Zum Inhalt der Seite

Memories Of An Angel

-Geschichten aus dem echten Leben-
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1358 Wörter, 2 Kapitel
Vorwort:
Zu erst einmal möchte ich betonen, dass alle Geschichten in diesem Werk aus dem wahren Leben gegriffen sind und mehr oder minder zu Teilen abgeändert wurden. (Unter anderem Namen.) Dass das menschliche Individuum zu mehr im Sande sein kann, als nur zu zerstören, indem es mit Waffen tötet, steht denke ich, außer Frage. Das menschliche Individuum kann schließlich auch mit seelischen Schmerz angreifen, dem viele nicht gewachsen sind. Man sagen, dass alle Stücke zu schätzungsweise achtzig Prozent purer Wahrheit entsprechen. Ich möchte hiermit zeigen, dass Geschichten und Schicksale, wie sie sich so oft in Fernsehsendungen wiederfinden nicht nur pur erfunden sein müssen und will das Leid und die Verzweiflung des menschlichen Daseins zum Ausdruck bringen. Dieses Werk fungiert für mich als Verabreitung von Ausdrücken und zum Einfangen von Erfahrungen und menschlichen Werten in der Gesellschaft. Zunächst soll dies nur ein Projekt werden, dem es wohl nicht an Überarbeitung fehlen dürfte, also seht es ebenso als Projekt an. Wer ebenfalls etwas hierzu beitragen möchte darf sich gerne bei mir melden, ich werde mir für jeden Einzelnen Zeit nehmen und wesentliche Dinge mit ihm klären, also scheut euch bitte nicht mich zu kontaktieren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2010
U: 07.04.2010
Kommentare (0 )
1358 Wörter
Kapitel 1 Menschliche Grausamkeit E: 02.04.2010
U: 02.04.2010
Kommentare (0)
676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Menschliche Abhängigkeit E: 07.04.2010
U: 07.04.2010
Kommentare (0)
683 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare