Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KLINGELING

Der Blauäugige senkte den Kopf und nuschelte noch mit trauriger Stimme "Tschüss...." und verlies dann langsam und niedergeschlagen das Anwesen.
 

//.....Ganz toll......Ga~anz toll gemacht Naruto.....Ach scheiße....wieso hab ich ihm das nicht einfach ins Gesicht geschrien und dann n Abflug gemacht......ich laber doch sonst immer ohne Ende.....Aber nein....in letzter Zeit bekomm ich ja sowieso schon wenig raus, wenn der Teme in der Nähe ist....wie soll ich dann ihm DAS sagen?.....Ich will einfach nicht, dass er mich hasst.....Aber.....aber ich kann ihm das einfach nich antun!!!.......Scheiße!!!....WIESO?!.....Wieso konnte ich mich nicht zusammenreißen?!!!......Hätte ich bei der Sache doch Nein gesagt!!!....Okay ich habs ihm ja gesagt....naja, gesagt stimmt auch wieder nicht. Gestöhnt kommt wohl eher hin.

AHHH!!! Ich hätte ihm echt eine Reinhauen müssen....Dann hätte ich jetzt nicht dieses Problem und Sasuke hätte auch nicht diese Geisteskranke am Hals.....Verdammt Naruto, du bist echt ein Baka!!! //

Während der junge Ninja verzweifelt durch sein Dorf, in Richtung Ichirukas Ramenstand ging, da er jetzt erstmal sein Beruhigungsmittel brauchte, überlegte er angestrengt was nun zu tun ist.

Er war mit seinen Nerven vollkommen am Ende!
 

Genauso ging es einem anderem gleichaltrigen Shinobi, der sich auf seine Couch niedergelassen hat, die Ellenbogen auf die Knie stützt, sich sein Kopf hält und seine Schläfen massiert.

// Verdammte scheiße....Das kann doch nicht Wahr sein....Ich....ich hab echt kein Bock auf sowas....und was hat die Alte mit dem Satz "...man wird sich noch öfters in Zukunft zu sehen bekommen." gemeint...?

Die wird doch nicht...nein....das kann sie nicht machen.....AHHHHHH!!!!!!!

Wie ging das kranke Gesetz nochmal...?

"Die Eltern beider Kinder, [falls ein Elternpaar verstorben oder unerreichbar ist, reicht auch das andere Elternpaar,] sind dazu in der Lage, wenn ein guter Grund besteht, [z.B. Dorfbeziehungen verbessern oder Schwangerschaft] die Kinder ohne beider Zustimmung zu vermälen." //
 

" AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
 

Der Uchiha machte zuerst einer Leiche und dann einer Tomate Konkurrenz, und da er wärhend des Schreies sein Gesicht in das Sofa unter sich drückte, sodass er nicht für vollkommen für verrückt erklärt wird, da das vorherige Geschehen in seinem Garten gereicht hatte, richtete er sich danach wieder auf, nur um mit seiner restlichen Kraft auf das Möbelstück, dass ihm die Sitzmöglichkeit gab, einzuschlagen.
 

"NEIN!" erster Schlag, "NEIN!!!" zweiter Schlag, NEEEEINNN!!!!!! dritter Schlag.

Wunderlicher- und glücklicherweise brach die Couch unter ihm nicht in Stücke und somit lag er sich, mit dem Gesicht wieder in die Kissen gedrückt, hin und wollte sich einfach nur noch ausruhen.

//....Das Gesetz ist viel zu alt....das kann die alte, kranke Schachtel nicht machen....//

waren seine letzten, verzweifelnde Gedanken, bis er komplett abschaltete.

Dies konnte er auch Zwei Minuten, in denen er beinahe im Land der Träume versunken ist, doch ein plötzlich nerviges Ertönen eines Klingelns hielt ihn davon ab.
 

//....Bloß nicht die Nerven verlieren.....das hört irgendwann schon wieder auf....//
 

KLINGELING
 

//....Gleich hörts auf....//
 

KLINGELING
 

//.....Ganz gleich....//
 

KLINGELING
 

//....AHHHHH.....Hör auf!!!...//
 

KLINGELING
 

//...Ich hasse mein Telefon....//
 

KLINGELING
 

//....Ich bing das scheiß Ding um...//
 

KLINGELING
 

//.......//
 

KLINGELING
 

Nun sah der verzweifelte Schwarzhaarige doch ein, dass die Nervensäge am anderen Ende der Leitung erst sich zufrieden geben würde, wenn ein Gespräch stattgefunden hatte, und somit richtete er sich gequält auf und latschte auf sein Telefonapperat zu.

Noch bevor er irgendetwas in das "scheiß Ding" sagen konnte, hörte er auch schon die nervigste Stimme der Welt.
 

"Sasuke-kuuuunnnnn, ich hab schon gedacht, dir sei was passiert!

Bin ich froh!!! Wieso hast du denn solange bis zum Telefon gebraucht?

Hast du es verlegt? Hm, ja ist mir auch schon passiert....

Sowas kann aber auch zuu nervig sei..."

"Sakura" zischte der Uchiha in den Apperrat, da er das Geblabber einfach nicht in seinem derzeitigen Zustand aushielt.

"Wieso rufst du an?!"

"Ahja, fast vergessen. Man kommt aber auch zu schnell aus dem Konzept, wenn man so ein tolles Gespräch führt, nicht wahr? Vor kurzem ist mir das auch mit..."

"Sakura!"

"Ahja, aaalsoooo, da ja unser Kind schon bald zur Welt kommt, und es noch bis dahin so viel zu Machen gibt, hab ich mir überlegt, es wäre das Beste, wenn wir Zwei uns jetzt schon Gedanken um den Namen der Kleinen machen."

"Hä?"

"Ja, ich weiß, super Einfall von mir, nicht wahr?

Ich hab mir selbst auch schon ein paar Namen überlegt. Die sind alle einfach zuu süß!!!

Also, wie findest du den Namen Polly?"

"Ähh..."

"Hmm, ja das ist auch nicht mein Favorit. Wir verstehen uns wirklich.

Aber es gibt auch zu viele Namen auf der Welt.

Hmm, und wir findest du den Namen Sakura Junior?

So weiß immer jeder wer die Mutter ist, ist das nicht toll?

Ohjaa...das ist es"

"..."

"Und ich hab da noch ein Name.

Wie findest du Pussy?

Hört sich doch echt total süß an, nicht wahr?

Aber ich weiß nicht so Recht, denn wir könnten es ja auch nach meiner Mutter benennen, nicht wahr?"

"HÄÄ?!"

"Naja, aber mein Favorit ist immer noch das Beste.

Willst du es mal hören?

Ja natürlich willst du das hören!

Also bereit?

Naja, was auch sonst.

Also, wie findest du den Namen

Barbie?

Der ist doch einfach nur klasse, nicht wahr?

Also ich find den Namen super süß.

Was Besseres kann es doch garnicht geben, nicht wahr?

Wie findest du den Namen?

Perfekt, oder?

Nun sag schon, Schatzi."
 

//.....Also die muss WIRKLICH in eine Psychatrie....Oder ist die auf Drogen?

Dann müsste sie aber einen Vollrausch haben....//
 

"Ähh...Sakura.......wie kommst du eigentlich darauf, dass das Kind ein Mädchen wird?"

"Hmmm...ach Sasuke-kuun, du bist einfach sooo schlau.

Hast du denn einen Vorschlag, für einen Jungennamen?"

"...Ich...ähh"

"Ichehh?...aber Sasuke-kun, wir wollen doch keinen arabischen Namen für unser Kind.

Sowas kommt nicht ins Haus!

Hast du sonst noch einen anständigen Vorschlag?"

"Wie..?"

"Ahh du meinst wohl Vivi?

Aber Sasuke-schatzy, das ist doch ein Mädchenname!

Dummerle.

Am Besten, du überlässt mir das Aussuchen der Namen.

Das wäre nämlich auch das Beste für unser Kind, nicht wahr?"
 

//Endlich mal ein gescheiter Vorschlag...//
 

"Ja, also tschüss dann..."
 

"Jahaaaaa, tschüssileeee!!!!

Ich liebe~e dich!!!!"
 

Noch mehr am Ende, als zuvor eh schon, klatschte er sich wieder auf sein geliebtes Sofa und schlief auch sofort ein, da er einfach nicht mehr etwas anständiges denken wollte oder konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyki
2008-04-01T21:22:19+00:00 01.04.2008 23:22
Sasuke...
der tut einem rivchtig leid...
*mein*
Und diese sakura...
diese *** (*panini am wertk war*)
Von: abgemeldet
2008-03-30T01:33:35+00:00 30.03.2008 03:33
ohje ohje der arme arme sasuke
sakura ist aber auch zu doof und ihh...sie ekelt mich an ich krieg ne gänsehaut XD ich kann sasuke total verstehen und bin total froh nicht in seiner lage zu sein,hoffentlich traut naruto sich balg mal es endlich zu gestehen immerhin kann man sex ohne kind vergessen (as ich natürlich nicht hoffe) man kann einfach darüber hinweg sehen und sagen one-night-stand aber bei einem kind sieht das schon schlimmer aus naruto reiß dichzusammen nd schrei es ihm ins gesicht >< sie tun mir beide so leid da muss was passieen >< biiitte qüal und nciht und schreibe weiter XD
finde dein kapitel wie immer super und das telefonat ahahaha hast du gut hinbekommen hihihi zum totlachen ^^
freu mich auf dein nächstes werk XP(kapitel) und vielen vielen dank dass du mir bescheid gegeben hast das ist super nett von dir*knuddel*
viele liebe grüße memory616
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:28:53+00:00 29.03.2008 22:28
HAT DIE ALTE JETZT VOLLKOMMEN 'NEN RAD AB?????

wie kann man sein kind barbie nennen.........das geht gar nich

oder pussy....dann kann sie's auch gleich fo... nennen ehrlich

das wird noch was
NARUTO RÜCK MIT DER SPRACHE RAUS BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE!!!!!!!!!
sonst 'n gutes kappi

sagt mal was heißt eig. WTF oder OOC?
Von:  c_a_r_o
2008-03-28T10:58:25+00:00 28.03.2008 11:58
meine güte die is ja echt am ende... würd ich se in dieser FF nich so hassen, könnte sie mir fast leid tun... aba eben nur fast.^^
aaaalso du hast da ja was angedeutet, hmm? also hat sasuke naruto nun ja sagen wir,im vollrausch, "verführt"?! na das kann er ihm doch sagen. ich mein sooo viel besser machts die sache zwar auch nich, aba in diesem zustand war sasuke ja net "abgeneigt"!^^
also war wieder n tolles wenn auch verrücktes (sakura XD) pitel.
mach bitte schnell weiter so. lg
Von:  Keji
2008-03-28T09:03:35+00:00 28.03.2008 10:03
XDDDDDDDDDDDD
du hast echt die schlecklichsten namen ausgesucht, die es gibt u.û!!!
barbie oO *würg..kotz*...
das war ein tolles kapi^^
freut mich, dass du es doch so schnell geschafft hast ^^ *freuz*

*knuffs, knuffs*^^
Von: abgemeldet
2008-03-27T22:55:06+00:00 27.03.2008 23:55
oh nein *schnief*
armer sasu....
sakura hat ja mal echt en vollschaden
bei der peipts udn zwar gewaltig...
die muss auf jeden fall in die klappse :D
das kind tut mir echt leid bei den namen...
ne wirklich naru soll so schnell es nur geht sasu sagen
er hat doch sowas nicht verdient...*mitleid hab*
bin gespannt wann das alles mal auffliegt ;)
mach schenll weiter
hdl samiya
Von:  AugustDaemon
2008-03-27T21:57:11+00:00 27.03.2008 22:57
...
-.-
-x-
*LOL*
*kuller*
armer sasuke...
das die kuh ihn auch nichtmal eine sekunde in ruhe lassen kann....
und der ihr armes kind tut mir leid. Pussy, polly, barbie... aber das sschlimmste Sakura genennt zu werden... hilfe.....

ich hoffe die kuh tut sich irgendwie mal ganz dolle weh und wird eingegipst...


Zurück