Zum Inhalt der Seite

Die Legende der zehnschwänzigen Jinchuurikis

Vorerst letzte Naruto-FF meinerseits
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Legende der zehnschwänzigen Jinchuurikis 
 

6. Kapitel 
 

Das Konohastirnband des Fremden reflektierte das Sonnenlicht und die Übrigen sahen den erstarrten Ausdruck in Kakashis Gesicht, nachdem der Fremde seine Kaputze abgenommen hatte und ein Mann etwas älter als Kakashi darunter zum Vorschein kam. Kakashi es nicht glauben konnte. Diese Kunst hatte er schon mal gesehen. Aber nicht bei Madara. Jemand anderes schien Madara wohl zu unterstützen und gemeinsame Sache zu machen. Er wusste wer. Doch dies war nicht das Problem. Und der Mann ihn ansprach wie einen guten Freund den man nach unendlich langer Zeit wiedergetroffen hat. Sogar mehr wie ein Freund. "Lange nicht mehr gesehen Kakashi. Wie geht's dir?" sprach Sakumo eh Kabuto die Kontrolle übernahm und dessen Gefühle tötete. "Mach dir keine Sorgen um mich Vater. Mir gehts trotzallem gut. Erstrecht wo ich dich mal wiedersehen konnte". 
 

Und schon zog Sakumo sein Messer und schickte sein Blitzelement in die Klinge, welche er in Bauchhöhe des Raikagen hielt und geradewegs auf ihn zu rannte. Und Raikage als auch Kakashi ahnten, dass dies ein Ablenkungsmanöver war. Sie kannten denn Mann schließlich. Und das Sharin-gan verriet Kakashi schon was los war, als er es aufdeckte. Dies war Sakumos Blitzdoppelgänger, währent er selbst mit der Kunst der seelischen Enthauptung auf die Jüngeren zuging. Gaara hatte bereits zum Gegenangriff angesetzt und sein Sand zu Hinata, Sakura, Lee und Neji geschickt, um diese in die Luft ausserhalb der Reichweite Sakumos zu heben. Aber nicht nur Sakumo war dabei, währent Kakashi versuchte schlimmeres mit der Kuchiyose no jutsu Tsugai no jutsu aufzuhalten. 
 

Sai zog seine Schriftrolle um mit nem Vogel ein Luftangriff zu starten und so die Oberhand zu gewinnen, als plötzlich zwei Hände aus der Erde unter ihm ragten und die Eine ihn mit der Kunst des Wassergefängnisses fing, eh die Andere die Suiro no jutsu (Kunst des Wassergefängnisses) unter Strom setzte. Und Suigetsu als auch Sakumo Sai augenblicklich töteten. Kakashis Hunde wurden von Sakumos Blitzelement erledigt befor sie ihn unter der Erde erwischen konnten. 
 

Die Sekunde in der Sai starb und das Gefängnis sich wieder auflöste, war auch Die, in der der Raikage mit seiner Hochgeschwindigkeitskunst dort ankam und sein Arm bis zum Schultergelenk in die Erde schlug. Was zum Ergebnis führte, das er Suigetsu erwischte und der Strom seiner Blitzrüstung ihn lähmte. Und Killerbee mit Chakra in einem seiner Schwerter vor seinem Bruder sprang, um seine Waffe vertikal in die Erde zu rammen, sodass Sakumo ausweichen musste, und nicht wie geplant das Schwert Vertikal aus der Erde Richtung Raikages Kopf zu stoßen. Wäre er geblieben, hätte Killerbee sonst den Talisman in Sakumos Kopf zerstört und ihn so Kabutos Kontrolle entzogen, währent Suigetsu immer noch gelähmt war und Sakumo rückwärts aus der Erde sprang, um eine Kunst anzuwenden, die er sich von der Shuriken-Kagebunshin abgeleitet hat. 
 

Gaara schickte währent dessen seinen Sand entlang des Boden auf Suigetsu zu. Und Hinata als auch Sakura sich entschieden Sakumo anzugreifen, währent Suigetsu langsam wieder seine Bewegungsfreiheit zurückerlangte. Mifune auf ihn zusprang um dies mit seinem Blitzschwert zu verhindern, eh ihnen was einfiel um das nervige Bluterbe von ihm unschädlich zu machen, als Suigetsu seinen Zeigefinger auf ihn richtete. Und der Samurai starb. 
 

Mifune ging zu Boden als die Wasserpatrone aus Suigetsus Finger geschossen kam und dessen Gehirnmasse auf den Boden verteilte. Und eh Gaaras Sand Suigetsu erreicht hatte um das Projektil aufzuhalten, währent der Sand nun Suigetsu umrundete und ihn zusammen drückte. Aber das Bluterbe fand ohne Probleme Platz zwischen den einzelnen Zwischenräumen der Sandkörnchen, währent Suigetsu dem Sand entwich und seine Finger so spreizte, das er die restlichen Ninja im Visier hatte um Diese mit seinen Projektilen zu erschießen. Und Grinste als Kakashi seine Feuertechnick auf ihn losschickte. Feuer auf so niedrigem Level würde ihm nicht schaden. "Und ich habe nicht mal meine Zanbato gebraucht. Wehe dir dein Sand hinterlässt auch nur einen einzigen Kratzer auf meiner Waffe". 
 

Dann gab Suigetsu den Befehl zum Abschuss... ....und nichts geschah. Kakashis Feuertechnick hatte den Härtungsprozess des Zements in Suigetsu beschleunigt. 
 

Währent Sakumo mit der Waffe von unten auf den Sand zusprang, benutzte Neji das Kaiten um damit die Waffe aus Sakumos Hand zu schlagen und das Blitzelement wie mit dem Rasengan zu zerstreuen. Und das Kaiten stoppte, noch währent Sakumos Messer in die Luft katapultiert wurde, um dessen Handgelenk zu greifen und zu sich zu ziehen. Und die ersten Treffer gegen seine Brust landete. Da Sakumo bereits tot war, würde Neji ihn nicht verletzen können, aber dessen Tenketsu konnte er dennoch schließen und sie sich so vor seinem Blitzchakra schützen. Der Kampf war beendet. Sobald er mit der Arbeit fertig und der letzte Tenketsu geschlossen war. Jetzt. 
 

Sakumo ging zu Boden und Kabuto löste die Wirkung des Talisman auf mit der er ihn unter Kontrolle hielt. Er brauchte die Beiden nicht mehr. Er hatte seinen Spass gehabt. Suigetsu war nicht mehr zu gebrauchen. Als Gaaras Sand über den Boden schwebte ist auch ein Teil davon in die Erde gesickert. Um sich die Elemente aus dem Boden zu schlagen, aus welchem man trockenen Ziment gewinnt. Den hat er mit seinem Sand vermischt und getragen, um ihn dann durch Suigetsu zu schicken, indem er ihn mit seinem Sand an dem der Ziment durch Chakra gebunden war durchfuhr und in ihm ablagerte. Ziment war das Geheimnis warum die Sandbauten in Suna zusammenhielten. Den Rest erledigte der Ziment von alleine, als Kakashi wie von Gaara befohlen seine Feuertechnick anwand. Der Ziment trocknete schneller, als Suigetsu ihn feucht halten konnte und erstarrte. Die Patronen konnten deswegen nicht aus seinen Fingern geschossen kommen, da sie bereits zu waren. Legendlich für Mifune war es zu spät. 
 

Aber der Weg auf der Suche des Zehnschwänzigen schien gefährlicher zu sein als sie es sich vorgestellt hatten. Und unnötige Opfer waren das Letzte was sie brauchten, sodass sie zwei Ninjas ansahen, die definitiv nicht erfahren genug waren, um hier mithalten zu können. Worauf Diese sich beschwerten und damit argumentierten  das sie mithelfen wollten. Doch alles Zetern und Protestieren half nicht. Raikage ließ sich nicht beirren. 
 

"Ihr benutzt jetzt das Tattoo und lässt euch von Tsunade ärztlich versorgen. Ihr könnt auch helfen, indem ihr dort zu Kräften kommt und uns im Kampf gegen Madara Zeit verschafft, falls er vor uns in Konoha eintrifft. Verstanden?" Hinata und Sakura nickten nur, auch wenn sie gar nicht wollten. Man sah es dem Raikagen an das seine Worte keine Wiederworte duldeten. Und aktivierten wiederwillig ihr Tattoo. Da warens nur noch Sechs. 
 

Kapitel 6 ENDE 
 

Auf der Mission befinden sich noch: Lee, Neji, Kakashi, Gaara, Raikage, Killerbee 
 

Sind aus der Mission ausgeschieden: Sai (tot), Mifune (tot), Sakura, Hinata 
 

Davon in diesem Kapitel: Sai (tot), Mifune (tot), Sakura, Hinata 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-14T14:57:32+00:00 14.10.2012 16:57
jaaaaa ♥ hinata is noch am Leben :D
Von:  Suvi
2012-03-14T21:41:31+00:00 14.03.2012 22:41
ich find die geschichte bis hier auch vedammt cool^^ aber liest du eigtl korrektur? manchmal ist der satzbau sooo komisch dass ich nicht mitkomme xD außerdem geht mir langsam das ständige 'und' am anfang der meisten sätze aufn keks-.- aber ok^^ ICH lese weiterXD *ebenfall ne fan-fahne schwenk*
Von: Futuhiro
2012-02-06T16:20:27+00:00 06.02.2012 17:20
Yeaha, Hinata lebt noch und ist in Sicherheit *jubel*
Ich bin begeistert. ^^

Die Kämpfe waren teilweise etwas schwer mitzuverfolgen, weil sich alles überschlagen hat und alle gleichzeitig agiert haben. Aber ansonsten echt der Wahnsinn. Das Warten hat sich gelohnt. (Ich hab doch zur Sicherheit nochmal das letzte Kapitel gelesen, um wieder reinzukommen, um was es eigentlich ging).
Von:  fahnm
2012-02-05T22:10:12+00:00 05.02.2012 23:10
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:57:24+00:00 05.02.2012 18:57
Schön spannend, eine eindrucksvolle Arbeit ;)
Es freut mich, dass du endlich weitergeschrieben hast ^^ Ich hab gewartet und ... wow! Die Art wie du den Kampf beschreibst... So richtig schön spannend x3
Immer weiter so! *Fan-Fahne schwenk*


Zurück