Zum Inhalt der Seite

Wenn Akatsuki eine 5-jährige aufnimmt ...

.. und Kakuzu ihr Partner wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Mission mit Orochimaru und Sasori ?!

Kapitel 5: Mission mit Orochimaru und Sasori ?!
 

Es war inzwischen wieder Frühjahr geworden. Kakuzu und Kasukimaru haben eine noch enger gewordene Beziehung zueiander aufgebaut. Das Training ist ,so kommt es dem kleinen Mädchen vor, leichter geworden. Was diese nicht wusste ist, es ist sehr viel leichter geworden. Kakuzu schont sie immer mehr da er es nicht mit ansehen kann wenn sie Schmerzen hat. Auch wenn er es nicht so offensichtlich zeigt aber Kasukimaru ist nun seit geraumer Zeit der wichtigste Mensch in seinem Leben. "Kuzu-san sie mal! Ich hab dir ein tolles Bild gemalt." rief das kleine Mädchen, welches nun schon neun Jahre alt was, und lief zu Kakuzu der in seinem Bett lag und überlegte wie er Orochimaru am besten von dem kleinen Mädchen fern halten konnte. Denn es wurde immer schlimmer mit ihm. Noch nicht mal Sasori kann ihn von irgentetwas abhalten. Und das machte Kakuzu große ,sogar sher große, Sorgen. Kasukimaru kommt sich gerade etwas ignoriert vor. Also dachte sie sich etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und setzt sich auf Kakuzus Hüfte. Die zuckte leicht zusammen weil er einfach zu tief in Gedanken war. "Kasukimaru? Was ist denn?" die verwirrung scheint ihm nun am Kopf zu kleben. "Hast du mir nicht zugehört Kuzu-san? Ich hab ein Bild für dich gemalt!" meinte sie dann schmollent. Kakuzu tätchelte ihr als Entschuldigung den Kopf und besah sich dem Bild. Auf dem Bild waren er und Kasukimaru zusehen. Und wie er feststellte war der Hintergrund ihm sher bekannt. Es war die Gegend in der sie ihre erste Gemeinsame Mission hatten. Sie hatte Talent da fand er immer wieder. Sie konnte wunderschön zeichnen. Es sah aus wie bei einem jahrzenhnte altem Künstler. Da fragt man sich doch glatt .. "Sag mal ,warum kannst du so gut zeichnen?" eigentlich wollte er sich diese Frage nur denken. "Naja .. öhm ... die anderen im dorf haben mich immer geärgert,verprügelt oder mit steinen nach mir geworfen. Ich wollte mich nicht wehren also hab ich einfach gezeichnet." Erstaunt über diese Antwort kroch ein kleines Lächeln über Kakuzus Lippen. Kasukimaru schaute ihn verwundert an.

"Was ist?"

"Du ... hast eben gelächelt!"

"Siehst du jetzt Gespenster?"

"Nein! Du hast wirklich gelächelt Kuzu-san!" protestierte sie nun.

"Kasukimaru wie oft hast du mich schon lächeln sehen?"

"Zweimal!"

"Siehst du! Und da glaubst du das du mich noch ein drittes mal lächeln siehst?"

"Ja hab ich!"

Kakuzu entfuhr ein seuftzen bevor er sich aufsetzte und kasukimaru hoch hob. Mit ihr in den Armen ging er nun ins Bad. Er setzte sie auf dem Waschbecken ab und machte ihr die Haare die inzwischen schon etwas länger sind. "Du? Kuzu-san? Warum sollen meine Haare eigentlich wachsen?" fragte nun das Mädchen neugierig nach. "Ein Mädchen sollte lange Haare haben!" sagte Kakuzu nur knapp. "Mhhh ... das hat mein Papa auch immer gesagt." meinte sie nun mit trauriger Stimme. Kakuzu bemerkte dies und nahm sie wieder auf den Arm.

"Wir sollten jetzt wirklich zu Pain! Er hat eie Mission für ein Vierer-Team."

"Aber wir sind doch ein Zweier-Team." bemerkte nun Kasukimaru.

"Ja genau also werden wir wohl mit einem anderen Zweir-Team zusammen arbeiten müssen. Ich hoffe nur das ich den Leader davon abbringen kann."

Kasukimuaru ,die immernoch von Kakuzu getragen wurge, senkte leicht den Kopf. //Hoffentlich mit Kisame und dem Neuen. Und nicht Mit Orochimaru oder gar Zetzu.// dachte sie sich. Als sie nun an der Tür des Leaders ankamen klopfte Kakuzu an und auf ein ungeduldiges "Herrein!" öffnete Kakuzu die Tür. Als er sah wer da saß stockte ihm der Atem, wie auch dem kleinen Mädchen welches er noch immer in den Armen trug. Es waren Orochimaru und Sasori. Das Team da sich mit Gift und Heil-Jutzus beschäftigte und als eines der gefährlichsten Teams galt.

"Schön dass ihr auch endlich den Weg hier her gefunden habt!" mante Pain.

"Tut uns leid Leader-sama." sprach Kasukimaru die ihre sprache noch vor Kakuzu wiederfand.

"Wie auch immer! Ihr werdet nach Iwa-Gakure gehen und im Gefängniss verdekt ermitteln. Mir ist zu Ohren gekommen das sich dort einiger unserer Spione aufhalten und so einiges über Akatsuki preisgeben."

"Wie sollen wir da rein kommen ohne das der Tsuchikage was mitbekommt?" meldete nun auch Sasori monotone Stimme sich zu Wort.

Stille. Keiner sagte etwas, alle überlegten. Auch Kasukimaru strengte sich an. Denn Pain wusste es selber nicht bis ...

"Ich weiß wie wir es machen können!" sprach nun das kleine Mädchen. Alle staarten sie verwundert an. So hatte sie sich noch nicht einmal zu soetwas geäußert.

"Wie wäre es wenn Sasori no Danne seine alte Jo-nin Uniform anziehen würde und Orochimaru-sama als Gefangenen abliefern würde. Man könnte vorgeben er hätte mich und Kuzu-san angegriffen."

"Nette Idee kleine aber wieso ausgerechnett mich?!" protestierte Orochimaru zugleich.

"Ganz einfach! Du hat von und Vieren nach ,im Bingobuch, das höchste Kopfgeld! Kuzu-san könnte vorgeben mein onkel zu sein. Und Sasori no Danna eben ein Elite Ninja aus Konoha-Gakure! Ich habe nämlich noch ein unbeschadetes Stirnband eines Konoha-Nins in unserem Zimmer. Und falls er uns das nicht abkauft habe ich immer noch meine Sharingan Fähigkeiten!" sprach sie nun zu Ende.

"Der Plan ist garnicht mal so schlecht, respekt Kleine!" kam es von dem Puppenspieler. Kasukimaru war verwundert. Nicht nur das Sasori mit ihr gesprochen hatte , nein, Er hatte ihr ein Lob geschenkt. "So werdet ihr es machen. Ihr werdet un eurem Tempo etwa zwei ZAge brauchen nehme ich an also macht euch auf den Weg!" befhal der Leader.
 

~Nachts im Wald beim Lagerfeuer~

"Du solltes wirklich langsam schlafen gehen Kasukimaru." sagte Kakuzu so laut das nur das kleine Mädchen es hören konnte. "Nagut aber ich lass das Zelz nen Spalt offen ja?" mit einem nicken bestätigte Kakuzu die anforderung von Kasukimaru. Das MJädchen ging ins Zwei-Mann Zelt und legte sich die Decke über die Beine da es doch ziemlich warm war. Sie gab sich zwar nach außen hin als ginge es ihr gut aber eigentlich hatte sie Angst. Angst was passieren würde wenn Kakuzu sie mit Orochimaru und Sasori alleine lässt. Denn Sasori konnte Orochimaru schon lange nicht mehr davon abhalten sie zu beobachten, ihr hinterherzuspionieren oder, wie er es seit kurzem tut , sie anzugreifen. Sie hatte einfach nur Angst. Ihr Sharingan hatte gerade mal Level zwei. Damit konnte sie nicht viel anfangen. Und die Augen des Juuby kann sie nich dauernt verwenden das sie sonst erblinden würde. Sie könnte sich also nicht gegen ihn wehren auch nicht wenn sie mit den Juubi zusammen arbeiten würde. Dann zwar sichherlich schon aber sie konnte sich doch nicht immer von andern helfen lassen. Sie musste doch auch mal etwas allein zustande bringen können oder etwa nicht? plötzlich wurde sie aus den Gedanken gerissen. Etwas hatte sich um ihren Mund gelegt. Sie konnte sich nicht bewegen das es so schien als hätte es sich um uhren ganzen Körper gewickelt. Als sie an sich hinunter sah stockte es ihr. //Eine Schlange! Orochimaru!// war das erste an das sie denken konnte. Als siech SChlangenkopf erhob und ihr direkt in die Augen sah konnte sie nicht mehr daran Zweifeln. es war die selbe Schlange die er immer gegen sie verwendete. Die Schlange fing nun bedrohlich an zu zischen. "Endlich hab ich dich , hssss!" sprach diese leise und die Stimer erklang in ihren Ohren wie ein lauter Schall. Es stiegen ihr Tränen in die Augen und sie wollte einfach nur schreien. Doch es ging nicht. Die Schlange fing an zu grinsen und schon bohrten sich mit einem Ruck uíhre Zähne in die Schulter des kleinen Mädchens. sie wollte schreien oder einfach nur sterben. Die Zähne der Schlage bohrten sich immer tiefer in ihr Fleisch. Ihr wurde immer übler. Ihre sich schwann auch leicht. Biss sie dachte sie hätte ihr bewustsein verloren. Aber das hat sie nicht. Denn sie spürte deutlich den Schmerz. Plötzlich riss sie ihre Augen auf. Um sie herrum sammelte sich rotes Chakra und dieses bildete eben noch einen Schwanz und Ohren. Sie riss sich los und stürmte auf allen Vieren total in Rage aus dem Zelt direkt auf Orochimaru zu. Sasori der vor Orochimaru saß konnte gerade noch zur sSeite springen. In den sonst so monotonem gesicht macht sich der pure Schock breit. Auch Kakuzu der nicht mit sowas gerechnet hätte war erschrocken über diese Handlung. "Wa-?!" doch weiter kam er noch da er schon an einem Arm von Kasukimaru gebissen wurde. Die riss die Schlange mit sich in Richtung des Himmels. Kakuzu und Sasori besahen sich diesem Schauspiel und waren noch immer geschockt. Kasukimaru vermöbelt Orochimaru in der Luft und biss sich dann in den Nacken de Genannten fest um mit diesem zu Boden zugehen. Doch kurz bevor sie dort ankamen sprang das Mädchen ab und die Schlange krachte allein zu Boden. Kasukimaru landete unversehr zwischen Kakuzu und Sasori auf dem boden während Orochimaru eher eine unsanfte Landung hinter sich hatte. Kakuzu ging langsam auf Kasukimaru zu und legte seine Arme um sie damit sie sich beruhigte. Der gewünschte Effect trat so auch ein. "Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht du Vollidiot?!" schrie Sasori schon förmlich. Kasukimaru sah immer noch wütend auf. Das Chakra des Zehnschwänzigen war zwar verschwunden aber die Augen des Juubi hatte sie noch aktiviert. nur dieses mal im Mangekyo-stile. "Er hat mich ... gebissen!" knurrte sie noch immer bedrohlich und wollte wieder auf ihn zustürmen doch Kakuzu hielt sie davon ab. Nun chekte auch Kakuzu den ernst der Lage und sah erst zu Sasori der ihm zunickte,da er ohne ein Wort verstand was Kakuzu sagen wollte. "Versprich mir ihn nicht umzubringen! Denk daran da Pain ihn noch braucht!" flüsterte er in Kasukimarus Ohr. Kasukimaru nickte einfach bestimmend und wurde schon frei gelassen. Das Chakra des Juubi umfloss sie wieder und sie stürmte auf Orochimaru zu.
 

~Nächster Morgen~

Sie hatte ihn wirklich fast umgebracht deswegen. Ob er sich immer nocht traute ihr so nah zu kommen? Sicher. Es würde ihn höchstens wieder etwas distanzieren aber mehr nicht. "Kasukimaru wir gehen jetzt!"

"Hai, Kuzu-san"
 

~Nach der Mission zurück im HQ~

Kakuzu und Kasukimaru beschlossen dem Leader den Bericht von der Mission zu bringen die gut verlaufen ist bist auf den kleinen »Zwischenfall«.

"Ah! DA seit ihr ja wieder."

"Die Mission ist gut verlaufen Leader-sama!"

"Mh... Was hast du Kasukimaru?"

"N-nicht L-Leader-sama."

"Wenn du es ihm nicht sagen willst tu ich es eben." sprach Kakuzu dem Mädchen ruhig zu.

"Mir was sagen?" nun wurde Pain hellhörig.

"Wir hatten da einen kleinen »Zwischenfall«. Orochimaru weis sich schon seit längerer Zeit nicht mehr zu benehmen aber er hat es eindeutig übertrieben!" Pains Miene verdunkelte sich ungemein. Hatte er sich denn nicht klar und deutlich ausgedrückt?!

"Er .. hat mich in die l-linke Sch-Schulter gebissen und mir ein F-Fluchmal hi-hinterlassen."

Pain war außer sich vor Wut. Er kochte regelrecht. Wie konnte er es wagen seiner >Tochter< ein Fluchmal aufzudrücken?! Ja seiner Tochter. Kasukimaru ist nämlich nicht nur Kakuzu sehr ans Herz (an die fünf Herzen) gewachsen sondern auch ihm und Konan. Für die beiden ist es nun mal so als wäre das kleine Mädchen die Tochter der beiden. Nicht nur weil sie ersatzweise immer für sie da sind, Sie scheint den beiden unglaublich ähnlich zu sein.

Pain wies den beiden an den Raum zu verlassen und wie geheißen taten sie das auch. Kasukimaru wusste was nun kommt. Pain würde Orochimaru aus Akatsuku entlassen da er dan Bogen zu sehr überspannt hatte. //Danke ... Oto-san.// Dachte sie sich in Gedanken. Wieder im Zimmer von sich und Kakuzu angekommen setzte dieser das kleine Mädchen auf seinem Bett ab und zog sich erstmal den Mantel von Leib. Danch noch die Hose aus eben so wie das T-shirt. Kasukimaru tat es ihm gleich und wartete auf ihren Teampartner. Dieser legte sich nun zu ihr auf sein eigenes Bett und zog das Mädchen an sich herran. "Schlaf gut Kleine." sagte er noch ruhig. "Du auch Kuzu. Ich hab dich lieb."
 

_________________________________________________________________________
 

Wow ich hab mal wieder ein Kapi geschrieben O_O

und es ist noch zu kurz oder?

Ich mag das Kapi is mir gutgelungen ^^

naja ansonsten wenn i-was is oder ihr Tipps habt dann schreibt kommis

ansonsten lesen wir uns ^^w
 

lg eure yokumarashy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saso1234
2013-07-01T16:29:34+00:00 01.07.2013 18:29
blöder orochimaru so die >kleine< in ruhe lassen >.< blöde schlage damit meine ich orochimaru

dein saso1234


Zurück