Zum Inhalt der Seite

Kakashi und seine Frau

Das Versprächen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Sehr viele Wochen vergingen, als Kakashi wieder aufwachte. „Was für eine Schmach. Ich dachte du wärst besser als sie.“, sagte Mafalda, ein Medic-Nin, die Kakashi versorgte. „Wo ist sie? Ich muss zu ihr!“, erwiderte er. Mafalda machte ein erstauntes Gesicht. „Warum willst du zu deiner Frau zurück? Sie hat dich und uns alle verraten“, antwortete sie auf Kakashis Frage. „Wir haben uns etwas versprochen...deshalb will ich zu ihr...“, antwortete Kakashi betrübt. Er versuchte aufzustehen, aber seine Schmerzen im Körper hinderten ihn daran. Die Zeit ging mit großen Schmerzen nur langsam dahin. Paar Tage später, als er sich wieder bewegen konnte, verschwand er. Mafalda wollte ihm seine Medizin bringen, als sie bemerkte, dass sein Bett leer war und schlug Alarm. Eine landesweite Suche begann, da Kakashi mehrere Stunden verschwunden war und somit über alle Bergen sein konnte.

Tage vergingen und Kakashi erreichte ganz außer Puste, seine geheime Hütte und wollte gerade die Tür öffnen, als sie von innen geöffnet wurde. Es war Kakaoshi. Erschrocken rannte sie in Richtung, wo die Organisation war. Sie kam an und ihr Meister hat sie bereits erwartet. „Kakaoshi..ist das derjenige, mit der starken Seele, die wir noch brauchen, um die Erde zu übernehmen?“, fragte Meister Tenko. „Ja, ehrenhafter Meister“, antwortete sie mit gesenktem Kopf. „Kakaoshi, was ist hier los?!“, fragte Kakashi mit verwirrter Stimme, der ihr gefolgt ist. „Du willst wissen was los ist? Gut! Dann hör zu, denn ich werde es nur einmal sagen: Ich habe mich der Organisation „Onak“ angeschlossen. Wir werden über eine neue Welt herrschen! Und all die schlechten Herzens sind werden vernichtet. Meine andere Seite die dich liebt habe ich schon vor langer Zeit verband.“ Schockiert darüber griff er jeden an. Und dann auch endlich hatten Mafalda und andere Konoha – Nins ihn gefunden, durch die Hinweise, die er hinterlassen hatte. Dieser Kampf ging über Tage und als dann Kakashi erschöpft war sagte er: „Kakaoshi, ich weiß das du noch irgendwo da bist. Wer dich dagegen. Komm zurück!“ Kakaoshis gute Seite hörte sehr leise Kakashis Stimme, doch sie kämpfte, so wie er es wollte. „Höööööört auf, Kakashis und mein Kampf wird entscheiden ob wir gewinnen oder verlieren“, schrie Kakaoshi. Meister Tenko widersprach und griff sie an. Kakaoshi konzentrierte ihr Chakra auf einen Finger und als dann er ganz nahe war, ließ sie ihr Blitzchakra durch seinen Körper fließen. Alle anderen hörten auf zu kämpfen. Kakaoshi nahm eine Karte und sprach: „Hier, siehe sie dir noch einmal an, denn du wirst sie nie mehr sehen.“ Dann nahm sie eine andere Karte, aktivierte sie und sprach: „Diese Karte verursacht ein Kraftfeld im Durchmesser von 100km. Wir werden innerhalb dieses Feldes kämpfen. Keiner kann rein oder raus. Sie deaktiviert sich, wenn einer von uns Stirbt.“ Nun waren sie im Feld eingeschlossen. Viele Jutsus wurden verwendet, Schwertkämpfe und es wurde auch nur geredet. Als dann der Schwertkampf fast fertig war, zielte sie mit dem Schwert direkt auf sein Herz und traf es. Normalerweise müsste Kakashi jetzt umfallen, doch dann fragte sie: „Wieso stirbst du nicht? Ich habe das Schwert direkt durch dein Herz gejagt. Du müsstest tot sein.“ Er lachte und antwortete: „Du wirst dies nie verstehen. Dafür braucht man vertrauen, Freundschaft und Liebe. Und das alles hast du nicht. Außer dem hab ich deiner guten Seite versprochen, dass wir immer zusammen sein werden und das bedeutet, dass ich jetzt nicht sterben darf.“ Kakaoshis gute Seite hörte das und war stärker als je zu vor. Nur durch ihre Liebe konnte sie ihre dunkle Seite besiegen. Doch auch nur kurze Zeit, aber das reichte aus um das wichtigste zu sagen. „Kakashi, tue es ich bin bereit.“ Und dann warst dann auch, aber dann wusste Kakashi was er zu tun hatte. Er zog sich das Schwert aus seinem Herz und rannte zu Kakaoshi. Er schrie: „Das ist das Ende.“ Er stand direkt vor ihr als er dann Rauchbomben zündete. Plötzlich stand er hinter ihr, nahm das Schwert durchbohrte ihr Bauch durch ihren Rücken und dann letzten Endes auch sich selbst. Sie fragte: „ Warum tötest du mich, deine eigene Frau?“ „Du-du bist nicht meine Frau. Du bist ihre dunkle Seite. Außer dem habe wir uns was versprochen.“ „Und was habt ihr euch versprochen?“, fragte ihre dunkle Seite. „Wenn wir uns trennen würden, würden wir uns suchen, wenn wir eine Krise hätten, würden wir zusammen halten und wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, würden wir gemeinsam sterben, damit wir für immer gemeinsam im Jenseits leben könnten. Damit es Frieden herrscht, opfern wir uns. Und genau dieses Versprächen habe ich jetzt eingehalten“, antwortete er. Das Feld löste sich auf und die kämpfe hörten eben so auf. Den Anhängern kehrten ihre guten Seiten zurück und Kakashi und Kakaoshi lagen gemeinsam auf dem Boden. Ihre dunkle Seite wurde vernichtet und die Konoha – Nins umkreisten sie. Kakaoshi sprach: „Ich wäre echt gerne euer 7. Hokage gewesen, aber wir müssen jetzt gehen. Aber vielleicht könntet ihr Yuna oder meine andere Tochter Kakaoshi als 7. Hokage akzeptieren. Sie leben bei einer guten Familie ein paar Tage weg von hier.“ Plötzlich spuckte sie Blut. Kakashi nahm seine letzte Kraft und umklammerte sie und sagte ich liebe dich. „Ich liebe dich auch“, antwortete sie und dann starben beide mit einem lächeln im Gesicht.

Drei Wochen später vergingen und Yuna wurde als 7. Hokage gefeiert. Durch ihre Führung hörte der Krieg endgültig auf. Und es herrschte Frieden in Suna – und – Konoha – Gakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:01:17+00:00 17.05.2009 13:01
hey
also das ist ja mal ne story. wie bist du nur darauf gekommen?? :D
am besten hat mir die WG gefallen; die war genial! xD
insgesamt...war lustig zu lesen :)

LG
Von:  Stoeppsel
2008-07-13T15:08:10+00:00 13.07.2008 17:08
hups ^^"
ich wollte das kommi vom kapitel zuvor eigentlich hierhin schreiben *drop*

nunja du weist ja meine meinung xOx


Zurück