Zum Inhalt der Seite

Turbulence from the Abyss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige Stunden später. Alice lehnt gelangweilt an einer Wand in dem Geschäft, in das Sharon und Ada sie geschleppt haben. "Warum habe ich mich nur dazu überreden lassen?"

Wenn wenigstens Oz bei ihr wäre, aber er hatte sich ja wieder in sein Zimmer verkrochen. Seit einer Woche, seit dem Fest bei Isla Yura, tat er nichts anderes.

Sie seufzt, als Sharon mit einem weiteren Kleid angelaufen kommt. "Wie findest du dieses, Alice-san? Es wird dir bestimmt gut stehen."

"Ich brauche solche Kleider nicht. Die sind einfach so unpraktisch, darin kann ich mich nicht richtig bewegen."

"Du musst lernen, dich wie eine richtige junge Dame zu benehmen. Und dazu gehören auch angemessene Kleider."

"Sharon." Zu Alice Entsetzen kommt auch noch Ada auf sie zu, ebenfalls mit einem Kleid im Arm. "Dieses sieht auch sehr gut aus."

Genervt verzieht Alice das Gesicht, als sie ein leichtes Beben spürt. "Was ist das?"

"Alice-san?" Sharon sieht ihr verwundert nach, als sie zum Ausgang läuft.
 

Break war mit Fae zum Hauptquartier gefahren, hatte ihr dort alles gezeigt und ihr Rufus Barma, Oscar Bezarius und Cheryl Rainsworth vorgestellt, die gerade für ein Meeting im Gebäude waren. Break hatte auch kurz nach Reim gesehen, sein Freund war immer noch ohne Bewusstsein.

Sie verlassen es gerade wieder, als Break auch etwas spürt. "Was geht da vor?" Er dreht sich zu Fae um. "Verzeihen sie, ich muss in die Stadt, etwas nachsehen. Lassen sie sich eine Kutsche zum Rainsworth-Anwesen rufen." Ohne auf eine Antwort zu warten, verlässt er das Gelände des Hauptquartiers.

Er bemerkt nicht, dass Fae ihm in einigem Abstand folgt.
 

Nach dem Verlassen des Geschäfts, hatte Alice den Geruch eines Chains wahrgenommen. Während sie ihm folgt, landet sie schließlich in einer kleinen Seitenstraße, die in einer Sackgasse endet.

"So ein Mist." Wütend stapft Alice mit dem Fuß auf. "Wo ist er bloß? Sein Geruch ist hier überall, aber..."

Eins der Häuser auf der rechten Seite stürzt plötzlich in sich zusammen. In der aufgewirbelten Staubwolke bewegt sich etwas. "B-Rabbit", krächzt eine heisere Stimme.

Ein Trump stampft auf sie zu, streckt seine Klaue nach ihr aus. Dann heult er auf, als er in der Mitte geteilt wird und sich auflöst

"Alice-kun!" Break landet neben ihr, mit seinem gezogenen Schwert in der Hand. "Du solltest nicht allein hier herumwandern."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück