Zum Inhalt der Seite

EMOtional Hardcore

Ist Emo die Wiedergeburt der Romantik??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde?! Vielleicht...

Die anderen Jungs an ihrem Tisch staarten sie an und wussten welche Gedanken sie hatten, doch nicht von wem.

Doch sie würden es bald herausfinden. Wahrscheinlich früher als ihnen lieb wäre.
 

Naruto unterdessen unterhielt sich angeregt mit den Berries. Sie waren total in Ordnung.

"Übrigens mein Name ist Uzumaki Naruto. Und wie sind eure Namen?"

"Ich bin Inuzuka Kiba", stellte sich der Junge mit dem Haselnusseisbecher vor.

"Und ich bin Sakura. Haruno Sakura. Schön dich kennen zu lernen. Das hier neben mir ist unsere sehr geschätze Higuma Hinata." Die Pinkhaarige schlürfte weiter ihren Kirschshake. Gerade als Sasuke sich den Uzumaki vorstellen wollte kamen ihm nicht unbekannte Typen ins Café und seine gute Laune war dahin. Mit einem Kopfnicken zeigte er seinen Freunden, das eben neue Gäste kamen, mit denen sie nicht unbedingt hier streiten wollten.

"Schade, aber wir müssen leider gehen. Wir müssen noch einige Kartons ausräumen, da wir erst hierher gezogen sind", entschuldigte sich Tenten. Die berries legten allgemein keinen Wert auf Streit, der sich bei den Dreien, die sich nun Plätze suchten, nicht ausbleiben würde.
 

"Damit es komplett ist, ich bin Ama Tenten und der da...", sie zeigte auf den Rothaarigen.

"...ist Sabakuno Gaara." Somit legten sie das Geld auf den Tisch und gingen aus dem Café. Nachdenklich sah Naruto ihnen nach. Ob er sie wohl jemals wiedersah. Möglich aber unwahrscheinlich, dachte er sich. Der Blonde ging wieder zu seiner freunden an den Tisch und wirkte noch abwesend als ihn seine Schwester etwas fragte.

"Ähm, was?", fragte er nach. Sie verdrehte die Augen.

"Ich hab gefragt, du deine Bewerbung schon abgeschickt hattest, bevor wir nach Italien gefahren sind?"

"Oh, ja hab ich. Ich hab heute morgen auch die Antwort aus dem Breifkasten getan. Deine übrigens auch. Wir sind beide angenommen." Freude strahlend wurde er angesehen. Naomi stand auf und setzte sich dann auf den Schoß ihres Bruders.

"Ich hab dich ja so lieb, Herzchen", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
 

"Das freut mich doch", entgegnete sie ihm mit dem nur für Uzumaki typische Grinsen.

"Hey, Schnecke, willst du nicht lieber auf meinen Schoß? Der Typ sieht aus, als könnte er dein Bruder sein. Ist doch nicht deine Kragenweite", protze einer der Proleten, wegen denen die andere Clique gegangen war. In ihrer vertrauten Zweisamkeit gestört, sahen beide Uzumakis ihn finster an. Diese Zweisamkeit zu stören, fällt nicht einmal ihren Freunden ein. Wissen sie doch wie sehr die beiden das brauchen, nachdem sie ihre Eltern verloren hatten.

"Hey, Schätzchen, soll ich dir verraten, das das wirklich mein Bruder ist", sagte sie zu ihm. Naruto, der wusste was jetzt kam, freute sich schon, da er dieses Spielchen sehr genoss.

"Schatz, solchen Typen musst du nichts beweisen", spielte er mit.

Die restlichen Rickys sahen sich das Schauspiel grinsend mit an. Demonstrativ kuschelte sich Naomi noch näher an ihren 'Schatz' heran.
 

"Freaks!", entglitt es ihm auch schon etwas lauter als geplant. Und schon hatte er eine mitten ins die Zwölf bekommen. Der Hyuuga war auf gestanden und war seiner Rolle in der Gruppe als Beschützer nachgekommen.

"Freaks sind Typen wie ihr, die denken, das sie sich alles erlauben dürfen", erklärte der Hyuuga. Schnell machten die ungebetenen Störenfriede von dannen.

"Ich kann solche Flitzpiepen einfach nicht ausstehen", sagte Lee und fand unter seinen Freunden Zustimmung.

"Lasst uns bezahlen und gehen. Ich hab ganz plötzlich so einen Reiz im Hals. wenn wir länger hier bleiben, muss ich mir mein Essen nochmal durch den Kopf gehen lasse und die Angestellten in diesem netten Café trifft ja nun beim besten Willen keine Schuld", sprach die Blonde und machte sich daran mit ihrer Clique die Räumlichkeiten zu verlassen.

"Wie siehts denn mit euren Bewerbungen für das College aus?" Die Yamanaka sah in die Runde.
 

"Shikamaru bei dir wäre es eine echte Überraschung, wenn die dich nicht haben wollten. Bei deinem IQ", grinste Ino weiter. Der Nara nickte. Lee zeigte ein Peace-Zeichen und symbolisierte somit das er angenommen wurde. Neji nickte bloß und bei den Uzumakis wusste sie es schon.

"Cool, wir gehen wieder zusammen auf eine Schule. Das kann nur lustig werden. Aber ich bezweifle sehr, das wir in dieselbe Klasse kommen." Übertreiben dramatisch umarmten sich die beiden Mädchen.

"Schatzi, ich vermiss dich jetzt schon", gab die Uzumaki zu Protokoll.

"Ich dich auch, Hasi", weinte Ino weiter. Die Jungs grinsten sich nur gegenseitig an, wussten sie doch, das das reine Show war. Jedoch mit einem wahren Kern.

"Auf in unsere Zukunft", sagte Naruto und Shikamaru schüttlete nur seinen Kopf.

"Mendokuse.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallibu
2013-03-13T13:25:33+00:00 13.03.2013 14:25
yeay :)
hab mich echt gefreut als ich das ens bekommen hab :D
was soll ich sagen gefällt mir nach wie vor super!
und ich bin schon richtig gespannt wie das soo weitergeht :)

cu
Von:  santos-w
2013-03-13T08:21:01+00:00 13.03.2013 09:21
uih, schatzti :*
du hast weiter geschrieben. ich bin ja so stolz auf dich^^
ich freu mich schon, wenn die beiden cliquen zusammen treffen xDD
bitte lass es nicht wieder so lang werden, mit der fortsetztung
dein hasi <3

Ps: ein paar kleine schreibfehler haben sich eingeschlichen, aber behalten will ich sie nicht xDD


Zurück