Zum Inhalt der Seite

Piccolo's Gefühle 2

Dies ist die Fortsetzung von Piccolos Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein harter Kampf

Vegeta landete vor Piccolo, er schaute ihn an und sagte: "Schwächling, hast gegen eine Frau verloren."

Vegeta näherte sich Indra und lachte, "Du bist also diejenige mit der starken Aura? Eine Frau?"

Jo der Indras Körper kontrollierte antwortete: "Mein Name ist Jo ich bin der Zukünftige Herrscher des Universums, diese Frau ist mein Schlüssel zur Weltherrschaft, ich kontrolliere sie."

Vegeta intressierte dies nicht, er wollte sofort kämpfen, er feuerte ein Finalflash auf Indra ab, doch dies schien ihr kaum etwas auszumachen.

danach folgte ein Bodenkampf. Vegeta konnte Indras schlägen locker ausweichen denn sie war zwar sehr stark doch nicht schnell.

Zur selben Zeit landete das Flugzeug, Songohan, Goten Trunks und die anderen rannten zu Piccolo, glückerlicherweise hatte Krillin eine Senzu-Bohne dabei.

Krillin fütterte Piccolo mit der Senzu-Bohne nach einem Augenblick war Piccolo wider fit.

Während Vegeta immernoch einen Bodenkampf mit Indra ausführte, erzählte Piccolo den anderen die Situation.

Vegeta wurde langsam müde vom ausweichen, Indra konnte ihn kaum mit ihren Schlägen treffen sie war einfach zu langsam, Vegeta hatte aber keine andere möglichkeit als auszuweichen denn seine Schläge machten ihr nichts aus.

Er flog einige meter von ihr Weg und feuerte ein Final Flash auf sie ab doch Indra schien dies auch nichts auszumachen. Wieder ging es damit weiter das Vegeta ihr wieder ausweichen musste. Doch nach einigen Minuten wurde Vegeta immer langsamer und erschöfpter und konnte somit nichtmehr ausweichen. Indra Schlug ihn mit vollter wucht in den Bauch und Vegeta ging Bewusstlos zu Boden.

Bulma schrie auf "Neeeiiin" Krillin tröstete sie: "Keine Angst er ist nur Bewusstlos wir können ihn heilen." Krillin gruschelte in seiner Tasche doch er fand keine Senzubohne mehr. Bulma wurde wütend: "Na los geh zum Quittenturm und hol welche!"

Krillin bat aber Piccolo darum Vegeta zu heilen. Piccolo näherte sich Vegeta dort wo Indra auch stand. Es war merkwürdig, Piccolo kam immer näher doch Indra griff ihn garnicht an, sie stand zuckend da und biss sich die Zähne zusammen. Piccolo war verwundert : "Was ist den los Jo? hats dir die Sprache verschlagen"?

Jo in Indras Körper antwortete nicht, man hörte nur ein leichtes Stottern das man aber nicht verstehen konnte. Îndra viel zu Boden, sie begann zu schreien.

"Jetzt hab ichs", dachte Piccolo, "Sie kämpft gegen Jo an, er kontrolliert sie also doch nicht komplett".

"Weiter so Indra du kannst es schaffen!"

Bulma war ungeduldig und schrie Piccolo an: "Na los, heile ihn endlich"

Piccolo überlegte: "Wenn Vegeta geheilt wird, will er sofort wieder kämpfen und hindert Indra daran Jo zu besiegen, nur sie alleine kann es schaffen."

Piccolo brachte den Bewusstlosen Vegeta ins Flugzeug. "Bringt ihn nachhause, es hat keinen Zweck dass er wieder kämpft."

Indra Begann langsam wieder aufzustehen, anscheinend konnte sie nicht gegen Jo ankämpfen.

"Ohnein" ,schrie Piccolo. Er rannte wieder zu Inra und hielt sie an den Schultern: "Indra, kannst du mich hören? Versuch Jo zu besiegen, zu kannst es schaffen, denk an dein Leben, deine Familie, deine Freunde, für die du Lebst.

Versuche mit dem guten in dir Jo zu besiegen.

Indra schien es gehört zu haben, ihr mund öffnete sich: "I-I-Iccc-hhh k-ann nicht!" stöhnte Indra.

Piccolo ermutigte sie: "Doch du kannst es schaffen."

es ging einige Stunden so weiter, Piccolo verfolgte dies und ermutigte Indra weiterhin. Bulma brachtein derzeig Vegeta nachhause und versorgte ihn.

Etwas weiter hinter Piccolo langweilten sich Goten, Trunks Gohan und Krillin. Son Gohan schickte Goten und Trunks nachhause: "Ich glaube ihr kommt nichtmehr dazu zu kämpfen, geht lieber ins Bett."

Die beiden flogen nachhause.

"Sonngohnan meinst du nicht wir sind zu dritt etwas zu schwach?" fragte Krillin.

"Nein Krillin, ich denke diese Frau schafft es alleine gegen den Dämon in sich anzukämpfen". Krillin seufzte: "Naja wenn du dir da so sicher bist können wir ja gehen und Piccolo auch."

Son Gohan lachte: "Ich bleibe lieber zur Sicherheit da und ich denke Piccolo will lieber nicht gehen".

Krillin staunte: "Eh, warum das denn?"

"Ich glaube die beiden mögen sich sehr, ich kenne Piccolo sehr gut und ich sehe das wenn er jemanden gern hat, und hier ist das eben der fall."

Krillin grinste: "Oh du meinst wohl Piccolo fährt auf die kleine ab?".

"Nunja ob er auf sie abfährt kann ich nicht genaus sagen."

Die beiden lachten, Piccolo schien die nicht aufzufallen, er konzentrierte sich weiterhin auf Indra und ermutigte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkimaus
2009-04-09T19:33:29+00:00 09.04.2009 21:33
Ein dickes und großes Lob von mir an dich. Dein FF ist dir total klasse gelungen. Mach weiter so. Würde sehr gerne noch Piccolo´s Gefühle 1 lesen. Könntest du es noch online stellen. Währe sehr lieb von dir. Schreib mir eine ENS, wenn du es online gestellt hast.

bis demnächst mal

pinkimaus


Zurück