Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TOLLER Helfer

Endlich an seinem geliebtem Ramenstand angekommen, setzte er sich völlig ausgelaugt auf den Hockerm bestellte sich erstmal paar Portionen Ramen und lag sich dann halber auf den Tresen.

// Ich stopf mich jetzt damit voll und dann....hmm........Okay, es wird bald dunkel und Sasuke nerv ich heute nicht mehr, der flippt sonst echt aus........ich geh einfach heim und penn....einfach pennen......ich will ins Bett....//
 

Nach wenigen Minuten des Überlegens und des beinahe Schlafens, bekam der junge, ramenbessesene Ninja seine erste Schüssel bereits vorgesetzt, nuschelte "Itadekiaspj" in das vorgesetzte Gefäß und schlürfte auch schon drauf los.

Einige Zeit und mehrere Ramenschüssel später, direkt während seiner elften Portion, klopfte jemand ihm kräftig auf den Rücken und schrie, während der Uzumaki beinahe an seiner Lieblingsspeise krepierte, da er sich verschluckt hatte, "Yo Junge, was geht ab?! Siehst ja ziemlich scheiße aus!"

Langsam wieder Luft in den Lungen habend, schenkte der Blonde seinem hundebessenen Freund einen wütenden, angsteinflößenden Blick und schluckte dann endlich die Nudelsuppe seinen Hals und nicht, wie zuvor die Luftröhre, runter.

Immer noch schwer atmend und mit einigen Tränen in den Augen, zischte er bissig seinen Kumpel an, "BAKA, das liegt wohl daran, dass ich beinahe wegen meinen Ramen ins Gras gebissen hätte, UND DAS IST DEINE SCHULD!!!"

"Hää? Wieso denn das jetzt? Lern halt erstmal richtig essen!"

Da der Blondschopf jetzt echt kein Bock hatte, sich mit Kiba zu streiten, beließ er es einfach dabei und wendete sich wieder seiner heißgeliebten Nudelsuppe zu und schlürfte unbeirrt weiter.

"Hmm, jetzt mal im ernst, stimmt was nicht?"

//Ich kann ihm das doch nicht erzählen....Aber mit irgendwem muss ich doch mal reden...Ach scheiße....//

Nun sich doch entschlossen dazu, sich von Irgendwem Hilfe zu holen, stellte der Blonde seine leere Ramenschüssel ab und drehte sich wieder zu dem Inuzuka.

"Also, ich hab da so n´ Kumpel und der hat n´ Problem...."

"Name?"

"Hää....ähh..den kennst nicht...Ist nicht aus Konoha."

"Gaara?"

"Wie kommst denn jetzt auf den?"

"Also ist es Gaara!"

"Ähh ja okay." // Sorry Gaara....aber ich hab jetzt echt keine andere Wahl....//

"Und?"

"Also, Gaara hat da so n´ Freund, ja?

"Dich?"

"Neee, jemand aus seinem Dorf.....wieso kommst denn immer auf sowas?"

"Keine Ahnung...Also..?

"Ja und er empfindet halt mehr als nur Freundschaft für den Anderen."

"Gaara für seinen Freund, oder der Freund für Gaara?"

"Hää? Natürlich Gaara für seinen Freund!"

"Und?"

"Was und?"

"Ja weiter?"

"Ahja also, und Gaara hat also....ähh...

also der Freund von Gaara...."

"Hat der Freund auch n´ Namen?"

"Hää, wozu brauchst den jetzt?"

"Na dann kann ich mir das Ganze besser vorstellen!"

"Häää, wieso musst du dir das vorstellen?"

"So!"

"Mensch Kiba! Ist doch völlig egal...

und ich weiß den Namen nicht, okay?

Also, jetzt unterbrich mich doch nicht ständig!"

"Jaja, jetzt chill doch mal! Ist doch nicht dein Problem."

"DOCH!"

"Wieso denn das jetzt? Also bist doch du der Freund, oder?"

"Nein mann!!! Kiba, jetzt hör doch einfach mal zu!"

"Okay...okay...."

"Also, der Freund da von Gaara, naja, der war bei einer Party betrunken..."

"Naruto, ich war auch schon betrunken...also ich doch egal, wenn du mal über den Durst getrunken hast."

"VERDAMMT KIBA!!! Erstens: Ich bin NICHT der Freund da, von dem die Rede ist und

Zweitens: HÖR ZU, VERDAMMT!"

"...."

"Also, der Freund von Gaara, der war betrunken.....und....ähh Gaara nicht.

Und da ja Gaara...ähh...mehr empfindet.."

"Liebt."

"Hää?"

"Ja sag doch einfach `liebt´, anstatt `mehr empfindet´."

"Ja okay....und....LASS MICH AUSREDEN!"

"Ja, ich wollt´s ja nur sagen..."

"Also, da Gaara seinen Freund, der ICH NICHT BIN!, liebt und ähhh...also

der Freund da von Gaara hat Gaara ähh....verführt..."

"Hmmm, ist Gaara also schwul?"

"I..ähh Gaara ist nicht schwul....wie kommst du darauf?"

"Also Naruto, wenn ein Junge was von einem Anderem Junge will,

also verliebt ist in den, dann heißt das halt schwul..."

"Ähh..." // Na super....jetzt bin ich auch noch schwul...//

"Oder?"

"Jaaa also....Mensch...jetzt hör dir doch einfach mal die Geschichte an!"

"Dann erzähl doch und mach nicht immer Pausen dazwischen!"

"DU UNTERBRICHST MICH DOCH STÄN....

Also, der Freund von Gaara hat Gaara...ähh hat ihn verführt....und"

"Haben die es miteinander getrieben?"

"Wie....ähh.....Wie kommst denn jetzt DA drauf?!"

"Ja was sonst?"

"Ähh......ja okay........ehmm...also Gaara´s Freund hat Gaara verführt, während der Freund da besoffen war und jetzt.....jetzt weiß Gaara aber nicht ob der Freund mehr empfindet für ihn..."

"Also der Freund, der ja nicht du bist, weiß garnicht, dass die es miteinander getrieben haben?

Wie weißt du dann von der Sache?!"

"SCHEIßE KIBA, ICH BIN NICHT DER FREUND!!!"

"Ja okay....sonst wüsstest du ja nicht davon....also, was soll ich da jetzt machen?"

"Ein Tipp geben!!! Ich...ähh Gaara war ja nüchtern und er hat nichts dagegen gemacht, weil er es ja wollte, aber jetzt bereut er es, weil er sicher ist, dass der Freund nichts von ihm will.

Aber er kann auch nicht weiter mit der Lüge da leben!"

"Muss man das jetzt checken?"

"Du bist echt keine große Hilfe..."

"Ich hab nie gesagt, dass ich dein Seelenklemptner sein will!!!"

"Wieso jetzt schon wieder ICH?

ICH BIN NICHT DER UM DEN ES GEHT!!!"

"Dann reg dich doch nicht so auf!"

"..."

"Also, ich check jetzt nich wirklich das Problem von dir oder von Gaara oder von wem auch immer, denn wenn der Freund da unter seinem Rausch Gaara flachgelegt hat, dann ist der doch auch nicht abgeneigt...außer der Typ ist einer, der jeden flachlegt....also, sonst weiß ich auch nicht weiter....und ich muss jetzt außerdem nach Hause, sonst gibts Ärger von meiner Mom!

Man sieht sich!"

"....Ja........tschüss..."
 

//Super...jetzt bin ich schwul....hätt ich mir ja eigentlich schon selbst denken können,.....und wenn Kiba Recht hat, dann war ich ja nur ein Spielzeug für Sasuke...denn eins ist mir sicher....Sasuke empfindet Hundertprozentig NICHTS für mich, dass über Freundschaft hinausgeht....

Super...ein verliebtes, Spielzeug....GANZ TOLL!!!!!//
 

Mit diesen Gedanken machte sich der frustrierte Ninja, nachdem er noch schnell seine Ramen bezahlt hatte, kopfhängend nach Hause und lies sich ohne sich seiner Kleider zu entledigen, in sein Bett fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-09T18:22:34+00:00 09.04.2008 20:22
eyeyey
uiuiui
oijoijou
und mehr fällt mir net ein
den teil kann er ja weglassen, er soll sasuke nur das nötigste sagen...tolles kappi

LG
Von: abgemeldet
2008-04-03T08:50:57+00:00 03.04.2008 10:50
Das ist ja mal sehr interessant!!!
Das er das einfach mal so Kiba erzählt ist komisch...
Armer Gaara jetzt ist er auch noch schwul!!!^/_\^
Aber mal im ernst...ich kann mir schon vorstellen das Naruto nie im
Kampf sterben würde...der krepiert wirklich an seinen Ramen!!!XD
ich hoffe das geht bald weiter...ist voll toll!!!>/o\< *uuuuuiiiii*
Von:  c_a_r_o
2008-04-02T18:02:01+00:00 02.04.2008 20:02
der titel passt ja perfekt!^^
aba n bissl hat kiba naruto doch geholfen.. nya son bissl zumindest...
also ich hab echt keene ahnung wie es überhaupt weitergehen könnte!!!
und das is schon toll!*ganz aufgeregt is* hoffe du schreibst schnell weiter. machste echt toll. lg
Von:  Keji
2008-04-02T17:35:29+00:00 02.04.2008 19:35
XDDDDDD
ich fand das gespräch der beiden echt geil u.û
jaja naru >.>...streit ruhig weiter ab, dass du es nicht bist, sondern gaara XDDDDDDDD
das gespräch war echt der hammer...hätte mich vor lachen beinahe nicht mehr eingekriegt XDDDDD

das kapi ist dir echt gelungenu.û
freu mich schon riesig aufs nächste ^^

*dich ganz festeknuddel*...(kann dich leider jetzt nicht zu tode knuddeln -.-.....will ja, dass du weiterschreibst^^)
Von:  -Mii_ChaN-
2008-04-02T15:46:56+00:00 02.04.2008 17:46
naja, ich hab deine ff noch nicht gelesen, werde es aber jetzt tun xD naja, wollt fragen, ob ich ne ens kriege, wenns weiter geht xD wär nett x3
Von: abgemeldet
2008-04-02T15:05:16+00:00 02.04.2008 17:05
Oo echt tolles kapi
aber ich muss schon sagen wie kommt denn naru drauf das alles kiba zu erzählen der sowieso net sooo viel ahnugn über sowas hat würd ich mal sagen ;D
hoff nur dass gaara das nicht rausbekommt sonst wirds kritisch xDDD
aber ich finde dass naru es auf jeden fall sasu sagen sollte denn wieso sollte er denn nicht etwas für ihn empfindet? ;)
mach schnell weiter
freu mich schon aufs nächste kapi
lg samiya


Zurück