Zum Inhalt der Seite

Naruto Katzen

Feind Clan wird zu Freund Clan
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo... Hier das Erste richtige Kapitel ^^
Ich hoffe es gefällt euch :3

lg VampirHeld
PS: Ich werde versuchen so lange Kapitel zu schreiben wie es geht, doch versprechen kann ich nichts! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtwanderung

Es wurde langsam dunkel im Wald und die Clans machen sich Kampf bereit, falls die anderen angreifen sollten. Sternpfote sah’s auf seinem Platz und schaute seinem Sohn an, er war zusammen mit seinen beiden Freunden gekommen. „Vater…“ begann Fuchspfote „Warum dürfen wir nicht Kämpfen? Wir sind doch auch Stark!“ sein Vater lächelt ihn an und antwortet: „Ihr werdet ja bald Kämpfen! Vielleicht auch schon Heute Abend.“ „Das würden sie tun?“ fragte Kirschpfote. „Klar würde er das… für sein Sohn tut er alles!“ meldet sich auch Blitzpfote zu Wort. Sternpfote stand auf und ging zu den Drei rüber. „Ja für mein Sohn tu ich alles… aber erst sind Asumapfote und Schattenpfote auf Nachtwanderung. Also müsst ihr wohl noch warten aber das schafft ihr locker, oder?“ fragte Fuchspfote’s Vater. „Klar!“ sagten die drei Katzen monoton, lächelten und gingen wieder. Sternpfote tapste nach draußen und schaute zu den Katzen die herum spielten, sie waren noch klein und unschuldig… er war froh das Königspfote die kleinen nicht verletzt hat. „Asumapfote… sei vorsichtig… da draußen laufen feindliche Katzen rum.“ Flüstert er und ging wieder in seinen Bau. Nicht weit von hier waren auch schon Asumapfote und Schattenpfote unterwegs. „Sag mal…“ begann Schattenpfote, "Wer ist denn der Anführer des Windclan's?" "Schattenpfote... der Anführer des Windclan's ist niemand sonst als Königspfote..." sagte Asumapfote und tapste weiter, dicht gefolgt von Schattenpfote. „Ja aber… warum hasst er uns?“ „… Das ist eine lange Geschichte…“ antwortet Asumapfote und schaut sich um, nur um sicher zu gehen ob auch keine Feinde in der Nähe sind. „Ok… Aber eine Fra-“ sprach Schattenpfote wurde aber von seinem Meister unterbrochen: „Psst! Ich habe Wachen gehört verstecken wir uns!“. So versteckten sich die beiden hinter einem Baum damit die Wachen sie nicht sahen. „Sind das nicht Wachen aus dem Windclan?“ fragt Schattenpfote im Flüsterton „Ja… aber was suchen sie hier?“ antwortet Asumapfote, "Keine Ahnung… ich sehe nur zwei Wachen… und… Eine andere Katze…“ „Eine andere Katze? Wo?!“ fragte er seinen Schüler und schaut sich um „Na die Blonde, (Hab mich jetzt auf Blond geeinigt ;D), Katze da! Die die bei den Wachen steht!“ antwortet Schattenpfote. „Verdammt!“ sagt sein Meister und versteckt sich hinter den Baum „Was ist denn Meister?“ „Das ‘Blonde Kätzchen‘ ist Windpfote!“ „Windpfote?“ „Ja Windpfote! Königspfote’s Tochter!“ „Na und?“ fragt Schattenpfote und kassiert ein bösen Blick von seinem Meister „Na und?! 1. Wir könnten sie endführen damit wir eine Chance gegen Königspfote haben 2. Können wir auch wegrennen 3. Sie ist richtig Stark, also würde das endführen nicht gehen! Sucht dir was aus…“ sein Schüler sah ihn an, „Nr. 2“ sagte Schattenpfote und rannte los verfolgt von seinem Meister. „Hey! Dahinten! Verfolgen wir sie!“ rief eine Wache doch wurde diese von Windpfote auf gehalten „Nein… lasst sie laufen!“ die Wache sah sie an nickte aber dann „Ich werde mich um sie kümmern…“ sagte sie, bekam ihre Krallen und lief den beiden hinter her. „Wir sollten hier bleiben…“ meinte die eine Wache und zog den Schwanz ein „Hallo?! Wenn sie verletzt wird oder sogar getötet wird, dann wird ihr Vater uns UMBRINGEN! Also komm!“ meint die andere Wache und rannte los. Doch die Wachen wurden auf gehalten von Kirschpfote und Blitzpfote. „Nana wo wollt ihr hin?“ fragte Blitzpfote und verpasste den Wachen mit seinen Krallen eine. "Hört lieber auf ihn hier! Sonst könnte es böse enden!“ sagt Kirschpfote und stellt sich Kampf bereit. „Scheiß drauf was unser Anführer mit uns macht ICH BIN WEG!“ ruft die eine Wache und rennt ängstlich weg, „Ä-Ähm… WARTE AUF MICH!“ ruft die andere und rennt hinter seinem Kollegen her, „Feiglinge!“ brüllt Blitzpfote hinter den beiden her. "Ist ok… los lass uns Schattenpfote und Asumapfote suchen!“ sagt Kirschpfote und rennt mit ihren Partner zu den beiden Freunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und hier ein Katt ^^
Für das erste Kapitel schon etwas lang, gut sind jetzt nicht 1.000 Wörter aber egal ^^
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel ;D
Kommis währen nett Kritik nehme ich auch an xD

lg VampirHeld Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-07-15T18:36:12+00:00 15.07.2013 20:36
Ein tolles Kapi,hast du echt gut hinbekommen
Mach bitte weiter so:)
Antwort von:  VampirHeld
15.07.2013 21:35
Hey ^^
Danke für dein Kommi :D
Und ja ich werde so schnell es geht weiter machen :)
aber versprechen kann ich nichts ;)
Cool das dir das Kapi gefallen hat, freue mich über weitere Kommis (wenn meine Kapi's on sind xD)


Zurück