Zum Inhalt der Seite

Naruto Katzen

Feind Clan wird zu Freund Clan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog, was passiert ist und wie es entschtand

In einer Welt voller Katzenclan's, die versuchten Frieden zu schaffen mit den anderen Clans doch die anderen waren Hartnäckig und begangen ein Krieg. Der Blitzclan, Der Schattenclan, Der Fuchsclan und der Blütenclan sind miteinander verbunden. Diese vier Clans leben im Krieg mit den Sandclan und dem Windclan. Der Anführer von den vier Clans ist niemand sonst als Sternpfote während der Anführer von den anderen beiden Clans kein anderer ist als Königspfote. All die Clans führen Krieg nur wegen einen Streit, der sich zu einem riesen Problem entwickelt hat. Sternpfote und Königspfote waren die besten Freunde der Welt, doch Königspfote überlegte jeden Clan an sich zu reisen bis er so mächtig ist das er noch nicht mal von dem Dunkelclan besiegt werden konnte doch Sternpfote wusste sofort das es eine schlechte Idee war und versuchte die Idee aus Königspfote's Kopf zu bekommen. Er redet auf seinen Freund ein doch ohne erfolg...

Es begann der Krieg. Je mehr Clans desto mehr Macht bekommt man. Doch Sternpfote will nur seinen alten Freund die Vernunft ein Reden was wieder scheiterte und in einem Kampf endete. Die Starken und speziell ausgebildeten Katzen sollen gegen die Feinde bekämpfen. Doch die vier Clans haben nie gedacht dass die anderen beiden Clans so stark sein können, deswegen verloren sie viele Tapfere Katzen. Bis heute herrschte Krieg der nicht im Frieden enden wird... sondern in einem Blutigen Schlachtfeld! Doch... wird es soweit kommen? Kann Sternpfote Königspfote Vernunft ein Reden oder wird es nicht klappen? Wird Königspfote gewinnen oder wird er verlieren und sterben? Werden die Katzen ihrem jeweiligen Anführer helfen? Was wird Passieren? Das sind fragen die offen stehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-07-10T18:38:27+00:00 10.07.2013 20:38
Ein echt guter Prolog,
bin gespannt wie's weiter geht.
Also mach bitte schnell weiter:)
Antwort von:  VampirHeld
10.07.2013 21:12
Hey,
erst mal danke für kommi *-*
Das erste Kapitel wartet auf freischaltung ^^ also es kommt noch ;)

Gvlg VampirHeld
Ps: und ja ich beeile mich auch bei den anderen kapitel die ich noch schreibe bloß morgen kann ich nix schreiben da hab ich geburstag ^^


Zurück