Zum Inhalt der Seite

Kakashi und seine Frau

Das Versprächen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Sie drehte sich um und zog die Kapuze ab. Sie war wunderschön. Lange grauweiße Haare, eine Maske wie die von Kakashi und das Stirnband mit dem Konoha-Gakure-Zeichen darauf, was allerdings durchgestrichen war, zeigte sich hervor. „Warum willst du mich so sehr zurück haben? Warum?“, fragte Kakaoshi. Er antwortete: „Weil du meine Frau bist.“ „Nur deshalb?“, erwiderte sie. Er dann: „Ja!“ Nach einer Weile kamen andere Anhänger, so wie Kakaoshi einer war. Sie wollten angreifen, doch sie hielt sie auf und sagte: „Ich will gegen ihn allein antreten! Immerhin ist er mein Mann!“ Die anderen stimmten zu und betrachteten die Beiden. Ein harter Kampf entbrannte. Allerdings benutze Kakaoshi nicht die Karte des Lichts, sondern nur Nin-, Gen- und Tai-Jutsus. Ein Treffer nach dem anderen traf sie, aber sie verletzte auch ihren gegenüber. Nach ein paar Stunden standen sie sich gegenüber, mit den letzten Resten Chakra, was sie besaßen. Ihre Kräfte verschwanden und Kakashi fragte: „Warum machst du das? Warum tust du uns das an?! Warum tust du das mir an?!“ Sie erwiderte: „Warum?!...Weil ich...mächtiger bin, als alle Ninjas der Welt bin! Ich könnte problemlos alle töten! Ich bin zwar ein Mensch, aber ich stamme nicht von dem Planteten, welchen ihr Erde nennt...Mein Planet...wurde vor langer Zeit vernichtet...durch einen der 3 Gatelords...und... jetzt habe ich ein Deal mit ihnen. Ich diene ihnen und sie verschonen euer Leben!“ „Das ist das Ende!“, sagte Kakashi. „Geht, ich komme gleich nach, der Kampf ist jetzt zu Ende. Ich komme gleich nach! Verdammt noch mal! Ich will ihn nur noch beerdigen!“, schrie sie zu den anderen. Sie stimmten wieder zu und verschwanden so schnell wie sie aufgetaucht waren. Kakashi und Kakaoshi nahmen ihr letztes Chakra um ihr letztes Jutsu auszuführen. Dann rannten beide drauf los und schrieen: „Chridori!“ Beide trafen ins Schwarze...Sie vielen um und plötzlich war da doch einer der Anhänger da und half Kakaoshi und Kakashi, der auch noch lebte, sich hinzusetzen. Er wollte die Karte des Lichts benutzen, aber Kakaoshi rat ihm: „Nein, lass es, er ist zu sehr verletzt. Er wird sterben, denn die Medic-Nins werden zu spät zu ihm kommen.“ „Oh, du hast vllt. Recht. Komm ich helfe dir“, sagte der andere...und so verschwanden sie am Horizont...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoeppsel
2008-07-13T09:32:45+00:00 13.07.2008 11:32
so: jetzt kommt mal n sinnvolles kommi ><

also die ff ist schon gut^^ sie hat einen leitfaden der ab und zu mal kurz unterrochen ist...rechtschreibfehler sind acuh einige drin *drop*
nunja..ansonsten fand ichs doof das ich zu jedem kapitel n kommi schreiben sollt weil ich nicht wusste was ich schreiben sollt xD
dann fand ich den teil gut wo der Kampf zwischen den beiden Hauptcharas entbrannte. Man könte insgesamt alles detaillierter beschreiben man muss es aber nicht^^

ich gebe dir auf die ff eine 2 =D


Zurück