Zum Inhalt der Seite

Puppen und Fußball

One-Shot „Jungs spielen nicht mit Puppen und schon gar nicht mit Barbies.“
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
1312 Wörter, 1 Kapitel
Es regnet in Tokio. Fußball spielen geht nicht und durch ein Missgeschick Tais ist dieser wohl oder übel dazu gezwungen, das zu tun, was Mädchenkram ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Puppen und Fußball E: 12.05.2013
U: 12.05.2013
Kommentare (1)
1312 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrrSharrador
2013-07-09T18:57:34+00:00 09.07.2013 20:57
So, jz komm ich mal dazu, den OS zu lesen und zu kommentieren :)
Er war nicht sonderlich aufregend, aber das weißt du ja selber^^ Aber auf die Story dazu muss man ja schließlich auch mal kommen, auch wenn es an ein echtes Erlebnis von dir angelehnt ist.
Ich kann mir die beiden übrigens gut als kleine Kinder beim Fußballspielen vorstellen - so wie sie es in der Serie gezeigt haben, als Kari krank war.
Ich dachte ja, das Barbiespielen würden den Hauptteil ausmachen, dabei war es recht kurz - gerade Zeit genug für Tai halt, die Barbie zu ruinieren^^ Das mit dem Stimme verstellen hab ich niedlich gefunden^^ Da du mich ja auch gern damit aufziehst - du hast dir eine witzige Stilblüte geleistet, als Tai den Ball im Tor versengt hat. Hat da ein Feuer drin gebrannt? ;)
Ich bin übrigens dafür, dass, wenn sie einmal mehr Puppen hat, auch Ken vorbeikommen und dann Ken spielen darf B)
Stilistisch war es ganz passabel, nur am Anfang hast du Wortwiederholungen drin (erster Absatz).
lg