.“

Sue: „Warten wir’s ab. Zurueck zum Text. Irgendwelche Hinweise?“

Justus: „Hat die Anmerkung da einen Sinn?“

Sue: „Ah ja. Sehr interessant. Das bedeutet hoechstwahrscheinlich, dass Peter dieses Mal das Opfer der Sue ist. Herzlichen Glueckwunsch, Zweiter!“

Peter: „Nenn mich nicht so!“ ò_ó

Sue: *ihn ignorier* „Das ist vermutlich der Grund, wieso er in einen Hund verwandelt wurde. Um zu verhindern, dass die Sues der Geschichte ihn aufspueren, sollte er in ein Plothole treten oder so. Was mich bei seiner Ungeschicklichkeit nicht mal verwundern wuerde, so tapsig wie er ist.“
 

plözlich zishte es ganz laut !! (omg was passiert da wohl ? ^^)
 

Boah, wie spannend! Wie auf der Autobahn, hier. Rasantes Tempo, gerfaehrliche Kurven...

Sue: *gelangweilt* "... Sekundenschlaf ..."
 

,, EINE GIFT SCHLANGE !!" schrie bob panisch vor angst und rannte weg doch er rannte in einen glaskasten und fiel um. (haha Xd)
 

Bob: ~_~' "Ja, genau."

Peter: "Wie alt sind wir da, verdammt? Erst bleibt Justus im Wohnwagen stecken, ich hab totalen Schiss und dann rennt Bob gegen ein Terrarium..."

Justus: "Womit auch das Alter der Protokollantin ermittelt wäre, wenn sie das Wort Terrarium nicht kennt."

Sue: "Richtig. Vor allem -"
 

Doch Sue kommt gar nicht dazu, zuende zu sprechen, denn in diesem Moment ertönt die Schulglocke. Eine Flut von pubertierenden Jugendlichen ergießt (wegen Flut, get it?) sich in den Flur. Da sie die vier Sue-Jäger nicht sehen können, bekommen diese mehr als einmal Knie, Ellenbögen oder auch Gesichter in alle möglichen empfindlichen Körperpatien. Gegen den Strom (jau!) gibt es kein Anschwimmen. Langsam spült die Welle (ich bin so gut!) der Schüler sie nach draußen.
 

Sue: "Hör bloß auf mit den Wassermetaphern, sonst bist du gleich derjenige, der hier wie ein begossener Pudel dasteht!"
 

Nervensäge der das Wasser bis zum Hals steht sagt what?
 

Sue: "Schon gut, du Warmduscher."
 

Der Erzähler will gerade zu einer saftigen (!) Retourkutsche ansetzen, als Justus anfängt, wie am Spieß zu kreischen.
 

Justus: "WAH!!"
 

Peter, dessen feine Hundeohren diesen Geräuschpegel nicht aushalten, springt jaulend davon. So, wo waren wir? Ach ja, saftige Retour -
 

Bob: "Wenn ihr beide nicht sofort mit diesem Mist aufhört, dann hagelt es eine Strafpredigt, die sich gewaschen hat!"

Justus: "Leute! Da ist sie!"
 

Alle: "Was?"
 

Justus: "Die Sue! Ebony Xanthia Arwen Valentine!"
 

Und tatsächlich, da ist sie. Mit Augen wie ein Furby auf Crack und Haaren wie ein Regenbogen. Übertroffen wird ihr ohnehin schon schauderhafter Anblick von den quietschbunten Klamotten. Solche Farben würde man nicht mal in einer Wühlkiste nebeneinander finden!
 

Sue: "Mit gutem Grund! Da kriegt man ja Augenkrebs bei!"

Bob: *sich als Erster wieder aus seiner Starre erholt hat* "Los, hinterher!"
 

Sie rennen über den Platz und quetschen sich grade noch durch die Cafeteriatür, durch die Ebony soeben hindurchgehuscht ist. Besagte Sue sitzt am Tisch mit den drei Fragezeichen -
 

Bob: "Eher den drei Glubschaugenfischen. Maaan, ich hatte gehofft, diesen Anblick nie wieder sehen zu müssen."
 

- ich auch. Jedenfalls sitzt sie dort, umringt von allen Männchen ihres Jahrgangs und flennt einen Wasserfall. (Ha!)
 

Bob: "Wie fangen wir sie jetzt ein? Irgendwelche Ideen?"

Sue: "Fragt das Supergenie, euren ersten Detektiv!"

Justus: *völlig geschockt* "Das ist alles ein böser Traum... nur ein böser Traum..."

Sue: "... es sei denn der ist grade in posttraumatische Schockstarre verfallen."

Bob: "So ein Mist! Was jetzt?"

Sue: "Na, wir haben auch ohne Justus schon Sues gefangen und es hat gut geklappt. Wenn ich so zurückdenke hat das Sue-Fangen ohne dich auch ganz gut geklappt."

Bob: "Danke dafür. Willst du diesen Job allein machen?"

Sue: "Gott bewahre. Dann muss ich den Erzähler ja ganz allein ertragen! Guck mal, Ebony hat fertig geflennt. Jetzt springen sie alle auf und rennen davon ins Museum - hinterher!"
 

Ohne auf Antwort zu warten rennt Sue los.

Bob packt Justus am Arm und zieht ihn hinter sich her. Währenddessen wendet er sich wieder der Mappe zu.
 

jetzt schrin auch bob und peter nur Ebony blib gans ruhig da sie das ja schon kantne .
 

Sue: *keuch* "War ja nicht anders zu erwarten."

Bob: *schnauf* "Liege ich nicht eigentlich ohnmächtig vor nem Glaskasten?"

Sue: *keuch* "Dann meint sie wohl Justus."

Justus: @Q@
 

,, NICHT BEWEGEN SONST BEIST SIE EUCH !!" SCHRIE JEMANT. und kam von hinten.
 

Bob: "kam... von... hinten?!"

Sue: *Lachflash* X'D *sich verschluckt* XoX

Bob: *keuch* "Wie kam die Schlange überhaupt aus dem Terrarium?"
 

Doch Sue kann nicht antworten, nur Husten und nach Luft schnappen. Wie ein Fisch auf dem Trockenen.
 

Sue: "Boah ich hasse dich!"
 

die dedektive schrihen nur noch mehr bis Ebony ihnen sagte ,, hört auf ihr erschrekt sie noch !!"
 

Bob: *schnauf* "Na, der Zug ist abgefahren. Wenn die Schlange jetzt noch keine Panik hat, ist alles aus."
 

,, das ist eine giftige vipa" sagte die andere Schtimme. sie dreht sich alle um. da stand drei mädels.
 

Sue: *hechel* "WTF?! Gleich DREI?!"

Bob: *stöhn* "Apropros 'hechel'! Wo ist eigentlich Peter?!"
 

Sue bleibt so plötzlich stehen, dass Bob in sie hinein rennt. Für einen kurzen Moment sieht es aus, als würde alles gut gehen. Dann kracht Justus, gezogen von Bob, in sie beide, der in seinem abwesenden Zustand überhaupt nicht reagieren kann (schon gar nicht schnell). Alle drei purzeln über den Boden. Das Blatt landet vor Sue, die ganz unten liegt.
 

,, wer bist du ?" fragte peter mit angst.
 

Justus: *aufgerüttelt vom Aufprall* "Was...? Mit Angst?"

Sue: "Runter von mir! Mit dalli!"

Bob: "Wenn, dann mit Tempo!"

Sue: "Mir egal! Ihr zerquetscht meine Ti- ... alles! Macht hinne!"
 

,, ich bin " fing sie an zu reden doch da wurde sie von Ebony unterbrochen. die wirbelte ihre hare durch die luft als sie die neue ansprang.
 

Justus: *sich mühsam aufsetzt* "Wo bin ich?"

Bob: *von Sue runter rutscht* "Frag nicht."

Sue: *erleichtert durchatmet* "In deinem schlimmsten Albtraum."

Bob: "Ansprang... aha."

Sue: "Sei froh, dass da nicht besprang steht."

Bob: "... nein, ich will es gar nicht wissen."
 

,, Bella !! ich dachte hatte schon angst du kommst nicht weil deine eltern ja Ja pan !!"
 

Justus & Bob & Sue & Erzähler: "BELLA?!?!?! WTF?!?"
 

[ - an dieser Stelle brauchten die Jäger samt Erzähler einen fünfwöchigen Karibikurlaub samt Therapie in einer Geschlossenen *hust* Das kann sich die Firma allerdings nicht leisten, also muss es so gehen. Hoffen wir das Beste - ]
 

Bella - das war die neue die am vornsten stant - ,, ja das hast du wol gerne das du alle abenteur allein erleben darfst !!"
 

Alle: xAx

Sue: *ihre Knie umschlingt und beginnt, hin und her zu wippen* "Bitte nicht... bitte lass es nicht die sein..."
 

Sie trauen sich kaum, weiter zu lesen.
 

Sue: "Kannst du es uns verübeln? Witze darüber machen war leichter, als sie ertragen zu müssen..."
 

die anderen beiden mädels guckten um sie herum.
 

Justus: "Noch mehr... oh Gott..."
 

,, wir sind sakura und ana-deliah ."
 

Bob: "Wenigstens nicht Rosalie und Alice."

Sue: "Mal nicht den Teufel an die Wand, Robert. Ich bin grade nicht in der Stimmung für einen Exorzismus!"
 

,, wen dan stelt euch auch richtig VOR !!" reif Ebony. ,, darf ich vorstelen das sind Bella Morning star sie kommt aus ägypten deshalb hat sie so dunkle augen obwol ihre haut weis ist und die anderen sind sakura Esperanza-Jane HOpe und Silena.
 

Alle (samt Erzähler): *AUFATMEN*
 

Das war knapp!
 

Sue: "Und wie!" *sich hochrappelt* "Da reg ich mich nicht mal über die genetische Unmöglichkeit ihrer Kolorierung auf."

Justus: "Reif Ebony?"

Sue: "Reif für die Klapse!"
 

genau " sagte Silena und ging vor. dan trat sie mit ihren high hells auf die schlange die sofort tot war
 

Sue: o_o "Die stimmt uns ja sogar zu!"

Bob: "High hells. Als Gegenteil zu High Heavens?"

Justus: "Ich habe so eine Ahnung, wo wir grade sind."

Sue: "Du kennst Forks noch nicht" *an grade zurückdenk und schauder* "Nein, lassen wir das. Du kennst die Enterprise nicht."
 

,, hey hir ist ein brief !" rief Ebony.
 

Sue: "War ja zu erwarten, dass da wieder so ein OCP kommt."

Justus: "OCP?"

Bob: "Overly Convenient Plottwist." *zu Sue* "Du warst auf der Enterprise?"

Sue: "Bis jetzt noch nicht, aber ne Freundin..."

Justus: "Du hast Freunde?"

Sue: ~_~' "Ja!"

Auch welche, die nicht unsichtbar sind?

Sue: "Musst du grade sagen. Und hör auf, YouTube-Gags nachzustellen!"
 

,, der komt bestimm t von den feinden meiner famile !!"
 

Justus: "Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen!"

Bob: "Bist du nicht derjenige, der immer sagt, Zufälle gibt es nicht?"

Justus: "Das schon. Aber das hier ist absurd!"

Sue: "Lass mich kurz zählen..."
 


 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 26

Fehlende Kommas: 16

OoC-ness: 57%
 

Erster Bossfight! Ein Hund under Cover und ein Gangster... nicht

Während Sue, Bob und Justus in der Schulcafeteria noch ihren Kulturschock auskurieren, gönnt sich der Erzähler keine Pause, sondern wirft seinen allsehenden Blick auf Peter, der, plötzlich mutterseelenallein auf dem Schulhof steht.

Sogar die Schüler sind wieder in die Klassen gependelt, als es klingelte. Natürlich fiel niemandem die Abwesenheit der Drei Fragezeichen und der Neuen Schülerin auf. Peter allerdings sah - und roch - die vier, die gerade auf dem Weg ins Museum zu sein schienen.

Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte um eine Entscheidung zu treffen, die den Verlauf der gesamten Handlung beeinflussen könnte. Den anderen folgen oder der Sue auf den Fersen bleiben?

Peter seuftze. Er musste jetzt stark sein.

Mit einem letzten Blick zurück - voller Hoffnung, dass doch noch jemand aus der Cafeteria gestürzt kam - lief er der Sue hinterher.
 

Währenddessen bei den anderen...
 

Kapitel 4 – Professtor Moriati
 

Bob: "ProfessTOR?!"

Justus: "Und der hieß Moriarty!"
 

,, Hallo ihr alle
 

Sue: "Los, wir müssen zum Museum!"

Bob: "Das ist nicht weit von hier!"

Justus: "Müssen wir wieder rennen?"

Bob & Sue: *schon rennen*

Justus: *stöhnt* "Ich wusste es. Wartet, Leute! Was ist mit Peter?"

Sue: "Um den kümmern wir uns nachher! Jetzt müssen wir erst mal die Sues einfangen, die haben sich nämlich grade vervierfacht!"
 

Es dauert tatsächlich nicht lange, bis die drei - oder eher zwei, Justus braucht noch 'ne Weile - das Museum erreichen.
 

Bob: "Was jetzt? Gehen wir rein?"

Justus: *angehechelt kommt*

Sue: "Erstmal sollten wir wissen, was drinnen passieren wird."
 

ich bin professor moriati aber sas ist nicht mein richtiger name das kann ich euch sagen
 

Sue: "Das war uns auch schon klar."

Justus: *in Justusmanier* "Kollegen, hatten wir nicht auch mal einen Fall, in dem uns ein Professor Moriarty anschrieb?"

Bob: "Genau! Das war dieser Grey!"

Sue: "Der mit dem Schachbrett?"

Justus: *von Bob wegrückt* "Jaaa..."
 

weil ir mich sowieso nicht findet niemals ich habe jemanden entfürt der euch super wichtig ist und
 

Sue "Wen denn? Es sind doch alle da?"

Bob: "Dieser Grey hat keine Skrupel. Dem würde ich sogar zutrauen, sich an unseren Eltern zu vergreifen."

Justus: "Ganz deiner Meinung, Bob."

Sue: "Mal sehen, ob der es tatsächlich ist."
 

wen ihr in widerhaben wollt dann kommt an den strand von rocky baech aber keine polizei sons t schneide ich ihm die eier ab !!"
 

Bob & Justus: *unsicheren Blick tauschen*

Sue: "Autsch."

Bob: "Das Schlimmste ist, dass Grey das echt machen würde."

Justus: "Glaube ich nicht. Er war zwar gewalttätig, zog einen intellektuellen Kampf der bloßen Brutalität aber doch vor. So zumindest mein Eindruck."
 

,, oh nein er hat bob entfürt !" schrie Ebony.
 

Bob: *erbleicht* "Was?!"

Sue: "So ein Quatsch! Der liegt da noch vor euch auf'm Boden!"
 

sie mochte bob zwar nicht aber er würde seine kronjuwelen noch brauchen
 

Bob: "Ja, danke! Die will ich gerne behalten!"

Sue: "Also ist Bob echt entführt? Grey hat denen ihren besten Freund direkt unterm Hintern weggeklaut, in Anwesenheit von vier Sues? Whoa!"
 

(weil Sakua ihn sehr gerne mag und bob steht ja auf asiatinen !)
 

Bob: "Wawawa - WTF?!"

Sue: *grins* "Immer noch behalten?"
 

deshalb mussten sie ihn finden .

,, was tun wir ?" fragte justus und er wusste nicht weiter .
 

Justus: "Zuerst einmal zum Strand gehen."

Bob: "Genau dasselbe wie damals bei Grey würde ich sagen."

Sue: "Glaubst du der fällt da ein zweites Mal drauf rein?"
 

,, wir gehen natührlich zum strand wenn der typ da auftaucht und dann machen wir ihm die höhle heis !!" sagte Ebony entschiden.
 

Justus: "Genau das solltet ihr nicht tun. Aber um Bobs..."

Sue: *hilfreich* "Eier? Kronjuwelen? Pokébälle?"

Bob: Ó//////ò

Justus: "Ehrm... ja. Genau. Um Bobs Willen sollten wir tatsächlich hingehen."
 

,, aber ist das nicht ser gefehrlich " fragte peter und hatte schon wider angst aber Ebony fand das nietlich .
 

Bob: "War ja klar."

Sue: "Regel Nummer zwei: Es gibt nichts, was das Love Interest wirklich falsch machen kann. Oder die Sue. Oder zumindest nichts, dass mehr als zwei Stunden wiedergutmach-Zeit beansprucht."

Justus: "Es ist eher Peter in Gefahr, als Bob, richtig?"

Sue: *schulternzuck* "Vermutlich. Vom Splatter halten die Meisten sich fern."
 

,, ja "sagte sie leise ,, aber wir haben keine Wal oder wist du deinen besten fReund verliren ?"
 

Sue: "Wer den Wal hat, hat die Qual?"

Justus: "Wir haben auch so genug Qual."

Bob: *wie hypnotisiert das Blatt anstarrt*

Sue: "Bob?"

Bob: "Wenn der sich jetzt auch gegen mich entscheidet..." *Blitz schlägt im Hintergrund ein, Donnergrollen*

Sue: "Whoa, Bob! Ganz ruhig!"
 

,, nein " riefen peter und justus und auch sakura den sie mochte bob ja sehr .
 

Himmel: *ganz plötzlich wieder klar wird*

Bob: *zufrieden seufzt*
 

also gingen sie alle zum strand wo schon der profesor auf sie wartete .
 

Sue: "Der Strand ist also die nächste..."

Justus: "Bob! Sue! Da kommen sie!"
 

Ebony et Entourage (Ha! Alliteration!) verlassen tatsächlich in diesem Moment das Gebäude. Die anderen Sues, Sakura, Selena, Bella und Ana-Deliah - es sind sogar fünf! Blick da noch mal einer durch! - trotten gehorsam hinter der Gruppe her. Ana-Deliah an letzter Stelle. Alle - inklusive sie selbst - sind zu sehr auf Ebony fixiert, um den Rest du beachten.
 

Sue: *auf Ana-Deliah zeigt* "Die schnappen wir uns!"

Bob: "Und wie?"

Sue: *sich umsieht* "Ähm..." *Stein nimmt*

Bob: "Nein! Sue!"

Sue: *Ana-Deliah eins übergebraten hat*
 

Ana-Deliah sinkt, wie von einem unsichtbaren Stein getroffen, zu Boden. Naja nicht unsichtbar, aber für Umstehende sah es aus, als hätte sich ein Stein von selbst erhoben um ihr eins reinzuhauen. Wenn mal einer geguckt hätte, aber alle Blicke kleben an der in der Ferne verschwindenden Ebony.
 

Bob: "Super gemacht, Sue!" ò___ó

Justus: "Und was machen wir jetzt mit der?"

Sue: "Keine Sorge." *Handy rauszieht und Nummer wählt*
 

Sue spricht ein paar Zahlen ins Handy. Dann legt sie auf.
 

Bob: "Und jetzt?"

Sue: "Jetzt warten wir. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, wie ihr Peter wiederfindet."

Bob: "Aber müssen wir sie nicht... vernichten?"

Sue: *grins* "Diesmal nicht. Nur einfangen."
 

Plötzlich ertönt das Aufheulen eines Motors, das rasch lauter wird.
 

Justus: *sich ertappt umsieht*
 

Ein paar Augenblicke später hält neben ihnen ein rohlachsfarbener Porsche. Darin sitzt eine knackige Blondine mit riesiger Sonnenbrille.
 

Sue: "Hallo."

Justus & Bob: "Hallo."

Knackige Blondine: *aussteigt* *Ana-Deliah einsammelt und auf die Rückbank schmeißt* *wegfährt*

Bob: "Ähm...?" *verduzt hinterher sieht*

Sue: "Super. Dann können wir ja jetzt weiter machen."

Justus: "Wer war das?"

Sue: *sfz* "Wirst du Ruhe geben, wenn ich dir einfach keine Antwort gebe?"

Justus: "Nein."

Bob: "Nein."

Sue: "Na schön. Das war Bernadette G. Harwing."

Justus: "Wieso hatte sie so eine riesige Sonnenbrille auf?"

Sue: "Was denkst du denn? Um die Libellenglubscher zu verbergen!"

Bob: *geschockt* "Das war auch eine Mary Sue?!"

Sue: "Nicht direkt. Aber ihre Mutter war eine und sowas vererbt sich leider."

Justus: *Nasenwurzel massiert* "Lasst uns einfach weitermachen..."
 

doch es war gar nicht der echte profesor moriati
 

Justus: "Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert!"

Sue: "Wie kommen wir von hier zum Strand?"

Bob: "Mit dem Bus?"

Sue: *umsieht*
 

Schild mit Aufschrift "Fahrradverleih": *rumsteht*
 

Sue: "Aha! Bessere Idee!"

Justus: "... nein?"

Sue: "Doch!" *Jungs mitzieht*
 

sondern nur ein opa im rollstul (das ist der wiliam grey der schon mal im hörspil vorkam ! nur für di ees wissen wolen !)
 

Justus: "Es ist tatsächlich Grey!"

Sue: "Schnappt euch Fahrräder!"
 

Ihr habt Glück, dass vor dem Fahrradverleih niemand rumsteht!
 

Sue: "Ach, du lebst ja noch. Als Bernadette ankam dachte ich schon, du wärst vor Scham gestorben."
 

Sehr witzig.
 

Sue: "Die ganze Abteilung weiß, dass du auf sie stehst!"
 

Gar nicht wahr!
 

Sue: "Du klingst ja sogar beleidigt!"
 

Gar nicht!
 

Bob: "Leute, können wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren? Bitte?"
 

Finde ich auch! Dann schnappt euch jetzt Fahrräder, im Moment sieht euch niemand. Oder eher im Moment ist niemand da, um die drei Fahrräder zu sehen, die wie von allein davonfahren.
 

,, das ist ja gar nicht moriati" rief justus verblüft .
 

Sue: "Nein, Verblüffung kann man das nicht nennen."

Justus: "Das kommt davon, wenn man zwei Mal denselben Decknamen benutzt!"

Bob: "Das is ja auch verboten blöd."

Sue: "Verboten blöd ist eher, dass du dich von dem hast entführen lassen, so ohne Schreien oder Gegenwehr oder so."

Bob: "Ich war bewusstlos!"

Sue: "Ja, weil du gegen ein Terrarium gerannt bist!"

Bob: ~_~'
 

Der Man hilt Bob ein messer an denn hals. ,, wenn ihr noch einen schritt näher kommt töte ich den kleinen !"
 

Sue: "Ach, doch nicht mehr die Kronjuwelen?"

Wie würde das denn aussehen? Soll er Bob ein Messer in den Schritt halten oder was?

Sue: "Wieso nicht? Dann kann er wenigstens -"

Bob: "Themawechsel! Sofort!"
 

,,, JA WAS WILST DU DEN ?!?!?!?!"
 

Justus: "Berechtigte Frage."

Bob: "Links."

Sue: "Was?"

Bob: "Nach links gehts zum Strand."
 

SCHRIE DANN EBONY VOLL WUT DENN NIEMND RÜRTE SO EINFACH IRHE FREUNDE AN SCHON GAR NICHT WEN SIE VORH HER DABEI IST !!!!
 

Sue: "Whoa!"

Bob: "Die hat aber ein Organ!"

Sue: "Organ?" *Lachflash*

Bob: ò////ó "Lass das!"

Justus: "Solltest du nicht was notieren, Sue?"

Sue: *Notizen zückt*
 

Während Sue notiert, wirft Bob Justus einen dankbaren Blick zu.
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 22

Fehlende Kommas: 18

OoC-ness: 62%
 

Level 4: Klamotten an! Hier wird nicht gestrippt!

Sue: "Da vorne ist der Strand!"

Justus: *schnauf* "Endlich!"

Bob: "Mann, Erster! Ich glaube Peter hatte Recht!"

Justus: "Wenn du mir in den Rücken fällst, ohrfeige ich dich gleich vom Fahrrad."

Sue: "... War das grade ein Versuch, lustig zu sein?"
 

Kapitl 5 – schmuztige Geheinisse
 

tut mir leid das ich letzte mal das vorwrt vergssen hab !! vil spas !!

hegggdl !! :))
 

*~*~*~*~*3
 

Sue: "Ach, dat stört schon niemanden."
 

Die zwei Grabesleichen und Justus lassen die Fahrräder an einem Baum stehen und nähern sich vorsichtig der am Strand stehenden Gruppe. Anscheinend ist Ebony noch mit Schreien beschäftigt.
 

,, ich will " sagte moriati und machte eine pause um es spannend er zu machen. alle drehten die augen weil das ja ein sooo langwiliger trik ist .
 

Justus: "Das ist wirklich ein langweiliger Trick."
 

,, ich will "

wieder pause .
 

Sue: "Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen."
 

,, JA WAS DEN NUN OPA " ????!!!
 

Bob: "Großer Fehler."

Sue: "Oder sehr mutig."

Justus: "Nein. Sehr dumm."
 

,, dich, Ebony Xantia ArwenValentine. wenn ihr bob zurük haben wolt must du dich auszien und dan für mich stripen !
 

Bob: "Was?"

Justus: "So geschmacklos wäre selbst Grey nicht."

Sue: *geschockt zum Strand starrt*

Bob: "Sue?"

Sue: "Wenn... OMG. Wir müssen uns das gleich angucken?!"

Bob & Justus: "Shit!"

Alle: *angestrengt das Blatt anstarren, um Ebony nicht beim Strippen zusehen zu müssen*
 

sonst töte ich den kleinen jungen den du deinen freund nennst und sage deinen eltern du warst das dann kanst du nie mehr nach frankrich zurückeren und musst hier bleiben obwol du rocky beac h ja hasst weil du hir vergewaligt wurdest als du noc klein warst und jezt sage ich dir noch was das war in mein auftrag die männer !"
 

Sue: "Oh Gott, ein Bandwurmsatz!"

Justus: @_____@'

Bob: "Mir wird schlecht..."

Sue: "Kann ich verstehen. Hat jemand Aspirin dabei?"
 

Ebony war geschokt. damit hatte sie nicht gerechnet .
 

Justus: "Dieses Mal leider zurecht."

Sue: "Mhm." *nickt* "Und da sag noch mal einer, ich wäre nicht in der Lage, einer Sue Zugeständnisse zu machen."
 

sie begann zu weinen und ging vor .
 

Bob: "Können wir denn gar nichts tun?"

Sue: "Du willst der Sue helfen?"

Bob: "Na ja..."

Sue: *kopfschüttelt* "Nein. Unsere Aufgabe ist es, die Beeinflussung des Canons rückgängig zu machen, nicht, selbst einzugreifen. Dafür kann ich meinen Job verlieren!" *stutzt* "Wieso eigentlich nicht? Los, Leute! Wir retten eine Mary!"
 

Ähm, Sue, bist du sicher, dass du das machen willst?
 

Sue: "Klar! Dann komm ich hier raus!"
 

,, Nein Ebony tu das nichr !" rif peter erschroken doch sie drehte sich nicht um .
 

Das wird nicht klappen, Sue!
 

Sue: "Es muss! Los, Leute."
 

,, es stimt ich wurde vergewaltigt aber ich mus das tun sonst tötet er bob und das kann ich nicht zu lassen ."
 

Sue: "Wie aufopferungsvoll von ihr. Kommt ihr?"

Bob: "Würden wir ja gerne, aber wir können uns nicht bewegen!" ó_ò

Sue: "Grr! Erzähler!"
 

Nein. Ich mach das nicht!
 

sie drete sich um und lächelte mutig . ,, schliesslich denn ich bin zurück gekomen um meine freunde wider zu finden und
 

Sue: "Dann mach ich's eben selbst! Hörspielstyle! Ich packe beide am Handgelenk und ziehe sie hinter mir her!"
 

ja das stimmt eigendlih komme ich aus rocky beach aber ich musste weg wegen den erinnerungen .
 

Bob: "Sue, lass los!"

Justus: "Genau! Du zerquetscht mir das Handgelenk!"

Sue: "Sei nicht so ein Weichei."
 

Sue, das klappt niemals! Du kreierst höchstes ein nicht wieder zu stopfendes Plothole!
 

Sue: "Ach was, das passt schon! Der Plan ist genial!"

Bob: "Das manische grüne Glühen in deinen Augen macht dich nicht unbedingt vertrauenswürdiger."
 

du hast mich damals gerettet peter deswegen liebe icg dich .
 

So geht das nicht! Wegen dir werden wir höchstwahrscheinlich alle rausgeMSTet!
 

Sue: "Na und? Mir doch egal!"

Justus: "Die ist irre! Die ist irre!"

Bob: "Es ist irgendwie gruselig, wenn du Skinny Norris zitierst, ohne es zu wissen, Erster!"
 

Dann eben anders!
 

Aus dem Nichts fällt plötzlich ein Hund. (Es ist natürlich Peter, für alle, die den schon wieder vergessen haben.) Genau auf Sues Kopf.
 

Peter: "Wah! Hilfe! Was?!" *panisch*
 

Los, Peter, fass!
 

Peter: "Was ist hier los?"
 

Ach, Mist, der kann mich ja immer noch nicht hören.
 

Bob: "Peter!"

Justus: "Zweiter!"

Sue: *blinzel* "Hund?"
 

Ah, sie ist wieder normal.
 

Sue: o.o "Was war los?"

Bob: "Du..."
 

- hattest einen Anfall. Aber das passiert dir ja öfter. Armes rosa Kaninchen, sag ich da nur.
 

du bist meine Sonne und mein Stern und hast mir immer grund ggeben weiter zu leben
 

Sue: *aufsteht* *auf Schleimspur ausrutscht*

Peter: "Bah, wo kommt denn der ganze Schleim auf einmal her?"

Sue: "Vom Rumgesülze der Sue."
 

deshalb möchte ich dir jezt ein geshenk machen und deinn besten fReund bob für dich reten !"
 

Justus: "Sag mal, Zweiter, wo warst du überhaupt?"

Peter: "Ich hab Ebony gesehen und bin ihr nachgelaufen."

Justus: "Dann hätten wir dir doch vor dem Museum begegnen müssen? Ein Hund kann doch keine Türen öffnen!"

Peter: "Nenn mich noch ein Mal Hund und ich beiß dir die Hand ab. Ich hab gesehen wie zwei Typen Bob - also den anderen Bob, nicht unseren Bob - rausgeschleift haben und bin ihnen nach."
 

,, NEIN ES MUSS EINEN ANDEREN WEG GEBEN !!" schrie PEter panisch er wolte Ebony nicht verliren jezt wo er sie grade erst widergefunden hate.
 

Sue: "Wer spricht denn von verlieren? Sie soll sich doch nur 'n bisschen ausziehen?"

Bob: "Genau! Und von wegen 'wiedergefunden', vor ner halben Stunde kannte er sie noch gar nicht!"
 

doch ebony began schon sich auszuzihen.! peter wollte zu ihr rennen doch justus und sakura hilten ihn fest .
 

Sue: "Wenn eine Sue ihn festhält hat er keine Chance."

Peter: *jaul*

Bob: "Wie war das noch mit Hund?"

Peter: "Fang du nicht auch noch an!"
 

,, sie sagte sie wollte es es ist ihr wille du must sie lasen !" sagten sie .
 

Justus: "Das ist Vieles, aber ganz sicher nicht ihr Wille."

Sue: "Bei ner Sue kann man nie wissen."

Bob: "Wen schnappen wir uns als nächstes?"
 

,, NUR WEIL DU BOB LIBST DU DUMME KU H WAS BIST DU DEN FÜR EINE KACK FREUNDIN ?!?"
 

Peter: "Aber echt mal!"

Sue: "Eine der Nebensues. Also Bella, Silena oder Sakura. Obwohl, die vermutlich nicht, die scheint ja zur wichtigen Nebenfigur zu avanchieren, da wird es schwieriger."

Justus: "Vermissen die Ana-Deliah gar nicht?" o.o

Sue: "Das ist normal. Ich denke wir können uns mal Bella vorknöpfen.
 

SCHRI peter sie an und sakura lies ihn los. sie hatte tränen in den auge.n .
 

Sue: "Na, was sag ich? Nebensue."

Bob: "Peter schreit so laut, dass es nach dem Schreien immer noch weitergeht."

Sue: "Nachhall halt." xD

*~*~*~*~*3
 

ui spanend ! wird peter seine geliebte Ebony verliren ? :)
 

TBC !!!!
 

Sue: "Boah, das ist nicht zum aushalten hier!" *kritzel*
 


 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 23

Fehlende Kommas: 11

OoC-ness: 67%
 

Level 5: Eine nicht ganz so heiße Nacht – wieso war das Kapitel jetzt nochmal 'adult'?

Sue: "Also wird Bella unser nächstes Opfer."

Bob: "Okay. Wie stellen wir das an?"

Sue: "Anpirschen, draufhauen, abtransportieren?"

Bob: "Sue!"

Sue: "Ist ja gut!"

Bob: "Dann schlag was Anständiges vor!"

Sue: "Lass mich nachdenken."

Bob: "Was, das kannst du?"

Sue: "Ich hab X Jahre mehr Berufserfahrung als du, Greenhorn. Oder eher Greenhirn! Was machen Justus und Peter da eigentlich?"

Bob: "Justus wollte doch den Tatort untersuchen, nachdem Ebony und Co. vorhin abgezogen sind. Er dachte, Peters Hundenase hilft ihm vielleicht."

Sue: "Ah ja." o.ó

Bob: *sich umsieht* "Wo ist eigentlich der alte Sack?"

Sue: *kichert* "Du meinst den Erzähler? Eben auf Toilette. Er hat gesagt wir sollen schon mal weitermachen."

Bob: "Aha."

Sue: "Der will sich nur drücken! Aber da wir in der Handlung mittlerweile hinterher hängen, schlage ich vor wir machen wirklich mal weiter."

Bob: "Zu zweit geht's auch schneller. Justus braucht ja noch ne Weile."

Sue: "Elende Drückeberger!"
 

Kaprtl 6 – Peter ist verliebt / ein e aufregende nAcht
 

Bob: o.ó "Kommt jetzt das, von dem ich denke, dass es kommt?"

Sue: "Ja, ich denke es kommt das, von dem du denkst, dass es kommt."

Bob: "Das Satz." xD

Sue: "Vor allem wird hier eindeutig zu viel 'gekommen'. Vor allem da das Kapitel noch gar nicht richtig angefangen hat."
 

als ebony anfing sich auszuzihen lachte profesor moriati wie ein irrer.
 

Sue: "Soll ich auch mal lachen wie ein Irrer?"

Bob: "Nein, danke. Deine Lache macht mir so schon Angst."
 

vermutlih war er auch irre und ritzte bob in den hals.
 

Bob: "Oh man." -.-' "Wieso immer ich?"

Sue: "Sie es positiv - wenigstens nicht woanders hin."
 

blut tropfte auf den boden und bob schri.
 

Bob: "Kann ich mir vorstellen."

Sue: "Muss ganz schön unangenehm sein. Ist sowas eigentlich bei euren Fällen je vorgekommen?"

Bob: "Lass mich überlegen... nein, eigentlich nicht. Die schlimmsten Verletzungen waren mein gebrochener Arm, der mir den »Recherchen und Archiv«-Bereich eingebracht hat. Und natürlich der Gedächtnisverlust im Fall »Der namenlose Gegner«."

Sue: "Die Sache, als du kurzzeitig Skinnys bester Freund warst?"

Bob: "Ja... woher weißt du das?!"

Sue: "Lass mich das ein Andernmal erklären, okay?"
 

das war genug für sakura und sie warf ihr lanegs schwarzes haare zurük und in ihren rotrn augen brannte feuer .
 

Sue: "Schwarze Haare, rote Augen... woher kommt mir das bekannt vor?"

Bob: "Alice Cullen? Alucard?"

Sue: "Du kennst Van Hellsing?" o_O

Bob: "Ich bin nun mal zuständig für Recherchen und Archiv, da komm ich gar nicht drum rum, jede Art von Buch mal angefasst zu haben."

Sue: "Jede Art von Buch? Auch das Kamasutra?"

Bob: ~//////~

Sue: "Na?"

Bob: "Ja, das auch."

Sue: "Das wird die Slash-Fans freuen!" *g*
 

manchmal dachte ebony dass ihre beste freundin nicht ganz mensch war aber dann war wider alles norml und sie war doch nur sakura deshalb hatte sie die nie drauf angesprochen. und sie war ja japanerin .
 

Sue: "Das erklaert jetzt Einiges.“

Bob: "Nicht ganz menschlich, aha. Ist auch ‘n super Grund jemanden nicht drauf anzusprechen. Ist das nicht in gewisser Weise auch rassistisch?"

Sue: "Sag du es mir, Bücherwurm."

Bob: "Wenn, dann Leseratte. Bücherwürmer gibt es nämlich wirklich und die sind widerlich."

Sue: "Dann weiß ich ja jetzt was ich dir ins Bett schmeiße wenn du zu sehr nervst. Wieder was gelernt!"

Bob: "Lass es, Giftspritze."

Sue: "Willst du 'nen abgehackten Pferdekopf?"

Bob: "Wir sind hier nicht bei Alfred Hitchcock! Weiter im Text!"
 

also ging sakura vor und trat prof moritati in die eier .
 

Sue: "Aha. Und wieso hat Ebony das nicht schon vorher machen können?"

Bob: "... Pazifismus?"

Sue: "Und wieso hat Sakura das nicht schon vorher machen können?"

Bob: "..."

Sue: "Siehste?"
 

,, NIMAND SCHNEIDET MEINEM FREUND IN DEN HALS SIE PERVERSE SCHWEINHUND KOM BOB WIR GEHEN ??"
 

Bob: "Whoa! Freund?!"

Sue: "Herzlichen Glückwunsch. Wann kommt das Baby denn?"

Bob: ó/////ò "WTF?!"

Sue: "Na ja, sie hat dir grade die Genitalien und den Hals gerettet. Sowas tun Sues nicht, wenn sie damit nichts Spezielles vorhaben."
 

dann pakte sie bobs hand und zog ihn weg wärend prof mor noch imer auf dem Boden lag und schmerzen hate .
 

Bob: o.ô "Prof Mor?"

Sue: "Wer so tippfaul ist, sollte gar nicht schreiben!"
 

peter rannte zu ebony hin und gab ihr sein Pulli da sie imer noch nakt war . sie lächelte zuihm hoch und war sejr dankbar .
 

Bob: "Wenigstens Peter ist gut getroffen."

Sue: "Ist der echt so ein Gentleman? Ich dachte immer du wärst der Umsichtige." o_O

Bob: "Oh, danke." ^_^
 

die bösen erinerungen hatten sie total aufgelöst und ihre wunderschönen augen waren dunkel vor trauer und nass .
 

Sue: "Farbwechselnde Augen - check."

Bob: "Bitte?"

Sue: "Ein weiteres Mary Sue Merkmal."

Bob: "Ah."
 

,, und was machen wir jezt ?" fragte justus schlislich .
 

Bob: "Das will ich auch gerne wissen."

Sue: "Besonders weil Grey grade vermutlich Amok läuft."
 

,, na was wol das müssen wir feiahn !!! (das ist absichtlich so geschrieben das spricht er !)"
 

Bob: "Normalerweise schreibt man das trotzdem in Schriftsprache und schreibt dahinter, dass jemand einen Buchstaben zieht oder lallt."

Sue: "Ach, die haben doch eh alle nen Sprachfehler. Einer mehr fällt da gar nicht mehr auf."
 

das fanden alle gut deshalb gingen sie zum klub wo heute eine riesen party war . es gab jede menge frei getrenke und bier und es waren ganz viele jungs aus ihrer klasse da .
 

Sue: "Einfach mal spontan feiern gehen."

Bob: "Und was ist mit Grey? Will da keiner Mal die Polizei rufen?"

Sue: "Dein Hals blutet auch noch."
 

sie alle starrten ebony an und wolten mit ihr tanzen doch sie hate nur augen für peter .
 

Sue: "Wen überrascht es?"

Bob: "Mich nicht. Aber wenn alle Ebony anstarren, haben wir vielleicht eine Chance an Bella ranzukommen."

Sue: "Gute Idee. Wo bleiben Peter und Justus eigentlich?"

Bob: "Keine Ahnung."

Sue: "Lol, guck mal da rüber!"

Bob: "Was machen die da? Wedeln hilflos mit den Armen und..."

Sue: "Ohne den Erzähler kommen die nicht von der Stelle! Wie geil! Ich schmeiß mich weg!" X'D
 

sie hatte jezt ein weißes kleid an und smaragdarmband und kette die standen ihr super !!.
 

Bob: "Wo hat die denn das Kleid auf einmal her?"

Sue: "Das ist wie der Nahrungsgenerator bei Star Trek!"

Bob: "Kleidergenerator, der auch Edelsteine herstellen kann?"

Sue: "Jaha, total futuristisch hier!" ^_^
 

alle mädchen waren nei disch und Ebony ignorierte sie . aber es waren ja sowieso nicht viele da .
 

Bob: "Wie praktisch."

Sue: "Im Gravitationsfeld einer Sue findet man nur äußerst selten weitere Va-"

Bob: "Sue!"

Sue: "Paarungskonkurrenten."

Bob: =.='
 

ebony tanzte nur mit peter und bob tanze nur mit sakura .
 

Sue: "Damit wären dann alle verfügbaren Mädchen ... nicht mehr verfügbar?"

Bob: "Das klingt wie ein Befehl. 'Bob tanze nur mit Sakura'." *augenverdreht*

Sue: "LOOOL!"

Bob: "Was?"

Sue: "Es ist so lustig wenn du 'Bob' sagst!" XD

Bob: "Hä? Drehst du jetzt völlig ab? Das ist mein Name!"
 

dan blieb noch justus der nimanden zum tanzen hate aber das war dem egal den er war ja schwul .
 

Sue: "Oh Robert!"

Bob: "Lass es."

Sue: "Warum bist du, Robert?"

Bob: "Ich meins ernst!"

Sue: "Jaha, aus Spaß wurde Ernst. Ernst kommt heute in die Schule!"

Bob: "Du hast echt einen an der Waffel!"

Sue: "Nicht so sehr wie die Autorin. Die hat Justus schwul gemacht. Wieso hat er denn dann niemanden zum Tanzen? Da sollten doch genug Kerle rumhängen?"

Bob: "Vielleicht sind die nicht schwul?"

Sue: "So ein Unsinn, ein schwuler männlicher Hauptcharakter bekommt immer ein Love Interest."

Bob: o_O'

Sue: "Andererseits hatte Justus bei seinen Beziehungen bisher ja nie Glück..."

Bob: "Sue..."

Sue: *ihn ignoriert* "Was ist sein Deal?"

Bob: "Deal?"

Sue: "Naja, Weiber, Kerle... sonstwas?"

Bob: "Das hast du aus Big Bang Theory geklaut."

Sue: "Oh Robert, du bist so klug!"

Bob: "Lass uns einfach weitermachen."
 

am ende als es morgen wurde flüsterte peter zu ebony ,, du ich hab eine idee wie wärs wir gehen zu mir ?"
 

Sue: "Wann denn jetzt? Am Ende oder als es Morgen wurde?"

Bob: "Müssen die gar nicht nach Hause?"

Sue: "Ach waaaaas..."

Bob: "Oder in die Schule?"

Sue: "Ihr habt doch eh dauernd Sommerferien."

Bob: "Nicht immer!"

Sue: "Aber immer dann, wenn spannende Fälle ins Haus flattern. Seit Jahren."

Bob: "Ja, und? Was ist daran so seltsam?" o_O

Sue: "Ach, gar nichts... lalala..."
 

sie war sofort einverstanden. als sie bei peter ankamen waren seine eltern nicht da (in den urlaub gefahren ) und so waren sie ganz allein .
 

Bob: "Peters Eltern fahren einfach so in den Urlaub? Ohne ihn?"

Sue: "Rabeneltern halt."

Bob: "Mr. und Mrs. Shaw sind sehr nette Leute!"

Sue: "Und die Lieblingsopfer der Basher-Slasher, die unbedingt jemand Intoleranten brauchen."

Bob: "Der was?"

Sue: "Fächer-Fächer."

Bob: "Hä?"

Sue: "Viel wichtiger: Ebony und Peter sind allein bei Peter! Das ist schlecht!"

Bob: "Justus war doch auch mit Chardonnay alleine?"

Sue: "Chardonnay war eine Holy-Mary-Sue! Das ist was ganz Anderes!"

Bob: "Kannst du dich mal klarer ausdrücken bitte?"

Sue: "Das heißt, dass sie mit dem Bämbäm bis nach der Hochzeit wartet und erst dann Plagen in die Welt setzt, wenn ihr der Kerl nicht mehr entrissen werden kann. Ebony gehört nicht zu dieser Sorte!"

Bob: *erbleicht* "Du meinst ...?"

Sue: "Ja, ganz genau!"
 

,, wollen wir es auf dem sofa tun ?" fragte peter .
 

Sue: *panisch* "Siehst du?!"

Bob: /)o(\ "Oh Gott!"
 

ebony grinste . ,, du kannst es wol nicht mehr abwaten ?"
 

Bob: "Blagen."

Sue: "Was?"

Bob: "Es heißt Blagen, nicht Plagen."

Sue: "Ist doch eh dasselbe..."

Bob: *grad was sagen will*

Sue: *ihm das Wort abschneidet* "Du hast keine Geschwister!"
 

,, pah . ich habe lange genug gewartet mein ganzes leben lang !"
 

Sue: "Gut gesagt, Peter. Und jetzt verschenkst du deine Jungfräulichkeit an eine Mary Sue."

Bob: =.="

Sue: "Ist Peter eigentlich noch Jungfr-"

Bob: "Themawechsel!"
 

trotzdem besclossen sie in peterd zimmer zu gehen weil es da privatfehre gab .
 

Sue: ò_Ó "Ne private Fähre nach Kummerland könnt ihr bekommen!"

Bob: "Whoa, was geht bei dir?"

Sue: "Ich hab dir doch gesagt ich leide manchmal an Aggressionsproblemen!"
 

*~*~*~*~*3
 

leider mus ich die deteis weglasen weil das ja nicht jugendfrei were

bis bald
 

Bob: "Gott sei Dank!"

Sue: "Freu dich nicht zu früh!"
 

Kapitel 6.2 – die Deteis (hehe ^^6)
 

so hir mal was peter und ebony so machen als sie in peters zimer sind!
 

*~*~*~*~*3
 

Bob: "Was?!" o___o

Sue: "Ich sagte ja, freu dich nicht zu früh!"
 

peters zimer wa von inen blau gestrichen so das es ausah als liegt man im mehr wen man sich ins bett legt .
 

Bob: "Als liege man im 'mehr'. Aha."

Sue: "Jona und der Wal."

Bob: "Hä?"

Sue: "Hat mich nur so dran erinnert..."
 

das mochte gefil ebony ser . sie libte das mer .

,, ich libe das mer“ sagte ebony
 

Sue: "Damit das jetzt auch noch wörtlich geklärt ist."

Bob: "Du, Sue...?"

Sue: "Ja, Robert?"

Bob: "Kommt jetzt..." *schluck* "... ich meine nur, das will ich echt nicht sehen! Oder lesen. Wie auch immer!"

Sue: *ihn pat*
 

zu peter und freute er sic h .

Er wuste nicht was getan hatte wenn sein zimer nicht gefalen hette
 

Sue: "Sich aufgehängt?"

Bob: <_<' "Das Zimmer umgestrichen?"

Sue: "Diese Melodramatik!"
 

vermutlih were er dan ser trauri g gewese und dan musten sie bob gehen und in seinem zimer schlafen
 

Bob: "WAS?!" O.O

Sue: X'D "Dat Logik!!"

Bob: "Nie im Leben! Nur über meine Leiche! Die treiben es nicht in meinem Zimmer!" Ò//////Ó
 

weil nicht ging . aber bob war zu bescheftigt selina um das zu bemerken
 

Sue: "Ich dachte Sakura war deine Schnalle?"

Bob: "Niemand ist 'meine Schnalle'! Und was soll das überhaupt heißen?!"

Sue: "Naja, Chickse, Bitch, Bab-"

Bob: "Das war ne hypothetische Frage!" *roar*

Sue: "Tief ein und ausatmen, Bobo."

Bob: *ein und ausatmet* ... <_<' "Du erinnerst mich grad krass an Alyssa."

Sue: "Au ja! Lass uns mal 'Beißt es oder nicht' spielen, wenn wir das hier durch haben! Das wird lustig!"

Bob: "Kommt gar nicht infrage!"
 

udn justus hatte auch einen freund gefunden . es war aber nicht jeffrei aus ihrer klase.
 

Sue: "Gut zu wissen."

Bob: "Jeffrey hat ja auch 'ne Freundin."
 

er zog ebony aus und machte libe.
 

Sue: "Was? Jeffrei-aus-ihrer-Klasse macht mit Ebony rum?"

Bob: /)_(\ "Ich will das gar nicht sehn, ich will das gar nicht sehen..."

Sue: "Während Peter daneben steht? Menage-a-trois oder was?"

Bob: "Argh!" x_x
 

Bei den aneren:
 

Sue: "Kannst wieder gucken. Szenenwechsel."

Bob: *aufatmet*
 

Die waren imer noch auf party weil vol geil war.
 

Sue: "Weil voll krass un' so!"

Bob: "Sue...?"

Sue: "Asslack-Deutsch! Kanak-Sprak! Gossenslang!"
 

Bob hatte eine freundin gefunden
 

Sue: "Was denn? Noch eine?"

Bob: *sfz* "Sie stehen halt auf mich."

Sue: "Du bist total der Womanizer, weißt du das? Liz, Brenda, Jelena, Alyssa..."

Bob: "Was kann ich dafuer, wenn die Frauen auf mich fliegen? Woher weißt du eigentlich so viel über mein Privatleben?" o.ô

Sue: "Gute Recherche ist die Grundlage jeder Detektivarbeit."

Bob: "Das beantwortet nicht meine Frage!"
 

und trak mit salina an der bar . sie durftne zar noch kein alkohol trinken doch das interesirte nimanden den sie hatten grade einen bosen mafia BOSS besigt und deshalb durfen sie auch alkohl trinkne .
 

Sue: "Wow. Das ist wohl der bescheuertste Grund den ich je gehört habe. Und ich musste mir selbst mein Leben lang zuhören!"

Bob: "Du zitierst dich selbst..."

Sue: "Nachahmung ist die höchste Form des Kompliments."

Bob: "Ich hab echt noch niemanden getroffen der so egozentrisch ist wie du!"

Sue: "Ich nehm das mal als Kompliment."

Bob: "War aber keins."

Sue: "Wie du willst. Wenn du da nachher Sakura schwängerst, werde ich dir nicht helfen."
 

Wenig speter gingen sie alle nach Hause weil am nechsten Tag ja ja schule sein muste . sie hasten alle schule doch sie haten kine Wal.
 

Bob: *triumphierend* "Haha!"

Sue: "Den Tag nicht vor dem Abend loben."

Bob: *grins* "Du kannst nur nicht verlieren."

Sue: "Das braucht man gar nicht können. Ich gewinne immer!"

Bob: "Ja, genau."

Sue: "Hör auf, hier Ironie zu verspritzen. Obwohl... besser Ironie als was anderes. Zum Text: Kann mal jemand den entlaufenen Wal wieder einfangen?"

Bob: "'N Wal? Ent[style type="italic"]laufen[/style]?"
 

der barkieper mahte ihnen noch einen drink fur zu hause
 

Sue: "Altah! Die Menschheit besteht nur aus Idioten!"

Bob: "Das ist aber echt unrealistisch."

Sue: "'Barkiper. Wie Kiepenkerl?"

Bob: "Was ist ein Kiepenkerl?!"

Sue: "Sowas wie... ‘n Kerl mit Kiepe?"

Bob: "Wär' ich nicht drauf gekommen!"
 

und dann pakten sie alle ihre sachen und furen nach Hause wobei Selina mit zu bob ging weil die bein jezt zusamen waren.
 

Bob: -.- "Sag es nicht."

Sue: "HA HAHAHA HA! BURN!"
 

Der war sehr glucklich.
 

Sue: "Ach was, das Dauergrinsen ist entweder Botox oder angetackert."

Bob: *Gesicht in den Händen 'vergraben' hat* "Oh Gott oh Gott oh Gott..."
 

*~*~*~*~*3
 

so das wars
 

Bob: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott..."

Sue: "Jetzt hör schon auf, du bist doch noch nicht mal gläubig!"

Bob: "... ich fang echt an, es mir zu wünschen."

Sue: "Ach was! Die Menschheit kann ihre Schlachten allein schlagen!" *kritzel*
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: viele

Fehlende Kommas: mit Sicherheit mehr als 20

OoC-ness: steigt zuverlässig
 

Level 6: Einbruch in ein Millionenmuseum – wie immer folgenlos

So, da bin ich wieder. Hab ich was verpasst?
 

Sue: "Erstens: Wurde auch Zeit. Das war ‘n langer Gang zum Klo. Zweitens: Peter hat's mit Ebony getrieben."
 

Sind sie schon fertig?
 

Sue: "Scheint so. Die Details waren jugendfrei."
 

Ah ja. Na dann. Was machen denn Peter und Justus da drüben?
 

Sue: "Springen die immer noch rum und wedeln mit den Armen beziehungsweise Schwänzchen?"
 

Sieht aus wie ein epileptischer Anfall.
 

Bob: "Sue sagte sie kommen ohne dich nicht hier rüber."
 

Stimmt. Aber es wundert mich doch, dass Justus nicht in der Lage war, das mit dem Hörspiel herauszufinden.
 

Sue: "Woher sollte er das denn wissen? Bob wusste das doch auch nur, weil du unbedingt beleidigte Leberwurst spielen musstest."
 

Du bist so eine Nervensäge.
 

Bob: "Second that!"

Sue: "Wenn ihr euch gegen mich verschwört, mach ich eure Leben zur Hölle. Beide!"
 

Kapitel 7 – ich sehe dich
 

Sue: "Genau!" o_OY
 

tut mir leid das es so lang e gedauert hat aber jezt hab e ich wider zeit zu schreiben !! viel Spas !
 

Bob: "Hat das Vorwort da was zu bedeuten?"

Sue: "Was anderes als ne ganz schwere Diagnose? Nein."
 

sie am naechsten morgan ale wider in der schule begegneten –
 

Bob: "Wollen wir Peter und Justus nicht mal einsammeln und dann los?"

Sue: "Auf der Party würde es nicht auffallen, wenn jemand verschwindet..."

Bob: "Ähm, so war das eigentlich nicht gemeint."
 

nur ebony und peter waren nicht da aber die waren ja auch noch bescheftigt –
 

Sue: o.o "Haben die etwa die ganze Nacht...? Altah!"

Bob: =_='

Sue: "Hat der aber ein Standvermögen." o_O

Bob: "Was muss ich tun, damit du aufhörst?"
 

kamen schon neue schlechte, naja gute, nachrichten . ihr lerer war krank deshalb durften sie alle nach hause gehen
 

Sue: "Wenn nur ein Lehrer krank ist, macht gleich die ganze Schule zu? Krass! Auf die Schule will ich auch!"
 

Peter und Justus hatten zuende gezappelt und kamen jetzt lässig herübergeschlendert.
 

Justus: "Ihr hättet uns mal helfen können!"
 

Ich sagte lässig!
 

Bob: "Die beiden hören dich aber nicht."

Sue: "Ätsch!" XP
 

Am abend kam dan noch ein neuer man vorbei der einen neuren fall fur die drei fragezichen hatne . Es ging um einen man der seine tochter entfuhrt hatte die bei eine kunstgaleri arbeitet
 

Justus: "Na endlich mal ein logischerer Ansatz!"

Peter: "Aber es ist jemand entführt worden!" *wuff* "Sollte der nicht lieber die Polizei alarmieren?" *wuff*

Alle: *Peter ansehen*

Peter: "Was?" *wuff*

Sue: "Ach, nichts..."

Justus: "Mehr als vermisst melden kann er die Tochter nicht, wenn er keine eindeutigen Beweise für eine Entführung hat. Da kann auch die Polizei nichts tun, Zweiter."
 

In diser galeri wurde ein ganz teures bild ausgestellt mehrere milionnen oder vielleicht milljarden sogar wen man es verkaufen wurde und jetzt hate der man angst das es geklaut wird wen jemand das weis .
 

Justus: "Soll das heißen die stellen ein Bild auf, ohne die Öffentlichkeit einzuladen? Das ist aber wenig Profitbringend." o_O

Sue: "Das geht dann so: 'Lasst uns mal ein Bild aufstellen' - 'Und was, wenns geklaut wird?' - 'Stimmt. Dann stellen wir das Bild auf und sagen es niemandem!' - 'Oh Robert, du bist so genial!'"

Bob: =_='
 

Die drei freagezeichen und Selina und Bela beschlosen, die galeri zu bewachen damit auch keiner in nacht einbricht und das wertfole bild klaut.

trafen sie sich ale an der galeri.
 

Sue: "Drei Fragezeichen? Sind Ebony und Peter nicht noch... anderweitig beschäftigt?"

Peter: o.ô "Anderweitig?" *wuff*

Sue: "Ihr habt nen Flotten Dreier mit 'Jeffrei'."

Peter: "Wie bitte?!" *wuff*
 

Bella trug einen schwarzen anzug und Selina die dunkle haut hate normale klamoten aber in dunkel, damit sie nicht auffellt. Sie kam aus brasilien und da hate sie ire dunkel haut her .
 

Justus: „Denkt sie wirklich, dass ein Anzug die perfekte Kleidung fuer eine Supervision ist?“

Bob: „Lass die Fremdwoerter, Erster.“

Sue: „Tja, in der Nacht haben Schwarze eben einen unfairen Vorteil. Deswegen wurde in Amerika auch immer Tagsueber gekaempft.“

Bob: „Das ist rassisstisch.“

Sue: „Ich habe Freunde, die sich selbt so nennen. Ich darf das!“

Justus: „Lasst uns das Thema bitte nicht auswalzen.“

Sue: „Ausserdem klingt das, als haette sie sich in Brasilien die dunkle Haut besorgt. Als ob man die kaufen koennte.“

Peter: „Theoretisch haette sie sich braeunen koennen...“ *wuff*

Sue: „Hoer auf, Logik reinzuinterpretieren, wo keine ist!“
 

Bob fand das vol tol und kusste sie zur begrüsung .
 

Sue: „Und schon wieder am Rumlecken hier...“

Justus: ~_~ „Koennt ihr das nicht irgendwo machen, wo sich keiner gestoert fuehlt?“

Bob: „Mal ganz unabhaengig von der Situation, Erster: Du wirst mit nicht verbieten, meine Freundin zu kuessen!“

Justus: „Ich sagte nur, dass ihr wenigstens auf dieses staendige PDA verzichten koenntet. Reicht schon, wenn Peter und Kelly das immer abziehen.“

Peter: „Hey! Auch mir wirst du nichts verbieten!“ *wuff*
 

,, Na bob da s wolen wir aber nich sehe macht das zu hause wo euch keiner zu gucken kann “ rif justus laut als er das sah
 

Bob: „Lass es, Just. Du gehst mir grade fast genauso auf die Nerven wie Sue.“

Sue: „Der ist nur beleidigt, weil er niemanden hat, dem er die Zunge in den Hals stecken kann.“

Justus: X////X „Nein!“

Peter: „Sieht aber ganz danach aus, Erster.“ *wuff*
 

,, du bist ja nur neidisch weil du keine freundin hast “ sagte bob zuruck
 

Justus: „Also das ist doch..!“

Sue: „Naa?“

Justus: v////v‘
 

,, genau also halt die gusch “ sagte selina dazu .
 

Bob: „Die... gusch?“

Peter: „Was soll das denn sein?“ *wuff*

Sue: „Auf der Party koennen wir bestimmt jemanden abfangen. Los geht’s.“
 

Die Drei Fragezeichen und Sue machen sich also auf den Weg zur Party. Dazu nehmen sie wieder die Fahrraeder – bis auf Peter, der muss laufen. Aber da er vier Beine hat, duerfte ihm das nicht allzu schwer fallen.
 

Justus war beleidigd
 

Justus: *schmoll*

Sue: „Wie passend.“
 

Dan wanten sich ale wider dem haus zu und merkten das da drin das licht an ging
 

Peter: „Haben wir uns in exakt dem Moment umgedreht, als dort das Licht anging?“ *wuff*
 

,, da ist jemant im haus“ schrie justus voll panik sie hatten das ja gar nicht bemerk .
 

Bob: „Genau, Just. Schrei erst mal rum und verrat damit gleich allen, dass wir da sind.“

Justus: „Das wuerde ich nie tun!“

Peter: „Genau. So doof ist Justus nicht.“ *wuff*

Sue: „Was Angst nicht alles mit Menschen macht, was?“

Justus: „Ich habe keine Angst!“

Sue: „Da steht aber ‚voll Panik‘.“

Justus: „Das ist Fiktion!“

Sue: *auf Umgebung deut* „Du bezeichnest das hier als Fiktion?“

Justus: „... ich ziehe es vor, nicht darueber nachzudenken, zumindest, bis das hier vorbei ist. Danach bin ich sicher, dass ich eine absolut logische Erklaerung finden kann!“

Sue: „Glaub mir, ich habs probiert. Es gibt keine – das hier ist einfach Bullshit.“
 

,, dan mussen wir da auch rein “ sagte bob
 

Justus: „Logisch.“

Bob: „Dachte ich mir.“
 

,, wir helfen euch“ sagte peter der jezt mit ebony auftauche die beiden hilten haendchen und sahen sehr glucklich aus .
 

Sue: „Moment mal! Die haben den ganzen Tag..?!“ *zu Peter schau* „Altah! Hast du Viagra genommen oder was?“

Peter: „Was? Nein, sowas wuerde ich nie machen!“

Sue: „Du kannst mir nicht erzaehlen, dass du so ein Standvermoegen hast!“

Bob: x////x „Leute...“

Justus: *krampfhaft weghoert*

Sue: „Es ist da dunkel und Sommer, also mindestens zweiundzwanzig Uhr! Das sind fast 14 Stunden!“

Peter: „Das ist Fiktion!“ *wuff*

Bob: „Peter? Halt einfach die Klappe, du machst alles nur noch schlimmer.“
 

Ich habs mir anders ueberlegt. Lasst uns doch wieder zu den Bis(s)-Witzen zurueckkehren, ja?
 

Sue: *grins* „Kommt gar nicht infrage!“
 

Dan gingen sie rein aber als sie drin waren ging das licht wider aus .

‚, hilfe es ist dunkel ich hab angst im dunkln“ rif justus und klamerte sich an bella die das aber nicht lustig find .
 

Sue: „Verstaendlich. Justus ist ja auch schwul.“

Justus: „Ich bin WAS?“

Sue: „Angeblich schwul.“

Peter: „Du bist schwul?!“ *wuff*

Justus: „Nein, verdammt!“
 

‚, las mich los so was macht man erst nach dem ersten date und ich gehe nicht mir dir !!!“
 

Bob: "Boah, was die für Sorgen hat!"

Sue: „Priorities straight, huh?“

Justus: „Wir haben grade ganz andere Sorgen!“

Sue: „In welche Bar sind die gegangen?“

Peter: *schnuefel* „Die sind da lang.“ *wuff* *vorausrenn*

Sue: „Moment, ich muss eben...“
 

Sue beginnt, hektisch auf ihrem Block herumzukritzeln. Natuerlich ohne vorher abzusteigen. Das Fahrrad schlenkert gefaehrlich.
 

Bob: „Die ist auch so ‘ne Gefaehrdung fuer den oeffentlichen Strassenverkehr.“
 

Wenn es nur das waere.
 

Bob: „Man sollte sie wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses verklagen.“

Sue: „Erre- LOL!“ X’D *schlenkert*
 

Bob, bitte achte auf deine Wortwahl...
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: zu damn viele!!

Fehlende Kommas: ARGH!

OoC-ness: 100%
 

Level 7: Der Kunstdieb mit dem Lippenstift

Die Drei Fragezeichen - na ja, zwei Fragezeichen und Sue... oder die Zwei Grabesleichen und Justus - treten immer noch mit dreifacher Kraft in die Pedale und versuchen mit einem Hund mitzuhalten, der selbst mit zwei Beinen noch schneller ist als sie. Nicht, dass er nur zwei Beine hätte, als Hund hat er natürlich vier... ach, ihr wisst, was ich meine!
 

Sue: "Gut gesagt! Lobe der Prokrastination!"
 

Klappe. Ich versuche hier, euer stinklangweiliges Rumgefahre spannend zu machen.
 

Sue: "Du könntest uns mal ankommen lassen!"
 

Und euch die Arbeit abnehmen? Kommt gar nicht infrage - ihr könnt für euren Erfolg auch mal was tun. Wie zum Beispiel weiterlesen.
 

Kapitel 8 – neue erkentnnise
 

Justus: *schnauf* "Die könnten wir auch mal brauchen."

Sue: "Ach, wieso? Ich finde wir kommen gut voran."

Bob: "Du hast ja anscheinend auch nichts Besseres zu tun." >_<
 

Sie gingen hoch, kunnte jedoch nichts finden

Der einbrecher war schon weg
 

Justus: "Das kommt aber ungelegen."

Sue: "Und wie? Kunnte?"

Bob: "Sag das bitte nicht."

Sue: "Wieso?"

Bob: "Weil das auf englisch wie *ähem* klingt."

Sue: "Stell dich nicht so an, du Baby."

Justus: "Abgesehen davon: Heißt das jetzt, wir sind eingebrochen?"

Sue: "Wäre nicht das erste Mal."

Justus: "Nein, aber -"

Sue: "Nichts 'aber'!" o.ó
 

Sie findeten nur einen zettel oben und einen leeren fleck an wand
 

Bob: "Kommt mir das nur so vor, oder wird die Grammatik kontinuierlich schlechter?"

Sue: "Sicheres Zeichen dafür, dass die Aut- ähm, Protokollanin langsam müde wurde."

Justus: "Was sind denn eure Bürozeiten?!"

Bob: "Lasst ihr die Kinder denn gar keinen Mittagschlaf machen?" o_O'

Peter: *hat Hundeohren und alles gehört* "Ist das überhaupt legal?" *wuff*
 

Deshalb wusten sie das das bild gestolen worden war
 

Bob: "Es könnte auch einfach jemand abgenommen haben."

Peter: "Genau. Zum Abstauben oder so." *wuff*

Justus: <_<

Sue: >_>

Justus: "Wieso starrst du mich so an?"

Sue: "Du hast doch angefangen..."
 

Sie waren ergerlich weil sie da ja ihren auftrag vermaselt haten
 

Justus: "Wenn ihr nicht so lange rumgeknutscht hättet, wäre es nicht soweit gekommen!"

Peter: "Ach, jetzt sind wir wieder Schuld, oder was?" *wuff*

Justus: "Ist doch wahr!"

Peter: "Und Herr Justus hat natürlich noch nie auch nur irgendetwas -"

Bob: *bevor die Sache ausartet* "Niemand ist hier Schuld, lasst uns einfach weitermachen."
 

,, keine sorge wir fangen den ubel tater “ rief ebony entschlosen
 

Sue: "Und hier ist Ebony Xanthia Arwen Valentine for the Win!"

Justus: "Wieso stehen wir da rum und warten, bis diese Ebony was sagt?"

Sue: "Euer Schicksal als männliche Hauptcharaktere."

Bob: "Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Fiasko wie mit Chardonnay."

Sue: "Das nennst du Fiasko?"

Bob: "Du etwa nicht?"

Sue: "Na ja, die Beeinflussung des Plots war etwas ungünstig, aber abgesehen davon lief doch alles glatt." ^_^

Peter: "Ubel Tater. Das klingt ein bisschen wie Prügel-Vater..." o_O

Sue: "Vermutlich hat er sie einmal zu hart ge-"

Bob: "Sue, ich warne dich!"

Sue: "Was denn?! Ich wollte 'geschlagen' sagen!"

Bob: o.Ô
 

Also ranten sie wider runter und fragen den nachwechter ob er was gesehen hat
 

Peter: "Mal so am Rande: wieso hat der Nachtwächter nicht gemerkt, wie wir eingebrochen sind?"

Sue: "Wahrscheinlich habt ihr dem was gegeben oder so."

Justus: "Sowas würden wir nie machen!"

Bob: "Hat ein Museum mit Millionnbildern nicht eigentlich Kameraüberwachung?"

Sue: "Suchst du Logik, wo keine ist?"
 

,, NEIN LEDER HAB ICH NICHTS GESEHEN“ sage der nachtwechter schlefrig
 

Bob: "Für 'schläfrig' schreit der aber ganz schön laut."
 

,, jemant ha t im was in den kafee getan damit er nicht aufwacht wehrend die leute das bild stelen“ sagte ebony
 

Sue: "Oh, die kluge Ebony! - warte, was?!"

Justus: "Deswegen hat der Nachtwächter auch uns nicht gehört."

Bob: "Ich sehe Logik! Vermutlich ungewollt, aber..." <_< "Sue?"

Sue: @O@

Bob: *poke*

Sue: @Q@

Bob: "Die hat's ausgeknock..."

Justus: "Sieh zu, dass sie nicht vom Fahrrad fällt."

Bob: "Wieso ich?"

Justus: "Weil -"
 

Zu spät. Mit lautem Krachen landet Sue auf dem Boden. Naja, das Fahrrad macht das Krachen, bei Sue ist es eher so ein dumpfes 'Thump'. Ihr wisst schon...
 

Sue: >_< "Au!"

Just & Pete & Bob *Lachen verkneifen*

Sue: "Musste das sein?"
 

Ja. Und jetzt mach weiter, ich muss heute früher los. Es gibt Spargel im Sonderangebot.
 

Sue: "Du hast echt Nerven..." =.='
 

,, dan war das ein profesioneler dieb“ sagte justus
 

Peter: "Davon kennen wir so Einige." *wuff*

Sue: *mit Peter vorgeht, da das Fahrrad 'ne Acht hat* "Echt? Ich dachte das war nur Hugenay?"

Peter: "Hugenay war die Spitze des Eisbergs. In dessen Kielwasser schwammen immer irgendwelche Trittbrettfahrer, Konkurrenten oder Idioten herum." *wuff*

Sue: "Ah." *nicknick*
 

Sie trafen sich in der zentrale um uber die neuen erkentnise zu sprechen
 

Bob: "Just... siehst du auch, was ich sehe?"

Justus: "Zu viele unnötige Rechtschreibfehler?"

Bob: "Nein... ich meinte Peter und Sue... in vollkommener Eintracht..." o_o

Justus: "Ach, das siehst du auch? Ich dachte ich wäre endlich ins Delirium abgeglitten... schade."

Bob: "Du fängst an, mir Angst zu machen... Komm, lass uns die Fahrräder nehmen und ihnen folgen."
 

,, also haben wir es mit jemanden zu tun der weis, was e rtut“
 

Justus: "Das tun Kunstdiebe meistens."

Bob: "Anders kommt man doch heutzutage gar nicht mehr durch, oder? Bei all den Kameras und Sicherheitssystemen und so..."
 

Die drei frAgezeichen waren ratlos
 

Sue: "Das überrascht mich nicht im Geringsten."

Justus: "Na, einen Ansatzpunkt haben wir ja schon mal."

Bob: "Und der wäre?"

Justus: "Wer wusste von dem Bild außer uns und unserem Auftraggeber? Irgendwo muss ja was durchgesickert sein."

Peter: "Und wenn wir die Lücke finden ist es nur noch ein ganz kleinet Sprung bis zum Täter!" :D *wuff*
 

,, was ist den mit den typen den ihr vorer schon mal fertig gemacht habt“ ? fragte dan ebony plotlich
 

Justus: "Stimmt, unsere Konkurrenten kommen ja auch infrage... das schränkt den Kreis weiter ein."

Bob: "So viele werden da ja wohl nicht übrig bleiben, oder?"

Justus: *nick* "Unwahrscheinlich."

Peter: "Wenn wir Glück haben ist der Fall also Morgen gelöst."

Sue: *clap* "Super gemacht, Jungs. Leider ist unser momentaner Fall noch nicht gelöst, also 'n bisschen Tempo hier!"
 

,, wen meinst du“ wolten die drei fragezeichen wisen den sie haten keine anung wovon ebony sprechte .
 

Bob: "Das überrascht ja keinen. Chardonnay hat ihren Fall ja auch in zwei Stunden gelöst gehabt."

Justus: "Chardonnay hat..." *blinzel*

Sue: "Versuch's erst gar nicht. Am besten vergisst du die ganze Sache schnell wieder, die passt eh nicht ins Canon."
 

,, na ja da war doch mal dieser man der die bilder geklaut hat“
 

Sue: "Da war auch mal diese Frau die roten Lippenstift getragen hat..."

Peter: "Die klingt grade wie Justus, wenn der uns auf die Folter spannen will."

Sue: "Ist es hier?"

Bob: "Scheint so." *absteigt*

Sue: *zögert* "Erzähler?"
 

Ja, es ist hier. Das ist die Bar, in der ein Barkeeper, der dringend verknackt werden sollte, Minderjährigen Alkohol ausschenkt. Sogar zum Mitnehmen!
 

Justus wurde kalt weil er auf einml wuste von wem sie sprechte .

, ich weis wen du meinst “
 

Peter: "Gehen wir rein?" *wuff*

Sue: "Wir schon." *auf Schild deut*

Schild: "Hunde müssen leider draußen bleiben."

Peter: *winsel* >.<

Sue: "Nimm's nicht so schwer. Du darfst uns nachher noch die anderen Sues erschnüffeln. Dann sag ich dem Erzähler auch, dass er Kelly in eine sexy Hündin verwandeln soll. Welches ist deine Lieblingsrasse? Shiba Inu? Collie? Oder diese schlanken Langhaarigen mit den spizten Nasen?"

Peter: "Du wirst meine Freundin nicht in einen Hund verwandeln!" ò_ó *knurr*

Bob: *sfz* "Wenigstens ist Justus jetzt etwas In Character." *sich die Haare aus der Stirn streicht und dabei unwissend extrem sexy aussieht*

Sue: o_ô "Whoa. Fahr mal runter, du Pheromonschleuder!"

Bob: "Was denn jetzt schon wieder? Soll ich ändern, wer ich bin, oder was?" :P
 

,, ach ja wen den“ wolte bob wisen
 

Sue: "Und Bob checkt mal wieder gar nichts!"

Bob: "Was heißt denn hier 'mal wieder'?"

Justus: "Sonst ist Bob immer sehr schnell im Begreifen. Peter allerdings weniger."

Peter: *knurr*
 

*~*~*~*~*3
 

Na von wme sprechen die ?

Wisst ihr es?

Die drei Fragezeichen und Sue stehen nun also vor jener Bar. Donnerschlag. Was sie drinnen erwarten wird, erfahren wir allerdings erst nächstes Mal. Nochmal Donnerschlag.

Und ich muss jetzt auch los, der Supermarkt macht in 'ner halben Stunde zu!
 

Sue: "Fauler Sack!" *notiert*
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: mach ich nachher...

Fehlende Kommas: versprochen!

OoC-ness: 100 %
 

Level 8: Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage!

Soo, da sind wir wieder.
 

Sue: *brummig* "Wurde auch Zeit."
 

Ja, danke, mir geht es sehr gut. Der Spargel war vorzüglich.
 

Sue: "Lass den Mist!" *zu Bob* "Ich hab dir gesagt wir hätten ohne ihn reingehen sollen!"
 

Kapitel 9 – der Kunnst-dIeb
 

Tut mir leid das die kapitl ale so kurz sind

Ich hab nur keine iden mer

aber da ich trozdem weitershriben mus

tu ich da sviel spas !!!
 

*~*~*~*~*3
 

Sue: "Ach du schei..."

Bob: "Heißt das sie schreibt jetzt weiter obwohl sie keine Ahnung hat wie sie die Sache beenden soll?"

Sue: "Das kommt überraschend häufig vor."

Justus: "Spricht nicht unbedingt für die Qualität des Textes."

Sue: "Sieh es positiv: Dafür kann es jetzt kaum schlechter werden."

Peter: "Ich sag's nur ungern, aber sag niemals nie!" *wuff*
 

,, Viktor Hüscheny!“ rif justus

Alle waren geschockt den damit haten sie nicht gerechnet
 

Alle: *geschockt, denn damit nicht gerechnet haben*

Sue: *Augenlid zuckt* "Dat Rechtschreibung..."
 

Victor war einer von den erzfeinden von drei fragezeichen und sie haten schon oft gegen ihn gekepmpft aber er war immer entkomen
 

Peter: "Einer von den Erzfeinden..." *bellendes Lachen* "Gut gesagt!"
 

Doch dises mal wolten sie ihn nicht entkomen lasen

Dieses mal haten sie hilfe erklerte ebony und deshalb hate victor auch kein schanze.
 

Sue: "Der arme Victor/Viktor musste seine Schanze nämlich verkaufen, weil man ihn sonst aufgrund des Namens auf den Wertpapieren und Besitzverträgen gefunden hätte."

Bob: "Schanze wie in 'Skispringen'?"
 

Also mahten sie einen plan
 

Sue: "Gute Idee! Irgendwelche Ideen?"

Bob: "Ich hab eine!"

Justus: "Na dann schieß mal los, Zweiter."

Bob: "Also..." *tuscheltuschel*

Peter: "Ihr braucht gar nicht so zu flüstern, ich hab Hundeohren, ich höre euch eh!"
 

Genau, und ich bin der allwissende Erzähler und kenne nicht nur euren Plan sondern auch dessen tragischen Ausgang!
 

Sue: "Dein dramatisches Foreshadowing brauchen wir nicht, danke. Robert, du bist genial!"

Bob: *grins* "Ich weiß."
 

Sie wolten ein neues bild besorgen udn aufhengen

Und wen Victor an dam wurden sie ihn auf frische tat ertapen
 

Justus: "Das ist der bescheuertste Plan den ich je gehört habe."

Sue: "Papperlapapp, das ist der best-ausgearbeitstete und logischte Plan den wir je hatten" Da kann gar nichts schief gehen!"

Bob: "Nur... bitte dieses Mal keine Bowle-Dusche, ja?"
 

Anstatt einer Antwort grinst Sue breit. Sie winkt Peter Ade, packt die Jungs am Handgelenk und zieht sie in die Bar. Drinnen herrscht glänzende Stimmung. Es ist warm und stickig, Bässe dröhnen von allen Seiten und bunte Lichter lassen die üppig entblößten - meist weiblichen - Körperpatien alienhaft schimmern. Es gibt in der gesamten Kaschemme wohl nicht eine Person, die nicht stockbesoffen ist.
 

Am nechsten morgen nach schule gingen sie zu onkel titus und fragen ihn ob er ein treures bild hate das sie benuzen konnten
 

Justus: "Wenn Onkel Titus so ein wertvolles Bild hätte, würde er es uns mit Sicherheit nicht überlassen!" *Arme verschränkt und sich umsieht*

Sue: "Schaut euch nach dem Zentrum der Aufmerksamkeit um. Es ist Ebony!"

Bob: "Die Musik ist ganz schön laut!" *grins* "Aber 'n guter Mix. Ich kenne den Künstler!"

Sue: "Ach ja? Woher denn? Von einem eurer Fälle?"

Bob: "Nein, von meinem Job. Ich arbeite doch bei Sax Sandler!"

Sue: "Stimmt, das stand in der Akte..."

Bob: "Was?!"

Sue: "Du hast Akne!"

Bob: "WAS?!" *panisch nach 'nem Spiegel umsieht*
 

,, bite onkel titus du krigst es auch wider !!“ sagte justus mit ganz grosen augen
 

Sue: "Reg dich ab, das war ein Witz!"

Bob: "Ich hasse dich!" >.<

Sue: "Ich dich auch, Robbielein. Du guckst fast so niedlich wie Justus, wenn er Riesenglubscher macht."

Justus: "Leute! Da ist sie!"
 

Das konte onkel titus nicht lange ansen und sagte ja
 

Sue: *Justus Blick folgt* "Tatsächlich!"
 

In der Mitte der Tanzfläche, direkt unter einer strategisch perfekt platzierten Diskokugel, flickerte - wegen Diskokugel, get it? - Ebony.
 

Sue: "Das ist keine Diskokugel, das ist ihr Kleid!"
 

Echt? Oh... aber da hängt auch 'ne Diskokugel!
 

Sue: "Wo? Sehe ich nicht!"
 

Da oben, zwischen den Lampen!
 

Sue: „Das kleine Golfball-Ding?“ O.o
 

- Ach, ist auch egal. Palliettenmonster-Ebony jedenfalls ist nicht allein. Sie und Peter reiben sich nämlich grade in einer unmissverständlichen Position aneinander.
 

Sue: "Das nennt man 'tanzen'!"
 

Also ich nenne das Live-Porno. Alter Falter, ich wusste gar nicht, dass sich eine Frau so krass verbiegen kann! Die könnte glatt 'ne Karriere als Schlangenmensch anfangen!
 

Sue: "Im Zirkus ist sie schon mal richtig. Am besten hilft sie dem Messerwerfer bei der Übung. Der soll immer schön auf ihre Haare zielen!" *von nem vorbeilaufenden Kellner 'nen Drink klau und kipp*

Bob: "Wie kommen wir an sie ran?"

Justus: "Rantanzen?"

Sue: "Na dann los, Jungs."

Bob: "Sorry, Just, aber ich werde ganz sicher nicht mit dir tanzen."

Justus: "Kein Problem, Bob. Ich dachte da auch eher an dich und Sue. Währenddessen werde ich schon mal nach dem Rest der Bande suchen." *in der Menge verschwindet*

Bob: "Na dann - darf ich bitten?" *Hand hinhält*

Sue: o.ô "Kommt drauf an. Willst du kostenlos kastriert werden?"

Bob: *kommt näher* *flirtend* "In Wirklichkeit wartest du doch schon die ganze Zeit auf diese Chance, hmm?"

Sue: o.o "... was?"

Bob: *kommt noch näher* *verführerisch* "Du kannst es doch gar nicht abwarten, hier mal... Hand anzulegen."

Sue: o.o ... o.ô ... ò.ó

Bob: *Gesicht nur cm von Sues entfernt* "Hmm?"

Sue: Ò.Ó "Ich. Bring. Dich. Um."
 

Sie holten das bild brachten es in die galeri
 

Bob: *zurückweicht* ó.o

Sue: *gefährlich leise* "Wenn dir deine soeben geretteten Kronjuwelen was Wert sind, dann machst du das nicht nochmal!"

Bob: *abwehrend die Hände hebt* "Schon gut. Was heißt eigentlich 'ansen'? Ich kenne nur Onsen. Da kann man drin baden."

Sue: "Wird wohl sowas mit gemeint sein. So, und jetzt komm, wir haben eine Mary Sue zu fangen?" *Bobs Hand packt und ihn auf die Tanzfläche zieht*
 

Der direktor freute sich den nun hate er wider ein bild das er zeigen konte wen die turisten kamen und sich die galeri ansen wolten
 

Bob: "Whoa! Ich dachte du willst nicht tanzen?"

Sue: "Die Sinnlosigkeit des Plots hat mir grade die letzten Bedenken weggebrannt. Vielleicht ist eine »Nacht des Vergessens« grade genau das, was ich brauche?" *(lasziv) an Bob schmiegt*

Bob: "Klar, in 'ner Millionenausstellung ein Bild vom Schrottplatz. Superlogisch."
 

Ebony war sehr zufriden
 

Sue: *schnurr*
 

Sie und peter haten sich als turisten hin gesezt und schauten den anderen dabei zu wie sie bilder angukten
 

Sue: *lauter Schnurr*

Bob: *Arme voll hat mit anschmiegsamer Sue* "Ähm... hat dir jemand was in den Drink gekippt?"

Sue: "Keine Ahnung... OoC-Pillen..." *langsam begreift* "Oh Shit!" *sich losreißt* "Wo ist Ebony?!"
 

,, meinst du der taucht hir auf“ frage peter

,, nein leider ich weis es nicht“ sagte ebony zuruck .
 

Bob: *sich umsieht* "Schon auf dem Weg nach draußen!"

Sue: "Gut. Und Justus?"

Bob: *Hals reckt* "Den seh' ich grade nicht..."

Sue: "So ein Mist! Egal, darauf können wir jetzt keine Rücksicht nehmen. Bella Morning Star muss aus dem Verkehr gezogen werden." *Handy rauszieht und Nummer wählt*

Handy: "Tut... tut... Anschluss nicht verfüg-"

Trillernde Sopranstimme, die klingt wie ein Windspiel in einer warmen Frühlingsbrise, die den Duft von frischen Knospen trägt: *Handy unterbricht* "Ja?"

Sue: "Zugriff auf Subjekt Zwei beginnt jetzt. Naja, gleich." *auflegt*

Bob: "War das... Bernadette?"

Sue: "Woran hast du's gemerkt? Am Rumgesülze des Erzählers oder der Tatsache, dass ich sie vorhin schon mal angerufen hab?"

Bob: "... beides?"

Sue: "Wenn Justus nicht bald hier auftaucht, werde ich ihn feuern müssen. Da war ja Peter brauchbarer!" -.-"
 

sie war glucklich das sie hir mit peter sein konte aber trotzdem war sie nervos

,,, du pete r ich mus dir was sagen“
 

Sue: *als Ebony* "Ich... bin schwanger."

Bob: "Was?!"

Sue: "Ich habs ja gesagt."
 

,, ja was den ?“ fragte peter der neugirig war
 

Bob: "Moment - ist die jetzt wirklich schwanger?"

Sue: "Keine Ahnung. Mir auch relativ egal. Wie kommen wir von der Tanzfläche runter?"

Bob: "Aber wir können es verhindern! Es ist noch derselbe Abend!"

Sue: "Was?! - Oh Gott, du hast Recht!"
 

,, ein geheimnis“ sagte ebony .
 

Sue: "Wir müssen hier weg!"

Bob: "Na schön." *näher kommt* "Leg deine Arme um meinen Hals."

Sue: o.ô "Bist du irgendwie... lebensmüde oder so?"

Bob: "Jetzt stell dich nicht so an, grade hat es dich auch nicht gekratzt. Und du willst doch wieder von der Tanzfläche, oder?"

Sue: "..." ~_~' "Ja."

Bob: "Na also. Dann tu, was ich dir sage und überlass den Rest dem Profi."

Sue: "Was, Herzensbrecher Robert Andrews? Der auf wilde Waldamazonen und braungebrannte Vollblutfrauen steht? Dem soll ich vertrauen?"

Bob: "Du hast keine andere Wahl." *Sue an sich zieht und über die Tanzfläche manövriert*
 

sie wolte es niucht sagen den es war ein schlimmes geheimnis das vieleicht ales fur imer zerstorun wurde
 

Sue: "Siehste? Die Ische ist schwanger. Hundert Pro!"

Bob: *schaudert* "So langsam glaube ich, du könntest Recht haben..."
 

. deshalb hate sie angst doch sie hate keine Wal.

,, aber du darfst mich nicht auslachen“ sagte sie zu peter
 

Bob: "Kannst du mal mit diesem seltsamen Gezucke aufhören? Ich will dich hier nicht auffressen!"

Sue: "Klappe."

Bob: "Man könnte meinen du wärst noch nie in ner Disko gewesen."
 

Der nickt ,, ich wurde dich nimals auslache .
 

Sue: *murmel* "Wenn du mir das auch versprechen könntest..."

Bob: "Was?"

Sue: "Nichts!"
 

ICH SCHLAGE JEDEN IDIOT EN DER WAGT DIE FRESE EIN !!!“
 

Sue: "Whoa, was geht bei dem?!"

Bob: "Aggressionsbewältigungsprobleme?"

Sue: "Wie beim Hulk?" x3 "Lol, stell dir das mal vor! Peter als Hulk!"
 

Ebony war glucklich und strahlte. Auch ire haa re schinen noch mer zu glenzen
 

Bob: "Floriszierende Haare? Wo gibt's denn sowas? Ist die in Nordkorea aus'm Labor entkommen, oder was?"

Sue: "Korea? Labor?" o_O

Bob: "Na, die Koreaner sollen doch 'nen leuchtenden Beagle gezüchtet haben, oder nicht?"

Sue: "Ist 'leuchtend' im Zuchtbuch überhaupt zugelassen?" X'D
 

‚, oke dan sag ich es dir jetzt“

,, ok „
 

Bob: "Puh, wir sind da." *Sue loslässt*

Sue: *schnell wegtritt* "Da vorne ist Justus!"

Bob: *noch immer auf die Tanzfläche starrt* "Eigentlich schade. Hast du die Brasilianerin gesehen? Die sah klasse aus!"

Sue: "Konzentration, Lustmolch! Wir haben jetzt keine Zeit für solche Ablenkungen!" *Bob mitzieht*

Bob: "Ist ja gut..." *grummel*
 

Sie erreichen Justus, der sie schon erwartet.
 

Justus: "Da seit ihr ja. Genug getanzt?"

Sue: "Kein. Wort."

Bob: "Wir erfahren jetzt endlich Ebonys Geheimnis."

Sue: "Und danach geht Operation 'Beiß-die-Bella' in Phase 2."
 

,, Viktor Hüscheny ist mein on kehl“
 

Justus: "Das ist..."

Bob: "Unwahrscheinlich. Seeeehr unwahrscheinlich."

Sue: "Die will sich nur wichtig machen."

Justus: *grrrr* "Die soll sich von Hugenay fernhalten. Das ist mei- ähm unser Erzfeind!"

Sue & Bob: o_O "Whoa, was geht bei dir?"

Justus: *qualm*

Sue: "Okay, gehen wir die Checkliste durch..."
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 27

Fehlende Kommas: 14

OoC-ness: 110 %
 

Bob: „Sue, es gibt keine Prozentwerter hoeher als Hundert.“

Justus: „Genau. Pro-zent bedeutet naemlich Pro-Hundert.“

Sue: „Klappe halten, alle beide!“

Bossfight 2! Wir spielen »Beiß-die-Bella«

Unsere tapferen Sue Hunter – dieses Mal in der Mehrzahl, es sind also auch Bob und Justus gemeint – haben sich nun – zur Freude aller, aber ganz besonders meiner – aufgemacht, der zweite Mary Sue, mit Namen „Bella Morning Star“ – ob sie etwas mit dem uns allen bekannten gefallenen Engel zu tun hat, konnte noch nicht ermittelt werden, doch zu der nervtoetenden Vampirliebhabrin hat sie definitiv keine Verbindung! – den Gar aus zu machen. Sue’s Plan ist ebenso einfach wie wahnsinnig –
 

Sue: „Wieso denn wahnsinnig? Es gibt nicht viele Moeglichkeiten, eine Sue auszuschalten - noch weniger, da wir unsichtbar sind, falls du es vergessen hast!“
 

Na schoen. Wenigstens verspricht das hier, lustig zu werden. Ich werfe euch dann immer mal wieder Saetze aus dem Originaldokument ein, dann koennt ihr gleichzeitig Kommentare dazu ablassen. So kommen wir auch im Text weiter.
 

Sue: „Du haeltst echt nichts von Fillerkapiteln, was?“
 

Alles, was raus kann, muss raus – meine Devise! Und wenn es auch die jedes einzelnen Autors dieser Welt waere, haetten wir Milliarden superspannende Bestseller und keine elenden Landschaftsromane mehr. Die Dinger sind eine Zumutung!
 

Sue: *augenverdreh* „Bleib bitte beim Thema. Sind Bob und Justus in Position?“
 

Sue schaute sich um. Sie konnte Bob an der Bar sehen, vor sich einen Stapel halbleerer – oder halbvoller? – Glaeser. Er sah nervoes aus und schaute sich immer wieder vorsichtig um, obwohl ihn ja eigentlich keiner sehen konnte. Justus hatte sich waehrenddessen in die Gaderobe geschmuggelt und durchkrampte ein paar Taschen. Sue selbst hatte sich zu dem DJ ans Mischpult gekniet und betrachtete die Verkabelung.
 

Sue: „Das wird lustig.“
 

Ich mag es nicht, wenn du ‘lustig‘ sagst. Das endet meistens uebel.
 

Sue: „Stell dich nicht so an, da kann ueberhaupt nichts schiefgehen!“
 

Beruehmte letzte Worte.
 

Sue: *augenverdreh* „Dann kann es ja losgehen.“
 

Sie gab Bob ein Zeichen, der mit einem knappen Nicken antwortete und es an Justus weitergab. Der wischte sich den Schweiss von der Stirn und winkte Bob mit einer Hand voll Feuerzeuge und Streichhoelzer.
 

Sue: „Heyho!“
 

Sie griff in die Kabel und rupfte gleich ein ganzes Buendel heraus. Die Lautsprecher, aus denen eben noch leicht Country-angehauchte Musik gedroehnt war, begannen panisch zu kreischen. Durch die Jugendlichen auf der Tanzflaeche ging ein Aufschrei, Haende zuckten zu den Ohren. Bob schnappte sich ein Glas und kippte den Inhalt dem naechstbesten Maedchen ueber den Kopf. Sie kreischte auf, fuhr herum und wollte dem impertinenten Angreifer eine klatschen – nur, dass sie niemanden erkennen konnte. Stattdessen sah sie ein schwebendes Glas – und fiel in Ohnmacht. Dabei rempelte sie den Jungen an, mit dem sie sich eben noch unterhalten hatte, der einem anderen Maedchen Halt suchend in den Ausschnitt grapschte – was eine Kettenreaktion ausloeste, die Ihresgleichen sucht. Bob schmiss weiter mit Glaesern und ihrem Inhalt, waehrend er sich einen Weg durch die Menge bahnte. Sue erwartete ihn mit boesem Grinsen.

Dann wandte sie sich ab und schlaengelte sich hinter dem Mischpult vorbei zu einer halboffen stehenden Eisentuer, hinter der die meisten Kabel verschwanden. Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis sie hindurchgeschluepft und den Sicherheitskasten gefunden hatte. Mit einem manischen Lachen zog sie die Sicherungen. In der Bar – die Jugendlichen waren immer noch damit beschaeftigt, sich gegenseitig zum Takt des Kreischens mit Glaesern, Schuhen und einander zu bewerfen – wurde es schlagartig dunkel.

Bob sah seufzend herunter auf das Mischpult.
 

Bob: „Schade um die schoene Anlage...“
 

Dann leerte er den Inhalt der letzten beiden Glaeser auf die Technik. Es gab ein zischendes Geraeusch, gefolgt von einem asthmatischen Roecheln – dann wurde es still. Fuer einen Moment war es im Raum vollkommen leise. Dann –
 

Jemand, weiblich: „FEUER! Die Gaderobe steht in Flammen!“
 

Bob sprintete los.
 

Kapitel 10 – die neue Schulerin
 

Justus: „Whoa, wo kam das denn her?“

Sue: *zu ihm rennt* „Das ist der Erzaehler. Anscheinend kannst du ihn hoeren, wenn er Schnipselsaetze des Dokument einruft! Super gemacht, uebrigens.“

Justus: „Ich bin immer noch nicht ueberzeugt, dass diese Aktion wirklich noetig war. Fremder Leute Eingetum anfackeln, also das...“

Sue: „Waere dir die Alternative lieber gewesen?“

Justus: O.o ... „Nein.“

Sue: „Na also!“
 

,, das sind dan ganz andere umstende !!“ schri justus am nechsten tag in der schule den nun haten sie noch einen grund viktor zu fanen .
 

Sue: „Hast also auch endlich mitbekommen, dass die gute Ebony mit Vicky verwandt ist?“

Justus: „Was sie gar nicht sein kann... aber gut.“ *sich umsieht* „Sollten wir nicht Bob helfen?“

Sue: „Ach was, der packt das. Jemandem was ueberbraten ist ja seine Spezialitaet.“

Justus: „Seit wann das denn? Bob ist nicht gewalttaetig.“

Sue: „Bob vielleicht nicht, aber fuer Kohlmandant Robert ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Pass auf die Tuer auf!“
 

,, justus sei leise“ schri der lerer der in gehort hate
 

Justus: „Wieso schreien die Lehrer ihrer Schueler eigentlich immer so an? Wurde denen im Studium nicht beigebracht, dass man mit einem ruhigen Ton meistens viel weiter kommt?“

Sue: „Du vergisst, dass nicht alle pubertierenden Jugendlichen so zahm sind wie du.“

Justus: „Ich sehe keinen Vorteil darin, mich von meinen Hormonen steuern zu lassen – und haben nebenbei auch kein Interesse daran.“
 

,, endschuldigu ng“ sagte just us zuruck obwol es ihn gar nicht leid tat
 

Sue: „Ein ganz Harter bist du.“ ^^

Justus: *seufzt*

Sue: *ein vorbeirennendes Paerchen mit angekohlten Papierschnipseln bewirft*
 

,, gut dan habe n wir jezt noch ein neue schulerin“ verkundigte der lerer und winkte zur tur.

Sie kam herein
 

Justus: „Noch eine?!“

Sue: „Hoffentlich nicht noch eine Mary Sue!“
 

& ale juns waren schon wider beg estet den un dies al war di ne schon .
 

Justus: „Siehst du? Das ist so unglaublich primitiv!“ ~_~‘

Sue: „So sehen junge notgeile Maedchen eben die grossen, starken Jungs. Wer wird nicht gerne von einem Harem an Prinzen von vorne bis hinten bedient?“

Justus: „Das hat dann aber nicht viel mit Liebe zu tun.“

Sue: „Das hat nicht mal sonderlich viel mit Beziehungen zu tun, sondern nur mit der Aufmerksamkeitsgeilheit kleiner Kinder.“
 

,, das ist britani seit net zu ihr“
 

Justus: O___O „Brittany?“

Sue: „Puh, keine Mary!“

Justus: „Aber... wenn das echt Birttany ist, dann haben wir ein Problem.“

Sue: „Wieso?“

Justus: „Na ja weil... weil... es ist halt so!“

Sue: „Weil sie dich geschlagen hat?“

Justus: ~_~‘
 

Die drei fragezichen haten die neue sofrot erkant und bekamen angst

Besonders just us der ja mal in britani verknalt war
 

Bob: „Leute! Ich brauch hier mal Hilfe!“
 

Justus und Sue rennen zu Bob, der die bewusstlose Bella in den Armen haelt. Sie hat eine unschoene Platzwunde auf der Stirn.
 

Bob: „Was? Guckt mich nicht so an, das war ich nicht! Sie ist gegen die Tuer gerannt und hat sich selbst ausgeknockt!“

Sue: *faceplan* „Typisch Mary Sue!“
 

,, wer ist das“ fragte ebony

Auch selina hate keine anung
 

Bob: „Natuerlich nicht, woher sollen die das denn wissen. Und vor Brittany sollten die sich in Acht nehmen, das Maedel ist nicht ohne. Obwohl... heiss ist sie ja schon...“

Justus: o_O „Aehm... Bob?“

Bob: „Was denn? An ‘ner Frau muss echt was dran sein, wenn selbst du dich in sie verknallst.“ ^^
 

,, das ist britani“ sagte peter bob
 

Sue: „Wieso sagt der das Bob? Bob kennt doch Brittany.“

Justus: „Ich glaube das sollte einer von beiden sagen, doch die Protokollantin wusste nicht mehr, wer.“

Bob: *Bella hochhaelt* „Was machen wir jetzt mit der?“

Justus: „Wir sollten hier vielleicht verschwinden, bevor wir alle eine Rauchvergiftung erleiden. Die Feuerwehr kommt auch schon.“

Bob: „Und es sollte vielleicht niemand sehen, dass hier ein bewusstloses Maedchen durch die Gegend schwebt.“

Sue: „Dann auf nach draussen. Bernadette duerfte gleich hier sein.“
 

,, justus war mal in die verknalt “

,, echt ?!?!??!?“
 

Bob: *rennt Sue nach* „Ja, war er.“

Justus: *ebenfalls* „Koennen wir das Thema bitte nicht auswalzen?“
 

,, ja ganz echt sie war aber eine spion von viktor h.“

Da waren ebony erschoken. ,, das heist er weis das wir hinter ihm her sind „
 

Sue: „Beeindruckende Schlussfolgerung. Was Haltloseres hab ich noch nicht gesehen.“

Bob: „Das Kleid der Mary Sue.“

Sue: *zu Bella schielt*“Oh Gott, was hat die denn an? Das ist ja fast durchsichtig!“

Justus: „Nicht ablenken lassen, Kollege!“

Bob: „Klappe, Erster!“
 

, was solen wir tun ?“ fragte dan justus

Aber dan konte er nicht weiter reden weil sich

Britani neben ihn sezte
 

Justus, Sue und Bob schaffen es grade noch, mit Bella aus der Tuer zu schluepfen, bevor die Feuerwehrleute hineinstuermen. Sie rennen um die Ecke, vorbei an einem Erotikladen und einem Internetcafe, bis sie an einer conveniently herumstehenden Bank ankommen. Bob legt Bella ab – obwohl er als fitter Kerl keine Schwierigkeiten damit gehabt haette, das quasi in Klarsichtfolie eingewickelte Maedchen noch weiter in seinen starken Armen zu tragen, stimmts?
 

Bob: „Traeum weiter. Und ohne die Libellenglubscher sieht sie echt nicht so schlecht aus.“

Sue: „Willst du dich nicht lieber verkriechen, Erzaehler? Deine Flamme taucht gleich auf.“
 

Halt den Mund. Zwischen Bernadette und mit ist nichts! Das kann sie dir auch gleich selbst sagen, da kommt sie naemlich. Wieder faehrt der rohlachsfarbene Porsche vor. Dieses Mal traegt die Fahrerin ein knappes, tuerkisgruenes Bauchtanzoutfit, verziehrt mit hunderten kleiner Goldplaettchen. Ihren schlanken Arm ziert ein seidenes Armband, von dem dutzende Gloeckchen baumeln.
 

Sue: „Hallo Bernadette. Der Erzaehler steht auf dich.“

Bernadette: *gelangweilt* „Tun sie alle.“

Justus & Bob: O___O „Was ‘ne Stimme!”

Sue: „Koennte glatt die naechste Madonna werden, was?“

Bernadette: *zu Bella sieht* „Schmeiss die hinten rein, ich hab nicht die ganze Nacht Zeit.“

Bob: *wie in Trance gehorcht* „Die Stimme...“ *_*
 

Sie ist wahnsinn, oder?
 

Bernadette: *Augenbraue hebt* *wegfaehrt*

Sue: *Bob eine semmelt* „Krieg dich ein, du Lustmolch!“
 

,, halo justus na hast du mich vermist oder was ?“ fragte sie unhoflich
 

Justus: *blinzelt* „Britanny vermissen? Die dumme Kuh soll bloss wegbleiben!“
 

,, halt die klape du dume nuss“ rif ebony und britani bekam so angst das sie nichs mer sagte bis die stunde zu ende war
 

Sue: „Natuerlich hat Britanny Angst vor Ebony. War ja klar. Diesen Drachen zu fangen wird eine noble Quest, meine Herren!“

Bob: „Wie wollen wir das anstellen?“

Sue: „Nun, Ritter Robert, zuerst brauchen wir ein Ross.“

Justus: „Nicht wieder Fahrraeder!“
 

Danach kam sie mit den drei fragezichen in die cafeteria .
 

Sue: „Und schwupps wurde Britanny ein Teil der Clique.“

Bob: „Nie im Leben.“

Justus: „Wir koennten sie eigentlich endlich mal anzeigen, oder nicht?“
 

,, ich mus euch etwas sagen von meinem meister viktor huscheni“ sagte sie denen
 

Justus: „Wie interessant!“

Bob: „Leute, was mir grade mal auffaellt...“

Sue: „Dass der nicht vorhandene Plot vollkommen sinnlos ist?“

Bob: „Nein... wo ist Peter?!?“
 

,, na dan sind wir gespahnt !!!!“ rifen sie ale gleihzeiig
 

Sue: „Ach du heilige... du hast Recht!“

Justus: „Peter! Zweiter! Wo bist du?!“

Bob: „Keine Antwort...“

Justus: „Wenn er in der Naehe war, hat er das gehoert. Hunde haben viel bessere Ohren als Menschen...“

Sue: „Wenn er in der Naehe war, hat er auch das gehoert und wird dir die Hand abbeissen, wenn er kommt.“

Bob: „Ich glaube nicht, dass Peter noch hier ist.“

Sue: „Wehe, die faule, beleidigte Leberwurst ist abgehauen! Grade wo unsere Erfolgsquote so rapide ansteigt!“ *kritzel*
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen:Hoer das denn nie auf?

Fehlende Kommas: Ich bin ein Hunter, holt mich hier raus!

OoC-ness: Viel mehr geht nicht mehr!
 

Level 9: Fail. Einfach nur FAIL ~ und ach ja, Justus ist schwul

Sue: "Ich kann nicht glauben, dass Peter schon wieder verschwunden ist!"

Bob: "Glaub es oder tu's nicht - wir müssen ihn wiederfinden!"

Sue: "Wir müssen die anderen Sues ausschalten!"

Bob: "Kannst du an nichts anderes denken?" Ò____Ó

Sue: "Ist ziemlich schwer, so gefangen in einem Fandom in das man nicht hingehört und um seine Freiheit pokert!" Ò____Ó
 

Kapitel 11 – Botchaft von Viktor Hüscheny
 

Sue: Ò____Ó

Bob: Ò____Ó

Justus: "Leute, streiten hilft jetzt gar nichts. Wir müssen logisch denken und Prioritäten setzen."
 

,, viktor hat gesagt er hat euren trik durch schaut
 

Justus: "Was anderes war von Victor Hugenay auch nicht zu erwarten."

Bob: "Wir. suchen. Peter."
 

und wird nicht darauf rein falen ihr konnt das bild also behalten da hat er mich geschikt damit ich das euch sage ihr braucht euch keine hofnungen machen .
 

Bob: *Arme verschränkt*

Sue: *genervt aufstöhnt* "Meinetwegen, dann holen wir eben deinen Loverboy wieder, bevor du vor aufgestautem Frust noch was Dummes anstellst. Mehr als sonst, meine ich."

Bob: "WAS?! - Nein, vergiss das. Wir suchen Peter. Wo kann er hingegangen sein?"

Justus: "Er sah Ebony und ... sich selbst die Bar verlassen und ist ihnen vermutlich gefolgt. Vielleicht sogar, um sie aufzuhalten, da er ja weiß, was sie vorhaben."
 

und er wird das bild verkaufen wen er es hat und du justus
 

Sue: <_<

Bob: >_>

Sue: "Nein."

Bob: "Sue!"

Sue: "Ich werde mich nicht in die Gefahr begeben, mitansehen oder hören oder irgendetwas anderes zu müssen, wie ein Mädel mit rotgrünen Haaren und ein liebestoller kalifornischer Beachboy durch die Laken turnen!"

Justus: "Wenn du es so ausdrückst... ich glaube, es gibt Leute die für so etwas Geld bezahlen würden."
 

Leute!
 

Solst dich von deinem freund trenen der ist es nicht wert
 

Justus: "Wie bitte?!"

Bob: "Ach ja... Justus, ich muss dir was sagen. Du bist schwul."
 

Leute!
 

Justus: "WAS?!" O____ô

Sue: x'D

Justus: "Das schlägt dem Fass den Boden aus!"
 

Leute! Die drei Angesprochenen heben schlagartig die Köpfe. Sie schweigen - zur Abwechslung mal - und hören zu. Denn in einiger Entfernung erklingt eine liebliche Stimme, sanft wie das Zwitschern einer Nachtigall, die anscheinend in der süßen Einsamkeit der Nacht ein melancholisches Lied singt.
 

Sue: "Ist das... wer ist das?"
 

Sie rennen los.
 

Der betrugt dich mit kelly wustest du das ?
 

Justus: *schnauf* "Selbst wenn, was geht Hugenay das an?"

Bob: "Der scheint ein erstaunliches Interesse an deinem Liebesleben zu haben, Erster. Zuerst Britanny..."

Sue: "Perversling!"

Justus: "Ich glaube, das mit Britanny war tatsächlich rein geschäftlicher Natur."
 

,, WAS DAS WURDE DER NIMALS TUN DU BIST SO GEMEIN

DAS HAST DU DIR AUSGEDACHT WEIL DU EIGERSUCHTIG BIST KLAR ?!?!?!?“
 

Sue: "Das ist der gute Victor ganz bestimmt." *nicknick* ~_~' "Altah, wie tief kann daa Niveau denn noch sinken?"
 

Sie erreichen eine schmale Allee. Und dort, auf einer Bank, sitzt tatsächlich eine schlanke Gestalt und singt.
 

Sue: „Endlich mal ein bisschen Plotconvenience hier!“ :D

Bob: "Ist das... Sakura oder Silena?"

Sue: "Du als ihr Stecher solltest das doch eigentlich wissen, oder?"

Bob: "Sue!" >_<'

Sue: "Rache ist Blutwurst!"

Justus: "Können wir beim Thema bleiben?"

Sue: *resigniert seufzt* "Okaaaaaay. Gehen wir davon aus, dass das ein und dieselbe Person ist. Sie scheinen ja synonym verwendet zu werden."
 

Aber justus rante trotzem wen um zu gucken ob sein freund ihn mit kelly betrugte
 

Bob: "Super Aktion, Just."

Justus: "Wenn ich ihr eh nicht glaube, wieso tu ich das denn?"

Bob: "Was machen wir jetzt mit der Sue?"

Sue: "Ihr eins überbraten und sie abtransportieren, was sonst? Justus, hast du dein Hackebeil noch?"

Bob: "Gewalt ist keine Lösung!"

Sue: <_< "Aber ein Weg."
 

,, das ist ales dan kannst du ja jetzt verschwidne „ fragte ebony sie haste britani jezt schon
 

Silena, die von der eifrigen Diskussion direkt vor ihrer Nase nichts mitbekommt, schmettert fröhlich ein melancholisches Lied nach dem anderen.
 

Sue: „Oh Gott, das Geheule ist ja nicht zum aushalten!“

Bob: „Echter Katzenjammer.“

Justus: „Dieses Mal muss ich Ebony leider Recht geben – es ist besser, sich vor Britanny in Acht zu nehmen.“
 

Wen peter sie nicht fest gehalten hatte hette sie der schon den Kopf abgerisen
 

Sue: „Wenn du keine Gewalt anwenden willst – wobei ich einen Schlag auf den Kopf hardly als Gewalt ansehe – dann schlag was Besseres vor!“

Bob: „Was denn?“

Sue: „Du hast eine Minute. Sonst machen wir es my style.“
 

Selina lachte

,, der hat keine schanze der alte sack !“
 

Sue: „Haben wir doch grade schon gesagt – er hat die Schanze verkauft! Und Bob: Deine Zeit laeuft.“

Bob: „Wie soll ich mir denn auf die Schnelle was einfallen lassen?“

Sue: „50 Sekunden.“

Bob: „Argh, ich hasse dich so sehr!“
 

Da bist du nicht der Einzige.
 

Sue: „Klappe.“

Justus: „Macht es doch so wie mit Chardonnay...?“

Sue: „35 Sekunden.“

Bob: „Chardonnay konnte uns hoeren. Ziemlich schwer, die Macht der Schande einzusetzen, wenn das Opfer davon gar nichts mitbekommt.“
 

,, genau“ rif nun auch bob wir finden den
 

Sue: „Zwei Sekunden... Eine...“

Bob: „Warte!“

Sue: „Zu spaet. Meine Loesung.“

Bob: „Aber –“

Sue: „Nichts ‘aber‘!“
 

Sue wirft Bob einen toedlichen Blick zu, geht dann um den Baum und Sakura herum bis zu einem heruntergefallenen Ast. Sie hebt ihn auf und bringt sich in Position, da sie das noch immer fuer eine gute Idee haelt. Da ich ja auch nicht mehr forshadowen darf, werden leider alle Zeuge des Dramas, das sich nun abspielen wird...
 

Was imer ihr denkt „ grinste britani udn stand auf und ging
 

Sue: "Endlich mal eine die hier Verstand beweist!"
 

...denn Sakura Esperanza Jane Hope – ja, die Kleine, die gerne Schlangen zertritt – ist aufmerksamer, als gedacht. Sie ist immerhin eine Mary Sue, da haette man (= Sue) sich denken koennen, dass sie sich nicht einfach eines ueberziehen laesst. Kaum, dass Sue de Ast aufgehoben hat, oeffnet Sakura die Augen. Sie lauscht einen Moment, um herauszufinden, was sie aus ihrer Melancholie geschreckt hat – und faehrt herum. Leider hat Sakura, wie eigentlich jede Sue, auch die Reflexe einer Kobra, weshalb sie dem auf sie zurasenden Ast mit Leichtigkeit entkommt. Dann hebt sie die Hand. Sue kruemmt sich zusammen, ihre Hand geht in Flammen auf, dicht gefolgt von ihren Klamotten. Ihr einziges Glueck ist vermutlich, dass Sakura ihre Gegnerin nicht sehen kann, sonst waere Sue jetzt laengst Hackfleisch. Hmmm... ich hab Lust auf Hamburger.
 

,, und wie wolen wir den jezt finden ?“ fragte peter als sie weg war

Da kam justus zuruck
 

Sue: „Konzentrier dich!“
 

Bob und Justus, die bisher sehr loeblich mit Starren beschaeftigt waren, eilen ihr zur Hilfe – indem sie in Sakura hinein rennen. Die faehrt herum, verteilt Tritte ins Leere und trifft dabei haarscharf an ein paar sehr empfindlichen Stellen vorbei. Dann pulverisiert sie den Ast mit einem Supertritt ihrer wolkenkratzerhohen Schuhe und rennt davon.
 

,, DIE DOFE KU H HAT NCIHT GELOGEN VERDAMT DEN MACH ICH FERTIG WEN ICH DEN DAS NECHSTE MAL SEHE SO EIN ARSCHLOCH DAS IST DOCH BESTIMT SEINE SCHULD .
 

Sue: „Oww...“ *sich den Schaedel halt*

Justus: „Verdammt, sie haut ab!“
 

Tatsaechlich – Sakura Esperanza Jane Hope gibt Fersengeld. Und zwar mit uebermenschlicher Geschwindigkeit.
 

Sue: „Lass sie. Die holen wir so schnell eh nicht ein.“

Bob: „Was... genau war das?“

Sue: „Ihre Sue-Kraft. Hat uns umgehauen. Vielleicht hat sie auch ein bisschen am Plot rumgefummelt, wer kann das schon sagen.“

Just: „Und was machen wir jetzt?“
 

Ich moechte einmal anmerken, dass ‚Arschloch‘ das einzige Wort mit mehr als acht Buchstaben ist, dass richtig geschrieben ist. Was sagt das ueber die Autorin aus?
 

KOLEGEN WIR FANGEN JEZT EINEN MEISTERDIB !!“
 

Sue: "Kollegen!"

Bob: "Ja?"

Justus: ~_~'

Sue: "Wir fangen eine Mary Sue!"
 

,, gut das der alte justus zuruck ist !“
 

Justus: „Ich bin nicht alt!“

Bob: „Und auch nicht schwul.“

Justus: „Genau!“
 

rif dan ebony ,, ich habe auch schon ein e ide!“
 

Justus: "Wieso ist Ebony eigentlich immer die mit den Ideen?"

Sue: „Weil sie sich die Oberhauptrolle geschnappt hat. Leb damit, oder helft mir, sie auszuschalten.“

Justus: „Hmmm...“

Sue: *schmeichelnd* „Komm schon, Justus. Du weisst doch, wie unangenehm es ist, das Rampenlicht zu teilen. Das sieht man ja, wenn Jelena mal auftaucht -“

Bob: „Was zum Geier habt ihr alle gegen Jelena?“

Sue: „- stell dir mal vor, jemand wie Jelena – naemlich Ebony – wuerde dir deine Hauptrolle klauen, Justus. Das darfst du nicht zulassen!“

Justus: *sich aufrichtet* „Sie hat Recht!“

Bob: *facepalm* „Oh Gott...“

Justus: „Wir werden ihrem unzuechtigen Treiben ein Ende bereiten. Jetzt sofort!“

Sue: „Genau. Am besten, bevor sie Ebony und Peter in flagranti erwischt und die beiden vor ein paar unsichtbaren Raeubern warnt!“

Justus: „Jau!... aber willst du nicht vorher noch deine Hand versorgen?“
 

Sue blickt auf ihre immer noch leicht dampfende Hand. Sie schuettelt ein bisschen, und die Asche faellt zu Boden. Darunter kommt ihre normale Haut zum Vorschein, vollkommen unversehrt. Um ihre Klamotten ist es allerdings geschehen. Die haengen in dampfenden Fetzen.
 

Bob: „Wie hast du das gemacht?“

Sue: „Ich bin nicht real in dieser Welt, schon vergessen? So, wollen wir los?“

Justus: „Jau!“

*~*~*~*~*3

W

as die wol vor hab en um viktor zu fangen ?

Tja da mustt ihr wol oder ubel bis zum nechsten mal watren !! hehehehe
 

Jemand kommt mit hängendem Kopf um die Ecke getrottet.
 

Bob: "Peter!"

Peter: "Bob!"

Justus: "Peter!"

Peter: "Justus!"

Sue: "Hund!"

Peter: ~_~'

Bob: "Wo warst du?!"

Peter: "Ich bin Ebony nachgelaufen und wollte sie aufhalten. Aber..."

Sue: o.ô "Aber?"

Peter: "Ich hab die Türklinke nicht aufbekommen..." -.-"
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: 14

Fehlende Kommas: ‘ne Menge

OoC-ness: Vielleicht sollte man mal die „OC“-ness messen.

Man landet bei 0%
 

Bossfight 3! Showdown im Schlafzimmer

Die Drei Fragezeichen – endlich wieder vereint, auch wenn Peter immer noch des Menschen besten Freund spielt – machen sich also auf den Weg zum Haus der Shaws, in dem Peter-2 und Ebony noch immer ihrem amurösen Abenteuer nachgehen.
 

Justus: *voran rennt* „Wir muessen sie zur Strecke bringen!“

Peter: *mitrennt* „Wau!“

Bob: *rennt* „Wartet!“

Sue: *hinterher trottet* ~_~ „Jetzt kommen wir also doch noch in den Genuss, ihnen zuzusehen...“
 

Man kann sich eben nicht alles aussuchen. Hast du schon eine Idee, wie ihr sie aufhalten wollt?
 

Kapitel 12 – Ebony Xanthia Arwen Valentine FOR TE WIN!!1!
 

Bob: „Ich habe eine Idee. Dieses Mal machen wir es auf meine Art. Wir wollen ja nicht, dass schon wieder etwas so fatal schiefgeht und-“

Justus: „Und was fuer eine?“

Bob: „Wir kommen doch an unserem Haus vorbei, oder?“

Justus: „Wenn wir diesen Weg nehmen, ja.“

Peter: „Wir nehmen diesen Weg!“

Bob:*grins* „Super. Gebt mir zehn Minuten!“

Sue: „Na super.“
 

Sie haten einen guten plan gemacht der auch fuktionirt hate und jetzt haten sie viktor gefangen mit dem neuen bild
 

Justus: „Wunderbar. Schoen, dass wir davon so viel mitbekommen.“

Sue: „Es hat geklappt. Pasta!“
 

Mit Carbonara.
 

Sue: „Genau!“

Bob: „Okay, hier ist unser Haus. Bin gleich wieder da!“

Sue: „Bring mir Klamotten mit!“

Bob: *Augenbraue hebt* „Erstens, ich bin Einzelkind, und ich bezweifle, dass dir die Klamotten meiner Mutter passen. Zweitens – diesen Anblick soll ich uns verwehren? Wer bin ich denn?“
 

Bob zwinkert Sue zu – in deren Kopf langsam grausame Racheplaene Gestalt annehmen – und rennt die Auffahrt zum Hause der Andrews hinauf.
 

,, ich dachte mir wir das uns gegnen“ sagte viktor
 

Peter: „Aehm... ja. Genau. Kapiert irgendjemand, was Victor von uns will?“

Sue: „Ich passe.“

Justus: „Ich habe schon vor Jahren aufgegeben, irgendeinen Sinn hinter Hugenays Gebabbel zu sehen.“

Sue: „Ich dachte der Gentleman-Ganove – nein, nicht aus Camorr – sei der Einzige eurer Erzfeinde, den ihr jemals respektiert habt?“

Justus: „Respektiert – ja. Verstehen – nicht so sehr.“
 

Sie erreichen das Haus der Shaws. Tatsaechlich – statt der Haustuer gafft ihnen ein riesiges, verkohltes Loch entgegen.
 

Sue: „Uh-oh.“

Justus: „Sind wir zu spaet?“

Peter: *Ohren spitzt* „Ich glaube nicht... kann jedenfalls nichts hoeren.“

Sue: „Das muss nichts heissen...“ x‘D
 

,, und dies mal hatet ihr hilfe von ebony das hate ich nicht von dir gedacht das du das tuts ich bin doch dein onkel ! wen deine eltern das erfaren werden sie ser entteuccht sein das sie so eine tochter habne“
 

Sue: „Blut ist eben dicker als Wasser.“

Peter: „Ich bin ziemlich sicher, dass der Spruch hier nicht reinpasst.“

Sue: „Es war andersherum gemeint. Sie entkommt ihrem Blut nicht und wendet sich deshalb dagegen und – ach verdammt! Ein Witz ist nicht lustig, wenn man ihn erklaeren muss!“
 

Wer macht hier jetzt die Anspielungen?
 

Sue: „Klappe.“

Justus: „Was machen wir jetzt?“

Sue: „Sakura sicherstellen. Und dazu muessen wir rein.“
 

Justus nickt entschlossen. Anscheinend ist die Aussicht darauf, das Rampenlicht mit Ebony teilen zu muessen, Ansporn genug, um ihn jede Fucht davor, in Flammen aufzugehen – oder Schlimmeres –, vergessen zu lassen. Sie schleichen zur Haustuer und spaehen in den Flur.
 

,, LASS EBONY IN RUE SIE HAT DAS RICHTIGE GETAN !!“ schri peter der sie vereidigen muste
 

Sue: „Nur weil das Gesinde herumschreit, musst du das noch lange nicht nachmachen!“
 

Wenn ich schon vorlesen muss, dann auch richtig. Oder willst du diesen Job wieder uebernehmen? Bitte, tu dir keinen Zwang an.
 

Sue: „Nee, lass mal. Wie tapfer Peter seine Herzensdame verteidigt, schon bemerkenswert. Normalerweise ist er doch der Erste, der sich hinter Bob’s Ruecken verkriecht.“

Peter: >_< „Stimmt ja gar nicht!“

Sue: „Stimmt wohl. Ohne Bob koenntest du noch nicht mal den Mut aufbringen, ein Videospiel zu zocken. Oder ‘nen Horrorfilm zu gucken!“|

Peter: „Wieso bist du so fies?!“

Sue: „Ich bin fast angefackelt worden, ihr Idioten wart nur am Gaffen und vor allem bin ich fast nackt! Nenn mir ein Maedchen, dass diesen Zustand geniessen wuerde!“

Peter: „Aehm...“

Justus: „Leute! Ich hoere Geraeusche. Von oben!“
 

,, und du komst auch nich weg wir haben die polizei gerufen“
 

Justus: „Bis Bob kommt gehen wir nach Plan vor: Wir verriegeln jeden Fluchtweg.“

Sue: „Ich muss zugeben, die Idee ist gar nicht so schlecht.“

Justus: „Ist ja auch von mir. Und deswegen bleibt Sue hier unten und bewacht die Tuer.“

Peter: „Wau!“ >:]

Sue: „Was?“ o__o „Wieso ich?“

Justus: „Weil dein letzter Plan schiefgegangen ist. Strafe muss sein!“

Sue: „Hoer mal zu, Freundchen! Ich mache diesen Job schon siebentause-“
 

Sue bekommt jetzt leider einen schweren Hustenanfall. Sie muss so sehr Husten, dass es Justus und Peter nach einer Weile zu langweilig wird, zu warten, bis sie wieder zu Atem kommt, und in den Flur schleichen.
 

Peter: *murmelt* „Meine Eltern werden mich umbringen, wenn sie dieses Chaos sehen...“ *schnueff*
 

,, HA

HA

HA

HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

Die fangen mich NIEMALS!!!!!!! “
 

Sue: *roechelt* „Sag mal, gehts noch Erzaehler?!“
 

Du bist ein Hornochse. Und das meine ich dieses Mal ganz ernst. Pass gefaelligst auf dein vorlautes Mundwerk auf, sonst melde ich dich bei der Redaktion. Das da war fast ein Fehler der Stufe 9! Wenn das jemand rausbekommt, bist du deinen Job nicht nur los, sie werden dich eliminieren, und im schlimmsten Fall jedes Fandom, das du je besucht hast!
 

Sue: „Ist ja gut!“ *schmoll*

Bob: „Na nu? Wo sind Just und Pete?“

Sue: *knurrt* „Schon oben.“ *sich ansieht, was Bob mitgebracht hat, und glaenzende Augen bekommt*

Bob: „Naa? Super Idee, was?“

Sue: „Bob, du bist genial!“

Bob: *Sue ein Stoffknaul in die Hand drueckt*

Sue: „Was ist das?“

Bob: >:] „Ein Wickelrock mit Sonnenblumen drauf. Den hat meine Oma beim letzten Besuch vergessen. Los, anziehen!“

Sue: „Niemals!“

Bob: *schulternzuck* „Meinetwegen, dann lauf halt nackt rum.“
 

Schri viktor und es horte sich an als were er verukt geworden was vermulich auch der fal war

Doch da kam schon die polizei
 

Sue: *grummelnd den Rock anzieht, Bob einen Eimer abnimmt und nach ihm die Treppe rauf schleicht*
 

Oben werden sie von Justus und Peter erwartet, die wiederum Sakura beobachten, die mit haengendem Kopf vor Peters Schlafzimmer steht und anscheinend einen inneren Kampf mit sich austraegt.
 

Er wolte fliehn

Aber ebony rante ihm nach
 

Peter: „Was macht sie da?“

Sue: „Sie traegt anscheinend einen inneren Kampf mit sich aus.“

Justus: „Woher willst du das wissen?“

Sue: „Hat mir der Erzaehler gesteckt.“

Justus: „Okay, Bob. Ich sehe, du bist wieder da. Was ist dein Plan?“

Bob: „Also – “
 

Doch leider kommt Bob gar nicht mehr dazu seinen Plan zu erlaeutern, denn Sakura streckt ihre Hand nach der Klinke aus.
 

Und schlug ihm auf den kopf mit dem bild das er verloren hate

Er fil um
 

Sue: „Schnell, wir muessen sie aufhalten!“

Peter: „On it!“
 

Peter ist mit zwei grossen Spruengen bei Sakura und springt. Er erwischt sie volle Breitseite. Mit einem Aufschrei kracht Sakura in eine an der Wand stehende Kommode. Eine Lampe faellt zu Boden und zerscheppert.
 

Peter: „Ups, die war ein Erbstueck...“

Bob: „Das Ding ist potthaesslich.“

Peter: „Ja, ich konnte sie auch nie leiden...“

Sue: „ROAAAAR!“
 

... Sues Kampfschrei laesst die Waende wackeln. Sie reisst den ersten Farbeimer auf, rennt zu Sakura und kippt ihn ueber ihrem Kopf aus. Es ist Zitronengelb. Justus ist direkt hinter ihr und verteilt kinky pink ueberall auf dem schoenen Laminatboden.
 

Peter: „Das ist Parkett.“

Sue: „Echt mal, und du haeltst dich fuer gebildet!“
 

Klappe! Sakura schaut sich um und weiss nicht, wie ihr geschieht. Sie haelt die Arme vor das Gesicht, doch das hilft nicht, als Bob mit einem grossen Schwung Veilchenblau nachsetzt.
 

Sue: *Sakura bepinselt* „Hm, seltsame Farbkombination.“

Bob: *Sakuras Haare bepinselt* „Meine Eltern haben eben keinen Geschmack fuer Innendesign.“

Sue: „Das sehe ich.“
 

Peter bellt und knurrt vor Freude, wie Hunde das eben so machen. Justus haelt ihm den Eimer hin. Fragend schaut Peter zu ihm hoch, dann leuchten seine gruenen Hundeaugen erfreut auf. Er tunkt den Schwanz in den Farbeimer. Gemeinsam verteilen sie die Farbe auf den Waenden und dem Treppengelaender.
 

Doch dan kam britani aus der ecke gerant und ,, WIE KANST DU ES WAGEN MEINEN MEISTER ZU SCHLAGEN DU OLLE TUSI ?! HAST DU DEN KEIN HERZ ?! ER HAT NUR VERSUCHT MIR ZU HELFNE!
 

Lange geht das freudige Treiben jedoch nicht – denn in diesem Moment wird die Tuer von Peters Schlafzimmer aufgerissen und Peter und Ebony, beide in Unterwaesche - beziehungsweise einem sehr stylischen Bikini mit Wassermelonenmotiv, dessen Ton sich ganz besonders mit den Haaren beisst - stolpern in den Flur. Sue packt Sakuras Arm und zieht sie auf die Beine.

Wuetend funkelt Ebony ihre eigentlich beste Freundin an. „Sakura, du dumme Kuh! Du hast das Chaos veranstaltet!“ Eine gefaehrlich kitschige goldene Aura erglueht um sie.

Sakura reisst die Arme hoch. „Nein, das waren... die Geister!“

„Geister? Du tun mich fuer halten bescheuert! Geister nicht es gibt!“

Sue und Bob wechseln einen kritischen Blick. „Anscheinend macht sie auf Yoda, wenn sie aufgeregt ist.“

„Du eifersuechtig sein, weil Peter mit mir zusammen und du begnuegen mit Bob du dich!“, kreischt Ebony wie Fingernaegel auf einer Schiefertafel. In ihren Haenden bilden sich gluehende Lichtbaelle.
 

Sue: „In Deckung!“

Justus & Peter & Bob: *auf die Treppe fluechten, aber so stehen bleiben, dass sie den Bitchfight mitansehen koennen.*

Sue: *Augen rollt* „Auch wenn Farbe kein Schlamm ist, sehen, wie Maedchen sich pruegeln wollen Jungs immer...“
 

Ebony macht noch einen Schritt vor. Sakura ist jetzt zu einem winselnden Haeufchen Elend zusammengeschrumpft.
 

Justus: „Wird das funktionieren? Man sollte Sues doch gar nicht zusammen bringen.“

Sue: „Ebony ist die Obersue, Sakura nur eine Nebensue. Ebony ist definitiv staerker und Sakura schon von der Dynamik der Geschichte her physisch nicht in der Lage, das hier zu gewinnen... hoffe ich.“

Bob: „Hoffst du?“
 

„Du nur eifersuechtig sein auf Glueck mit mein!“, kreischt Ebony voll Wut.
 

Sue: „Und jetzt faengt sie auch noch an, zu reimen.“
 

Dann holt Ebony aus, Sakura schreit, es gibt einen so grellen Lichtblitz, dass sogar der Erzaehler die Augen schliessen muss – und dann ist es ploetzlich still. Totenstill. (Schon wieder ‘ne Buchreferenz, die keiner versteht! Yay!)

Als Sue und die Drei Fragezeichen sich trauen, die Augen wieder zu oeffnen, sehen sie grade noch, wie Peter-2 und Ebony – ein ineinander verschlungenes Durcheinander von Armen und Beinen – wieder im Schlafzimmer verschwinden. Dort, wo Sakura eben noch kauerte, ist nur ein Russfleck zurueck geblieben, eingerahmt von Zitronengelb, Kinky-Pink und Veilchenblau.
 

UND JEZT KOMT DIE POLIZEI“
 

Sue: *den Fleck beaeugt* „Damit hat sich ein Problem wohl erledigt...“

Peter: *Pfoten ueber die Ohren legt* „Koennen wir hier bitte verschwinden? Ich will nicht mehr hoeren, als ich muss!“

Bob: „Ich bin auch dafuer, dass wir verschwinden. Wir haben Ebonys Kraft gesehen – um die loszuwerden brauchen wir einen Plan.“ *zu Sue sieht* „Einen Atombombensicheren.“
 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: wird nachgeholt sobald wir einen Plan haben

Fehlende Wörter: ebenso

OoC-ness: das kann sich inziwschen jeder selbst beantworten, hmm?
 

Level 10: Klarer Fall von Untot... Zombies sind so OUT!

Sue und die Drei Fragezeichen haben es sich fuer die Nacht in der Zentrale einquartiert, wo sie bis zum Morgen niemand mehr stoeren wird, da die Drei Fragezeichen der Fanfic sich erst am naechsten Abend zur Beschattung des Museums treffen werden.
 

Sue: *sich aufs Sofa fallen laesst* „Puh, was ein Tag.“

Bob: „Kannst du laut sagen.“

Peter: *sich auf dem Boden zusammenrollt* „Muede... hungrig...“

Sue: „Gutes Stichwort...“ *sich den knurrenden Magen reibt*
 

Da kommt Justus durch die Tuer. „Seid froh, dass Tante Mathilda nicht bemerkt hat, wie ich den Kuehlschank leer geraeumt habe“, murmelt er, unter den Decken, die er traegt, hindurch. Er laesst sie auf Peter fallen – der empoert aufjault, aber zu muede ist, um sich wirklich zu beschweren. Dann verteilt Justus Kirschkuchen. „Sorry Peter, fuer dich hab ich leider nicht viel gefunden. Wir koennen nicht riskieren, dass dein Hunde-Metabolismus uns zusammenklappt, weil wir nicht wissen, womit wir dich fuettern koennen.“

Peter hebt die Lefzen. „Wuerdest du es bitte nicht so ausdruecken?“

Justus oeffnet eine der mitgebrachten Tupperdosen (jay, Schleichwerbung!) und stellt sie vor Peter auf den Boden. Der blinzelt. „Du hast mir jetzt nicht echt Reis, Naturjoghurt und getrockneten Schinken zusammengemischt, oder?“

„Sieh es positiv, Zweiter – damit kann dein Verdauungssystem umgehen!“, grinst Justus, streichelt ihm ueber den Kopf und quetscht sich dann zu Bob und Sue auf die Couch, um sich seinem Kirschkuchen zu widmen. Und waehrend ihr hier so friedlich esst, koennt ihr auch mal weitermachen.
 

Sue: „Weitermachen?“
 

Eine schwarze Mappe faellt von der Decke und landet direkt auf Sues Schoss. Vorlesen, los!
 

Sue: ~_~‘
 

Kaptel 13 – Inspektor Cutter rettet den tAg
 

Justus: *mampf* „Der heisst Cotta.“

Bob: „Schon in ‚Kapitel‘ ist ein Fehler.“
 

Genau da kam schon die polizei und nahm sie alle fest
 

Sue: *nomnomnom* „Wie, die Drei Fragezeichen und den Rest auch?“

Bob: „Ich glaube, nur Britanny und Hugenay.“

Sue: *kau* „Wird auch Zeit, dass wir ihn endlich mal erwischen!“

Bob: „Mit vollem Mund spricht man nicht. Bin ich hier der Einzige, der anstaendig essen kann?“
 

,, hir gebliben du schufte ! du bist achon zu entkomne !“ sagte inspektor cutter
 

Sue: *den Finger hebt* „Genau, du Schufte! Und danach irgendein Gebabbel, das sogar fuer Inspektor Cotta ungewoehnlich unzusammenhaengend ist.“
 

,, halo inspektor cutter“ sagte justus da der sich freute den polizeichef zu sehen

Der half ihnen nemlich imer mal wider auf ihren ermitlungen
 

Justus: *schluck* „Cotta ist nicht Polizeichef. Der ist nicht mal Kommissar.“

Sue: „Im deutschen Polizeidienst gibt es den Rang ‚Inspektor‘ nicht mal.“

Bob: „Deswegen sind wir hier ja auch in Rocky Beach.“
 

,,justus das war ser gefehrlich“ sagte inspektor cutter
 

Peter: *von seinem Reis-Yoghurt mit Schinken aufsieht* „Das sagt der immer.“

Justus: „Und es hat uns nie gekratzt.“

Sue: x’D „Ihr gefallt mir, Leute!“
 

,, aber wir haten hilfe“ sagte justus dan und zeigte auf ebony ,, ohne ebony heten wir das nicht geschaft aber zum gluck war sie hir“
 

Bob: „Die Glucke.“

Justus: „Wenn wir Hilfe haten, also hassen, wuerden, haetten wir die bestimmt nicht mitziehen lassen.“
 

,, dan ist ja ales gut . halo ebony ich habe schon von deinre famile gehort die sehr reich ist du bist ja in echt so schon wie die zeitungen imer sagen wie gefehlt es dir den in rocky beach“
 

Peter: „Selbst Cotta weiss, dass Ebonys Familie sehr reich ist.“

Sue: „Woher weiss er das denn, wenn er sie gar nicht kennt? Und mich wuerde echt mal interessieren wieso Ebony so oft in der Zeitung war. Sie hat ja gar nichts gemacht, ausser vor verschiedenen Entfuehrern weg zu laufen?“

Justus: „Sie ist ja offenbar mit Hugenay verwandt – kein Wunder also, dass die Polizei sich ueber dessen Familie informiert hat.“

Bob: „Aber niemand kennt Hugenays wirkliche Identitaet...“

Justus: „... was auch wieder stimmt. Nein, ich habe keine logische Erklaerung.“

Sue: „Wieso ueberrascht mich das nicht?“ *Decke schnappt und darin einwickelt*
 

,, jetzt beser weil es nimanden mehr gibt der mich entfuhren wil“ sagte ebony grinsend . ,, und jezt habe ich ja auch peter der mich retet wen mal wider was pasiert “
 

Peter: „Pff, die rette ich doch nicht!“

Sue: „Also waren die vielen Personen die alle hinter Ebony und ihrem Geld her waren alle Victor Hugenay... super logisch.“

Justus: „Hugenay braucht gar kein Geld, der hat immer noch das, was er aus dem Verkauf seiner Beute als Gewinn macht.“

Sue: „Hmm, Einbrueche kosten auch einen Riesenhaufen Asche...“

Peter: o.ô „Woher willst du das denn wissen?”

Sue: „Ich hab so... meine Quellen?“
 

Oceans Eleven und Folgefilme, oder was?
 

Sue: „Genau! Oceans Eleven!“

Bob: <_<

Justus: >_>
 

,, ja das ist gut“

Dan packte inspektor cutter den kunnst dieb und schleifte ihn hinaus. Nicht ohne dem vorher hand schellen zu geben.
 

Sue: „Na, einfach geben reicht da aber nicht. Was soll Hugenay denn damit machen? Sie sich selbst anlegen?“

Bob: „Als ob der das machen wuerde.“

Justus: „So doof ist selbst Hugenay nicht. Ausserdem kann man sich selbst nicht die Haende hinterm Ruecken fesseln.“

Sue: „Hast du ‘ne Ahnung!“

Bob: „Bitte?“

Sue: „Frag nicht... ich war jung und leicht zu beeinflussen...“ ~_~
 

,, so das wars wider ein fal gelost“ sagte justus
 

Sue: „Wie wunderbar!“ *gaehnt* „Macht ohne mich zuende, ja?“

Bob: „Kommt nicht infra- Sue? Sue!... eingeschlafen.“ *Mappe nimmt und weiterliest*
 

Er war zufrieden. ,, und was tun wir jezt wo wir keinen fal mer aben wir konen ja nicht so einfach rum sizen und warten bis was neues pasiert ?????“
 

Justus: „Doch, das ist genau das, was wir normalerweise dann machen.“

Bob: „Du vielleicht! Meine Arbeit faengt dann grade erst an!“

Justus: „Und dafuer sind wir dir alle sehr dankbar. Zumindest, wenn du es endlich mal hinbekommen wuerdest, Dativ und Akkusativ im Satz ‚zu bearbeitenden‘ richtig zu verwenden! Ich muss das jedes Mal korrigieren!“

Bob: „Du liest meine Berichte Korrektur?“ O.o

Justus: „Irgendjemand muss es ja machen.“

Bob: „Das war nicht der Punkt. Aber ich habe jetzt keine Lust mich auch noch mit dir anzulegen.“
 

,, ich habe eine ide“ sagte dan ebony
 

Peter: „Als waere das was Neues.“ *wuff*

Justus: „Wir bringen sie zur Strecke!“
 

Sie schaute Selina an die zuruck gukte
 

Bob: „Damit haette sich dann die Frage geklaert, ob Selina und Sakura ein und dieselbe Person sind. Sie sind es nicht.“

Sue: *im Schlaf* „Oder sie ist ein Geist...“

Peter: „Wow, sie redet im Schlaf!“ *wuff*

Bob: „Haelt sie ein Mal den Mund?“
 

,, das ist eine gute ide“

,,dann los“
 

Bob: „Das war’s.“

Justus: „Echt? Das war aber kurz.“

Bob: *mal durchblaettert* „Die sind jetzt alle nur noch so kurz.“

Justus: „Gut zu wissen.“

Bob: „Viel ist’s auch nicht mehr. Willst du weitermachen?“

Justus: „Nein, Danke, Bob. Ich bin zu muede.“

Bob: „Zu faul trifft es wohl eher. Na gut, dann lass uns auch schlafen gehen. Ich habe das dumpfe Gefuehl, dass morgen ein ereignisreicher Tag wird... und ich glaube auch, dass das nichts Gutes bedeutet...“
 


 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: /

Fehlende Wörter: /

OoC-ness: so muede
 

Level 11: Die kuerzeste – und unfairste – Gerichtsverhandlung aller Zeiten

Am naechsten Morgen werden die Drei Fragezeichen nicht vom Gezwitscher der Voegel geweckt, die in den Baeumen frohlocken, sondern von Sue, die mit einer Eisenstange auf den Boden eines alten Kochtopfs einschlaegt.
 

Peter: *springt auf* „WRRAUUU!!! WAU WAU WAU!“ *bellt wie ein Irrer, bis er merkt, dass er nicht mehr sprechen kann*

Bob: *hebt muede den Kopf* „Sue... was ist los?“ *sich umsieht* „Wo ist Justus?“

Sue: „Der holt Broetchen. Sollte gleich wieder da sein.“

Bob: „Der holt freiwillig Broetchen?“

Peter: *winsel*

Sue: „Wie kommst du denn darauf? Nein, nein, ich hab da ein wenig nachgeholfen. Und solange bis er wiederkommt, werden wir schon mal sehen, wie es weitergeht.“
 

Kapitel 14 – angeklagt vor dem gericht
 

Bob: „Und das auf leeren Magen... urgh.“

Peter: *winsel*

Bob: „Du sagst es...“

Sue: „Aehm... Peter??“
 

Mri ist aufgefalen das viktor ja vorer noch vor gericht mus also hir noch mal die gericht verhandl ung . ist auch nur gans kurtz .
 

*~*~*~*~*3
 

Sue: „Kurz ist immer gut!“

Peter: *winsel*

Bob: „Kannst du dich mal bitte verstaendlich ausdruecken?“

Peter: *ihn anspringt und ins Gesicht knurrt*

Sue: „Unsere Zeit laeuft ab. Wir haben nur noch bis Vormittag, dann bleibt er fuer immer ein Hund!“

Peter: *JAUL*

Bob: *ihn streichelt* „Wir schaffen das...“ *gar nicht so selbstsicher klingt*
 

,,victor h. Ist angeklagt wegen dibstal und mord und allem anderen“ sagte inspektor cutter und zeigte auf die drei fragezeichen. ,, die drei konnen das bezeugen“
 

Sue: „Seit wann werden denn mehrere Personen auf einmal in den Zeugenstand gerufen?“

Bob: „Seit Ebony im Gerichtssaal Zutritt hat.“
 

,,DAS STIMT NICHT“
 

Sue: „Das sagen sie alle.“

Justus: *reinkommt* „Um Hugenay ist es ja auch nicht Schade.“
 

Schri viktor hugene (tut mri leid ich weis imer noch nicht wie man den schreibt !) doch keiner beachtete ihn.
 

Sue: *ein Broetchen aus der Tuete fischt* „Das haette sie sich vorher ueberlegen sollen. Hey! Wo ist mein Mohnbroetchen?“

Justus: „Mohnbroetchen lassen Drogentests der Polizei positiv ausschlagen.“

Sue: „Ja und?!“

Justus: „Rache muss sein.“

Sue: „Heisst das, du hast mir kein Mohnbroetchen mitgebracht, obwohl ich ausdruecklich darum gebeten hatte?“

Justus: „Sei froh, dass ich dir ueberhaupt was mitgebracht habe. Naechstes Mal kannst du selbst Broetchenklauen.“

Bob: „Du hast Broetchen geklaut?“

Justus: „Wie haette ich die unsichtbar denn bekommen sollen? Ich hab Geld aus Tanta Mathildas Einmachglas dagelassen.“
 

,, wen da sso ist mussen wir ihn verureilen“ sagte der richter

,,victor hugene wir verurteilen sie sie zu lebenslanger haft !!!“

Dann haut e sie mit dem hamer drei mal auf den tisch .
 

Bob: *Broetchen kaut* „Wenn das im echten Leben nur auch mal so schnell ginge.“

Sue: „Wer ist jetzt derjenige, der mit vollem Mund redet?“

Bob: „Ueberleg dir lieber, wie wir Ebony aufhalten!“
 

,,vilen dank an die drei dedektive die gute abreit geleistet haben und ganz besonders an ebony“
 

Sue: „Jaja, ganz besonders Ebony... und schon laengst erleidgt.“

Peter: *hrm* ?_?

Sue: „Hunde koennen Fragezeichen-Augen? Wow!“

Bob: „Sue, bleib beim Thema!“
 

,, ich finde wir sollten ebony zum virten fragezeichen machen“ sagte bob

Sie alle waren begistert von die ser ide.
 

Justus: *sich verschluckt* „WAS?!? Also das geht jetzt wirklich zu weit! Sie wird nicht das vierte Fragezeichen! Und ausserdem haben wir schon laengst ein viertes Fragezeichen!“

Sue: „Oh, danke! Ich fuehle mich geehrt.“

Justus: „Bitte? Du doch nicht!“

Bob: *nickt* „Leider nicht, Sue. Du bist viel zu nervig.“

Peter: *zustimmend bellt*

Sue: „Ganz vorsichtig, Jungs. Ich bin die Einzige mit einem Plan, der sogar funktionieren koennte, also passt auf, was ihr sagt.“

Justus: „Und was ist dein Plan?“

Sue: „Das werdet ihr gleich erfahren. Auf ins Gericht!“
 


 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen: wieso machen wir uns ueberhaupt noch die Muehe?

Fehlende Wörter: 13

OoC-ness: Ehrlich, ich habe keine Ahnung mehr, was ich dazu noch sagen soll.
 

Der Superkrasse-Endboss-Fight

Die Drei Fragezeichen und Sue kauern hinter einer Bank im Gerichtssaal, in dem in wenigen Minuten die Verhandlung von Victor Hugenay stattfinden wird.
 

Bob: „Bist du sicher, dass das funktioniert?“

Sue: „Es ist unsere letzte Chance. Sonst muss Peter ein Hund bleiben.“

Peter: *winsel*

Justus: „Dann muessen wir es versuchen. Auch, um Ebony endlich loszuwerden. Viertes Fragezeichen, pfft.“
 

kapitel 15 / Epilog – romatischer Aufslug
 

Bob: „Romatisch? Im Sinne von ‘aromatisch‘?“

Sue: „Slugs sind widerlich.“

Justus: „Das sind Nacktschnecken, fuer alle, die das englische Wort nicht kennen.“

Sue: „Ihr seit Amerikaner. Welchen Sinn hatte diese Aussage?“

Justus: „Ich mein‘ ja nur...“
 

als das gericht vorbei war furen ebony und selina bob und justus und naturlich peter den ebony wurde iren neuen schatz ja nicht zuruck lasen zusamen nach frankrich um ebonys eltern zu besuchen .
 

Sue: „Irgh, die Grammatik wird immer schlechter und schlechter.“

Peter:“Wau!“
 

die waren sehr glucklich

yund ebony war auch sehr glucklich
 

Sue: „So langsam fuellt sich der Raum mit Leuten.“

Bob: „Aber ich sehe keine Reporter... dabei ist Hugenay eine echte Beruehmtheit...“
 

,, vilen dank das ir unsere tochter geretet habt dafur schulden euch was“ sagten ire eltern.

,, das ist doch nicht notig“ sagte justus
 

Justus: „Da vorne kommen wir. Ich meine, die anderen wir. Und Silena und Ebony haben sie auch dabei.“

Sue: „War zu erwarten. Alle in Position?“

Bob: „Jap. Peter?“

Peter: „Wuff!“

Justus: „Gut. Es darf nichts schiefgehen.“

Sue: „Wird es nicht!“
 

Doch er grinste wie ein ferd

Sie haten ihm einen kirschkuchen gebacken den er fast ganz aleine futerte
 

Sue: „Justus kann also grinsen wie ein Pferd. Interessant.“

Bob: „Es wird tierisch hier.“

Justus: ~_~‘

Sue: „Ist jetzt echt die Zeit fuer Witze, Bob?“

Bob: „Ich wollte nur die Stimmung lockern...“ -.-‘
 

Bob und selina saen sich das lachend an.

Sie waren glucklich,.
 

Sue: „Jaja, alle sind supergluecklich, Schnulz hier, Schmalz da. Koennen die nicht alle auf der Schleimspur ausrutschen und sich das Genick brechen?!“
 

Du bist nervoes.
 

Sue: „Gar nicht wahr. Ich mach das hier schon sehr lange.“
 

Und trotzdem bist du nervoes.
 

Sue: „Grr..“ *Handy rauszieht und hastig eine SMS tippt*
 

Und ebony war auch glucklich sie sah peter libevol an .
 

Bob: „Jetzt werden die Tueren geschlossen. „

Justus: „Und da kommt Hugenay. Huch, wo hat der denn den Teufelsschnauzer her?“

Sue: x’D „Teufelsschnauzer?“

Justus: „Na, die Dinger die im Fernsehn immer gezwirbelt werden...“
 

,, mama und papa was haltet ihr davon wen ich jezt in rocky beach bleibe und da zur schule gehe weil cih es da wirklich mag und ich habe ja jezt peter der mich beschutzt“
 

Sue: „Weil auch jede Eltern zustimmen wuerden, wenn ihr Kind ganz alleine in einer fremden Stadt bleibt.“

Bob: „Ich glaube, das soll heissen, dass sie gleich bei Peter einzieht.“

Peter: *knurrt*
 

Ebonys eltern hilten das fuer eine gute ide

Also gingen sie alle wider in rocky beach zur schule
 

Justus: „Ruhe jetzt! Da kommt die Richterin!“

Sue: „Hui, die ist aber... wohlgenaehrt.“

Bob: „Wer im Namen des Gesetzes Urteile spricht, braucht wohl ‘ne Menge Nervennahrung...“

Sue: „Wie grade schon gesagt, Robert: Jetzt ist nicht die Zeit fuer Witze!“

Bob: „Ach, und du darfst das, oder was?“

Sue: „ Sei ein Mal ernst!
 

Und einige jahre speter

,, he ebony wir sind jezt schon seit funf jaren zusamen“
 

Ein Rumpeln, fast einem Erdbeben gleich, geht durch den Saal.
 

Sue: „Hui!“

Bob: „Was war das?!“

Sue: „Der Zeitsprung. So ein Mist. Wir muessen uns beeilen!“
 

,, ja das sind wir WAS IST DEN PETER ? WILST DU DICH ETWA VON MIR TRENEN NACH ALEM WAS WIR ERLEBT HABEN ????“
 

Justus: „Wie die ausrastet...“

Bob: „Das Maedel leidet an enormen Aggressionsbewaeltigungsproblemen...“

Sue: „Sei froh, dass sie nicht zum Hulk wird.“

Bob: „Hulk mit roten Haaren? Oh Gott.“
 

,, NEIN KEINE ANGST“ SAGTE PETER
 

Sue: „Zum Glueck ist die Verhandlung nur kurz. Keine Beweise, keine Aufzaehlung der Taten, keine Staatsanwaelte, keine Geschworenen, nicht mal ein einziges Plaedoyer. Und die einzigen Zeugen, die das mal eben abnicken muessen, sind drei Jugendliche, die ihr Hauptquartier in ‘nem Campinganhaenger auf nem Schrottplatz haben.“

Justus: „Gebrauchtwarenhandel!“ >_<
 

,, EBONY XANTHIAARWEN VALENTINE WILLST DU MICH HEIRATEN ?!?!??!?!?“
 

Bob: *erbleicht* „Du lieber Himmel! Das reicht! Wir muessen jetzt eingreifen!“

Sue: „Sehe ich auch so.“
 

Sue schreitet vor, von der Ahnung einer schwarzen Ruestung umwegt (wie im Anime, ihr kapiert schon...) und erklimmt das Podest der Richterin. Sie reisst ihr den Hammer aus der Hand, schlaegt ihr damit einmal leicht gegen den Kopf und greift sich den Kugelschreiber.
 

Sue: *aufschreibt* „Vorlesen! Laut!“
 

Die Richterin schaut sich panisch um – doch die Polizisten im Raum wurden leider schon von Justus, Peter und Bob ausgeknockt.
 

Sue: „Bereit?“
 

Nicken.
 

Sue: „Na gut.“ *weiterschreibt*

Richterin: „Ebony Xanthia Arwen Valentine, du bist hiermit vor dem Gericht der Plotrechtmaessigkeit angeklagt.“
 

Ebony: *aufschreit* „Was?“
 

Richterin: „Folgende sind deine Vergehen: Schaendung und Verstuemmelung des Canons, Erschaffung von Plotholes, Schaendung und Verstuemmelung der Canon-Charaktere, Schaendung – aber hoffentlich keine Verstuemmelung –Minderjaehriger, weil der gute Peter, mit dem du es die ganze Nacht getrieben hast, naemlich noch nicht volljaehrig ist, und ... keine Ahnung. Umweltverschmutzung. Du bist ausserdem eine wandelnde Modesuende!“
 

Ebony: „Das ist nicht wahr!“
 

Mr. Shaw: „Du hast es mit unserem Sohn getrieben?!“

Mrs. Shaw: „Aber das geht doch nicht! Er ist doch mit Bob...“

Peter: „WAAUUU??!?!?!?!?!?“ (soll heissen: Wie bitte?!?!?)
 

Richterin: „Deshalb wirst du vor dem hohen Gericht der Canon-Detektive verurteilt.“
 

Ebony: „Nein! Das kann nicht sein!“
 

Richterin: „Das kann sehr wohl sein! Du bist nicht die Einzige, die Plotholes verwenden kann! Wo war ich...?“
 

Ebony: „Nein! Das ich nicht zulassen! Wir den Dieb gefangen! Ich mit Peter verliebtgehabt! Ich... Peter mir helfen mich beschuetzten! Petet!!! Wo du??! DU ich dich Hilfe nein was hallo ich bin zu schoen um verurteilst und zu reich und DU!!!!“
 

Richterin: „Aufgrund bewiesener mangelnder Zurechnungsfaehigkeit – denn wer, der noch alle beisammen hat, redet bitte so wird ihnen das Recht zur Aussage verweigert. Kommen wir jetzt zur Urteilsverkuendung!“
 

Ebony: „Nein! Nein! Neeeeeein!“ *zu leuchten anfaengt wie eine Discokugel*

Sue: „Bernadette!“

Gerichtssaaltuer: *aufgetreten wird* „Ouch...“ X_X

Bernadette: *mit ihrer superduperawesomesuetochterpower Ebony daran hindert, den Plot zu veraendern*

Ebony: „Was?! Wasssss?!? Dass nicht gehen das absolut nicht gehen tun nicht sein gehn tun sein!! Wagrjbakjhash!?!983wuahqFH“

Sue: „Whoa!!“

Ebony: *aufblaest wie ein Ballon*

Sue: „In Deckung! Sie explodiert gleich!“
 

Die Drei Fragezeichen und Sue bringen sich in Sicherheit. Die restlichen Anwesenden im Gerichtssaal haben leider nicht so viel Glueck. Ebony explodiert mit einem ohrenbetaeubendem Knall – gleich zwei Mal.
 

Sue: „Was?! Wie soll das denn gehen?!“
 

Guck doch hin! Die Anwesenden werden zuerst mit Ahornsirup geduscht, und dann mit Daunenfedern berieselt. Da man ja nicht mehr teert und federt. Stille. Einen Moment sind alle damit beschaeftigt, sich den Ahornsirup aus den Augen zu blinzeln. Dann bricht das Chaos los.
 

Sue: „JAAAA! Wir haben GEWONNEN!!“ *rumtanzt wie ne Irre*
 

EBONY WAR GLUCKLICH .
 

Sue: „Kann sie gerne sein. Oder eher nicht sein.“

Bob: „Sue...“

Sue: „Ja?“

Bob: „Wir haben ein Problem.“

Sue: *Innehaelt* „Und... was fuer eins?“

Justus: „Peter ist immer noch ein Hund.“
 

Statistiken:

Wird aufgrund der Aufregung im Gerichtssaal nachgetragen

Überflüssige Satzzeichen:

Fehlende Kommas:

OoC-ness:
 

Es ist vorbei - ROLL ENDLICH DIE VERDAMMTEN CREDITS!!


 

Roll Credits! Roll endlich die verdammten Credits!
 

Doch nicht das Ende..???!
 

Sue: „NOOOOOOOOOOIIIINNNNNN!!!“ *dramatisch auf die Knie sinkt*
 

Noch ganz vil speter haten sie geheiratet
 

Sue: "Das darf doch nicht wahr sein!"

Peter: *jauuuuuul*

Sue: "Das auch nicht. Erzähler, mach was!"
 

Was soll ich denn da machen? Ihr habt eure Deadline um 52 Sekunden verpasst!
 

Peter: "JAUL?!?!"

Justus: "52 Sekunden?!?"
 

Vielleicht kann ich euch noch helfen... aber nur, wenn ihr den Test zuende lest. Und einen kleinen privaten Gefallen von Sue möchte ich auch noch.
 

Sue: O.ô "Definiere 'privater Gefallen'."
 

Hat nichts mit dir zu tun. Versprochen.
 

Peter: *Sue anglubscht* owo

Sue: "Hmpf."

Bob: "Sue..."

Sue: "Was?"

Bob: "Ich kann nicht fassen, dass ich das mal sage, aber: Bitte."

Sue: "..."

Peter: *Hundeaugen macht* OwO

Sue: "Na gut..." ~_~'
 

Sie wonten jezt in einem eignen haus ibn rockt beach
 

Bob: "'Ibn' ist Arabisch und bedeutet 'Sohn' oder 'Sohn von'."

Sue: "Ja, da rockt der Beach." ^_^b

Justus: "'Wonten'? Ich kenne nur 'Wan Tan'."

Bob: "Unser Erster hat schon wieder Hunger."

Peter: *knurrt*

Justus: *seufzt* "Du hast ja Recht, das hier ist wichtiger."
 

,, wolt ihr mit auf den spilplatz komen, Romana-Kathatina und Paul-Ben“ ? fragte ebony ihre kinder und peter lachte.
 

Bob: =_= "Womit sind die Kinder gestrafter? Den Eltern oder den Namen?"

Sue: "Schwere Entscheidung..." =_='
 

Er war sehr glucklich.
 

Sue: "Schön für ihn."

Peter: *knurrt und mit den Krallen über den Boden scharrt*
 

Sie gingen ale zusamen zum spilplatz wo sie bob und selina und ihre kinder trafen und auch justus der hate einen freund uns sie haten ein kind adoptirt
 

Justus: "Ohne wenigstens eine zivile Partnerschaft kann man gar kein Kind adoptieren."

Sue: "Auch eine kontroverse Regelung, wenn man mal drüber nachdenkt."

Bob: "Es gibt sicher viele Singles, die bereit sind, ein Kind allein großzuziehen..."

Sue: "Und die dürfen dann nicht, weil sie keinen Partner haben. Das Umfeld sei nicht 'stabil' genug - was sollen dann die ganzen Kinder sagen, die bei Alleinerziehenden aufwachsen?"

Bob: "Ja, und vor allem -"

Peter: *bellt*

Justus: "Wir sollten beim Thema bleiben..."
 

weil sie als schule ja keine kinder bekomen konen
 

Sue: "Als Schule? Ich dachte 'ne Schule ist grade dazu da, Kinder aufzunehmen?!" x'D

Bob: "Das klingt auch noch wie 'klonen'."
 

Alle freuten sich
 

Sue: "Immer noch: Schön für sie!"

Bob: "Fröhlichkeit ist gut und gesund. Aber langsam geht es mir auch auf die Nerven." ~_~'
 

Romana-katharin und paul-ben sind ubrigens zwei ser libe kinder.
 

Justus: "Was denn jetzt? Romana-Katatina oder Romana-Katharin?!"

Sue: "Bei so 'nem langen Namen kein Wunder, dass sie sich verschreibt!"
 

Sie mogen beide sport und ihre eltenr sind total stolz auf sie .
 

Bob: "Peter würde ich zutrauen, seine Kinder auf Sport zu drillen."

Peter: ò_ó "Wuff!"

Bob: "War nur ein Scherz." ^^'

Sue: "Der Satz klingt, als müssten die Kinder erstmal Leistung erbringen, um von ihren Eltern gemocht zu werden."
 

Und wen sie nicht gestorben sind dan leben sie noch heute :D
 

Sue: "Sind sie aber. Und damit wird das ganze 'wenn' irrelevant."
 

*~*~*~*~*3
 

Vielcith wird es irgendwan eine fort sezung geben

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLLLLL!!!!!
 

Sue: "Bloß nicht!"

Bob: "Nein."

Justus: "Gab es?"
 

Nein. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Canon gerettet - ein weiteres Mal. Aber es dauert bestimmt nicht lange, bis hier wieder Mary Sues auftauchen. Soll ich euch dann Bescheid geben -?
 

Alle: "NEIN!!"
 

Na gut. Sue, mach die Notizen fertig, danach bringe ich euch wieder nach Hause. Mit meinen awesome supergeheimnisvollen Erzählerfähigkeiten. Yay!
 


 

Statistiken:

Überflüssige Satzzeichen:

Fehlende Kommas:

... ich muss was gestehen. Ich hab nicht mitgezaehlt.

OoC-ness: Kehrt so langsam wieder ein
 

Sue: „Ach ja, Jungs! Falls ihr mal irgendwas braucht – Bob hat meine Karte!“

Justus: *Stirn runzelt* „Wozu zum Geier sollten wir dich brauchen?“

Sue: „Autsch. Aber nur fuer den Fall!“
 

___________________________________________________________________________

Sue Hunter

Leiterin der Abteilung für Canon-Missbrauch, Mary Sue Jägerin, Agentin der Klasse S+

Fanfiction Security Corporation – Wir sorgen für Glanz und Reinheit in ihrem Canon!

Telefon: 123456-xxx

E-Mail: Sue_Hunter@FSC.mind

___________________________________________________________________________


 

Nachher...
 

Sue: „Und wieder ein Fall erfolgreich abgeschlossen. Und mit weniger Kollateralschaden. Victory!“
 

Auftrag 159 – Ebony Xanthia Arwen Valentine et Entourage - wird ad acta gelegt.

3. November 2014 – Fanfiction Security Corp.

Ausführender Agent: Sue Hunter

Aufsicht: Der Erzähler

Status: Erfolgreich abgeschlossen


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2014-06-17T13:53:33+00:00 17.06.2014 15:53
Ooch, schade, es ist zuende... :(
War jedenfalls super, dein MSTing! Ich freue mich schon auf weitere MSTings von dir (es wird doch welche geben, oder? O.o)
Mach weiter so! ^^
LG AtriaClara
Von:  AtriaClara
2014-06-02T12:57:57+00:00 02.06.2014 14:57
Ich! Ich! Ich habe die Buchreferenz verstanden! *winkt hektisch mit den Armen* Das war von "Das magische Baumhaus" oder wie das hieß, nicht wahr?
Wieder ein gutes Kapitel. Wir sehen uns! ;)
LG AtriaClara
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 16:07
Hey AtriaClara!

Jup, genau das war die Referenz ^^ Wow, haette nicht gedacht, dass jemand das rausfindet. Gluehstrumpf ^^
Vielen Dank fuer dein Review

Schoene Woche, S
Antwort von:  AtriaClara
02.06.2014 16:10
Yeah! Es war richtig! \(^-^)/
Naja, als ich noch kleiner war, hab ich diverse von den "Das magische Baumhaus"-Büchern gelesen, und es ist mir wohl bis heute im Gedächtnis geblieben... Verbrauchte Gehirnkapazität, die ich niemals mehr brauchen werde :D
LG AtriaClara
Von:  LeoBaskerville
2014-05-14T19:01:53+00:00 14.05.2014 21:01
>,, dich, Ebony Xantia ArwenValentine. wenn ihr bob zurük haben wolt must du dich auszien und dan für mich stripen !

ich sterbe grade XD"""... gott, das is so hart
ich weiß nicht ob ich die geschichte überlebe XDDDD

wo hast du sowas nur gefunden? XD"
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 16:08
Huhu ^^

Auf der Festplatte einer Freundin... ja, wir waren ebenfalls entsetzt.
Vielen Dank fuer dein Review.

Schoene Woche, S.
Antwort von:  Yuiki
02.06.2014 20:53
War das eine absichtliche Badfic oder ernstgemeint von der Freundin? :3
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 23:05
Das war (leider) ernst gemeint, aber sie hat die FF schon vor ein paar Jahren geschrieben - mittlerweile weiss sie es besser ^^
Von:  LeoBaskerville
2014-05-14T18:30:45+00:00 14.05.2014 20:30
>,, Bella !! ich dachte hatte schon angst du kommst nicht weil deine eltern ja Ja pan !!"

ich werd nicht mehr XDDD
vielen dank für dieses wundervolle MSTing
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 16:09
Huhu ^^

Freut mich, dass es dir gefaellt. Vielen Dank fuer dein Review.

Schoene Woche, S.
Von:  Yuiki
2014-05-10T23:04:42+00:00 11.05.2014 01:04
Bei "er zog ebony aus und machte libe." musste ich so hart lachen dass meine Vermieter hochgekommen sind und sich beschwert haben.
Später habe ich dann fast einen Zahn verloren weil ich so fest ins Kissen beissen musste um nicht nochmal so laut zu werden...
Es ist aber alles noch dran und ich kann wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Es war sehr, sehr amüsant zu lesen! :)
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 16:09
Hey Yuiki,

Freut mich, dass es dir gefaellt. (Verletz dich nicht ^^) Vielen Dank fuer dein Review.

Schoene Woche, S.
Von: abgemeldet
2014-05-06T20:09:41+00:00 06.05.2014 22:09
Bombe, Einfach nur Bombe, ich bekomme jedes mal ein Lachflash, du schreibst das einfach so gut!!! Top!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
02.06.2014 16:08
Freut mich, dass es dir gefaellt. Vielen Dank fuer dein Review!
S.
Von: abgemeldet
2014-04-02T17:02:28+00:00 02.04.2014 19:02
Zu Geil ich dachte ebenfalls bitte lass es nicht die Bella sein von der ich dachte sie könnte es sein.

Bitte mach weiter ich kann es kaum erwarten, weiter zu lesen :)
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
07.04.2014 14:59
Hey DoReMi85,
vielen Dank fuer dein Review. Freut mich, dass es dir gefaellt. :)

LG
Von: abgemeldet
2014-03-19T12:45:45+00:00 19.03.2014 13:45
Gratulation deine Fanfic ist Bombe. Ich liebe vor allem wie genau du Justus getroffen hast, Wahnsinn Daumen Hoch dafür!!!!!!! Tolle Idee
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
01.04.2014 15:45
Huhu ^_^/
Vielen Dank! :D

LG Schmettz
Von:  AtriaClara
2014-03-06T17:25:19+00:00 06.03.2014 18:25
Hey,
Noch keine Kommentare? Na dann wird es aber mal Zeit.
Also erstmal, ich fand den Prolog echt cool, vor allem den Erzähler. :D
Auch gut finde ich, dass du Sues Aussehen der Vorstellung des Lesers überlässt und nicht alles ganz genau beschreibst, so wie ich immer. -_- (Ich habe ihr übrigens rote, kurze/strubbelige Haare gegeben, passte irgendwie)
Das erste Kapitel kann ich mit einem einzigen Smiley zusammenfassen: XD
Ja, ich fand's wirklich lustig, kann es kaum erwarten, dass es weitergeht :)
Also bis dann:
LG AtriaClara
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
17.03.2014 23:20
Hey AtriaClara,

Vielen Dank fuer dein Kommentar :) Schoen, dass es dir gefaellt ^^ Der Erzaehler und Sue Hunter (wow, bei mir hat sie auch rote Haare! Und laeuft in Militaer-Camouflage rum ^^) sind von Trinculo - mir gefallen die beiden aber auch extrem gut ^^

Es geht bald weiter. Das MSTing ist schon fast fertig (muss nur regelmaessig zum Uploaden kommen ^^)

LG Schmettz


Zurück