Zum Inhalt der Seite

Piccolo's Gefühle 2

Dies ist die Fortsetzung von Piccolos Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Magier Jo

Piccolo konnte die Verwandlung von Indra genau verfolgen, es war kein schöner Anblick für ihn doch er konnte nichts machen außer zuschauen, denn um Indra war ein Energiefeld herum sie konnte nicht gegen ihre Verwandlung ankämpfen.

Piccolo fühlte genau mit wie Indra leidet.

Als sich das Energiefeld auflöste ging Indra in Richtung Gottespalast.

Piccolo rannte zu ihr und packte sie von hinten sodass sie sich nicht bewegen konnte.

Doch Indra begann Ki zu sammeln es wurde immer mehr und mehr Piccolo viel es schwer Indra weiterhin zu heben.

Als Indra aufhörte Ki zu sammeln machte sie ein riesiges Energiefeld es war so gewaltig das der ganze Boden zu so einem Loch wurde.

Dadurch dass Piccolo Indra das fliegen beigebracht hat, ist sie viel stärker geworden.

Indra griff Piccolo an und kämpfte viel schneller und mit viel mehr Kraft. Piccolo hat keine Chance gegen Indra sie war stärker als jeder den die

Z-Gruppe jemals hatte.

ZUR SELBEN ZEIT:

Son Gohan und Videl machten eine Grillparty zu der Piccolo nicht kommen wollte bei ihnen die Gäste waren: Vegeta Bulma Bra und ihr neuer freund Enrico, Trunks, Goten und seine Freundin Valentine, Yamcha, Pool, Roshi Oolong, Tenshinhan, Lunch und ihr Baby von Tenshinhan, Chichi, Chao-zu, Jajirobe und seine Frau, Oob, Mr. Satan, Krillin, C18 und Marron alle spürten Piccolos Aura und die von Indra sie war sehr stark sogar auf dem Planeten Namek konnte man sie spüren die Namekianern wussten genau dass die Erde in großer Gefahr war.

Die Gruppe Z wusste dass irgendwas nicht in Ordnung ist und dass Piccolo einen harten Kampf austragen muss den er niemals gewinnen könnte.

Sie machten sich auf den Weg zu Piccolo um ihm zu helfen, Vegeta freute sich schon endlich mal wieder zu kämpfen.

Roshi, Marron, Oolong; Lunch und Bra’s freund und Valentine blieben da, weil sie nicht kämpfen konnten und auf das Baby aufpassen müssen. Bulma steuerte dass Flugzeug mit dem sie zu Indra und Piccolo flogen.

Vegeta flog alleine denn er konnte es kaum erwarten einen richtigen Gegner zu haben und an Goku Stelle die Welt zu retten, Vegeta hat ein sehr hartes Training hinter sich, denn er trainierte mit dem Gedanken sich mit Goku zu messen falls der jemals auf zu diese Dimension zurückkehren wird.

„So ein Sturkopf, Vegeta er will Wiedermall den Gegner für sich alleine und lässt sich nicht von uns helfen dabei will ich auch kämpfen immerhin Hab ich auch trainiert“, jammerte Krillin. „Meckere nicht an meinem Mann rum, Vegeta weiß was er tut, er hat lange trainiert und wenn es dann zeit zu kämpfen ist, hast du sowieso Schiss, du Feigling!“ Schrie Bulma. „Jetzt hört doch auf, ihr benehmt euch ja wie kleine Kinder", lachte Yamcha. Alle lachten außer C18 sie sah sehr ängstlich aus und nervös.

„Lacht so viel ihr könnt denn dass wird euer letztes mal sein, auf der Erde zu lachen. Denn die Erde wird bald nur noch ein Trümmerfeld sein. Spürt ihr nicht die Aura in Piccolos nähe. Dass ist eine überheblich starke Aura, dieses Wesen bei Piccolo ist stärker als alle Gegner die wir jemals hatten und diesmal kann uns Son Goku nicht Helfen.

C18, Vegeta, SonGohan, Goten, Trunks und Krillin machten sich auf den Weg zu Piccolo.

Derzeit bei Piccolo, Indra hatte sich nichthehr unter Kontrolle sie wurde immer stärker.

Piccolo schrie sie an: "Indra Wehr dich! Du kannst es schaffen."

Doch dies schien nicht angekommen zu sein.

Die verwandelte Indra fauchte mit einer Bösen Stimme: "Ich bin nicht Indra!! Ich bin der Magier Jo, ich kontrolliere ihren Körper, ich werde die Erde vernichten."

Piccolo antwortete: "Wieso suchst du dir gerade den Körper eines unschuldigen Mädchens aus? Von welchem Planeten kommst du?"

Jo in Indra's Körper antwortete: "Das ist nicht nur irgendein Mädchen sie hat eine sehr starke versteckte Kraft, du kannst es ja sehen, diese Kraft hat sie nicht durch mich, ich kontrolliere sie nur"

Piccolo wurde immer wütender: "sag mir jetzt woher du kommst!"

Jo antwortete: "Dir sagt doch sicher der Name Babidi etwas oder? Nunja ich bin sein kleiner Bruder, nur bin ich viel besser, ich werde der Herrscher des ganzen Universums werden, dies gelingt mir mit Indras Hilfe, aber nun genug geplaudert."

Indra die von Jo kontrolliert wurde griff Piccolo an. Sie flog mit voller power zu ihm und rammte ihm ihre Faust in den Bauch.

Piccolo traf diesen Schlag sehr hart, er war sehr geschwächt durch diesen Angriff. Piccolo versuchte sich zu sammeln, doch er war sehr erschöpft, Jo der Indra's Körper kontrollierte, feuerte einen Energiestrahl ab, Piccolo wurde bewusstlos.

Einen Augenblick später kam Vegeta angeflogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück