Zum Inhalt der Seite

Herrische Eisklötze + komplette Frohnaturen = ... ?

Chaos? Zerstörung?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dornröschen und andere Überraschungen

Hey-Ho ihr Lieben ^.^

+reinflitz+ +alle umknuff+

Hach... Ihr seid schneller mit Kommischreiben gewesen als ich mit ENS schreiben...

Vielen, vielen Dank xD Ich bin total happy xDD

Ach ja, @ Ming-sama: Nein, Tala und Kai hatten/haben nichts miteinander xDD

Nyo, die Geschichte nähert sich langsam ihrem Ende ^^

Diesmal muss ich noch erwähnen: keiner der Beybladeschnuckel gehört mir (+wein+) und ich verdiene kein Geld mit dieser Story. Allerdings, die Idee ist meine und Yumi, die in diesem Kapitel dazukommt, auch. Also Finger weg. >.<
 

So, nun herzlich Willkommen bei Kapitel 8:
 

Tala kam die Bladebreakers häufiger besuchen, er verstand sich vor allem mit Tyson prima.

Kai quittierte das mit einem Kopfschütteln und einem bissigen: „Gleich und gleich gesellt sich gern.“ „Deswegen hast du ja auch fast keine Freunde. Wo findet man schon noch mal so’n Eisklotz wie dich?“, konterte Tala. „Am Nordpol?“, fragte Ray grinsend.

„Ach lasst mich doch in Ruhe...“, grummelte Kai verstimmt, doch seine Augen verrieten, dass er nicht ernsthaft böse war.
 

~*~ Mitten in der Nacht ~*~
 

Ray schniefte, als die Heldin des Films den Tod ihres Geliebten mit unzähligen Tränen betrauerte. Auf dem Couchtisch lagen einige zerknüllte Papiertaschentücher, mit einem weiteren tupfte sich Ray die Tränen von den Wangen. Er hasste Filme ohne Happy End.

Dabei wurde er immer so rührselig.. Und jemanden heulen sehen konnte er schon gar nicht. Da musste er automatisch mitheulen.

Plötzlich zuckte der Chinese zusammen. Zwei eiskalte Hände legten sich auf seine Schultern.

„Alles wird gut, Ray.“ ‚Neiiin...’ Ausgerechnet er. Ray konnte das Grinsen des Russen förmlich riechen. Wieso zur Hölle konnte es nicht Max sein? Wieso musste ihn ausgerechnet Kai beim Heulen erwischen? Kai hatte sich inzwischen neben Ray aufs Sofa gesetzt.

„Kannst du mir mal erklären, warum du nachts um zwei so nen furchtbaren Film guckst?“

„Konnte nicht schlafen. Außerdem war der Film nicht furchtbar.“, brummte Ray.

„Aber zumindest zum Heulen, wie mir scheint.“, meinte Kai sarkastisch. „Und das ist für mich gleichbedeutend mit furchtbar.“

„Nicht alles, was zum Heulen ist, ist auch furchtbar. Der Film war sehr schön. Nur ist dummerweise der Hauptdarsteller abgekratzt.“

„Und deswegen sitzt du hier und heulst? Wegen irgend so nem Typen?“

„Ja.“, erwiderte Ray trotzig. „Ich fühl eben mit. Ich wette, du würdest jeden ohne zu zögern verrecken lassen., du Eisklotz.“

„Ich hoffe für dich, dass du die Schauspieler da meinst. Weil – Überraschung – auch ich besitze so was wie Gefühle. Irgendwo zumindest.“ Kais Laune schien sich akut zu verschlechtern. „Klar. Ich find die schon, die Gefühle. Sie können sich nicht ewig verstecken.“, grinste Ray, während der Russe auf den Scherz einging.

„Dann such mal fleißig. Könnte nämlich ne Weile dauern...“

„Kann ich mir vorstellen. Du bist doch ein kleiner Sadist.“, meinte Ray und verdrehte spielerisch die Augen.

„Pass auf, wen du hier klein nennst, du Zwerg!“

„Entschuldige, großer Meister!“

„Schon besser, Pimpf.“

„Hey, das is gemein! Das sind doch nur zehn Zentimeter!“, schmollte der Chinese.

„Da sagst du nur.“, sagte Kai mit einem kleinen Lächeln, da er Ray um fast einen Kopf überragte. Ray dagegen musste mal wieder aufpassen, nicht zu schmelzen. Er hatte sich immer noch nicht so ganz an das umwerfende und trotz allem noch seltene Lächeln des sonst so kühlen Russen gewöhnt. „Ray?“ Kai wedelte mit seiner Hand vor dessen Gesicht. „Jemand da?“

Angesprochenem kam derweil eine, wie er fand, geniale Idee. Er ließ sich gegen die Couchlehne sinken und schloss die Augen. Kai wiederum blickte seinen scheinbar schlafenden Freund verwirrt an. War das jetzt Dornröschen oder was? Dass der Russe mit diesem Gedanken den Nagel auf den Kopf getroffen hatte, konnte er natürlich nicht ahnen.

Und so beschloss er, statt der Erfüllung seiner prinzlichen Pflicht, Ray nach oben zu tragen.

Hier konnte er ja schlecht schlafen. Viel zu unbequem. Das vermeintliche Dornröschen hingegen war erfreut, wenigstens einen Anfang hingekriegt zu haben.

Am nächsten Morgen erwachte Ray mit einem Grinsen auf den Lippen.

Er lag in seinem Bett, warm in die Decke eingehüllt und nur mit Boxershorts bekleidet.

Rays Grinsen wurde wenn möglich noch breiter, dachte er doch daran, dass der Russe ihn zwar ohne zu Zögern bis dahin ausgezogen hatte – und das mit einiger Mühe, wie angemerkt werden musste – dort allerdings mit einem leisen Lachen gestoppt hatte. „Das tu ich dir dann doch nicht an, Stubentiger!“ Damit hatte er ihn zugedeckt und war aus dem Zimmer verschwunden.

Ray sprang aus dem Bett. Er musste zugeben, er hatte seeehr gut geschlafen.

Und, vor allem, geträumt. Immer noch lächelnd, zog er sich an und ging ins Bad, um sich seiner morgendlichen ‚Katzenwäsche’, wie Kai es betitelte, zu unterziehen.

Als er in die Küche kam, saß Kai schon da, mit einer Tasse schwarzem Kaffee in der Hand und Zeitung lesend. „Morgen!“, smilte der Schwarzhaarige gutgelaunt und ging an den Kühlschrank, um sich auf die Suche nach Frühstück zu machen.

„Morgen, Dornröschen.“, kam es grinsend von Kai. „Auch endlich wach aus deinem hundertjährigen Schlaf?“

„Nee, nur auf Stippvisite... Ich muss schließlich erst noch wachgeküsst werden.“

‚Und ich hoffe schwer, dass du das übernimmst.’

„Nun... Wenn das so ist, könnte ich...“, bot Kai mit Haifischgrinsen an.

‚Jaa, gute Idee! Mach!’

„... nun, dann könnte ich Tyson fragen. Gegen ein bisschen Essen macht der das bestimmt.“

‚Waah! Schlechte Idee, gaanz schlechte Idee!’

„Igitt! Kai, kannst du nich rücksichtsvoller sein? Jetzt is mir der Appetit vergangen!“, grummelte Ray. Also wirklich! Tyson fragen... Er wollte definitiv nur von einem wachgeküsst werden. Und das war ein verdammt sexy aussehender, grau-blauhaariger Russe mit roten Augen und dem schönsten Lächeln, das diese Welt je gesehen hatte! (Schreibe ich da was Ray denkt, oder was ich denke? xDD Tja, ich glaub, bisschen von beidem x’D)

Und von keinem anderen. Schon gar nicht von dem durchgeknallten Japaner!

Der Chinese zog eine Schnute und baute sich vor dem immer noch seelenruhig Kaffee Schlürfenden auf. „Mach sofort nen besseren Vorschlag! Ich will einen schöneren! Besseren! Und einen etwas feinfühligeren Prinzen, wenn ich bitten darf!“

„Hm... Schöneren? Besseren? Ist nich schwer. Selbst Tala sieht besser aus. Und besser is er auch. Also, nimm Tala.“

„Noch schöner und besser.“

„Du bist aber auch anspruchsvoll. Der Einzige, der noch schöner und besser wäre, bin ich.

Mehr geht nicht.“

Ray ignorierte Kais Lobeshymne an sich selbst und grummelte: „Schon besser.“

Damit wandte er sich wieder dem Kühlschrank zu.

In einer eleganten Bewegung zog Kai eine Augenbraue hoch. ‚Moment mal... Er ist mit mir einverstanden? Was soll das denn jetzt heißen? Naja, hat bestimmt nichts zu bedeuten. Ich würde mich Tyson und Tala auch vorziehen’ Mit einem Grinsen wendete er sich wieder seiner Zeitung zu. (Tja... unser geniales Kai-Schätzchen hat’s mal wieder nicht gerallt... Dabei gibt sich Ray doch so ne Mühe! +Ray pat+ So ein Hohlkopf! <.<)
 

~*~Später am Abend~*~
 

<Ding Dong>

Ray, der gerade aus der Küche kam, ging zur Tür. Hatte Tyson schon wieder Essen bestellt oder wer klingelte so spät noch? Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass es kurz nach Zehn war.

Neugierig öffnete er die Tür und klimperte erstaunt mit den Augen. Er sah sich Auge in Auge mit einer echten Schönheit wieder. Das große, schlanke Mädchen warf die kupferfarbenen langen Locken zurück und lächelte liebenswürdig. Ihre großen, tiefblauen Augen musterten Ray überrascht. „Hi!“, sagte sie dann jedoch freundlich. „Entschuldigung, aber wohnen hier zufällig die Bladebreakers?“ „Jaah... Und wer sind Sie?“, fragte Ray misstrauisch. Er schätzte das Mädchen zwar auf 16, also etwas jünger als ihn, fand es aber angebracht, sie zu siezen.

Schließlich kannte er sie nicht. Und Fremde siezte er meistens.

„Oh, bitte, du brauchst mich nicht siezen. Ich bin Yumi.“ Ray lächelte: „Angenehm, ich bin Ray. Was möchtest du denn?“ „Ich würde gern zu Kai Hiwatari. Wohnt der hier?“

„Ja, der wohnt hier.“ Ray war das Mädchen zwar nicht unsympathisch, doch wer so aussah und dann auch noch zu „seinem“ Kai wollte, war definitiv verdächtig.

„Soll ich ihn holen?“, bot er aber trotzdem an. „Das wäre sehr lieb.“, lächelte sein Gegenüber und klimperte mit den langen Wimpern. „Einen Moment dann bitte.“, sagte Ray, ließ das Mädchen aber in der Tür stehen, anstatt sie ins Wohnzimmer zu bitten.

Vorsichtig klopfte er an Kais Tür. „Ja?“, kam es brummig. „Kai, du hast Besuch.“, ließ Ray vor der Tür verlauten. Kaum später ging die Tür auf. „Besuch?“, fragte Kai und guckte Ray irritiert an. „Komm einfach mit.“, meinte der Chinese und ging voraus.

„Er kommt.“, erklärte er dem Mädchen, welches wartend in der Tür stand.

„Sag mal...“, wandte er sich nochmals an die Kupferhaarige, „Woher kennst du Kai eigentlich?“ Das Mädchen lächelte. „Wir sind verlobt.“
 

~*~
 

Da-da-da-daaam... +evil-dracula-musik+

Tja, meine Lieben… Ob Kai Yumi tatsächlich heiratet, Ray sich aus dem Fenster stürzt oder im Waschbecken ertränkt, ob Tyson in Ermangelung des Pizzadienstes den Hungertod stirbt oder Kennys Laptop in Streik tritt… All das könnt ihr im nächsten Kappi herausfinden… xD

Falls ich genug Kommis bekomme *.* Sagen wir...8 xD Schafft ihr das? ^.^

lg

natsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfefferminze
2007-10-05T13:42:50+00:00 05.10.2007 15:42
*kicha*
wie ich die hübschen Verlobten immer lieeebe XDDDDDDDDD
*winkz*
*halb einpenn* ZzzZzz
Von:  Vikki_Vanilla
2007-10-02T12:11:48+00:00 02.10.2007 14:11
37 =D
hahahahahahaaaa.
hab dich lieb.
du schaffst es,
weiter zu schreiben.
schacka.
nicht aufgeben.
du bist kreativ.
wir alle glauben an dich.
und ich am allermeisten :D.
muahahahaha.
vielleicht haben die Anderen jetzt auch ein bisschen Angst vor mir.
Aber ich wette du freust dich trotzdem.
muhahahahaha.
DMITIRI.
Erwöhnte ich schon das ich dich mag?
Ja?
Mist -.-
Dann erwähnt ich sicherlich noch nicht, dass das Kapitel gut ist?
Nicht?
TOP =D
Das Kapitel ist toll. ^o^
Mach weiter so.
^.~

37,
man bist du hardcore :]
Von:  Bad_Boys_Takouji
2007-10-01T18:09:08+00:00 01.10.2007 20:09
ich hoffe das trägt jetzt einen teil dazubei, dass das nächste Kapitel hoffentlich ganz schnell kommt^^
ne mal im ernst die geschichte ist supi geschrieben. ich lach mir bald einen ab vorm bildschirm und immer wieder passiert etwas neues, meistens unerwartetes. ich muss zwar zugeben, dass ich am anfang nicht so ganz vom handlungsverlauf überzeugt war. das sich aber schnell geändert hat.
und ich möchte noch schnell loswerden, dass das mit dornröschen eine geile idee war.ich will mehr solche ideen^^
und bitte gaaaaaaaaanz schnell
lg Bad_Boys_Takouji
Von: abgemeldet
2007-09-30T19:41:50+00:00 30.09.2007 21:41
Und sie war schonwieder schneller! Naja kann man nix machen^^
Aber das Kapitel fand ich gut musst schnell weiterschreiben!
Oder wieder anders gesagt: Leute Schreibt Kommis!!!!!!!!!!

Bye SasukeItachiUchiha
Von: abgemeldet
2007-09-30T19:38:32+00:00 30.09.2007 21:38
Schönes Kapitel hat mir gut gefallen besonders das am anfang war lol^^
Diese Yumi soll verschwinden! Und armer Ray! Kai Kai Kai ts merkst aber auch garnix^^

Ciao Cheza
Von:  SayuriKon
2007-09-30T19:11:52+00:00 30.09.2007 21:11
ja wir schaffen das! xD
Also Kai, Kai, Kai!
der muss noch eine Menge lernen xDund Yumi? wer ist das xD
nja freue mich auf das nächste^^
Bis dann !
Von: abgemeldet
2007-09-30T16:38:42+00:00 30.09.2007 18:38
Also Kai du nix checker^^
Aber du hast nicht nur deine Gedanken geschrieben sondern auch meine was Kais aussehen betrifft^^
Und der arme Ray das muss ein schock für ihn sein!!!!
Das Kapi war wieder super^^

LG Ayumi
Von:  moonnight
2007-09-30T14:58:14+00:00 30.09.2007 16:58
frechheit jetzt aufzuhören bitte cshreib sofdort weiter ja
*hundeblick aufsetzt*

mfg moonnight
Von:  Angelheard
2007-09-30T14:16:22+00:00 30.09.2007 16:16
Find, dass das Kapitel wirklich klasse ist.
Bin schon sehr neugierig, wie Ray auf diese Neuigkeit reagiert.
Bye Angel


Zurück