Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi

Black Ladys Gelächter ist im ganzen Schloss zu hören. Nicht nur das sie sich eines der Gegenstände zu eigen machen konnte, sie hat auch aus einer zuverlässigen Quelle gehört, das sich Sesshomaru und ihre Schwester gestritten haben - zumindest indirekt. Demnach steht die Beziehung der Beiden nicht unter einem guten Stern. Um dieser Beziehung den letzten Stoß zu geben, wird Black Lady Sesshomaru wohl erzählen müssen, was Hi für ein finsteres Geheimnis in sich trägt.
 

Hi selbst läuft derweil durch einen düsteren Wald. Um sie herum schwirren ihre Seelenfänger mit den Seelen. Sie denkt über ihre Vergangenheit nach. Sie hat wirklich ausgesprochen viele Sünden begangen, nicht nur das sie Männer angelogen, sich ihnen hingegeben hat oder sonst was. Sie hatte noch viel mehr und stärkere Sünden begangen. Sie ist eine lebende Tote. Eigentlich sollte sie dort bleiben, wo sie hergekommen ist - in der Hölle. Aber sie will nicht. Sie will verflucht noch einmal Sesshomaru wieder für sich selbst haben.
 

Liza und Sesshomaru sind derweil dabei mit den Flügeln zu üben. So langsam bekommt das Liza ja hin, wie man mit ihnen umgeht, aber sie hat dafür erhebliche Probleme mit dem Gleichgewicht. Nach eingen Anläufen hat sie es dann aber doch. Wenn sie noch ein - 2 Tage üben, dann kann sie es. Genau das sagt er ihr auch. "Na toll. Bis dahin bin ich an meinem Muskelkater gestorben.", beschwert sie sich nur und lässt die Flügel verschwinden. Erschöpft setzt sie sich auf den Boden und lässt ihre Schultern kreisen. Schmerzhaft stöhnend massiert sie sich ihre rechte Schulter. "Also wirklich Sesshomaru. Wenn wir so weiter machen, dann sterbe ich." Sie sieht, wie er sich hinter sie setzt und ihre Hand wegnimmt. Er massiert sie nun. Liza hatte noch einmal mit ihrer Mutter gesprochen, bevor sie in diese Epoche zurück gegangen ist. Ihre Mutter meinte zu ihr, dass sie Sesshomaru eine Chance geben soll - vor allem in anbetracht ihrer Gefühle, die sie inzwischen für ihn hegt. Na schön. Wenn ihre Mutter meint, sie solle es tun, dann versucht sie es mal. "Sag mal Sesshomaru... hast du dich damals wirklich in Hi verliebt? Und wenn ja, was gibt dir das Gefühl, das sie dich nicht anlügt?" Er unterbricht seine Massage nicht, als er sich zu ihr runter beugt, um ihren Hals zu küssen. Abrupt spürt er, wie sie sich schlagartig verkrampft. "Ich weiß keine Antworten auf deine Fragen. Ich hatte früher gedacht sie zu lieben, aber nun zeigt sie Seiten von sich, die ich nicht an ihr kenne." Liza spürt wie sich seine Hände von ihren Schultern zu ihren Rücken herunter massieren. "Genau da. Genau da ist es richtig.", sagt sie ihm wohlig aufstöhnend. Kaum zu glauben, aber sie stöhnt wirklich auf unter seinen Händen. Auf einmal jedoch bricht er seine Massage ab und steht auf. Liza sieht nun nach vorne und erblickt Black Lady. Sofort erhebt auch sie sich und steht in Kampfstellung bereit. Sesshomaru hält sie auf. "Was willst du Black Lady?", fragt er sie.

Black Lady: "Nichts besonderes. Weißt du Sesshomaru... Jede Frau hat in ihrem Innern ein tiefes, dunkles Geheimnis. Kennst du das Geheimnis meiner Schwester?"

Sesshomaru: "Nein. Und wenn ich ehrlich bin, dann tangiert mich das auch nicht."

Black Lady: "Wie schade. Dabei könnte ich dir damit auch sagen, wie es wirklich in His Gefühlswelt aussieht.*will schon gehen*"

Liza: "Warte!"

Black Lady: "Ja?"

Liza: "Was würde für dich dabei herausspringen, wenn du es uns sagen bzw. zeigen würdest?"

Black Lady: "Aber nicht doch Liza. Vielleicht bin ich ja von Grund auf verdorben, aber es würde selbst für mich nichts dabei herauskommen, wenn ich Sesshomarus Herz, sollte er eines haben, brechen würde. Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun."

Sesshomaru: "Meinetwegen. Dann zeige mir, was ihr Geheimnis ist."

Böse lächelnd breitet Black Lady ihre Arme aus, sowie auch zum ersten Mal seit Jahrhunderten ihre Drachenschwingen. Ein grelles Licht blendet Liza und Sesshomaru. Als Jaken dann wieder kommt, er sollte Feuerholz besorgen, sieht er die beiden nicht. Aber er riecht dennoch Black Lady. Sie war also hier.
 

Als Liza und Sesshomaru ihre Augen geöffnet haben, sehen sie Black Lady nirgend wo, aber dafür sind sie in einen prachtvoll geschmückten Raum. Liza spürt ein leichtes Schwanken unter ihren Beinen. Sie müssen sich auf einem Schiff befinden. Eine kleine Bühne steht vorne im Raum. Auf diesem steht Hi und singt ein schönes Lied. Hinter ihr ist eine Band, die die Musik zu ihrem Gesang beisteuert. "Ich erinnere mich. Hi sagte einmal zu mir, sie ist von irgend welchen Seeleuten engariert worden, um dort für dessen Wohlergehen zu sorgen.", hört sie ihn sagen. Ein gewisser Zorn und eine gewisse Traurigkeit hat sie in seiner Stimme gehört. Sie fragt ihn, ob sie sich nicht lieber umsehen wollen. Er nickt ihr entgegen. Alles scheint ganz normal. Während einige Passagiere ihr edles Essen genießen, tanzen einige zu dem Lied, das von Hi gesungen wird, doch irgend etwas kommt den Beiden Recht seltsam vor. Sesshomaru geht nach oben an Deck. Auch hier tanzen die Leute oder stehen einfach nur rum und trinken ihr Sake. Derweil tretet auch Liza an seine Seite. Sie hält ihre Hand hin und bittet ihn um einen Tanz. Er stimmt zu und geht mit ihr auf die Tanzfläche. Dort angekommen tanzen sie zu den ruhigen Klängen des Liedes, unterhalten sich aber auch.

Liza: "Ich war eben in der Kombüse. Du wirst es nicht glauben. Dort sind alle Köche umgebracht worden und die, die noch leben, schütten Gift in die Suppe. Danach habe ich mir noch einmal die Leute angesehen, die gegessen haben. Sie haben sich entweder Übergeben oder hielten sich den Kopf vor Schmerzen."

Sesshomaru: "Ich habe mich hier an Deck etwas umgesehen. Für alle Anwesenden sind wir nicht da. Aber die Schnurr des Stahlseiles ist extrem scharf. Sollte es reißen, würde es ein Glas fein säuberlich und glatt zerschneiden, ebenso wie die Körper."

In dem Moment hören sie Hi, wie diese sagt es sollen alle aufstehen und tanzen. Da sehen Beide auch Black Lady, die sie finster lächelnd anschaut. Sesshomaru und Liza folgen ihr, doch nur wenige Sekunden später hören sie etwas reißen und schauen wieder hinter sich. Das Stahlseil fliegt förmlich durch die Menge der Passagiere und der Mannschaft. Sogar der Kapitän bleibt nicht verschohnt. Liza hält sich den Mund zu, um nicht plötzlich laut aufzuschreien. Die Leute sind alle in 2 Hälften geteilt worden. Das Blut dieser Leute ist überall verteilt. Sofort rennen beide zurück in den Ballsaal. Nicht nur das Hi spurlos verschwunden ist, der Ballsaal ist mit Leichen gefüllt, genauso wie mit deren Blut. Irgend etwas stimmt hier wirklich nicht. "Na ihr Beiden. Soll ich euch herum führen?", hören sie Black Lady hinter sich fragen. Sie folgen ihr, bis sie im Schwimmsaal sind. Dort ist der große Swimming Pool (oder halt so etwas ähnliches. eigentlich will ich realistisch bleiben, aber Schiffe sind ja immer etwas voraus, als das Land. zumindest sehe ich das immer in Filmen so ;-P) mit Blut und genug Leichen gefüllt, doch die Leute, die wie die Mannschaft gekleidet ist, töten weiter die Leute. Liza und Sesshomaru sind geschockt, doch wo ist Hi verschwunden. Black Lady fordert die 2 auf ihr weiterhin zu folgen. Schon bald sind sie im Lagerraum angekommen. Eine edle Kutsche ist in diesem. Brutal treten die Männer die Türen ein und öffnen längliche Kisten. Aus ihnen holen sie Goldklumpen heraus. Und dann fährt Sesshomaru der Schock seines Lebens in die Glieder, genauso wie bei Liza. Hi kommt mit einem verführerischen Blick in dem Raum und einer der Männer dreht sich lachend zu ihr um. Sie bietet sich ihm mit offensichtlicher Absicht an. Dreckig lachend dreht sich der Mann um und tötet die Leute, die sich eben noch am Gold gelabbt haben. Danach wendet er sich wieder Hi zu, die ihn dann mit den Worten: "Danke schön... Du Narr." tötet. Herablassend schaut sie auf diese Leiche, ehe sie sich selbst auf das Gold zubewegt, doch dann hält sie in ihrer Bewegung Inne. Sie wittert eine Person in der Nähe und dreht sich zu ihr um. Diese Person ist ein Mann und er geht auf sie zu. Ohne sich zu wehren, lässt sie sich von ihm küssen und gleichzeitig drehen. Liza kommt das merkwürdig vor und sie schaut nach oben. Ein Haken. Sie will Sesshomaru diesen Haken zeigen, doch er ist völlig geschockt. Also lässt sie es lieber. Auf einmal lässt der Mann von Hi ab und Black Lady kommt hinter der Tür hervor. Sie legt ihren Unterarm auf die Schulter des Mannes. Nur wenig später meint sie: "Danke Schwesterherz... für die Arbeit, die du mir abgenommen hast." Black Lady schnippst dann mit den Fingern und der Haken, den Liza eben noch gesehen hat, saust mit unglaublicher Geschwindigkeit direkt in His Kehle. Einige Zeit lang wird sie noch hin und her geschaukelt, bis sie dann so Tod, wie sie ist, hängen bleibt.
 

Jaken wird nur von einem grellen Licht geblendet, als er dann Sesshomaru und Liza vor sich stehen sieht, hinter ihnen Black Lady. Die 2 sind geschockt, von dem was sie gesehen haben. Black Lady hingegen meint lachend zu ihnen, während sie gleichzeitig verschwindet: "Jetzt will ich sehen, wie du sie immer noch lieben kannst, du großer Fürst des Westens." Danach verschwindet sie vollkommen. Liza lässt sich auf einen Stein fallen, während Sesshomaru mit seinem verschleiertem Blick verschwindet. Jaken will ihm schon folgen, als Liza zu ihm meint: "Nicht Jaken. Sesshomaru braucht jetzt etwas Zeit für sich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T20:42:58+00:00 08.01.2011 21:42
Oh weh, schon schlimm, etwas brutal! Aber okey, es ist ja nur eine Geschichte und es war nötig damit du voran kommst XDD
Ich mag nur nicht wenn Sess der einen hinter her rennt! Erinnert mich stark an Inuyashas Beziehung! >//>
Von: abgemeldet
2007-12-17T18:36:13+00:00 17.12.2007 19:36
wow, das ja mal krass, da ist ja hannibal kinderkacke dagegen
ob hi das wirklich gemacht hat, oder ob das bloß ein trick von black lady war?mh...
Von:  nivana
2007-07-09T21:16:47+00:00 09.07.2007 23:16
*schlotter* *sich schüttel*

Das war EKELIG!!!! -.- Pfui, bäh....... mach sowas nie wieder.. ist ja grauenhaft.. ich reagiere leicht panisch auf sowas. also wie gesagt: nie wieder solch ein blutbad, ja?

nivana


Zurück