Zum Inhalt der Seite

Dämonenfesseln

I like a Prince
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Leben?

Es kann sein das ich das Kapitel noch einmal überarbeite , ich habe es trotzdem schon einmal gepostet damit ihr Leser nicht so lange warten müsst >.<

Wenn es etwas gibt was ich ändern könnte und ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt könnt ihr mir ja eine Mail schreiben ^^
 

---------------------------------
 

Neues Leben?
 

Ich konnte es nicht glauben. Da stand doch tatsächlich der Prinz höchstpersönlich vor mir, auf einem Sklavenmarkt. Es war sofort entschieden, keiner bot mehr und somit gehörte ich ihm.

Ich verstand gar nicht mehr was hier eigentlich los war. Eigentlich sollte ich ja total verzweifelt sein, aber ..ich war froh. Ich war froh, dass gerade Er vor mir stand, ich war froh, dass Er mich gekauft hatte, jetzt würde ich nicht an irgendeinen stinkenden, fetten Bauern kommen der sonst etwas mit mir anstellte.
 

Aber...würde der Prinz nicht vielleicht auch genauso schlimme Dinge mit mir anstellen?

Wieder stieg Angst in mir auf.

Weiter konnte ich nicht darüber nachdenken. Der Händler verkündete dass ich verkauft wurde und zog mich an der Kette gewaltsam von der Tribüne.

Mein Blick hing weiterhin auf dem Prinzen. Noch nie hatte ich ihn gesehen und ich hatte auch nicht erwartet dass er noch so jung war, ich schätzte ihn auf Mitte 20. Ich hatte immer gedacht er sei Ende 30 jähriger und … hässlich.

Sein Aussehen schien mich zu betäuben.
 

Nachdem ich von der Bühne gerissen wurde, wurde ich direkt zu meinem neuen Herrn gebracht und meine Beine fingen an weich zu werden. Ich wurde wortwörtlich in die Arme meines neuen Herr gestoßen, meine Beine wurden schwach und ich fing an etwas zu stolpern. Dann waren da noch diese Blicke die mich nur noch intensiver anstarrten und ich hatte das Gefühl das manche mich Gedanklich erdolchten, aus welchen Grund auch immer, ich wusste es nicht.

Wenigstens waren diese Blicke nicht mehr so pervers als würden die Männer mich gedanklich vergewaltigen, einfach nur scheußlich.

Gewaltsam wurde ich plötzlich auf meine Knie gedrückt.

Sofort sah ich ängstlich auf, senkte meinen Kopf aber sofort wieder als mein Blick und der des Prinzen sich trafen.

Händler und Prinz sprachen miteinander und die Kette an der ich hing wurde weiter gereicht. Nun war ich in den Händen meines Herrn.

Da viel mir auch ein das ich gar nicht wusste wie er hieß.

War das nicht dumm?
 

Unerwartet sanft wurde ich dann aber hochgezogen und stand nun wieder auf meinen Beinen.

Und dann achtete ich das erste mal so richtig auf die Stimme des andere, sie war rein und.. atemberaubend.

„Komm brav mit mir Kleiner.“, befahl er mir mit strengem aber zugleich auch sanftem Ton.

Kleiner?

So klein war ich nun auch nicht, immerhin nur einen Kopf kleiner wie mein Gegenüber.

Okay, ein bisschen klein war ich vielleicht schon, aber das war kein Grund für ihn mich Kleiner zu nennen. Ich gebe das nicht gerne zu aber ich hasse es wenn man mich Kleiner nannte.

Ihm wieder meine Beachtung schenkend nickte ich bloß und folgte ihm mit gesengtem Kopf. Wir mussten nicht lange gehen bis wir im Schloss waren. Ich war schon beeindruckt als wir vor den großen Toren standen und als wir erst drinnen waren. So etwas schönes und beeindruckendes hatte ich noch nie gesehen, ein wenig neidisch war ich schon.

Als wir die inneren Hallen betraten kamen sofort einige Bedienstete auf und zu und ich dachte mir dabei nur, dass wenn ich Glück hatte, ich auch nur ein Bediensteter werden würde. Dies war aber eher unwahrscheinlich. Es war bekannt das der Prinz auf junge Männer stand und häufig auf einfach welche in sein Bett holte, auch wenn dies eigentlich nicht gerne gesehen wurde. Ihm war es anscheinend völlig egal.
 

Er gab die Kette weiter an einen schmächtigen Jungen und gab diesem den Befehl sich um mich zu kümmern und mich her zu richten.

Sofortiges Nicken folgte als Antwort und der Junge bat mich stumm das ich ihm folgen sollte.

Der werte Herr selbst ließ sich bequem seinen Mantel abnehmen, den er getragen hatte, und schritt eine große Treppe hinauf, uns einfach alleine lassend.

Als der Junge los ging folgte ich ihm und er führte mich eine Treppe runter und in eine große Halle. Dies war wohl der Raum in dem die Bediensteten schliefen und sich aufhielten, denn überall standen Betten und auf einigen saßen oder lagen besagte Bediensteten, einige schliefen.

Da viel mir auch auf das ich bis dahin noch kein einziges Mädchen gesehen hatte, es gab nur Jungs. Also schienen die Gerüchte doch zu stimmen.
 

Eigentlich hatte mich das ja nichts anzugehen oder zu interessieren was mein neuer Herr in seinem Bett so trieb und was nicht. Aber leider tut es mich gerade das. Es machte mich einfach neugierig.

Seufzend setzte ich mich auf das Bett, das der Junge gedeutet hatte und was nun meines sein würde. Der redete aber auch nicht viel, jedenfalls hatte er bis jetzt noch kein einziges Wort von sich gegeben. Ob ich später vielleicht auch so enden würde? Wie lange würde ich hier leben müssen? Bis ich sterbe oder der Prinz mich nicht mehr wollte?

In dem Moment wünschte ich mir das ich wieder zu Hause wäre. Dass, das Dorf nie angegriffen worden wäre und dass meine Eltern noch am Leben wären...

„…Hörst du mir zu?“ fragte mich plötzlich eine Stimme und ich schreckte aus meinen trübsinnigen Gedanken.

Also konnte er doch sprechen.

Der Junge hatte mich angesprochen und anscheinend war ich so sehr in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gehört hatte dass er mich angesprochen hatte.

„Ja. Entschuldige, was hast du gesagt?“, fragte ich nach und er wiederholte seine Worte für mich ein weiteres mal.

„Ich habe gesagt dass mein Name Anu ist und du würdest doch bitte das hier anziehen.“ Da merkte ich auch, dass er mir etwas hinhielt und als ich es entgegen nahm und es mir annahm riss ich meine Augen auf.
 

Das durfte nicht wahr sein.

Das ganze war ein Hauch von nichts.

Ich warf einen musternden Blick auf Anu, er hatte das, oder etwas ähnliches nicht an. Wieso musste ich das dann anziehen?

Anu schien meine verwirrten und fragenden Gedanken erraten zu haben denn er beantwortete meine Fragen.

„Der Befehl lautete dich herzurichten. Der Herr wünscht dich zeitlich in seinem Zimmer vorzufinden.“, erklärte er mir mit einem schüchternen Ton in der Stimme. Er hatte wohl ein bisschen Angst davor wie ich reagieren würde, doch wenn ich ehrlich war konnte ich gar nicht reagieren. Meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf kreuz und quer.

Sollte das bedeuten ich musste…

„Zieh dich bitte aus. Ich hole etwas um dich zu reinigen und dann werde ich dich herrichten und dich zum Prinzen bringen.“, erklärte er mir und war auch schon verschwunden, bevor ich überhaupt etwas darauf erwidern konnte.
 

Dann blieb mir wohl nichts anderes übrig als dem Folge zu leisten.

So zog ich mich also aus, erst einmal bis auf die Unterwäsche, denn es war mir schon unangenehm und ich wollte nicht nackt dasitzen solange Anu noch nicht wieder da war.

Ein paar Blicke hingen auch schon an mir, sie waren aber nicht so intensiv wie die auf dem Schlossplatz.

Nach einiger Zeit kam Anu auch schon wieder und bat mich, mich auch meiner Unterwäsche zu entledigen.

Ich zögerte, doch ich musste es so oder tun, also entledigte ich mich auch dieser und wartete ab was er nun machen würde.

Ich sah nur zu wie er sich vor mich kniete, ein Tuch nahm, diesen in einen Eimer voll Wasser taucht und plötzlich spürte ich seine Hand an meinen empfindlichen Stellen.

Erschrocken quiekte ich auf und verkrampfte mich.

Das war mir furchtbar peinlich als er mich wusch und ich spürte wie ich rot anlief.

Alles in allem machte er mich dann sauber und ich musste das Anziehen was er mir zuvor gegeben hatte.

Nun stand ich da.

Ich trug einen grau-weißen Kimono an dessen Ärmeln und Enden er mit rot-goldenen Bestickungen verziert war.

Mit einem Seufzen strich ich mir eine meiner silbernen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Nun würde mein neues Leben beginnen.
 

-----------------

Das war dann auch schon das zweite Kapitel : )

Ich hoffe das es ein bisschen spannender wie das erste geworden ist und das es euch gefallen hat ^^ Natürlich auch das ihr weiterhin hier dran bleibt . Ich werde mir viel mühe geben Regelmäßig zu posten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  heli222
2012-09-15T20:15:34+00:00 15.09.2012 22:15
hy!
bisher eine sehr interessante ff, ich bin gespannt aufs nächste kap.


Zurück