Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken: Liebe. Ich versteh das nicht..

So bitte^^ Schnell getippt und vor Schulbeginn, zufrieden?^^

Na ja dann hoff ich doch mal das euch das Kapri gefällt

viel Spaß^^
 

Ich ging langsam die Treppe hinunter. Unten angekommen drehte ich mich noch einmal um. Er war mir nicht gefolgt. Klar ich hab ja auch ausdrücklich gesagt alleine, aber bei Sasuke weiß man nie. Einige Sekunden starrte ich noch nach oben, bevor ich zur Tür ging und diese nach meinem verlassen hinter mir schloss.

Ich seufzte einmal Tief. Was für ein Geburtstag. Langsam, Schritt für Schritt entfernte ich mich von seinem Haus. Ich lief einfach irgendwo hin, ich achtete nicht sonderlich drauf.

Die Sonne schien, wie seit langen nicht mehr. Keine einzige Wolke. Irgendwie passt das nicht ganz zu meiner Stimmung, oder? Es war weder kalt noch richtig warm, Herbst eben. Der Wind wehte und wirbelte mir einige Haarstränen durcheinander. Ich ging weiter.

Auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz begegneten mir einige Leute. Eigentlich kannte ich von ihnen keinen. Vom sehen her, vielleicht. Als ich an ihnen vorbei ging, warfen sie mir ihre üblichen Blicke hinterher. Fast jeder, andere ignorierten mich. Ich ging weiter.

Ich hoffte, dass ich Sakura nicht begegnen würde, aber wenn man das schon so hofft, passiert das auf jedenfall, deswegen war ich doch sehr verwirrt, als ich unbeschadet vor dem Hokage- Felsen ankam. Ich schaute mich um. Keine Sakura. War auch besser so. Für mich und für sie.

Nachdem erklimmen Zahloser Stufen und Treppen kam ich oben an. Der Ausblick von hier war immer so herrlich. Ein Grund, warum ich immer hier her kam. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz, auf dem Kopf des 4. Hokage und schaute hinab. Viele Menschen wuselten durch die Straßen und Wege Konohas. Ich seufzte wieder und legte mich zurück. Der Stein war noch feucht, wahrscheinlich durch das Gewitter von dieser Nacht. Durch den etwas stärkeren Wind hier oben hatte sich der Stein extrem abgekühlt. Dennoch war die Kälte an meinem Rücken nicht unangenehm.

Ich schaute in den Himmel. Sonderlich viel gab es nicht zu sehen. Blau. Einfach nur Blau, keine Wolken oder sonstiges, nur selten flogen ein paar Vögel durch meine Sicht.

Kommen wir zu Sasuke... Was glaubte der Kerl eigentlich wer er war? Ein Uchiha, ja und ? Er ist trotzdem nur ein Kerl,... ein gut aussehender... aber egal. Aber das mit der Torte war doch echt süß... äh nett von ihm, nicht? Ich frag mich wie sie schmeckt. Bestimmt gut, immerhin ist sie ja von Sasuke.... na ja... irgendwie fühl ich mich so.. Keine Ahnung. Er hat mir ne Torte gemacht und ich hab Sasuke an seinem Geburtstag ignoriert, als Sakura ihn wie wild umsprang und ihn mit Glückwünschen bombardierte. Was sie ihm geschenkt hatte weiß ich nicht, mich hat es da nicht sonderlich interessiert. Jedenfalls schien es nicht so das Hammergeschenk für ihn gewesen sein.

Kakashi-Sensei hatte ihm auch etwas geschenkt, irgendetwas nützliches oder so. Mit schlitzverengten Augen blickte ich zu ihm herüber. Ich glaub, er hatte ein Buch bekommen. Sasuke sah es kurz an und schaute dann erstaunt hoch zu Kakashi, der ihn mit seinem Auge zuzwinkerte, dann packte er es weg. Ich fang mich, was das wohl für ein Buch gewesen sein mag. Es steht bei ihm bestimmt irgendwo im Regal in seinem Zimmer. Wenn ich zurück gehe guck ich vielleicht mal auch... aber warum interessierte mich das überhaupt?

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich von Sasuke denken soll. Seid Gestern war er doch eigentlich wirklich nett zu mir, außer diesem Zwang bei ihm zu blieben.. Aber eigentlich hatte ich nichts dagegen bei ihm zu wohnen. Das war mal was anderes, als alleine zuhause rumzusitzen. Und außerdem kann er kochen und das schmeckt ja auch noch und sonst ist er ja eigentlich auch ein ganz netter Kerl und ..... Denkpause. Moment. Mich erstaunte, was ich für positive Gedanken von Sasuke hatte. Als Kumpel ist er ja echt in Ordnung aber...

“Ich liebe dich, Naruto”

Was ich davon halten sollte wusste ich nicht. Was ist an mir den so besonderes, das Sasuke, wohlgemerkt ein Kerl, mich lieben sollte? Ich hab ihn doch immer so abweisend behandelt ... OK Er mich auch aber..

Langsam verzweifelte ich an meinen Gedanken. Woher will er eigentlich wissen , dass er mich liebt? Ja genau, woher? Und woher will er wissen , dass das nicht nur einfach Gefühle für einen Kumpel sind? Und wenn, warum ich?..

Zu viele Fragen und keine Antworten. Diese konnte ich wohl nur von Sasuke bekommen und das hieß ich musste wieder zurück, was ich so oder so eh musste.

Ich setzte mich auf. Vielleicht können wir beide ja nur gute Kumpels sein, oder würde er das nicht aushalten? Das war doch zum Harre raufen.

Was Sasuke für mich fühlte wusste ich ja, jetzt stellte sich nur die frage, was ich für ihn fühle. Ein Freund, ein Kumpel, ganz klar.

Irgendwie war ich von dieser Aussage nicht ganz überzeugt, sie war viel zu schnell durch meinen Kopf geschossen.

Es ist doch nicht normal, dass man seinen besten Freund küsst, oder? Irgendwie wurde mir da richtig warm bei .... und das ist doch auch nicht normal, oder?

Was sprach eigentlich da gegen in ihn verliebt sein zu können? Er war ein Junge, ich auch, klar. Aber war das nicht eigentlich egal? Da gibt es doch dieses Sprichwort.. Wo die Liebe hinfällt, nicht? Ich glaube, dass die Liebe dir einfach vor die Füße fällt, du dann ausrutscht oder dich auf die Nase legst und nicht mehr weißt wo oben und unten ist.

Sasuke brachte mich vollkommen durch einander. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden, dann könnten wir das klären, sonst werd ich noch unter meinen Gedanken wahnsinnig.

Also stand ich auf. Die Sonne schien immer noch am Wolken losen Himmel. Ich fragte mich wie lange ich da gelegen hab. Bestimmt nicht sonderlich lang.

Ich ging wieder die Stufen hinab; Einige bunte Blätter lagen auf dem kalten Stein.

Langsam machte ich mich also auf den Weg zurück zu Sasuke. Ich fragte mich, was er grade macht.. Jedoch konnte ich nicht darüber nachdenken, weil mich eine Stimme aus den Gedanken riss. Eine hohe Stimme eines Mädchens und ich wusste auch wessen.

“Narutoo, warte mal kurz”

Ich blieb stehen und drehte mich falsch lächelnd zu ihr um.

“Sakura-chan ist gibt’s?”(Ja die muss leider auch wieder rein aber keine Sorge, die wird später richtig gequält, also ihr auftreten einfach ignorieren^^)

“Sag mal hast du Sasuke-kun gesehen?” Aus besorgten Augen sah sie mich an.

“Bei ihm zuhause, macht keiner auf und sonst find ich ihn nirgends” Bestimmt macht er dir nur nicht die Tür auf, weil er weiß, dass du davor stehst.

Antworte so, wie du es gewöhnlich auch tun würdest, Naruto. Ich zuckte mit den Schultern.

“Keine Ahnung wo sich dieser Kerl wieder rumtreibt, ist mir eigentlich auch ziemlich egal”, sagte ich gleich gültig.

Sakura verschränkte die Arme und seufzte.

“Warum kommt ihr beide eigentlich so schlecht miteinander aus?” Schlecht? Schlecht?! Ich glaub Sasuke kommt besser mit mir aus, als er eigentliche sollte...

“Warum? Er ist einfach ein arrogantes Arschloch und solche Kerle mag ich nicht.” So schlimm ist Sasuke doch gar nicht...

Sakura seufzte wieder.

“Na ja, solange ihr euch nicht den ganzen Tag streitet und die Missionen deswegen nicht verhaut, ist das wohl schon in Ordnung, denke ich.” Sie lächelte kurz

“Ach ja und wenn du Sasuke finden solltest, richte ihm liebe Grüße von mir aus, ja?” Den Teufel werd ich tun. Find ihn gefälligst selbst und knuddel ihn zu Tode du.. Wow das was das erste mal, dass ich echt schlecht von Sakura dachte. Was sollts, Sasuke tut es auch.

“Ja mach ich”, sagte ich missgelaunt.

“Mata ne, Naruto” (Für alle die kein Japanisch können, das heißt: Bis später, Naruto^^)

So ging sie an mir vorbei, winkte noch und bog später in eine seiten Gasse ein.

Ich seufzte. Ich frag mich, was Sakura machen würde wenn sie erfahren würde, dass Sasuke sie eigentlich gar nicht liebt und herausfindet, das Sasuke in mich.. Ich schluckte schwer. Zuerst würde sie kreischen vor Schreck, wenn sie Pech hat fällt sie sogar in Ohnmacht. Danach ist mein Leben vorbei, aber ich glaub, .... das würde Sasuke nicht zulassen, dass Sakura auf mich los geht. Ich werd es ihn bei Gelegenheit fragen. Nachher wenn ich wieder vor ihm stehe...
 

So das was dann mal wieder und ich bezweifel, dass noch ein Kapri vor Schul anfang kommt, aber lasst euch überraschen^^

Bis dann

Your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  c_a_r_o
2008-01-09T17:16:00+00:00 09.01.2008 18:16
och naru macht sich ja echt gedanken...
fand das kapi wieder mal toll und hoffe das so bald wie möglich ein neues kapi kommt. bin schon voll gespannt drauf!
aaaaalso du machst das echt toll und ich hoffe wir hörn bald wieda was von dir.
lg
Von: abgemeldet
2008-01-05T22:40:02+00:00 05.01.2008 23:40
ich liebe es wenn mein Naru-chan verwirrt ist hehe^^
schreib büdde schnell weiter
das kappi war mal wieder supi echt jetzt
super liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2008-01-05T22:34:43+00:00 05.01.2008 23:34
hoffentlich hat sasu nicht gehört was naru gesagt hat T-T auch wenn es nur so zu schau war ... naja ich fand es toll blöde sakura bin gespannt was noch so alles passieren wird XXD freu mich scho und die vorfreude ist doch auch die schönste freude da hält man es mit leidtig keit aus eine weile zu warten -^^-

mir gefiel es am besten wo naruto so viele fragen hatte ... ich finde dass ähnelt meinen gedanken gängen fragen über fragen > keine antworten X_X

liebe grüße
Von: abgemeldet
2008-01-05T14:54:02+00:00 05.01.2008 15:54
oh man, ich kann nur für sasu hoffen das naru nicht mehr so fies zu ihm ist.
ich meine, er hat ihm eine torte gebacken.
hallo???
man, naru freu dich doch einfach, aber nein...
also wirklcih.
bitte lass die beiden sich wieder vertragen, ja????

tut mir übrigens leid, das ich mich jetzt erst mal lange nicht gemeldet habe.
aber die kapis gefallen mir alle, also da mach dir mal keine sorgen.

lg angel
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-05T14:53:13+00:00 05.01.2008 15:53
GEILES KAPITEL!!!!!!!!!!!!!
^__________________________^
Wieter so!!!


lg
Von: abgemeldet
2008-01-05T12:11:23+00:00 05.01.2008 13:11
ERSTE!!
Das kapitel ist voll geil
büdde mach schnell weiter
das ist grad so toll
deine schreib art ist auch einfach nur geil
und auf deine ideen würd ich auch gerne mal kommen
alles im allem einfach SUPA GEIL!!
hdgdl
frecher_devil
p.s.: spann uns büdde nicht zu lange auf die folter
dankööö


Zurück