Zum Inhalt der Seite

When Love hurts

Eine Liebe gegen jede Vernunft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3878 Wörter, 3 Kapitel
Was macht man, wenn das eigene Leben total auf den Kopf gestellt wird? Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens findet, doch damit jede Regel bricht .......



Clarissa Henderson, kurz genannt Clara lebt in einer reichen Familien in den Hamptons.
Sie findet ihr Leben ziemlich langweilig, obwohl sie eigentlich alles hat.
Sie hätte nichts dagegen, wenn mehr Action in ihr Leben kommen würde.Als die Sommerferien vorbei sind, wird sie Von ihrem Vater in ein Internat geschickt nach Yukon in Kanada. Überhaupt nicht erfreut darüber, da dort nicht oft die Sonne hervor kommt, hat sie dementsprechend keine Lust.
Bis sie am ersten Tag auf Derek Nolan trifft und das Schicksal Seinen Lauf nimmt ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.08.2009
U: 04.09.2009
Kommentare (4 )
3878 Wörter
Kapitel 1 Traumwesen E: 26.08.2009
U: 04.09.2009
Kommentare (1)
1382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tollpatschig?! Phaaa E: 27.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (1)
1429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Übel nach dem anderen! E: 02.09.2009
U: 04.09.2009
Kommentare (2)
1057 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Clarissa Henderson, kurz genannt Clara

    Alter: 17
    Augenfarbe: Strahlendes Grün
    Bild: So stell ich mir Clara vor,allerdings hat sie was normales an ^.^ und grüne Augen!Natürlich muss man den Spanner im Hintergrund ebenso ignorieren!xD

    Clara kommt in die 11TE Klasse des Internats.
    Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, war sie selber aber nie so sehen würde. Dazu hat sie eine super Figur, sie selber Jedoch würde sich als zu dick bezeichnen. Sie strotzt nicht gerade jetzt vor selbstbewusst sein und ist eher schüchtern. Sie wurde zwar in einer reichen Familie groß Allerdings wurde sie von den Hendersons adoptiert und protzte so nie mit dem Geld wie Ihren früheren Mitschüler, geschweige den das sie so arrogant ist.
    Clara liest sehr gerne und ist von übernatürlichen Dingen fasziniert.
    Allerdings würde sie nie glauben, dass. es Vampire, Geister usw.. je geben würde, bis sie auf Derek trifft ...
  • Charakter
    Derek Nolan

    Alter : 19
    Augenfarbe: gold

    Derek Nolan ist schon in der 13. Klasse im Internat.
    Die Jungs haben vor ihm großen Respekt und würden gern alle sein wie er. Die Mädchen schwärmen alle für ihn.
    Er umgibt sich immer mit einer Gruppe von 5 Menschen(?). Zu den anderen hat er nicht viel Kontakt.Er ist zwar nie unhöflich, aber auch nicht mehr! Er hat eine geheimnissvolle Aura um sich, doch gleichzeitig zieht er Clara unwahrscheinlich an.
    Wie wird er allerdings auf Clara reagieren und was passiert, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt...?!
  • Charakter
    Blake Bennett

    Alter : 18
    Augenfarbe: Blau

    Blake ist in Dereks Klasse und einer seiner Freunde!Er kann sehr impulsiv sein, wenn es um Derek geht oder um seine Freunde!
  • Charakter
    John Carter

    Alter : 18
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: Rot
    Bild: Ohne Dose natürlich ^.^

    John gehört ebenso zu Dereks Vertrauten und stellt gerne Mädchen nach, was Melody rasend macht. Er ist heimlich in Melody verliebt, was sie allerdings noch nicht weiß.
  • Charakter
    Melody Mason

    Alter : 18
    Augenfarbe: Lila

    Melody ist noch die Verspielteste von allen und macht sich gern über andere lustig, kann allerdings auch über sich selber lachen.
    Für Derek ist sie wie eine kleine Schwester.Außerdem schwärmt sie heimlich für John, traut sich es ihm allerdings noch nicht zu sagen.
    Wenn John mit anderen Mädels flirtet, kann sie richtig böse werden!^^
  • Charakter
    Kayla Smith

    Alter: 19
    Augenfarbe: Blau, fast lila

    Kayla gehört auch zu Dereks Freunden und ist von allen die "Normalste".
    Sie ist immer freundlich und höflich.Sie ist eine enge Vertraute von Derek, da sich beide schon seit sie kleine Kinder waren kennen und sie die Cousine von ihm ist.
  • Charakter
    Stella Johnson

    Alter: 18
    Augenfarbe: Pink
    Bild: Jaa das ist der heiße Feger Stella ^.^!Allerdings hat sie nen roten Mini an und en ausgeschnittenes schwarzes Top.

    Stella ist das schönste Mädchen auf dem Internat.Sie gehört zu Dereks Clique und wird von allen bewundert.Alle Jungs laufen ihr hinterher, doch sie will nur einen:Derek....
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2018-01-21T07:14:00+00:00 21.01.2018 08:14
Öhm, beeilen ? Wo ist denn der Rest der geschichte? *hundeaugen* 😢
Schade ich hätte gern weiter gelesen. Schreibweise und wortgewandtheit sind wirklich gut.
Von:  Ithii
2009-09-04T17:00:21+00:00 04.09.2009 19:00
Uuh...
Das wirklich n fieser schluss^^
Schnell weiter schreiben, damit ich auch schnell weis wies weiter geht xP

Lg
Von:  Ithii
2009-08-31T19:10:18+00:00 31.08.2009 21:10
Hey
Geht ja genauso vielversprechend weiter^^
Ich warte schon gespannt aufs nächste Kapitel.
grüßle
Von:  Ithii
2009-08-26T22:28:22+00:00 27.08.2009 00:28
Hey.
Also ich finde den Anfang vielversprechend^^
Und ich mag deinen Schreibstil, gefällt mir gut.
grüßle