Zum Inhalt der Seite

Pokemon Adventures der besonderen Klasse

Ninjas werden zu Trainern
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
1402 Wörter, 1 Kapitel
Das Geschwisterpaar Minako und Mamo werden mit Professor Odamaki in ein besonderes Pokemonabenteuer verwickelt. Sie bereisen die Ninjawelt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Einleitung E: 01.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (1)
1401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akasuna no Sasori

    Alter: ca 35 (sieht aus wie 18)
    Lieblingspokemon: Piondragi
    Familie: Chiyo(Großmutter), Gaara (Entfernter Verwandter)
    liebt: Puppen o.O (Nein, nicht aus Gummi XD)
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 3

    Sasori ist der Gegner in Areal 3 und hat die Aufgabe so bestückt, das die Trainer ihr logisches Wissen unter Beweis stellen müssen.
    Im Kampf behauptet er sich auch nicht schlecht. Lepumentas, die Lehmpuppe und Piondragi, der Giftskorpion sind ziemlich gut trainiert und haben die stärksten Attacken, die ihre Gattung erlernen kann.
    Ansonsten ist Sasori nicht gerade gesprächig und oft von seinen Leuten, speziell von Deidara aus Areal 4 genervt.
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 17
    Lieblingspokemon: Hippoterus
    Familie: Temari (Schwester), Kankuro (Bruder)
    liebt: ???

    Gaara ist der zweite Arenaleiter und vertritt das Reich des Windes. Die Arena steht in Sunagakure und ist der Hauptsitz des Landes.
    Gaaras Pokemon sind vom Typ Boden/Gestein, welche sich in dieser Wüstenstadt äußerst wohl fühlen und in Kämpfen Heimvorteil haben.
    Fast jedes seiner Pokemon kann die Attacke "Sandsturm". Besonders durch spezielle Pokemonfähigkeiten. So muss man sich vor Despotar und Hippoterus in Acht nehmen. Ihr Sandsturm erblindet nicht nur den Gegner, diese Pokemon sind auch ziemlich gut trainiert.
  • Charakter
    Haku

    Alter: 18
    Lieblingspokemon: Frosdedje
    Familie: unbekannt
    liebt: Zabuza

    Haku ist der sechste Arenaleiter und ist zu finden auf dem höchsten Berg des Reiches des Schnees.
    Seine Eispokemon strotzen vor Selbstbewusstsein und der Berg ist unter Einfluss eines kontinuierlichen Hagelsturm Angriffs eines Rexblisars.
    Glaziola gehört zu seinen stärksten Pokemon und gemeinsam mit dem unberechenbaren Geist/Eis Pokemon Frosdedje hat er ausgeklügelte Eiskombo Attacken, die jeden Gegner einfrieren.
    Ein besonderes an seinen Pokemon ist, das er ihnen eine unbekannte Attacke mit dem Namen "Makyo Hyosho" zu Deutsch: "Dämonische Eiskristallspiegel"
    Niemand weiß wie die Attacke genau wirkt, nur das sie ein Doppelangriff zweier Pokemon ist.
  • Charakter
    Hashirama Senju

    Alter: ca 40-45
    Lieblingspokemon: Sandamer
    Familie: Tsunade (Hier: Schwester XD), Nidaime Senju (Bruder)
    liebt: Madara? oO XD

    Hashirama ist der oberst der Top Vier in der Pokemon Liga, die ihren Sitz im Reich des Mondes hat.
    Er setzt Bodenpokemon mit Vorliebe ein und gilt als der stärkste unter dem Champ Madara, dem er damals das Amt überließ, um mit den anderen Hokagen gleich zu ziehen.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: 24 (Hier und vom Aussehen her)
    Lieblingspokemon: keines
    Familie: Yugito (Ex-Frau, allerdings bestreitet er dies)
    liebt: Jungen hübschen Frauen an den Hintern fassen <<
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 6

    Hidan ist der Aufpasser in Areal 6 und spielt ziemlich einen auf Macho.
    Wenn ihn weibliche Trainer herausfordern, flirtet er. Aber wenn er gegen Männer kämpfen muss, benutzt er meist eine rüde Ausdrucksweise die ziemlich mit vulgären Elementen geprägt ist.
    Auch seine Pokemon machen einen Rüpelhaften Eindruck. Machomei und Hariyama können aber mehr als nur Muskeln zeigen.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Lieblingspokemon: Flamara
    Familie: Sasuke Uchiha (Bruder), Sakura Uchiha (Schwägerin)
    liebt: Madara-sensei ;D
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 7

    Itachi wird als der "Akatsuki Schönling" bezeichnet, da jedesmal ein riesiger Andrang an Mädchen auf ihn warten, wenn er Feierabend hat.
    Itachis Temperament ist eben so hitzig, wie seine Pokemon.
    Obwohl er sich im Kampf auf Glurak und Arkani verlässt, hat er Flamara am liebsten und niemand außer sein ehemaliger Lehrmeister Madara weiß, das er mit Flamara abends immer vorm Kamin kuschelt.
    Er liebt die Kombo Sonnentag und Hitzekoller und durch seine eigenen Feuerfertigkeiten, hat er die seiner Feuerpokemon perfektioniert.
  • Charakter
    Iwagakure no Deidara

    Alter: 20
    Lieblingspokemon: Aerodactyl(Wenn man genau hinschaut, es ist ein Fliegendes Pokemon aus Stein, dass dieselben Huckel am Körper aufweist, wie Deidaras Lehmdrache, Lehmvogel, etc)
    Familie: unbekannt
    liebt: seine Kunst, später Minako
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 4

    Deidara leitet das Areal 4 des Akatsuki Duell Gebietes und seine Aufgabe besteht darin, unbeschadet durch ein Feld mit Mienen zu kommen und sich dabei auf den Spürsinn eines Pokemons zu verlassen.
    Anders, wie der Rest der Gruppe, hat Deidara sehr viel Spaß am Leben. Er sorgt für die Gute Laune bei Akatsuki und wenn man ihm zum Freund hat, hat man einen fürs Leben gefunden, mit dem man "Pferde stehlen" kann.
    Er ist zudem ein großer Kunstschätzer und arbeitet sehr viel mit Lehm, die Sasoris Lepumentas für ihn schafft.
    Deidaras Kampfstil ist ebenso künsterlich. Die Sturzflugattacken von Aerodactyl sind erschütternd stark und die Blitzenergie von seinem Luxtra bringen einer ganzen Stadt Strom.
    Er schließt sich Mamos Gruppe an, nachdem er intensiven Kontakt mit Mamos Adoptivschwester hatte. Er fühlte direkt eine enge Verbindung zu ihr.
  • Charakter
    Kain Magudaneru

    Alter: 15
    Lieblingspokemon: Magnayen
    Familie: Minako (leibliche Schwester)
    liebt: Ist begeistert von der Leiterin Kurenai

    Kain ist ein mysteriöser Pokemontrainer, den die Gruppe zuerst vor den Toren des ersten Arenaleiters trifft. Er schien sofort eine Verbindung zu Minako zu spüren und vordert sie prompt zu einem Pokemonkampf heraus.
    Wie dieser ausgeht erfahrt ihr im Verlauf der Geschichte.

    Seit diesem Treffen sieht er Minako als seine Rivalin an und erfährt langsam, das sie seine leibliche Schwester ist.
    Er versucht sie zu übertrumpfen und folgt der Gruppe unauffällig.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 27
    Lieblingspokemon: Ninjatom
    Familie: keine
    liebt: Schmuddelige Literatur <<

    Kakashi ist der siebte Arenaleiter und bietet die Vorbereitung auf den letzten und stärksten Arenaleiter.

    Kakashi hat stets eine Gesichtsmaske bis zur Nase auf und schmökert sogar während eines Kampfes in einem Buch, das sich "Flirtparadies" nennt.
    Trotz der fehlenden Aufmerksamkeit setzen seine Pokemon ohne Kommandos die passenden Attacken ein und der Herausforderer wird mit Überraschungsattacken überrumpelt.
    Sein Lieblingspokemon bleibt aber Ninjatom, das trotz seiner Schwachen Attacken so gut wie vor jedem Angriff geschützt ist.
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: Unbekannt
    Lieblingspokemon: Snobilikat (eher sein ZAHLTAG)
    Familie: unbekannt
    liebt: GELD
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 5

    Kakuzu leitet das 5te Areal und um zu ihm zu kommen muss man ihn finden, anhand einer Karte und einigen Hinweisen. Eben wie bei einer Schatzsuche. Zahlreiche Fallen sind natürlich aufgestellt und viele hinterlistige Täuschungen.
    Kakuzus Kampfstil ist nicht wirklich bekannt. Es heißt, er benutzt seine Pokemon nur, um Geld zu verdienen und Kämpfe interessieren ihn nicht. Pein muss ihm sehr viel Lohn zahlen, damit er das Areal trotzdem verteidigt.
    Dabei unterstützen ihn sein flinkes Snobilikat und Tangoloss.
  • Charakter
    Kisame Hoshigaki

    Alter: 31
    Lieblingspokemon: Tohaido
    Familie: unbekannt
    liebt: Dont call him sushi xD
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 2

    Kisame sieht ein wenig seltsam aus und besonders auf Fremde Trainer wirkt es schockierend.
    Denn Kisame hat seine Haut bleichen lassen und sich Kiemen operieren lassen, sowie bei einem Zahnspezialisten richtige haifischähnliche Reißzähne machen lassen. Dementsprechend ist auch sein Charakter. Er ist ständig gelangweilt und sehnt sich nach Kämpfen. Er provoziert gern andere Trainer, nur um seinen Spaß zu haben.
    Dabei baut er auf sein Tohaido aber auch sein Impergator, dessen Gebiss Kisame nacheifert, kann kräftig zubeißen und zuschlagen. Regentanz und Hydropumpe sind eine gefährliche Kombi bei ihm.
  • Charakter
    Konan Fuuma

    Alter: 32-35 ca
    Lieblingspokemon: Papinella / Smettbo
    Familie: Pein (Ehemann)
    liebt: Pein
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 9

    Konan ist für das vorletzte Areal zuständig. Ihre eleganten Schmetterlinge und flinken Katzen sind eine einmalige Kombo in Kämpfen.
    So paralysiert sie mit Shnurgarst' Bodyslam den Gegner und kann dann mit langsameren Pokemon einen Doppelangriff ausführen oder Mehrrundenangriff.
    Sie ist zudem die Frau des Duell-Gebiet Leiters und Akatsuki Gründers Pein. Die beiden sind kinderllos.
    Konan ist eine höfliche und zuvorkommende Frau, die allerdings nur selten spricht.
  • Charakter
    Kurenai Sarutobi

    Alter: 27
    Lieblingspokemon: Guardevoir
    Familie: Asuma(Ehemann), Konohamaru (Neffe)
    liebt: Asuma

    Kurenai ist Arenaleiterin Nummer 4. Ihre eleganten Damen-Pokemon wie Guardevoir oder Roserade haben bisher jede Herausforderung gemeistert.
    Roserades Blättertanz kann ein ganzes Backsteinhaus zertrümmern und Guardevoirs betörende Stimme paralysiert männliche Gegner.
    Aber sie kämpft nicht sehr gern. Sie kümmert sich lieber um ihren neugeborenen Sohn und lässt ihre Pokemon frei im Garten der Arena herumtollen. Guardevoir und sie haben eine so enge Bindung, das Guardevoir in menschlicher Sprache mit ihr mentalen Kontakt halten kann, was in Kämpfen ein großer Vorteil sein kann.
  • Charakter
    Madara Uchiha

    Alter: Unbekannt (Bemächtigt sich dem Körper eines 24jährigen)
    Lieblingspokemon: Unbekannt
    Familie: Itachi Uchiha (Hier: Neffe), Sasuke Uchiha (HIER: Neffe)
    liebt: Itachi xD

    Madara ist der Liga Champ.
    Auf ihn trifft man, wenn man die 4 Hokage besiegt.
    Da es bisher so gut wie niemandem gelungen war, weiß niemand
    so recht, welche Pokemon er einsetzt. Viele tendieren zu Drachen.
    Man sah einst ein Brutalanda hoch oben auf dem Liga-Plateau fliegen,
    aber diese These ist nicht bestätigt.

    Zudem ist er der Couch von Akatsuki und war der Lehrmeister von Pein und Itachi.
  • Charakter
    Mamoru Hinokashi

    Alter: 23
    Lieblingspokemon: Arkani
    Familie: Minako (Adoptivschwester), zwei kleine leibliche Schwestern
    liebt: Takeo Odamaki

    Mamo ist anders als seine Adoptivschwester Minako.
    Er ist recht verschlossen, oft ernst und nachdenklich und sorgt sich ständig um Minako oder Oda. Aber auf der Reise wird ihm mehr und mehr klar und er kann sich öffnen.
    Seine Vorliebe gelten den Wettbewerben aber so langsam wird sein Wille für den Pokemonkampf wieder gestärkt.
  • Charakter
    Meister Sarutobi

    Alter: ca 78
    Lieblingspokemon: Simsala
    Familie: Asuma (Sohn), Kurenai (Schwiegertochter in Spee), Konohamaru(Enkel)
    liebt: Oma Chiyo? XD

    Niemand weiß den Vornamen dieses Veteranen. Alle nennen ihn nur Sarutobi-sensei, oder Meister Sarutobi, die korrekte Übersetzung von Sensei also.
    Er ist der Zweite der Top Vier und setzt auf Pokemon der dritten Enwicklungsstufe, da sie sehr weise und entwickelt sind.
  • Charakter
    Might Guy

    Alter: 27
    Lieblingspokemon: Rossana XD
    Familie: Oh Gott ich HOFFE NICHT << Die arme Welt XD
    liebt:

    Guy leitet mit Kakashi die vorletzte Pokemonarena.
    Seine Pokemon werfen sich oft genauso in Posen wie er.
    Er nimmt den Kampf nicht so ernst, genau wie Kakashi. Die beiden könnten Brüder sein.
    Guys Sprüche handeln meist von der "Macht der Jugend" und können tierisch nerven. Was seine Kampffähigkeiten im Pokemonkampf angeht, so ist man sich unsicher, ob seine Pokemon was drauf haben, da meist nur Kakashi kämpft. Selten fordern Herausforderer Doppelkämpfe.
  • Charakter
    Minako Hinokashi

    Alter: 19
    Lieblingspokemon: Luxtra
    Familie: Mamo(Adoptivbruder), Kain (Leiblicher Bruder)
    liebt: Deidara

    Minako ist von Mamos Familie adoptiert wurden, was beide allerdings nicht wissen und sich für leibliche Geschwister halten.
    Minako ist eher ein wenig zu neugierig und denkt oft nicht nach, wenn sie handelt, aber dafür kann sie auf ihren Spürsinn vertrauen und ihre Menschenkenntnis ist hervorragend.

    Sie setzt nicht auf einen bestimmten Pokemontyp, sondern trainiert ihre Lieblingspokemon, die ein ausgewogenes Team an Elementen hergeben.

    Sie kam auf die Idee mit der Reise nach Kakurezato.
  • Charakter
    Minato Namikaze (Yondaime)

    Alter: 17
    Lieblingspokemon: Vulnona
    Familie: Naruto (HIER: Cousin xD)
    liebt: Kushina

    Minato ist der erste, also der unterste, der Top Vier und der erste Gegner, wenn man es schafft 8 Orden zu gewinnen.
    Trotz seines Jungen Alters hat er sich schon einen Namen gemacht und hat seine Pokemon super im Griff. Er könnte aufsteigen, will die Symethrie der Aufstiegsnamen (1-Hokage dann 2. Hokage, dann 3. Hokage und er der 4te Hokage) so beibelassen und das bedeutet, das schon der erste Kampf dem Herausforderer ALLES abverlangt.
    Er setzt Pokemon verschiedener Elementklassen einer, aber ähnlich wie bei Naruto werden sie in eine bestimmte Tierkategorie verlegt.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Lieblingspokemon: Pikachu
    Familie: Minato (HIER: Cousin)
    liebt: Sakura Haruno

    Naruto ist der erste Arenaleiter, der seinen Posten nicht allzu ernst nimmt. Statt in der Arena, ist er oft im Nudelladen Ichiraku aufzufinden, wo er endlos Ramen in sich hineinstopft.
    Narutos Pokemon gehören der Elementklasse Elektro an.
    Er benimmt sich meistens nicht wie 16, sondern bedeutend jünger, was ihm nicht gerade dabei hilft ernst genommen zu werden.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 17
    Lieblingspokemon: Luxtra
    Familie: Hinata Hyuuga (Cousine)
    liebt: Tenten

    Neji ist der dritte Arenaleiter.
    Seine Pokemon sind sehr gut in Umgang mit Fähigkeiten.
    Luxtra zum Beispiel kann mit seinen Röntgenaugen so gut sehen, wie er mit dem Byakugan. Noctuh kann die Illusion ein jedes Gegners auflösen und die Konfusion erfasst nicht nur einen Gegner, sondern das gesamte Kampfspektrum.
  • Charakter
    Nidaime Senju

    Alter: ca Ende 40
    Lieblingspokemon: Altaria
    Familie: Hashirama (Bruder), Tsunade (HIER: Schwester)
    liebt: niemanden

    Nidaime ist der vorletzte der Top vier und steht nur unmittelbar nach seinem Bruder.
    Er hat sich nicht für ein Element festgelegt und überrascht seine Gegner mit ausgefeilten Techniken und einem sehr ausgewogenem Team.
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 56
    Lieblingspokemon: Vipitis
    Familie: unbekannt
    liebt: Tsunade
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 8

    Orochimaru wollte schon mehrfach aussteigen, aber hat sich doch breitschlagen lassen, weiterhin Arealleiter Nummer 8 zu sein. Seine Aufgabe ist etwas schwieriger. Man muss ihm ein schlüpfriges Bild seines Schwarms besorgen, und die betroffene Dame ist nicht so leicht davon zu überzeugen dafür herzuhalten.
    Erst danach, darf sich der Herausforderer mit ihm messen.
    Seine Schlangen Arbok und Vipitis greifen zusammen mit Wickel und Giftzahn an.
  • Charakter
    Pein (Nagato Fuuma)

    Alter: 32-35 ca
    Lieblingspokemon: Unbekannt
    Familie: Konan (Ehefrau)
    liebt: Konan
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 10

    Pein ist der Anführer und letzte Test auf dem Duellgebiet.
    Seine Pokemon hat noch niemand zu Gesicht bekommen, da es bisher noch niemand geschafft hat ihn herauszufordern.
    Er hat sehr viele Piercings im Gesicht, darum schreckt viele auch eine Konfrontation mit ihm ab.
    Niemand außer den Akatsukis weiß, wie es um seine Persönlichkeit steht, da er sich nie in der Öffentlichkeit zeigt.
  • Charakter
    Takeo Odamaki

    Alter: 35
    Lieblingspokemon: Glaziola
    Familie: Yuuki Odamaki (Adoptivsohn)
    liebt: Mamo

    Takeo ist der Professor der Hoenn Region und ein sehr warmer und sanftmütiger Mann. Er verströmt angenehme Aura und jeder um ihn herum wird von Freude erfüllt, wenn er lächelt.
    Er kennt Mamo und Minakos Vater schon eine sehr lange Zeit und willigt darum schnell ein, als Minako ihn und Mamo zu der Reise "überredet".
    Sehr viel Spaß hat er allerdings nur in der Wettbewerbsarena. Die Orden überlässt er lieber Minako und Deidara.
  • Charakter
    Tsunade Senju

    Alter: 53
    Lieblingspokemon: Gastrodon (rosanes)
    Familie: Hashirama (HIER:Bruder), Nidaime (HIER: Bruder)
    liebt: ihr junges Äußeres

    Tsunade ist die achte Arenaleiterin und vertritt das Reich des Feuers, das ihren Hauptsitz in Konohagakure hat. Sie ist der letzte Test, bevor man gegen die Top Vier antreten darf.
    Nur Trainer, die bereits alle anderen Orden haben, dürfen sie herausfordern. Ihre Pokemon ähneln Schnecken, aber auch ein Schlapor kann sie aufweisen, das sehr elegant und geschickt seine Gegner betört und gnadenlos zuschlägt.

    Tsunade sieht nicht wie 53, sondern eher mit Anfang 30 aus. Sie selbst äußert sich nur mit der Aussage: "Das war auch nicht billig", wobei die Mehrheit vermutet, das es eine dauerhafte Illusion ist, hervorgerufen durch ein Psychopokemon.
  • Charakter
    Yugito Nii

    Alter: Mitte 20
    Lieblingspokemon: Psiana
    Familie: unbekannt
    liebt: Hidan (o.O)

    Yugito ist die fünfte Arenaleiterin und setzt auf Katzenpokemon.
    Das flinke Snobilikat verwirrt den Gegner und greift mit Spitzen Krallen an. Psianas mächtige Psychokinese kann ein Pokemon vollends lähmen.
    Über ihre Familie und VErgangenheit ist nichts bekannt, aber es heißt, sie wäre mit Hidan liiert, dieser bestreitet das aber.
  • Charakter
    Zetsu

    Alter: Das weiß nur Gott
    Lieblingspokemon: Kinoso (bei starkem Sonnenschein)
    Familie: Venuflibis Spezies xD
    liebt: weibliche Pflanzenpokemon (Es geht das Gerücht um, das er mit einem Kokowei liiert is <<)
    Position: Akatsuki-Duell Gebiet: Areal 1

    Zetsu ist ein wunderlich aussehender Trainer.
    Er läuft wahnsinnig gern im Venusfliegenfallen-Cosplay herum und hat seine Haut in eine Mischung aus Schwarz und Weiß, sowie seine Haare grün, gefärbt.
    Er ist shizofren veranlagt und in Pokemonkämpfen macht sich das bemerkbar.
    Ein Merkmal für seinen Kampfstil sind Sonnentag und Solarstrahl, das bei ihm nur weibliche Pflanzenpokemon einsetzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T18:10:04+00:00 01.10.2008 20:10
Boah omfg voll geil gemacht!! Also es lest sich flüssig, spannend und wirklich cool. Ich finds Klasse das du die Charas wirklich perfekt rüber gebracht hast. Die Szenen mit Mina und Mamo sind lustig. Man merkt das beide einander gern necken. Aber du hättest Mina mehr mit einbauen sollen. Aber ich denke das wirst du sicher im nächsten Kapitel dann.
Ansonsten hast du statt Minato immer Minako geschrieben und das war arg verwirrend. Aber es ist echt cool und von wegen langweilig!!
*story fave* *echt imber cool gemacht is*