Zum Inhalt der Seite

Wenn Akatsuki eine 5-jährige aufnimmt ...

.. und Kakuzu ihr Partner wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Ein langweiliger Tag zu Hause?

Kapitel6: Ein lanweiliger Tag zu Hause
 

Es war an dem Morgen nach dem dieser kleine >Vorfall< mir Orochimaru war. Kakuzu und Kasukimaru hatten bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. Als Kasukimaru ihre Augen öffnete sah sie zuerst das KAkuzu ab Schreibtisch saß. Als Kakuzu das kleine Mädchen gähnen hörte sah er zu ihr rüber. //Sie wird froh sein es zu hören.// dachte er. "Komm her kleine. Ich hab dein Frühstück mit aufs Zimmer genommen." sprach er ruhig und winkte das Mädchen zu sich rüber. Das kleine Mädchen tappste langsam aber unsicher auf ihren kleine Füßen zu dem Älteren hinnüber. "Morgen Kuzu." sprach sie mit noch sehr heiserer Stimme. Immerhin war sie gerade erst aufgestanden. Aber das mit ihrer Stimme lag nicht nur daran. Sondern auch daran das ihre Schulter schmerzte. Und zwar sehr schmerzte.

"Hast du starke Schmerzen Kasukimaru?"

"Nein, es gehts."

"Du lügst! Ich seh doch wie du dich zusammen reist nicht in Tränen auszubrechen. Komm her und lass mich mal sehen!"

"Na gut."

Sie ging zu ihm hin und er zog ihr erstmal das T-shirt über den Kopf. Aber was er da sah wollte ihm gar nicht gefallen. Nicht nur das das Mal anders war als die ,die er von die er Schlange gewohnt war, nein, die Bissstelle was sehr ,sehr tief. Und dazu noch schien es sich zu entzünden. Das machte es nicht unbedingt leichter für das Mädchen.

"Wir sollten zu Itami gehen. Vielleicht kann er uns helfen."

"Itami-san? Ich dachte er ist Verkäufer und nicht Apotheker oder so was." bemerkte sie.

"Ist er auch. Aber er kennt sich mit allerlei aus."

"Wie du meinst Kuzu."

So nannte sie ihn jetzt wohl immer. Aber was Kakuzu noch auffiel war das sie sich nicht ganz bewegen kann. Er beobachtet sie beim essen und stellte fest das sie ihre rechte Hand nicht benutzte. "Warum isst du denn mit links? Du bist rechtshänder." Sie fühlte sich gerade ziehmlich ertappt als Kakuzu sie das fragte. "Naja .. öhm.. ich... also gut ich kann meinen rechten Arm nich mehr bewegen seit Orochimaru mich gebissen hat. Und falls du noch mehr fragen willsr sag ich dir lieber gleich Alles. Also ich kann wie gesagt meinen rechten Arm nich mehr bewegen, ich habe sau starke Schmerzen an meiner rechten Schulter, ich hab schon wieder Halsschmerzen, kaum noch Chakra und sau hunger." alles aufgezählt bis sie noch mal nen ordentlichen Happen von dem Onigiri ab den anscheinend Kakuzu selbst gemacht hatte da er sehr scharf war. Denn Kakuzu war bekannt dafür ziehmlich scharfes Essen zu machen. "Aber es war nicht so scharf wie sonst. "Kann man es essen?" kan es nun von dem Schreibtisch der direkt am Bett stand. "Ja. Schmeckt lecker." Kakuzu konnte es nicht glauben. Nur wegen dieser Schlange hatte das Mädchen ihr Lächeln verloren. Dabei war ihr lächeln immer so sanft. Es stimmte ihn immer Glücklich sie lächeln zu sehen. Aber diese Schlange von Orochimaru hatte es ihr genommen. "Wir bleiben heute hier. Wir haben keine Missionen oder so. Außerdem kann ich dich auch verarzten." entschied dann doch Kakuzu. "Okay wenn du das sagst." war dann die antwort des Mädchen welche vor ein paar monaten 9 Jahre alt geworden war.

~Abends~

//Der ganze Tag war total langweilig! Kuzu hat sein Geld gezählt und mir gesagt das Orochimaru nicht mehr bei Akatsuki ist. Wir haben Essen gekocht, und ich habe wieder einwenig gemalt. Jetzt ist es abends und ich hab null Bock noch irgentwas zu machen.// die Decke anstaarent überlegte sie ob sie schlafen sollte oder nicht. "Kasukimaru komm ins Bad! Ich muss deine Verbände wechseln und du musst baden." Kam es von Kakuzu der um Rahmen der Badtür stand. Kasukimaru ging zu ihm und setzte sich im Bad auf den Rand der Badewanne. Kakuzu ging zu ihr rüber und machte die Verbände ab. ALs er diese abwickelte bemerkte er das ihr Körper sich langsam zu dem einer Frau entwickelte. Das war ihm zuvor noch nicht aufgefallen. Er wurde leicht rot im Gesicht wusste dies aber zu verbergen. "Kakuzu-sama? Warum bist du so nett zu mir?" Erstaunt über diese Frage staarte er das Mädchen an. "Ich ..ähm .. w.. warum willst du das wissen?"

"Weil die anderen nicht so nett zu mir sind, nur du. Aber selbst du bist die ersten 3 Jahre nicht sonderlich nett zu mir gewesen, erst seit einem Jahr bist du so nett zu mir."

"Ich hab dich halt lieb gewonnen. Und außerdem darf ich dich nicht umbringen."

"Das würdest du auch niemals tun, ... oder Kuzu?"

Er überlegte kurz und sagte dann etwas das selbst dem Mädchen die Sprache verschlug.

"Nein das würde ich nie tun ,Kleine. Dazu kann ich die viel zu gut leiden. Würdest du sterben, würde ich selbstmord begehen." Kakuzu sprach mit einer sehr sanften Stimme und legte dem Mädchen seine Hand an die Wange. //Ich weiß was du mir sagen willst.// dachte sie und ihr Lächeln kehrte zurück. Kakuzu musste ebnfalls lächeln als er sah das sie es auch wieder tat. "Ich hab dich auch lieb Kuzu." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boah ich hab wieder was geschrieben XD

Könnte ich ja öfter mal machen °°

Freu mich auch gern mal über Kommies

aber trotzdem Danke auch an die Schwarzleser unter euch

ich kann euch sehen O_O
 

LG eure yokumarashy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saso1234
2013-07-01T16:34:16+00:00 01.07.2013 18:34
süß :3333
dein saso1234


Zurück