Zum Inhalt der Seite

Leben Lachen Lieben

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich wollte nur ein mal gesagt haben das die vielen Punkte hier ~ Eine art Gedankenpause sind , damit man den text besser lesen kann und ihn nicht so einfach runter rattert~
Ich hoffe ihr habt Spaß daran! :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ex~

Natako

//Macht der kleine sich etwa sorgen um mich?//

Leicht lacht er, fährt sich mit den Fingern kurz durch die Haare.

"Netter versuch mich hier abzuwimmeln, aber~ ich bin abgehärtet. Nun erzähl mir doch um was es geht ich beiße schon nicht kleiner", meint der größere und zwinkert Roki zu.

Angesprochener sieht verlegen weg und spielt mit einer Münze die auf dem Tisch liegt. "Alsoooo~..... das neue Rathaus wird von einem der bekanntesten Architekten des Landes entworfen. Sakima..vielleicht sagt Ihnen der Name etwas...", er lächelt flüchtig "... jedenfalls muss der Artikel nächste Woche fertig sein und ich finde einfach kein interessantes Detail über das ich meinen Artikel schreiben könnte", meint der Blonde und sieht geknickt auf den Boden.

"T-tut mir leid ich belästige dich nur", fügt er schnell hinzu.

//Welch ein Zufall aber auch....// Er lächelt und sieht auf die sich bewegende Hand des kleineren.

"Nah~ lass das bitte das macht mich total kirre~", grinst er und legt seine Hand auf die Rokis ohne darüber nachzudenken was er da gerade tat. "Jedenfalls....du belästigst mich nicht! Um genau zu sein..." Er holt tief Luft :"bin ich Bodyguard dieses Architekten....", er lächelt verlegen..." Also wenn du magst kann ich ein treffen organisieren und er hilft dir bei der Arbeit!" Er realisiert gerade das seine Hand auf die des Braunäugigen liegt wartet jedoch auf seine Reaktion bis er sieh dann weg zieht.
 

Kamiko

Seufzend stellt er die Getränke auf ein Tablett und blickt noch ein mal zum hübschen Mann mit der zickigen Frau. //Muss ich jetzt ehrlich wieder zu dieser Furie?!// Er sieht keinen Ausweg und begibt sich langsam und mit Bedacht zu deren Tisch. Vorsichtig stellt er die Getränke ab , kann den Blick einfach nicht von dem Braunhaarigen lassen, wie ihm seine Haare in die Stirn fallen, sein charmantes lächeln einfach alles zieht Kamiko an. "I-ihre Bestellung! Tut mir leid wenn sie so lange warten mussten!", entschuldigt sich der Jüngere während sich ein rötlicher schimmer auf seine Wangen legt. "Nicht doch , alles bestens!", sagt der gut aussehende Mann und sieht Ihn eindringlich an. Die' stammelt er Nervös und rutscht auf seinem Stuhl hin und her.
 

Kamiko

Er geht zu dem Tisch mit dem Blonden und Schwarzhaarigen und stellt die Getränke ab.

Sieht dann aber wie ein ziemlich aufgebrachter Mann in der Tür steht und zu dem Honigblonden sieht. "Entschuldigung g-gibt es vielleicht ein Problem? Ich meine....der Mann da vorne scheint ein Problem machen zu wollen.....", flüstert Kamiko, Roki zu.

Ohne aber eine Antwort zu bekommen geht der Wütende junge Mann auf die Beiden zu und schubst ihn aufgebracht zur Seite. //w-was soll das denn jetzt bitte?!//

"ROKI! Warum!? Warum hast du Schluss mit mir gemacht!? Du hast mir nie einen Plausiblen Grund gegeben! War ich nie gut genug im bett oder was ist los?!", schreit der blonde Mann durch das Café und packt den kleineren namens Roki am Kragen. "Warum Roki?!"

Der kleinere von den beiden fängt an leicht zu schreien:"whaa~ S-...Saito!" ,er hustet schwer, " L-..L-Luft! ", und krallt sich in die Hände des Dominanteren , sieht dabei in dessen Augen. Sein Blick wandert zu dem auf dem Boden sitzenden Kellner und wieder zu dem besagten Saito. "Nun lass mich ... verdammt nochmal los!", schreit Roki und reißt sich wütend von ihm los. Blickt nun zu Kamiko und reicht ihm die Hand."Alles in Ordnung?", fragt er. //Was geht denn bitte hier ab?!//

Dankend nimmt der Rotschopf die Hand entgegen und lässt sich hinauf helfen.

"D-Danke ...soll..soll ich die Polizei rufen hat er ihnen etwas angetan??", fragt er zitternd und blickt zu dem wütenden Blonden.
 

Natako

Leicht knurrend steht er auf und schiebt den Stuhl zur Seite. //So sollte man eigentlich nicht mit menschen umgehen....Hmm....scheint sein exfreund zu sein...moooment also ist er ja schwul...daher auch die Nervosität Rokis.~//

Grinsend tippt er Saito auf die Schulter und redet laut :"Entschuldigung aber ...wenn sie ein Problem mit Roki haben ..wenden sie sich bitte an mich!"

Saito dreht sich um und blickt etwas erschrocken zum Schwarzhaarigen welcher ihn nun erwartungsvoll anblickt. "Eh~ Entschuldigung aber das geht nur mich und meinen Exfreund was an und keine fremden!", faucht dieser und ballt seine Hände zu Fäusten. //Der hat ja nerven~ natürlich geht mich das etwas an! //

Plötzlich ergreift Roki die initiative und schreit Saito an :"Saito! bekomm dich wieder in den griff! Du benimmst dich hier wie ein Kleinkind!!!."

Natako wird alles zu viel. Er geht ein paar schritte auf Roki zu und fasst ihn sanft aber bestimmt am Handgelenk.

"Komm wir gehen . Ich...ich möchte nicht das dir die ganze Situation hier unangenehm wird...Bitte?", meint er lächelnd und sieht dann zu dem leicht überforderten Kellner.

//Oh man der tut mir ja auch leid...das muss ihm bestimmt auch total unangenehm sein....//

Doch bevor Roki auch nur antworten kann mischt sich Saito wieder ein :" Roki geht nirgendwo hin damit das klar ist!!"

Der kleiner seufzt und sieht dem Blonden nun in die Augen:"Saito bitte... ich muss mit ihm arbeiten.....für einen Artikel. Saito.. wir treffen uns ein anderes mal. Dann bekommst du jede Erklärung die du brauchst. Jetzt hör auf uns noch weiter zu blamieren und erinnere dich an das Selbstwertgefühl für das ich dich ein mal geliebt habe.", erklärt er ihm in einem sachlichen Ton und blickt nun liebevoll zu Natako. "L-lass uns gehen....", bestätigt Roki leicht lächelnd und fasst ihn an die Hand. Natako legt genug Geld auf den Tisch und verlässt zusammen mit dem kleineren das Cafe, blickt noch ein mal über seine schulter zum Kellner. "Tut mir leid für die Umstände.", entschuldigt sich der Schwarzhaarige zwinkernd.

//Was für einen Exfreund Roki hat.... echt krass....richtig unverschämt!//
 

Kamiko

Das ganze Spektakel hat er still schweigend beobachtet. Er ist einfach viel zu schüchtern um überhaupt agieren zu können. Als die beiden gegangen sind räumt er den Tisch ab und steckt das Geld ein. //oh man...was ein Chaos....// Kamiko wendet sich gerade zu gehen doch er läuft direkt in eine Person rein. "Vorsicht!" meint die Person und fängt den Rothaarigen gekonnt auf während er einige Schritte zurück geht."Wohin denn so eilig? Fragt er noch und Kamiko sieht in sein wunderhübsches Gesicht welches nun ein atemberaubendes Lächeln zeigt. Er hingegen entblößt bloß seine rötlichen Wangen und blickt verlegen zur Seite. //Diese blauen Augen ....diese ...wundervollen dunkelbraunen Haare.....// "Ich hoffe dir ist nichts passiert? Ich habe zufällig gesehen wie..", der blauäugige stockt und lacht leise...,"Na du weißt sicherlich was alles passiert ist...", beendet er seinen Satz. Kamiko hingegen blickt ihm nun rot wie eine Tomate tief in die Augen. //Oh verdammt warum immer ich!?//

"Tu-tut mir leid! Das wollte ich nicht!", entschuldigt sich der junge Mann mit den grünen Augen.

Sein Blick jedoch wandelt sich ins besorgte um. "A-aslo ....N-nein nein alles in Ordnung i-ich hab mir nur etwas das Handgelenk Angeknackst aber ansonsten ist alles in Ordnung danke...", meint Kamiko nun und fummelt nervös an seiner Uniform rum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück