Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Lady

So meine Lieben. Bevor es diesmal mit dem Kapitel losgeht eine Sache: Es wird oft von euch gesagt, das ich Sesshomaru schwach darstelle, deshalb gebe ich euch eines zu bedenken. Meine Geschichte spielt 2 Jahre bevor Kagome das erste Mal in die Sengoku - Jidai gezogen wird. Ich habe meine Gründe, weshalb ich Sesshomaru so darstelle. Es hat auf alle Fälle etwas mit Lizas Unschuld zu tun. Und jetzt viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

_________________________________________________________________________________
 

Warum? Warum küsst er diese Frau? Ein seltsamer Schmerz durchschießt Lizas Herz. "Wie ich sehe, bist du wach.", hört sie dann eine Frauenstimme sagen und wendet sich zu dieser um.

Liza: "Wer bist du?"

Black Lady: "Ich bin ihre Schwester. *deutet mit einer Kopfbewegung zu der Frau, die mit Sesshomaru ins Küssen vertrieft ist* Ich heiße Black Lady. Sieh dir das an. Ist das nicht süß. Er und sie... So völlig in ihrer Umarmung und ins Küssen vertieft."

Liza: "Ich finde das nur eklig. Was ist bitte so toll daran geküsst zu werden? Oder umarmt?"

Lächelnd Black Lady: "Oh ja.es ist eklig, wenn man sich das nur mit ansehen muss. Aber wenn man selbst geküsst wird, erst Recht von diesem Mann dort *zeigt auf Sesshomaru*, dann kann man gar nicht mehr aufhören, sich nach seinen Küssen zu sehnen."

Liza: "Du sagst es so, als würdest du aus eigener Erfahrung sprechen."

Black Lady: "Nein. Ich meine... Schön wäre es schon für mich gewesen, diese Erfahrung zu machen."

Liza: "Wieso sprichst du überhaupt mit mir darüber, Black Lady?"

Verführerisch Black Lady: "Sesshomaru kann eine Frau nicht berührt oder geküsst haben, ohne ihr in gewisser Hinsicht sein Zeichen hinterlassen zu haben. Ich merke es an deiner Art, kleine Liza. Du hattest auch schon mal Bekanntschaft mit seinen Küssen und Berührungen gemacht... und es hat dir gefallen."

Liza schweigt. Was soll sie daraufhin antworten? Etwa das Black Lady Recht hat? Das sie sich gewünscht hätte, dass gestern Nacht ihre Erinnerungen nicht wiedergekehrt wären, während sie... "Habe ich es mir doch gedacht. Sag mal Liza. Was hält dich davon ab, dich ihm hinzugeben? Es kann doch nicht so scheußlich gewesen sein, dich von ihm berühren zu lassen... oder küssen. Was hält dich zurück?" Das fragt sich Liza im Moment auch. Sie fühlt sich immer schlechter und schwächer. Jetzt erst fällt ihr auf, dass diese Frau, die Sesshomaru küsst, mit einem bläulichen Schimmer umgeben ist. "Was... Was ist das?", fragt Liza Black Lady und deutet auf den bläulichen Strom der von ihr zu dieser Frau übergeht. "Meine Schwester Hi... Sie saugt deine Seele in sich ein, um wieder unter den Lebenden weihen zu können. Du wirst sterben, wenn Hi deine Seele hat. Das wirst du dir doch nicht gefallen lassen, oder?" Oh nein. Das lässt sich Liza nicht gefallen - nie und nimmer. Black Lady sieht, wie die Bannkugel, die sie errichtet hat, von Lizas Flammen umschlossen wird. °Ausgezeichnet! Dieses Menschenmädchen wird noch His und Sesshomarus Verderben sein.°, denkt sie sich. Obwohl Liza, durch ihre immer mehr verlierende Seele schon fast keine Kraft mehr hat, nimmt sie sich einfach einen Teil ihrer Stärke und landet wie eine Katze auf ihren Beinen. Hi lässt von Sesshomaru ab und schaut auf sie. Ihre braunen Augen ruhen mit der selben Überheblichkeit auf Liza wie Lizas blaue Augen auf Hi ruhen. Sesshomaru schaut hinter sich und erblickt Liza. Wie komisch. Er fühlt sich auf einmal so, als hätte er sie... hintergangen. Auch er lässt nun von Hi ab. Vom Himmel aus, sieht Black Lady sich lächelnd alles mit an. Nur äußerst schwer schafft Liza es sich aufzurichten. Sie führt ihre Hände zueinander. "Eine Tote hat nichts unter den Lebenden verloren. Auch dann nicht, wenn es ihre Liebe ist. Für die Toten, also auch für dich, steht die Zeit auf Erden still, Hi." Sesshomaru und auch Hi erkennen die Handzeichen, die Liza formt. Sie bedeuten, dass sie ihre Seele wiederhaben will. Hi empfindet plötzlich einen Schmerz in ihrer Brust. Die Seele, die sie am Leben erhalten könnte, fließt aus ihren Körper. Sie sinkt schreiend zu Boden. Sesshomaru geht zu Liza und hält ihre Hände auf, in dem er seine auf ihre legt. Da sie im Moment nicht stärker ist, als ein normales Menschenmädchen, fällt es ihm nicht schwer sie daran zu hindern. "Lass das Liza! Hi hat dir überhaupt nichts getan!", sagt er ihr. Doch in dem Moment steht Hi wieder auf und antwortet auf Lizas Worte.

Hi: "Vielleicht hast du Recht, Liza. Tote, wie ich, haben in dieser Welt nichts verloren, aber du gehörst auch nicht hierher. Du bist ein Mädchen aus der Zukunft. In deinem Körper befindet sich ein anderer Zeitfluß, als der bei uns."

Liza: "Vielleicht, aber ich bin wenigstens am Leben und ich werde dir meine Seele deswegen nicht so einfach überlassen."

Sesshomaru: "Liza! Lass das! Warum willst du deine Seele wiederhaben? Du hast sie doch."

Sauer Liza: "Bist du blind geworden Sesshomaru oder sind das ehe deine Hormone, die es dir gestatten, die Gefahr nicht zu erkennen!"

Au weia! Das hat gesessen. Black Lady muss sich ganz schwer das Lachen verkneifen, erst Recht, als sie ihre Schwester sieht, wie diese zu ihr hasserfüllt hinaufstarrt. Sesshomaru hingegen schaut zu Hi und von ihr zu Liza. Jetzt erst sieht er einen bläulichen Schimmer um die beiden Frauen. Lizas Seele wandelt zu Hi über. Er nimmt seine Hände von ihren und sie beginnt weiter die Handzeichen zu formen. "Black Lady! Du hinterhältiges Missstück! Du hattest mir versprochen, dich um dieses Mädchen zu kümmern, während ich ihr die Seele aussauge!" Black Lady schwebt zu ihr runter und sagt ihr: "Oh... entschuldige Schwesterherz. Aber du kennst mich doch. Meinst du etwa ich tue etwas, ohne im Gegenzug etwas dafür zu bekommen? Unsere Vereinbarung liegt darin, das du dir einen Teil von Lizas Seele nimmst und mir den Rest ihrer Kraft. Da du dir allerdings die ganze Seele nehmen wolltest, ist unser Deal geplasst." Jetzt versteht Liza und auch Sesshomaru. Sie verändert ihre Handzeichen. Ihre Seele wandert nun von Hi zu Liza zurück, aber in bestimmten Mengen. Als Liza den größten Teil ihrer Seele wieder zurück hat, meint sie zu Hi, die inzwischen auf den Boden kauert: "Eine lebende Tote, wie du, gehört wirklich nicht unter uns Lebenden, aber du hast auch Recht. Ich gehöre nicht in diese Zeit hier - in meine Zeit, der Zukunft, da gehöre ich hin. Ich werde deshalb nicht über dich richten. Ich kann es nicht. Das ist nicht meine Art. Aber du hättest dich mit deinem Tod abgeben können." In der Tat! Es ist nicht Liza Art über jemanden zu richten und zu bestimmen. Das haben schon viele andere bei ihr versucht und sind kläglich gescheitert. Hi erhebt sich und geht, als sie noch zu Sesshomaru sagt: "Es ist nicht das letze Mal, das wir uns wiedergesehen haben." Black Lady sieht ihr voller Zorn hinterher. Da hat sie also ihre Schwester wiederbelebt und dann hat es ihr nicht einmal etwas gebracht. "Black Lady... Was hast du dir dabei gedacht noch nicht einmal vor den Toten Halt zu machen? Hast du vor nichts und niemanden Respekt?", fragt Sesshomaru dann. Lachend wendet sich die Frau zu ihm um und gesteht: "Ach Sesshomaru Darling. Hast du mich denn wirklich für eine Dame gehalten? Ich muss dich sehr enttäuschen. Ob es sich nun um Lebende oder Tote handelt. So kann ich Beide für meine Zwecke benutzen, wie ich will, genauso auch das Feuer." In dem Moment schickt sie ihm einen Feuerstrahl zu, doch die Flammen sind blau - erstrahlen in kalten Farben. Er macht sich nicht die Mühe von der Stelle zu weichen. Aus einem Seitenwinkel sieht er, dass Liza selbst einen Feuerstrahl benutzt, um Black Ladys abzuwehren und das fällt ihr nicht schwer. "Das Feuer kann man nicht kontrollieren, Black Lady. So auch keine Personen. Je mehr man versucht, das Feuer zu kontrollieren, desto mehr wird es sich wiedersetzen und schwächer. Das Feuer ist ein unabhängiges Element.", mischt sich Liza nun mit ein. Wenn sie etwas hasst, dann wenn man in ihrer Anwesenheit schlecht über das Feuer spricht und es genauso behandelt. Herausfordernd sieht sie Black Lady an, die genauso zurückblickt, aber lieber den Ruckzug vorzieht. Sie schnippst einmal und ein riesiger schwarzer Drache mit einem lila Schimmer kommt angeflogen. "Wie meine Schwester schon sagte... Es ist nicht das letze Mal, das wir uns wiedergesehen haben. Ich will das heilige Schwert und damit seine Gegenstände, genauso wie du Sesshomaru." Nur kurz darauf steigt sie auf den Drachen und fliegt auf seinem Rücken zurück. Stille. Nichts als Stille herrscht zwischen Sesshomaru und Liza, bis sie das Wort ergreift... "Hi. Ist sie es?" Sesshomaru weiß sofort, was Liza damit meint. Ob Hi diejenige ist, die er liebt? Er nickt und Liza geht an ihm vorbei. Beiden geht im Moment vieles durch den Kopf. Liza, was sie davon halten soll, dass Sesshomarus Vergangenheit ihn eingeholt hat und Sesshomaru, was er tun soll. "Was ist deiner Meinung nach das Beste, Liza?", fragt er sie. Aprubt bleibt sie stehen. Tja. Wenn sie wüsste, was die richtige Antwort wäre. "Meiner Meinung nach... Laufe nicht vor deiner Vergangenheit weg und versuche sie lieber zu akzeptieren - egal, was einmal war. Was wir getan haben, haben wir getan und können es nicht mehr ändern. Glaube mir Sesshomaru... Ich habe es schon oft versucht meine Vergangenheit zu vergessen und bin vor ihr davon gelaufen, sowie du jetzt. Aber habe ich gelernt sie zu akzeptieren, weil ich nun weiß... Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein." Beide haben sie ihre Rücken zugewendet. Ihre Blicke werden von ihren Ponys verschleiert. Jaken ist mit Ah-Un in der Nähe und sieht die Beiden. Diese Stille, die an diesem Ort herrscht, jagt ihm einen kalten Schauer über den Rücken. "Gehen wir.", befiehlt Sesshomaru üblich kalt. Wie es nun aussieht, haben sie starken Gegner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T15:41:14+00:00 08.01.2011 16:41
TT^TT, ich habe deine Liza lieben gelernt und nun? Nun streiten die beiden, aber in so einer Situation ist es auch schwer den normalen Kontakt wieder herzustellen! Mir gefällt nicht, was Sesshomaru getan hat, sogar ich bin in Lizas Namen eifersüchtig! XDD Mal sehen in welche Richtung du die Geschichte biegst! *___*
Von: abgemeldet
2007-12-16T18:14:14+00:00 16.12.2007 19:14
haben die aber gerade noch mal die kurve gekriegt...
schon tragisch seine lliebe zu verlieren und dann kurz das gefühl zu haben sie wieder zusehen, und dann stellt sich sowas raus
tragisch
Von:  nivana
2007-07-03T19:31:03+00:00 03.07.2007 21:31
der ist echt von seinen hormonen benebelt. mal schaun wie die zwei das verkraften werden.

nivana


Zurück