Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag? Wer? Wo? Wann?

Ja ich melde mich auch mal wieder^^ Nur mich wundert es., dass es sich alle so gut vorstellen können, wie es bei Sasuke aussieht, nur ich hab keinen Plan o.o

Na ja, klappt schon irgendwie^^

viel Spaß beim lesen
 

Als ich langsam wach wurde merkte ich das irgendetwas fehlte. Etwas was heute Nacht noch da gewesen war. Diese angenehme Wärme. Wo war sie hin? Mit geschlossenen Augen tastete ich die Umgebung ab. Nichts. Das Bett war leer. Hmm.. Langsam öffnete ich die Augen. Seid wann war es denn so hell? Ich schloss sie wieder. Viel zu früh. Weiter schlafen. Ich drehte mich um, na ja zumindestens versuchte ich es. Den mein Drehversuch wurde von einer Wand geblockt.

Meine schmerzende Stirn reibend drehte ich mich wieder zurück. Verdammte Wand.

Wieder öffnete die Augen und blinzelte die Wand mir gegenüber an. Wand? Mein Bett stand an keiner Wand. Ich richtete mich langsam auf. Hatte jemand während der Nacht das Bett umgestellt oder was?

Noch halb am schlafen sah ich mich um. Hmm, dachte ich, sieht aus wie Sasukes Zimmer. Mir war es egal. Ich legte mich wieder hin dun machte die Augen zu. Bis ich begriff, WO ich war.

Total durch den Wind sah ich mich nochmals um. Was ,machte ich in Sasukes Zimmer? Vor allen Dingen in seinem Bett?! OK beruhig dich Naruto...ich atmete einmal tief ein und aus. Ich sah auf den Boden vor dem Bett. Anziehsachen. Verstreut, einfach dahin geworfen. Ich schluckte schwer. Was war diese Nacht passiert?! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schlug die Decke beiseite und atmete erleichtert auf. Nichts war passiert. Sasuke würd ich sowas zu trauen..Apropos... Wo war Sasuke überhaupt? Ich stand auf und ging taumelnd meinen Weg zur Tür. Dieser kleine Schock hatte mich leider nicht wacher gemacht. Zwei Mal verfehlte ich die Klinke, bevor ich es schaffte die Tür zu öffnen und wieder hinter mir zu schließen.

Ich ging den Gang entlang und kam schließlich zur Treppe. Irgendwie sah sie heute länger aus als gestern. Langsam trappelte ich sie herunter und wäre hier auch fast zwei Mal gestürzt jedoch konnte ich mich noch am Geländer festhalten. Warum waren die Stufen auch so klein?

Vielleicht war Sasuke ja in der Küche. Noch immer leicht taumelnd erreichte ich die schon geöffnete Küchentür.

“Alles gute zum Geburtstag”

Sasuke saß lächelnd am Küchentisch und schaute zu mir hoch.

‘Alles gute zum Geburtstag’? Wer hatte den Geburtstag? Ich kramte in meinem Gedächtnis. Gestern war der Neune gewsen, richtig? Dann war heute der Zehnte. Wer verdammt hatte man 10. Oktober Geburtstag? (Go Naruto, Go! Denk nach)

Einige Sekunden ratterte mein Hirn noch wie wild, bis mir plötzlich ein Licht auf ging. Sasuke zweifelte währendessen wahrscheinlich an meinem Verstand, weil ich hier doof in der Tür rumstand.

Was erwartete er denn? Ich war grade erst aufgestanden, da war mein Gehirn halt noch etwas langsam.

Vollkommen überrascht sah ich auf die schön verzierte Torte.

“Für..... Mich?”, brachte ich nur heraus. Ich war den Tränen nahe, jedoch konnte ich diese unterdrücken.

“Natürlich für dich, Baka. Wer heißt den sonst noch Naruto?”

Ich schaute mir die Torte genauer an. In roter Schrift stand darauf: Happy Birthday Naruto. Insgesamt war sie Orange. Zwei kleine Schüsseln fanden ihren Platz unter meinen Namen. Ramnenschüsseln. Sowie 15 orange-gestreifte Kerzen, wenn ich mich nicht verzählt hatte. Hatte er etwa..

“Die..... hast du doch nicht ..... selbst gemacht, oder?”

Ich schluckte schwer. Er sah mich nur breit lächelnd an.

“Doch, hab ich. Ich hab sie gestern gemacht als du geschlafen hast und dort versteckt, wo du sie auf keinen Fall findest.”

Er.. Hatte mir eine Geburtstagstorte gemacht? Selbst? Ganz freiwillig? Er konnte auch backen? (Backt man Torten überhaupt?)

Ich atmete einmal tief durch.

Er hatte sie selbst gemacht. Für mich. Er hatte sie schön fatiert. Für mich. Er hatte die einzelnen Kerzen angezündet. Und das alles nur für mich?

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und merkte wie langsam meine Sicht verschwamm. Eine warme Träne rollte meine Wange hinab, kitzelte leicht. Warum. Fragte ich mich, warum tat er so etwas, und auch noch für mich?

Der ersten Träne folgten nach kurzer Zeit mehrere andere. Ich schluchzte leise, immer noch versucht es best möglich zu unterdrücken.

“Naruto, was ist los?” Sasuke war aufgesprungen und zu mir gelaufen. Ich versuchte mir die immer mehr werdenden Tränen aus dem Gesicht zu wissen , dich es bracht nichts.

Dann bemerkte ich wie mich zwei Starke Arme in eine Umarmung zogen.

“Hey, Naruto, was ist? Gefällt sie dir nicht?”

Nicht gefallen? Ich musste mein Geschluchze est einmal in den Griff zu bekommen bevor ich antworten konnte.

“Gefallen? Das ist die schönste Torte , die ich je bekommen hab, und auch die erste und..” Die tränen wurden wieder mehr. Ich drückte mich an Sasuke. Zum reden war ich, glaub ich jetzt nicht mehr im Stande.

“Das heißt.. Sie gefällt dir?”, fragte er leise. Stadt zu antworten nickte ich nur. Er nahm mich fester in den Arm.

“Dann bin ich glücklich. Und jetzt hör auf zu weinen, als sei jemand gestorben” ich versuchte es, aber ich bekam die Tränen einfach nicht in den Griff. Das war so .. Süß von Sasuke. Ich stockte süß? Süß??? Langsam macht ich mir selber Angst. Aber warum tat er das?

“Wa..rum?” Ein dunkler Fleck zierte Sasukes T-Shirt. Hatte ich echt so viel geweint? Wieder wischte ich die aufkommenden Tränen weg. Langsam wurden es weniger. Ich beruhigte mich.

“Warum?” Er beugte sich weiter vor zu meinen Ohr. Ich spürte seinen warmen Atmen. Ich bekam Gänsehaut. Mir wurde total heiß. Warum? Ich fing an zu zittern.

“Weil ich dich liebe”, hauchte er hinein. Mein einzige Antwort war ein :”hä?”

Entweder hatte ich es akustisch nciht verstanden, die worte nicht begriffen oder ich wollte erst gar nicht wissen was er gesagt hatte. Aber er wiederholte es noch einmal.

“Weil ich dich liebe Naruto” Auch beim zweiten mal brauchte ich einige Sekunden bis ich wirklich verstand was er damit meinte. Er liebte.. Mich? Schock. Total Schock. Grob schubste ich Sasuke von mir weg. Er landete unsanft auf seinem Allerwertesten.

Verwirrt, wütend und immer noch geschockt sah ich ihm entgegen. Das war doch nicht sein ernst. Ich bin ein Kerl Sasuke, ein Junge!! Das weißt du!

Ich ging langsam Schritt für Schritt zurück.

“Naruto warte” Er war wieder auf gesprungen. Ich drehte mich um und lief aus der Küchentür in den Flur. Sasuke wollte meinen Arm fest halten verfehlte in aber knapp, zum glück.

Dieses Mal bin ich aber nicht so dumm und renne einfach so raus. Ich lief die Treppe hinauf in mein Zimmer und schloss die Tür ab bevor Sasuke sie erreicht hatte.

“Naruto. Naruto! Hör mir doch erst einmal zu!”, brülle er durch die Tür und dabei schlug er wie wild auf die Tür ein. Ich ignorierte das gepolter und zog mich währenddessen um. Er war ja so freundlich gewesen und hatte meine Sachen gewaschen, die nun ordentlich auf dem Stuhl neben dem Schrank lagen. Ich zog sie an und warf die anderen Sachen achtlos zu Boden, es waren ja schließlich Sasukes Sachen.

Jetzt wurde mir einiges klar. Jetzt weiß ich warum er mich hier behalten wollte. Dieses Perverse Schwein. (Na na Naru) Wer weiß, was der gestern Nacht, mit mir angestellt hat, als ich geschlafen hab.

Währendessen hämmerte Sasuke weiter auf die arme Tür ein. Hoffentlich hielt sie seinen Attacken stand bis ich weg war, aber wo wollte ich eigentlich hin? Das konnte ich mir immer noch später überlegen.

Ich ging zum Fenster und wollte es öffnen, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Mir kam es bekannt vor. Es kam aus Richtung Sasuke. Ich drehte mich hin zur Tür. Als ich endlich wusste was es war, war es schon zu spät. Ein grelles, zuckendes Funkeln von Blitzen zerriss die Tür. (Wie verzweifelt muss Sasuke, damit er mit Chidori auf seine eigene Tür los geht?)

Sasuke stand im Türrahmen, von der Tür waren nur noch Fetzen übrig, der rest lag verstreut auf dem Boden. Erschrocken sah ich zu Sasuke. Das Chidori wurde langsam schwächer, bis es ganz erlisch. Er hatte wirklich die Tür zerfetzt.

Ich bewegte mich keinen Millimeter, obwohl ich jetzt noch eine kleine Chance hatte um fliehen zu können, aber mein Köper war gegen mich und ließ mich vor dem Fenster stehen wie eine Statue.

Mit Sharingan-Augen funkelte er mich an. Ich schluckte. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Jetzt war mit ihm nicht zu spaßen. So machte Sasuke mir wirklich Angst. Langsam schritt er vor zu mir. Ich war immer noch erstarrt. Mein einzigster Gedanke war: Weg hier, sonst bin ich tot! Aber mein Köper gehorchte mir immer noch nicht.

Dann stand Sasuke vor mir, blutrote Augen, ernstes Gesicht. Er sagte nichts, ich sagte nichts.

Mehr und mehr verblasse das Rote in seinen Augen und machte seinem normalen schwarz Platz. Ich entspannte mich etwas, doch die Gefahr war noch nicht vorbei.

“Warum?”, frage er, “Warum? Bin ich so abstoßend für dich, oder was? Was gefällt dir an mir nicht?” Ich schluckte wieder. Sasuke sah gut aus, ja, der eigentliche Grund warum ihn die Mädchen in Scharren hinterher rannten. Nur..

“Du.. Bist ein... Junge..”, erwiderte ich leise, den Blick zu Boden gerichtet. Das wusste er doch. Das ist doch.. unnormal.

“Ach darum geht es dir..”. Er lächelte jedoch nicht fröhlich.

“Was haben Mädchen was ich nicht hab?” (Eine dumme Frage Sasuke -.- das hätte ich nicht von dir erwartet..) Nun ja... also.. Er merkte, dass ich nicht sofort antwortete.

“Davon mal abgesehen oder geht es dir nur darum?”, ernst schaute er mich an. Unter seinem Blick fühlte ich mich unwohl, wie schon lange nicht mehr.

“Nein, im Gegensatz zu dir bin ich nicht pervers”, sagte ich versucht ruhig.

“Was willst du dann von Mädchen? Sie sind laut, zickig, nervig, schleppen dich überallhin und du darfst ihre Sachen tragen ” (was für eine tolle Meinung du von Mädchen hast Sasuke...)

Na ja, Sasuke hatte ja schon recht. Zum Beispiel Sakura. Sie war schon laut, zickig und nervig war sie irgendwie auch mit ihren ständigen ‘Sasuke -kun’. Außerdem was ist dann an Jungs eigentlich so schlimm? Sie sprechen die gleiche Sprache wie du und haben die gleiche Umgangsform. Aber das war doch nicht normal. Jungs stehen auf Mädchen, das ist so. Anderes ist das unnormal, aber.. War ich jemals normal? Nein, also was sollts? Aber Sasuke.. Er schaute mich die ganze Zeit weiter durch dringlich an. Mehr und mehr fühlte ich mich wirklich unbehaglich. Er verwirrte mich.

“Ich.. Muss nachdenken”; sagte ich schließlich “Alleine” Ich ging an ihm vorbei zur zerfetzen Tür.

“Kommst du wieder?”, fragte er. Hallo ich MUSS zurück kommen, du hast immer noch meinen Schlüssel, vergessen?

“Ja” sagte ich knapp und verließ das Zimmer.
 

Das wars erst mal wieder. Bald ist wieder Schule also kanns was länger dauern, also dann nicht böse sein, ja?

Bis danne

Your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-25T22:32:30+00:00 26.04.2009 00:32
sorry... aber den kommentar kann ich mir nich verkneifen xD
Klar backt man Torten... wie willsten die sonst machen? Im Garten pflanzen (wär ne lustige vorstellungen xD)
Von: abgemeldet
2008-01-09T21:28:41+00:00 09.01.2008 22:28
echt toll gemacht u.û!!
sasu ist ja echt niedlich in deiner story >///<...
es ist ech toll geworden und ich freue mich schon jetzt aufs nächste XD....
jaja naru....denkt ma schneller -3-!!!
LG gala^^
Von: abgemeldet
2008-01-04T23:18:20+00:00 05.01.2008 00:18
ich finde die begründung sasukes toll aber warum gerade an seinem geburtstag ist doch klar dass er dan "angst" hat nun ja verwirrt ist -^^-
der arme naru muss erst mal überlegen XXD
ich finde dass kapitel toll hat mir gut gefallen, war sehr lustig einfach so mal eben seine eigene tür zerfetzten ... man hätte sie auch eintreten können XXD echt enial aber mansieht wirklich wie verzweifelt sasuke war ...
freu mich jetzt schon auf ein neues kapitel von dir liebe grüße
Von: abgemeldet
2008-01-04T21:06:01+00:00 04.01.2008 22:06
also wenn das
ein versuch war
naru-chans herz
zuerobern sasuke
dann ist der voll
nach hinten los gegangen

aber war auch zu lustig die vorstellung
sasuke so verzweifelt zu sehen hehe^^
zum schießen
schreib doch büdde schnell weiter
und sag mir bescheid wenns weiter geht?
liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von:  c_a_r_o
2008-01-04T19:24:37+00:00 04.01.2008 20:24
tja naruto war jetz n bissl überrumpelt wa?^^
aba die reaktion von ihm war auch nich grad nett, ehrlich mal...
nya also ich hoffe du schreibst gaaanz schnell weiter, freue ich mich doch jetz schon wieda aufs nächste kapi wie n honigkuchenpferd!^^
vielleicht kannste das nächste ja
noch vor schulbeginn hochladen???*hundeblick aufsetz*
mach büdde schnell weidaaa!!!
lg
Von: abgemeldet
2008-01-04T19:01:52+00:00 04.01.2008 20:01
total genial!!
schreib büdde schnell weitaa, sonst wär das nämlich total mies von dir. oder macht es dir spaß uns zu quälen?? Freu mich schon auf das nächste kapitel!! Du hast so geile ideen
oki dann
bis denne
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-01-04T18:45:10+00:00 04.01.2008 19:45
also sasuke!!!! der kann doch nicht einfach mit chidori auf seine eigene tür losgehen!!
das kapitel ist echt geil geworden ich finds echt klasse^^
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste kapitel und danke dir sür die ens
bis denne freu sich schon mal auf meinen nächsten kommi^^


Zurück