Zum Inhalt der Seite

Eisdielentreff

die Nummern entscheiden (WB)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
2560 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Diese FF entstand aufgrund der Teilnahme an dem Wettbewerb die Nummern entscheiden. Jeder von uns sollte drei Nummern angeben, die bei mir die Kombination Ginny, Dean und Nusseis ergaben.

Da die beiden zumindest kurzzeitig tatsächlich zusammen waren, hab ich versucht, in der Fanfic das Entstehen der Beziehung zu beschreiben. Bin nicht sonderlich gut in so etwas, aber ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt, was ich mir dazu ausgedacht habe.

Diese FF spielt irgendwo in den Sommerferien zwischen Harrys fünften und sechsten Schuljahres.

Habe leider aktuell nicht die gesamte Palette der Ereignisse im Kopf, und es kann durchaus sein, dass ich einige Sachen von den Filmen und den Büchern vermischt habe. Könnt mich da auch gerne drauf aufmerksam machen, wenn ihr etwas entdeckt.

Wie wohl allen bekannt sein dürfte, gehören die Personen in dieser FF nicht mir, sondern J. K. Rowling. (Mit Ausnahme einer kleinen Nebenrolle, der Kellnerin)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eisdielentreff E: 13.07.2011
U: 13.07.2011
Kommentare (0)
2560 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Thomas

    Alter: 15 - 16
    Haus: Gryffindor
    fungiert als: Haubtcharacter
    :
    Quelle des Bildes: Internet (filmstars.de)

    Werde das Bild eventuell noch einmal ändern, wenn ich etwas passenderes finde.
  • Charakter
    Ginny Weasley

    Alter: 14 - 15
    Haus : Gryffindor
    fungiert als: Haubtcharacter
    :
    Quelle des Bildes: Internet (harrypotter-xperts.de)
  • Charakter
    Luna Lovegood

    Alter: 14 - 15
    Haus: Ravenclaw
    fungiert als : Ginnys beste Freundin
    :
    Quelle des Bildes: Internet (harrypotter-xperts.de)
  • Charakter
    Seamus Finnigan

    Alter: 15 - 16
    Haus: Gryffindor
    fungiert als: Deans bester Freund
    :
    Quelle des Bildes: Internet (harrypotter-xperts.de)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare