Zum Inhalt der Seite

Vampire Magic

Biss in den Tot (neues kap wartet auf Freischaltung: 19.03.2012)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammenfassung …

Kapitel 13: ... und Mädchenabend
 

Sakura saß am Tisch und tippte mit ihren Fingern ungehalten auf die Tischplatte. „Toll“, murmelte sie vor sich hin. Ab und zu war auch ein leises Fluchen zu hören.

„Nun reg dich ab“, meinte Gaara, der von dem tippenden Geräusch genervt war.

"Wie zum Teufel sollte ich mich denn abregen, he Gaara? Eine meiner besten Freundinnen ist gerade mit ihrem Freund verschwunden, was mich ja nicht wirklich stören würde, wäre der kein Vampir! Und dann ist eine andere meiner besten Freundinnen ebenfalls ein Blutsauger!", maulte sie ihn voll und ihr Tipp-Rythmus beschleunigte sich.

"Aber diese Super-Vampiressa hat doch gesagt, dass Hinata nur Tierblut trinkt, damit kann das für uns doch egal sein. Damit ist sie aus der Sache raus", meldete sich Kiba zum Dienst.

"Eigentlich war das ja Neji, aber auch egal", fügte Shikamaru an und sah sich in ihrer dezimierten Runde um.

Ino war genauso down wie Sakura, Gaara würde wohl jeden Moment jemanden umbringen und Kiba raffte gar nichts mehr.

„Also irgendwie wird mir das alles zu viel“, seufzte der Hundejunge und stützte seinen Kopf ab. „Was machen wir denn jetzt? Auf Vampire jagen hab ich ehrlich gesagt keine Lust, wer weis, welchen Freund wir umbringen“, erklärte er und Sakura und Ino ließen ihre Köpfe nur noch mehr hängen.

„Ich wäre dafür, wenn wir eine Liste erstellen, wer alles in unserem Umkreis zu den Vampiren gehört und wer von ihnen was trinkt“, schlug Shikamaru vor.

Gaara verdrehte die Augen.

„Da wären Neji. Er trinkt menschliches Blut…“

Die kleine Gruppe trug alles zusammen und am Ende sah ihre Liste wie folgt aus.
 

Neji – menschliches Blut

Sezuna (Ino war der Name wieder eingefallen) – keine Ahnung

Hinata – Tierblut

Naruto – Tierblut

Sasuke – keine Ahnung

Itachi – keine Ahnung

Deidara – keine Ahnung
 

"Sonst noch jemand eine Idee?", fragte Shikamaru vorsichtshalber noch einmal nach.

Da meldete sich der Pessimist in Gaara zu Wort.

"Da Neji einer ist, müsste Tenten demnächst auch dazu gehören", murmelte er und erntete sofort mörderische Blicke dafür.

„Tenten wird sicher kein Vampir, dafür werde ich sorgen“, kreischte Sakura und sprang auf. „Und ich auch“, mischte sich Ino ein.

„Los Ino. Wir machen jetzt einen Mädchenabend“, rief Sakura und zog eine verwirrte Ino hinter sich her. Die Pinkhaarige und ihr Anhängsel verließen den Waschkeller.

Die Jungen sahen ihnen verwirrt hinterher.

„Was soll der Scheiß?“, fragte Kiba. „Das sind Mädchen, die muss man nicht verstehen“, antwortete Shikamaru und legte seinen Kopf auf die Tischplatte.

"Ich gehe", murrte Gaara und lief den beiden Mädchen nach.

"Was machen wir? Jungs Abend?", grinste Kiba zu Shikamaru.

"Garantiert nicht!", nuschelte er und war schon beinahe eingeschlafen.

Und als wäre die Idee mit dem Mädchenabend nicht schon schlimm genug, wollten Ino und Sakura ihr Wissen gekonnt einsetzten. Sie luden Hinata ein.

Temari hatte bereits zugestimmt und auch Tenten meinte, dass Neji sie ganz bestimmt dafür mal entlassen würde.

"Wow. Du hast Tenten eingeladen?", fragte die Rosahaarige verwundert.

Ino grinste triumphierend.

"Natürlich! Was dachtest du denn? Neji schien mir nicht so bedrohlich, dass er sie nicht gehen lassen würde. Immerhin nehmen wir sie nicht gefangen. Und sobald er gehört hat, dass Hinata und Temari auch kommen, war er vollends der Meinung, sie sollte gehen, wir würden sie schon nicht entführen wollen", quatschte sie los und schob zusammen mit Sakura deren Bett zur Seite.

Kissen wurden auf dem Boden ausgebreitet und sie brachten ein paar Tüten mit Knabberzeug nach oben, sowie einige Flaschen mit Getränken. Und Alkohol.

"Was wollen wir mit dem Alkohol, Ino?"

"Ich will nur mal sehen, ob der Wirkung auf Vampire zeigt!"

"Und auf uns?"

"Natürlich auf uns!"

"Wenn du meinst...", nickte Sakura.

Als es an der Haustür klingelte gingen sie und Ino nach unten um den ersten Gast zu begrüßen. Es war Tenten.

"Du bist aber schnell hier!", bemerkte die Blonde und ließ ihre Freundin rein.

Ihre Waffenexpertin deutete auf eine Seitengasse.

"Neji hat mich abgesetzt." "Irgendwie bin ich ja voll neidisch..", schwärmte Ino und zog ihre Freundin nach oben.

"Er sieht so gut aus…und er hat so viel Erfahrung! Was hat er eigentlich alles über sich erzählt, du hast da was angedeutet...", plapperte die Blonde weiter und setzte sich auf eines der Kissen, während sie Tenten ein Glas mit Limonade füllte.

Sakura blickte verwirrt von einer zur anderen und wieder zurück.

"Er hat mir davon erzählt, warum er so ist wie er ist. Und ihr könnt mir glauben, er ist VOLLKOMMEN unschuldig. Und ich hab eine weitere Neuigkeit für euch!"

"Was denn, erzähl!", quetschte Ino sie förmlich aus.

"Sasuke kann-", sie wurde von einem Klingeln unterbrochen.

"Erzähl es uns später. Wir haben den ganzen Abend über Zeit!", wehrte Sakura ab und rannte zur Haustür.

Hinata und Temari waren da.
 

Die Mädchen hatten sich auf den Kissen niedergelassen und Sakura und Ino waren zusammen mit Tenten dabei etwas Alkohol zu trinken. Hinata und Temari hatten gekonnt abgewehrt.

Sie hatten noch nicht angefangen über die Sache mit den Vampiren zu reden.

Die beiden Vampirjäger wollte es erst einmal ruhig angehen lassen.

„Also Tenten, du hast deinen Satz vorhin nicht beendet“, stellte Sakura irgendwann fest.

Tenten seufzte. „Ich hab gehofft du vergisst es“, murmelte die Ama.

Hinata und Temari sahen sich verwundert an. „Was kann denn nun Sasuke?“, wollte Ino neugierig wissen. Tenten blickte unschlüssig zu Hinata und Temari, die von nichts eine Ahnung hatten.

„Na ja, er …“, sie wurde unterbrochen, als das ganze Haus wackelte und von draußen ein unglaublich lauter Knall zu hören war.

Die Mädchen stürmten zum Fenster und blickten in den Wald hinaus.

„Macht da jemand Schussübungen?“, fragte die Braunhaarige verwundert.

„Das hört sich nicht so an“, entgegnete Neji, der über ihnen an der Wand klebte. „Ihr solltet verschwinden“, setzte er hinten dran und Hinata, als auch Temari blickten ihn mit großen Augen an. „Was?“, brachte Hinata hervor, aber Neji schwang sich ins Zimmer. „Erklär ich euch später. Scheinbar sind andere Vampirjäger aufgetaucht. Sie kämpfen gerade mit Sai.“

„WAS!“, schrie Ino verwundert und Neji fiel auf, dass er ihnen noch nicht von Sai erzählt hatte.

"Sai auch noch?…Damit ist meine letzte Hoffnung, NICHT mit einem Vampir zusammen zu kommen den Bach runtergegangen...", sie wandte sich ab und wollte das Zimmer verlassen.

"Ich gehe Shikamaru und Kiba holen, die müssten noch im Keller sein. Gaara war vorhin schon weg, als ich nachgesehen hatte", meinte sie und war verschwunden.

"Gaara?", fragte nun Temari und sah zu Neji.

"Was genau ist hier los?"

"Wie schon gesagt, erklär ich später. Wollt ihr jetzt abhauen oder nicht?", setzte er dann nach und sah Hinata vielsagend an.

"Wir sind dann bei Sasuke!", murmelte die Blauhaarige und war mit Temari verschwunden.

Sakura sah sich verwirrt um.

"Was haben Temari und GAARA jetzt damit zu tun? Und Sasuke?...und SAI?"

Neji seufzte genervt auf.

„Wie bereits erwähnt. Ich-erkläre-es-später!"
 

Sakura und Tenten verließen zusammen mit Neji das Haus und Kiba und Shikamaru folgten auch bald, da Ino sie wachgerüttelt hatte.

„Was ist los?“, wollte der Nara verschlafen wissen und rieb sich die Augen.

„Sai kämpft mit Vampiren. Hinten im Wald“, klärte die Blonde ihn auf.

Zusammen mit Neji liefen die versammelten Vampirjäger in den Wald. Neji versuchte die ganze Zeit Tenten aufzuhalten. Er fand es sei viel zu gefährlich, doch die Ama wollte nicht hören.
 

Temari und Hinata liefen durch die Straßen, durch die auch gerade Gaara lief.

"Was hat Neji uns da eigentlich eingebrockt, Hinata? Sie sind stinknormale MENSCHEN?",meckerte Temari vor sich hin und erwartete eigentlich keine Antwort.

"Um genau zu sein sind wir Menschen, wie ihr welche seid. Zumindest was das normal angeht", entgegnete ihr eine wohlvertraute Stimme und aus dem Schatten lief ihnen ein Rotschopf nach.

"Gaara?"

"Guten Abend. Temari, Hinata", feinfühlig wie Gaara war, verfolgte er sie.

"Wie hast du das gemeint?…Ihr seid keine Menschen?"

Der Sabakuno seufzte genervt.

"Neji hat es euch also nicht erzählt? Nein?!...Na dann kommt das noch. Was tut ihr überhaupt hier?"

"Neji meinte, dass wir gehen sollten, weil Sai mit anderen Vampiren gekämpft hat", mischte sich nun auch Hinata ein.

"Sai? Er ist also auch ein Vampir? Na große Klasse noch mehr von euch Blutsaugern!", murrte Gaara.

"Was soll das denn nun heißen, Sabakuno, he?", maulte Temari ihn an.

"Moment mal, da fällt mir ein, warum heißt du eigentlich auch Sabakuno?", fragte er und folgte den beiden Vampiren zum Hause der Uchihas.

"Lange Geschichte."

"Ich hab Zeit."

"Na dann erst mal rein in die gute Stube!", lächelte sie nett und schubste ihn durch die Tür der Villa.

"Was wollen wir hier? Das ist das Haus der Uchihas!"

"Eben, da sind wir vor anderen Vampiren sicher. Und vor lästigen kleinen Vampirjägern."

„Die ihr uns gerade ins Haus schleppt“, entgegnete Sasuke schroff.

„Was hat der denn?“, fragte Temari an Naruto gerichtet. Dieser lachte nur doof vor sich hin. „Sezuna hat ihn gerade geärgert und Itachi ist ihr hinterher gerannt“, erklärte Naruto immer noch Sasuke auslachend.

„Scheinbar hattet ihr Spaß“, murrte die Blonde und setzte sich einfach auf den Boden.

„So. Sai kämpft mit irgendwelchen verrückten Vampiren, oder Vampirjägern, oder was weis ich. Was machen wir?“, Stille folgte dieser eigentlich recht einfachen Frage.

Gaara stand doof im Raum.

„Wir warten bis Sai uns um Hilfe bittet?“, fragte Naruto. „Wir killen die was weis ich was es sind?“, fragte Sasuke. „Wir warten ab“, schlug Hinata vor. „Gute Vorschläge, aber eigentlich wäre ich dafür, dass wir einfach hier bleiben und uns raus halten“, erklärte Temari geistreicher Weise.

„Wenn Sai uns ruft, müssen wir ihm helfen“, beharrte Naruto.

"NARUTO!", schrie Sasuke verzweifelt auf.

Alle starrten ihn an.

Der Schwarzhaarige sah seinen blonden Freund wie einen Wahnsinnigen an und blickte dann plötzlich zu Gaara.

"Wenn Menschen in der Nähe sind…dann…dann denke bitte nicht an frisches Blut, okay?", knurrte er und wandte sich ab.

Temari sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.

"Er ist scheinbar wirklich schlecht gelaunt", war das Einzige was ihr daraufhin einfiel.

Hinata gesellte sich an die Seite ihres Freundes und Temari starrte Gaara an. Der starrte zurück.

"In was für einem Irrenhaus bin ich hier gelandet?", zischte er. "Und könnte ich JETZT bitte die Erklärung haben, warum du meinen Nachnamen trägst!"

Temari blickte ihn an. „Also. Das ist eine lange Geschichte. Kurz gesagt: Ich bin die Schwester deiner Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großmutter“, erklärte sie und Gaara machte große Augen. „Wie jetzt? Wir sind tatsächlich miteinander verwandt?“

Plötzlich klingelte Gaaras Handy und eigentlich wollte er nicht ran gehen, oder es aus dem Fenster schmeißen, aber es schien wichtig zu sein. „Was?“, fragte er genervt in den viereckigen Kasten.

„GAARA BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!!!“, schrie Sakura durch das Handy und Gaara zuckte zurück.

„Was schreist du so?“, schrie der Rothaarige zurück. „Komm endlich her du faule Sau“, damit legte die Haruno auf.

"Ich denke, damit ist der Tag dann auch abgehakt", knurrte Gaara in seinen nicht vorhandenen Bart und schmiss, falls dies möglich sein sollte, das Handy in seine Tasche.

"Ich gehe. Und wehe irgendwer folgt mir!"

Naruto sah ihn belustigt an.

"Warum sollten wir dir denn folgen? Wenn überhaupt folgen wir Neji!", grinste er zurück und sah Gaara nach, wie der aus der Tür verschwand.

Dann setzte er sich zu Temari auf den Fußboden.

"Also, was genau machen wir jetzt?", wiederholte er die Frage.

Diese seufzte. „Lasst uns Neji und Sai helfen“, meinte Temari.

Naruto und Hinata nickten zustimmend.

Sasuke war davon nicht sehr begeistert, aber er hatte keine andre Wahl. Die Gesetze, die sie vor vielen Jahren aufgestellt hatten, um unter den Menschen leben zu können, mussten gehalten werden und verlangten, dass er Sai und Neji half.

Das Neji diese Gesetze gebrochen hatte, ließ er dabei außer Acht.

Die vier Vampire erhoben sich und folgten Gaara nun doch.

Der bemerkte sie natürlich sofort und drehte sich um.

"Was wollt ihr?"

"Was willst du?", antwortet Naruto breit grinsend.

"Ist der Typ ein Vampir oder einfach nur ein normaler Idiot?", fragte Gaara und zeigte auf Naruto.

„Ein Idiot“, meinte Sasuke. „Aber auch ein Vampir“, seufzte Temari.

„Lasst doch Naruto in ruhe“, setzte sich Hinata für ihren Freund ein.
 

Neji und die Vampirjäger waren unterdessen bei Sai angekommen, der sich mit mehr als 10 Vampiren schlug.

„Ach du Schreck“, keuchte Sakura, als sie die ganzen Vampire sahen.

„Na toll“, murrte Shikamaru und gähnte.

"Sai, hast du die anderen benachrichtigt?", fragte Neji zur Sicherheit nach.

"Noch nicht. Wie du siehst, hatte ich noch keine ruhige Minute, Hyuga", presste Sai zwischen seinen Zähnen hervor und hielt sich seine linke Seite. Er war verletzt.

Neji stürzte sich sofort mit in den Kampf und zusammen erlegten die Beiden den ersten feindlichen Vampir.

Die Möchtegern-Vampirjäger standen unterdessen einfach nur daneben und dachten sie sahen nicht Recht.

"Jetzt wissen wir, warum wir bis jetzt noch keinen gefangen haben", murmelte Kiba verdutzt.

"Egal jetzt, wir müssen ihnen helfen!", schrie Tenten.

„Warum machen sich die Vampire gegenseitig platt?“, fragte Shikmaru, der gerade nur Bahnhof verstand.

„Los helfen wir ihnen“, rief Sakura und machte sich kampfbereit.

„Kirchblütenpfeile“, schrie sie und nagelte einen feindlichen Vampir an einen Baum.

Sai drehte sich verwirrt um. „Warum hast du die mitgebracht Hyuga?“, fragte Sai sauer.

„Sie wollten unbedingt mit“, erklärte Neji und hielt sich einen Vampir vom Hals, indem er einfach unter ihm weg tauchte.

„Schatten“, rief Shikamaru und fesselte einen Vampir mit seinem Schatten an einem Baum.

"Na wenigstens sind sie zu was nütze", lächelte der Schwarzhaarige und riss einem Gegner den Arm ab. Neji legte sofort nach und entledigte sich des Kopfes.

"Acht fehlen noch."

Hinter ihm hörte er ein Geräusch und drehte sich um, gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie ein Vampir in kleine Teilchen zerschnippelt wurde.

Der Kampf geriet ins stocken und alle sahen auf die Leichenübereste.

"Was zum Teufel?", fragte Kiba mit Ekel in der Stimme.

"Das Windkind!", antwortet Sai und schlug mit Neji ein, als Temari gelangweilt hinter einem Baum hervortrat. Die anderen im Schlepptau.

"Temari mein Name, ich mag diesen Spitznamen nicht!", maulte sie rum und lernte einem weiteren Vampir das fliegen.

„Gaara“, freute sich Sakura, wurde dann aber wieder ruhiger, als sie Sasuke sah.

Nun waren die feindlichen Vampire in der Unterzahl und einige von ihnen versuchten schon zu fliehen.

„Hier geblieben“, rief Gaara empört, streckte die Hand nach vorne und Sand umschloss den fliehenden Vampir. Es gab ein seltsames Geräusch und Blut spritzte aus dem Sand.

Temari schwang ihren Fächer, den sie sich aus dem Hause der Uchihas geklaut hatte und zerstückelte die restlichen Vampire.

„Was war hier los?“, wollte Ino wissen und blickte fragend in die Runde.

„Ein kleiner Revierstreit würde ich sagen“, meinte Temari und beugte sich zu den toten Vampire.

„Los verbrennen wir sie“, murrte Sasuke. „Das war kein wirklicher Revierstreit. Sie wollten uns nur rauslocken“, berichtete er. Er hatte es in den Gedanken eines Vampirs lesen können.

"Na toll, da hat man EINMAL Ruhe und dann das. Boar das nervt. Ich glaube, ich statte denen gleich mal nen Besuch ab!", meinte Naruto und betrachtete das Gemetzel, bedacht darauf nicht allzu sehr über Blut nachzudenken.

"Nicht Naruto-kun! Du wirst nur wieder verletzt", hielt Hinata ihn auf und drückte sich an ihn.

"Schon gut, Hinata-chan, ich bleibe hier", tröstete er sie und strich ihr über den Rücken.

"Dobe!", schnauzte Sasuke.

"Was denn jetzt schon wieder Teme? Ich habe nicht mal annähernd über irgendetwas nerviges nachgedacht. Ich hasse dich und deine beschissene Gedankenleserei."

Sasuke sah ihn verwirrt an.

"Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Auf den Rummel ziehen und Kartenlesen veranstalten und die Karten genau so auslegen, dass sie perfekt den Gedanken des "Opfers" zustimmen.“, seufzend hielt sich der Uchiha eine Hand an die Schläfe.

"Bitte", zischte er dann. "Bitte denkt nicht weiter über das nach, was ich gerade gesagt habe! Und Kiba“, fügte er noch hinzu. " Bitte stell dir so was nicht bildlich vor.."

„Scheinbar hat da jemand Hunger“, lachte Temari. Sasuke sah sie sauer an. „Ja ich hab Hunger na und. Kann ja mal passieren. Ich kann doch auch nichts dafür, dass mir ständig mein Essen weg genommen wird“, beschwerte sich der Uchiha. „Machs so wie Itachi“, mischte sich Neji ein. „Den sein Essen wird nie weggenommen.“

„Ich esse doch nicht meine Freundin“, zischte er so leise, dass es nur die Vampire hören konnten.

„Jo apropro essen. Hunger”, beschwerten sich Sai und Naruto im Chor. „Hört auf!“, schrie Sauske sie an. Sai und Naruto hatten sich das in Gedanken abgesprochen. Sie fanden es lustig den Uchiha auf die Palme zu bringen.

Die Vampirjäger versammelten sich in ihrer kleinen Gruppe.

Doch auch Neji kam zu ihnen.

"Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Weder Sai, noch Sasuke würden auf euch losgehen. Und falls sie es versuchen sollten, haben wir hier ganz ambitionierte Vampire, die sie liebend gern davon abhalten werden!", versicherte er ihnen und wand sich an Naruto.

"Kannst du die Übereste wegräumen? Auch wenn es nur Vampirblut ist, auch das regt den Durst an."

"Klar Chef. Hinata hilfst du mir?"
 

Kurze Ankündigung
 

Da meine Partnerin keine Lust mehr auf die FF hat, dachte ich ich mach hier mal einen kleinen Aufruf.

Ich suche jemand aktives mit Ideen für diese Geschichte, der sie zusammen mit mir weiter schreiben würde.

Bisher gibt es noch ein paar Kapitel, die ich im Laufe der Zeit auch on stellen werde.

Sollte also jemand Interesse haben, der kann sich gerne bei mir per ENS melden.

Ps: Es ist egal wie weit eur Stile von meinem abweicht, oder nicht. Hauptsache ihr habt Spaß und Lust am Schreiben.
 

Lg

Sezunachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-05-19T21:08:47+00:00 19.05.2012 23:08
Hammer kapi^^
Super das du weiter daran schreibst.^^
Von:  EL-CK
2012-05-19T18:58:12+00:00 19.05.2012 20:58
Schön dass es (trotz des "Verlustes") weiter geht...

Hoffentlich findest du noch jemanden...

bis hoffentlich bald...
Von:  Sakura-Jeanne
2012-05-19T18:42:16+00:00 19.05.2012 20:42
HAmmer deine ff

freue mich wenn es weiter geht


Zurück