Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 5

Ein Starkes Volk und ein eben so Starker Gegner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Teuflischer Plan

Ein Teuflischer Plan
 

Megeta war nun ein willenloser Diener der Oktapi geworden.

Zusammen mit dem König klügelten Megeta, ihr Bruder und Son-Goku einen Plan aus, wie sie die Sayajins überwältigen können.

„Wir sollten sie frontal angreifen!“, meinte Vegeta.

„Nein, wir sollten zuerst Rick und Reyoku den Hahn abdrehen, dann ist der Rest ein Kinderspiel!“, korrigierte Megeta ihren Bruder.

„Die Idee ist ja ganz gut, aber wie willst du in den Palast reinkommen?“, fragte der König nach.

„Das ist doch kein Problem. Reyoku ist unsere Schwester, und vertaut uns Blind!“, meinte Vegeta und grinste fies.

„So ist es!“, stimmte Megeta ihm zu und hatte ihr Dämonisches Lächeln auf den Lippen.

„Und was ist, wenn die anderen bereits herausgefunden haben, was wir vor haben?“, fragte Son-Goku nachdenklich.

„Dann lassen wir uns was anderes einfallen!“, meinte Megeta und zuckte die Achseln.

Nach der Besprechung gingen die drei nach draußen um noch ein wenig zu Trainieren. Nur der König blieb im Thronsaal zurück.

„Der Chip scheint wunderbar zu funktionieren Taatsch!“, sprach der König zu seinem Diener, der gerade in den Thronsaal kam.

„In der tat Majestät. Aber wenn die drei sich nicht mehr kontrollieren lassen und ihre Energie auf die Zerstörung des Chips konzentrieren, dann kann das Folgen für uns haben. Immerhin sind die drei die Stärksten Krieger des Universums!“, erklärte der Oktapi.

„Und deswegen werden sie mir dienen. Sie werden mir helfen die Saiyajins auszurotten, damit wir die gefürchteste Rasse des Universums sind. Den König habe ich ja schon beseitigt, jetzt sind die anderen dran. Aber dass schaff ich nur mit der Hilfe dieser drei. Die sind schon dumm diese Saiyajins, die bringen sich gegenseitig um, und zeigen noch nicht einmal Reue!“, erzählte der König und ein hämisches Gelächter schallte durch den Thronsaal.
 

Währendessen auf der Erde:

Ray hielt es nicht mehr aus und trommelte alle zusammen.

„Ich halt das nicht mehr aus. Ich will wissen wo Megeta steckt. Also los, suchen wir die Dragonballs!“, forderte Ray die anderen auf.

„Ja gut, ich will auch wissen wo die drei Stecken!“, kam es von Bulma die sehr besorgt klang, „Hier der Dragonradar!“

Nach einer Stunde hatten sie die Dragonballs zusammen, und sie beschworen den Heiligen Drachen Shenlong.

„Drei Wünsche kann ich euch Gewähren keinen mehr!“, sprach der riesige Drache mit tiefer Stimme, „Nennt mir euren ersten Wunsch!“

„Shenlong, bitte sag uns wo sich Megeta, Vegeta und Son-Goku befinden!“, bat Bulma den Drachen.

„Die Frage kann ich euch beantworten. Sie befinden sich auf dem Planeten Oktap!“, beantwortete der Drache Bulmas Frage, „Nennt mir euren zweiten Wunsch!“

„Was auf Oktap?“, fragte Bulma ungläubig.

„Oje, das kann nichts gutes bedeuten!“, äußerte Sarah geschockt, „Shenlog sag uns bitte was sie dort machen!“

„Sie dienen dem dort herrschendem König!“, beantwortete der Drache wieder, „Nun nennt mir euren dritten und letzten Wunsch!“

„Was, das Glaub ich nicht!“, protestierte Ray, „Shenlong, sag uns bitte was die Oktapi vor haben!“

„Sie wollen die gefürchtesten Weltraumpiraten werden, doch sie brauchen die drei stärksten Krieger, um die Saiyajins zu vernichten!“, sprach der Drache, „So das war der letzte Wunsch, meine Arbeit ist getan. Bis zum nächsten mal!“

Der Drache verschwand, der Himmel klarte auf und die Dragonballs verstreuten sich wieder auf der ganzen Erde.

Doch der Drache hinterließ fünf schockierte Saiyajins und eine verdutze Bulma.

„Sarah?“

„Ja?“

„Ich glaube wir sollten Rick und Reyoku darüber aufklären!“

„Ja!“

Meinte Ray zu Sarah.
 

So das war das zweite Kapitel ^^

Bis ich das dritte fertig hab wird es wohl etwas dauern ich weiß nämlich noch nicht wie ich weiterschreiben soll ^^

Also ich hoffe es hat euch gefallen bis zu nächsten mal

Bye

Eure Demon-Meg



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück