Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
263 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Pain / Nagato, Konan, Yahiko

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Nagato... E: 27.10.2012
U: 27.10.2012
Kommentare (1)
263 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Konan

  • Charakter
    Nagato

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-26T19:39:44+00:00 26.08.2015 21:39
Ein sehr kurzer OS, aber einer, der trotz weniger Worte unter die Haut geht.
Genau so, wie Du es geschrieben hast, habe ich immer die Beziehung zwischen Yahiko, Nagato und Konan gesehen.
Es kommt so rüber, als würde es sich um einen tatsächlich stattgefundenen Gedankengang Konans handeln.
Die Trauer über Yahikos Verlust sitzt tief, die Wunde wird vermutlich nie ganz verheilen.
Jedoch lebt er in Nagato weiter. Das gibt ihr Kraft. Doch lässt sie leider auch in dauerhafter Angst leben. Nagatos Gesundheit wird immer schlechter. Er droht, zu sterben. Und mit Nagato stirbt nicht nur er selbst, sondern auch die letzte Erinnerung - das letzte Sein von Yahiko. Es stirbt das, was Konan noch am Leben hält.
Vielleicht lese ich auch das Falsche zwischen den Zeilen.
Jedoch finde ich, dass dieser OS sehr zum Nachdenken anregt.
Leider gibt es hier keinen Daumen nach oben, sonst würde ich den hier mit drunter setzen.