Zum Inhalt der Seite

Leben Lachen Lieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uke oder Seme~?

Natako

"Das war also dein Exfreund Roki?", fragt er den kleineren und hält immer noch seine Hand in seiner. "J-ja....", bestätigt Er und schaut betreten zu Boden."3 Jahre waren wir zusammen ...und eigentlich ist seit 4 Monaten Schluss...", fügt er noch hinzu und sieht dann wieder gerade aus. //Oh man ....das muss schwer für den kleinen gewesen sein....// "Naja~ ich will dich nicht damit belasten Kleiner. Wo möchtest du denn hin gehen? In ein Café oder doch lieber zu mir?", fragt Natako und zwinkert ihm zu. Doch da bleibt der Blonde auf ein mal stehen . Natako sieht wie dessen Augen sich schlagartig weiten und ein zartes Rosa sich auf seinen Wangen breit macht. "O-Oder zu dir?!", fragt Roki erschrocken und sieht in die grau/grünen Augen des Älteren. Er fummelt nun sichtlich nervös an seiner Tasche herum und versucht das Thema zu beenden. "J-ja also...ich meine...w-wir müssen ja irgendwie...also....geht das wirklich in Ordnung wenn wir?...ähm...z-zu dir...", stammelt der Blondschopf und senkt nun den Kopf, geht an Natako vorbei. "Wo lang?", fragt er noch und hält sich beschämt den Kopf. //Oh nein ist der süß. Der ist ja total nervös!//

//Schwul....genau wie ich.....// Ein dreckiges Grinsen breitet sich auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen aus. "Süß~", sagt er und kratzt sich verlegen den Kopf. //Hab ich das jetzt gerade echt laut gesagt?// "Jedenfalls~ geht es wirklich klar das wir zu mir gehen.", meint Natako und lacht leise auf. " Ich habe auch Kaffee zu Hause und noch einige Unterlagen von Sakima-Kun welche du bestimmt gebrauchen könntest.", fährt er fort und hält dann kurz inne, "Wir mussten nur mit der Bahn Fahren hab meine Fahrzeuge zu Hause gelassen", beendet er nun seinen Satz.
 

Kamiko

Plötzlich legt sein gegenüber dessen Hand auf seinen Oberarm und sieht ihm mit gekonnt charmantem Lächeln in die Augen. "Einen Moment bitte.", bittet der Braunhaarige und geht mit schnellen festen schritten auf den Blonden der gerade einen Stuhl um getreten hat zu.

//W-was macht er denn jetzt?! I-ich will nicht das es Stress gibt!// "Hey! Geht's noch? lass deine Wut, deine Verzweiflung oder was auch immer gefälligst nicht am Inventar aus! Du fasst hier nichts mehr mit so wenig Respekt an. Weder das Inventar, noch die Angestellten.", knurrt der Ältere und lächelt dann bedrohlich. "Haben wir das verstanden?",hakt der Blauäugige noch mal nach und sieht auf den etwas kleineren herunter. Ein bedrohliches Funkeln legt sich in seinen Blick.

//E-er hat sich ernsthaft für mich eingesetzt!?// Nervös krallt Kamiko sich in seine Schürze.

//A-aber das muss er doch gar nicht machen ich meine ...es ...oh verdammt ich bin echt total Nutzlos!//

Mit schnellen schritten geht er zum Braunhaarigen und versucht ihn zu beschwichtigen:" E-eh d-das musst du echt nicht machen...I-ich meine ...das lässt sich bestimmt...d-doch irgendwie noch anders klären oder ?" Der Rothaarige beginnt nun zu zittern und sieht mit Besorgtem Gesichtsausdruck zu Boden. "I-ich will keine Umstände machen", gesteht er noch schnell.

Doch ehe er es sich versieht schnaubt der Blonde verächtlich und sieht dem Älteren Mutig ins Gesicht. "Genau! Hor mal lieber auf den kleinen komischen Rotschopf da!

Sonst wirst du es bereuen!", faucht dieser und steckt sich eine Kippe in den Mund.
 

Natako

"Hm...", meint der Blonde und sieht nun mit einem strahlenden Lächeln in das Gesicht Natakos. //Welch ein wundervolles Lächeln....//"Danke, ich dachte schon der Artikel bringt mich um die Karriere...", gesteht Roki leise lachend und stockt dann aber wieder. Nun sieht er dem Älteren mit Großen Augen in seine während sie weiter gehen."Fahrzeuge? Sag nicht du fährst Motorrad?", fragt der junge Mann und schein blick wirkt Neugierig. "Ja ich fahre Motorrad. Ich hoffe das macht dir keine angst kleiner.", gesteht Natako und wuschelt dem Blonden lächelnd durch die Haare.

"Achja und Lachen steht dir um einiges besser als dieses ernste Gesicht!", meint er und hält immer noch die Hand des kleineren während sie langsam Richtung Bahnstation gehen.

"Das höre ich öfter. Und ich habe keine Angst vorm Motorrad fahren", lächelt Roki keck und brummt spielerisch während er sich die Haare richtet. "Du kannst so schnell fahren wie du willst, ich will es schneller", fügt Roki noch hinzu , lacht doch wird auf ein mal ganz still. Eine tiefe Röte legt sich auf seine Wangen. Natako hingegen fängt an zu lachen :"Ein kleiner Rebell also? Aber....keine Sorge , schneller als ich....kannst du es nicht wollen , Roki." Nun breitet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus , zum einen weil Roki so rot geworden ist und zum anderen über die tolle Zweideutigkeit. //Oh verdammt diese Röte in seinem Gesicht ist echt wundervoll....//
 

Kamiko

"Ich bereue es, dir nicht hier uns jetzt die fresse aufzuhübschen Barbie... ", knurrt der Ältere bedrohlich und dreht sich nun zu Kamiko um."Hey...nichts da, du machst keine Umstände. Ich habs auch nicht für dich gemacht, du hattest das schon geklärt, aber der Kerl ging mir auf die Nerven.",gesteht der Braunhaarige mit einem schelmischen Blick und geht zurück zu seinem Tisch." Wie wäre es , Rotfuchs...setz dich doch zu mir? Ich hätte....", kurz stockt der Blauäugige und lacht kurz auf...,"einige Fragen an dich", beendet er seinen Satz und zwinkert Kamiko zu. Dessen Augen weiten sich sofort und er blickt betreten zu Boden. "O-okay... ", willigt der Rotschopf ein und geht mit leichten Schritten zum Tisch des Größeren und setzt sich auf den Freien Platz direkt Gegenüber von ihm. //Was er mich wohl fragen will?// Schwer schluckt er und schaut ihm dann in die Augen.

"Wie heißt du?", fragt der Ältere und stützt sein Gesicht auf seinen Händen Ab. Sein Blick wirkt auf den kleineren äußerst verführerisch. Nervös antwortet er :" A-also ich bin Kamiko... und sie Heißen ?" //Himmel...irgendwie ist mir das ja total Peinlich.......// Er sieht wie sich der Unbekannte lachend nach hinten lehnt und versucht die Stimmung aufzulockern. "Ich bin Akaryo. Entschuldige die Unannehmlichkeieten grade . Sag mal....wie lange arbeitest du denn schon hier? ", fragt Akaryo nun. Tief atmet Kamiko aus. //Akaryo....was ein wundervoller Name...so...Klangvoll irgendwie.//

"I-ich also ich arbeite seit gut 2 Monaten hier also seit das Café hier eröffnet hat.. ", entgegnet er nun mit einem sanften liebevollen Lächeln.
 

Natako

Mit einem verführerischen Blick setzt er sich auf einen Freien Platz an der Haltestelle und winkt Roki zu sich. "Na komm setz dich zu mir, wir wollen ja nicht das dich gleich noch jemand einfach so mit nimmt oder?", fordert er auf und deutet auf den Platz neben sich.

"Bitte? Du flirtest wohl gerne , kann das sein?", fragt der kleinere lachend doch unsicherer als er eigentlich beabsichtigt hatte. Zügig setzt er sich neben den Schwarzhaarigen."Möglich..." entgegnet er."Dafür bist du aber ziemlich Frech!", fügt der ältere dann noch lachend hinzu. Doch da fährt auch schon die Bahn ein und er sieht in Rokis verträumtes Gesicht. Schnell schnippt der 3 Mal. "Hey, wach werden! Die Bahn ist da. ", versucht er den kleineren aus den Gedanken zu reißen.

"D-danke", entgegnet der Blonde schnell und steht auf." A-ach ja ich bin nicht Frech! Naja...manchmal!", fügt er noch hinzu während er sich auf einen Freien Platz am Fenster setzt.

Natako setzt sich dicht neben ihn und sieht ihm nun lächelnd ins Gesicht. "Sag mal...bist du eher Uke oder Seme?", fragt er und sein Lächeln wandelt sich ins Grinsen um. //Ach so ein wenig Direktheit schadet doch nicht oder?// Und ZACK! Der Gesichtsausdruck Rokis sagt alles. Er ist im Schock. "I-Ich wüsste jetzt nicht was das zur Sache tut!", entgegnet er und blickt aus dem Fenster.

"oh Gott...das wär's....." flüstert Roki noch kaum hörbar. Doch Natako kann nicht anders. Er will es unbedingt wissen :"Na komm hab dich nicht so! Ich möchte es nur wissen ...hab keinen bösen Hintergedanken oder so! Wirklich Roki! Glaub mir!" Er bemerkt wie er ihn durch die Glasscheibe beobachtet. //Süß....was er jetzt wohl von mir denken Mag? Ob ich Pervers bin ? Zu Direkt?//

Und da dreht sich Roki um und hat einen eleganten 'fick-mich-blick' aufgelegt. "Uke.." entgegnet der Blonde und hebt warnend den finger."Aber keiner der tuntigen art! Ich bin kein Kätzchen.!"
 

Kamiko

//Er hat echt...wunderschöne Augen....//

Nickend trinkt Akaryo einen kleinen Schluck von seinem Espresso bis er dann leise auflacht und sich die dunklen Haarsträhnen aus dem Gesicht, nach hinten streicht. "Ich soll das neue Werbegesicht dieser Campagne werden...verrückt oder?", fragt er Kamiko während er noch einen schluck von dem Espresso trinkt. "Aber der Kaffee ist hier auch wirklich ausgezeichnet!", fügt Akaryo noch beiläufig hinzu und zwinkert dem Rotschopf verschmitzt zu. //So hübsch wie du bist kann ich mir auch gut vorstellen das du unser Werbegesicht wirst...//

"Verrückt würde ich jetzt nicht sagen aber....sie sind wirklich sehr hübsch.... von daher ...passt es auch irgendwie schon ja...

Tut mir leid ich bin irgendwie noch total perplex von der ganzen Aufregung grade.", versucht sich Kamiko aus dieser Situation zu reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück