Zum Inhalt der Seite

1000 Words

One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blind - NejixTenten

Halli, hallo. Da bin ich endlich wieder! Ich weiß, diesmal hat es lange gedauert, aber wir schreiben momentan lauter Arbeiten. *kotz* Schon wieder ein NejiTen-OS.^^ Er fängt ein bisschen depri an, liegt wohl am Wetter und gegen Ende ist er meiner Meinung nach etwas zu kitschig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch schneien wird und der blöde Regen endlich aufhört. Hab mir zwar zum Nikolaus Schnee gewünscht, aber anscheinend war ich nicht brav genug. :( Nya, dann schneits wenigstens im OS.^^ Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim lesen und gaaanz viel Schnee!
 


 

NejixTenten - Blind
 


 

Ein Tag wie jeder andere. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur Regen. Regen, der wie Bindfäden vom Himmel fällt und auf die Erde tropft. Alles grau in grau. Dabei ist es schon Dezember. Der Herbst sollte längst vorbei sein. Aber wenn ich morgens aufwache, sehe ich auf dem Stück Wiese vor dem Wald, der hinter unserem Haus beginnt nur Nebelschlieren. Ich fühle mich, als würde mein Leben an mir vorbeigehen. Wie oft habe ich mich gefragt, was passieren würde, wenn ich einfach in den Nebel hineingehen würde und er mich verschluckt. Ob ich in eine andere Welt wechseln würde? Ob mich jemand vermissen oder gar suchen würde? Oder ob ich einfach weg wäre ausradiert aus dem Leben der anderen. Als hätte ich nie existiert. Ich weiß es nicht, aber für mich macht es sowieso keinen großen Unterschied. Ich war immer allein…
 

Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater nahm immer gefährliche Missionen an, um mich ernähren zu können. Bei einer dieser Missionen starb er dann. Eigentlich war es vorauszusehen. Im Grunde genommen hatte ich immer gewusst, dass das eines Tages passieren würde. Und doch traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte das Gefühl, die Zeit wäre stehen geblieben. Alles lief wie im Zeitraffer an mir vorbei. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als sie kamen und mir vom Tod meines Vaters berichteten. Sie brauchten es gar nicht zu sagen, ich sah es schon an ihren Gesichtern. Ich glaube, ich habe geschrieen, aber ich weiß es nicht mehr. Irgendjemand hat versucht mich festzuhalten, aber ich habe mich mit allen Kräften gewehrt. Zu dem Zeitpunkt war ich Vier. Ich glaube, an dem Tag ist etwas in mir zerbrochen was nie vollständig ganz gewesen war. Ich war täglich umgeben von Menschen und trotzdem fühlte ich mich allein. Vom einen auf den anderen Tag hatte ich den Sinn meines Lebens verloren.
 

Meine Tante, die vorher nahe der Grenze gewohnt hatte, kam nach Konoha um auf mich aufzupassen. Sie meinten es wäre besser, wenn ich nicht auch noch aus meiner gewohnten Umgebung gerissen werden würde und wegziehen müsste. Sicher, sie war immer gut zu mir. Sie war nett und freundlich und ich mochte sie wirklich. Und doch drängte sich mir jedes Mal unaufhörlich das Bild auf, was meine Mutter in bestimmten Situationen getan hätte, wie sie gewesen wäre. Nachdem ich die Akademie abgeschlossen hatte, zog meine Tante wieder zurück in ihr Heimatdorf. Ich kam mittlerweile gut alleine zurecht und war ihr deshalb auch nicht böse deswegen. Eher erleichtert. Ich musste, wenn schon in der Öffentlichkeit meine gespielte Maske wenigstens zu Hause nicht mehr aufrechterhalten. Ich musste ihr nicht mehr vorspielen, dass es mir gut ging und ich okay war. Es ist ein Unterschied ob man nur allein ist oder aber allein unter Menschen ist.
 

Trotzdem änderte mein Leben sich schlagartig, als ich Team 9 kam. Zugegeben, es war wohl das merkwürdigste Team das es gab: Ein Sensei, der sich krampfhaft gegen das altern wehrte und einen grünen Ganzkörperanzug trug und damit wohl auch einen seiner Schüler angesteckt zu haben schien und ein Mitglied des Hyuuga-Unterhauses, das versuchte in alles und jedem der Beste zu sein und das Haupthaus hasste wie niemand sonst. Im Grunde genommen war das Chaos also schon vorprogrammiert. Erstaunlicherweise war es aber nicht so schlimm, wie es aussah: Durch die Streitereien zwischen Lee und Neji, wer der Beste sei, wurde mein Lebenswille wieder neu entfacht. Ich begann härter zu trainieren und wurde besser und besser. Und das Tollste von allem war, dass Neji Respekt vor mir zu haben schien, dafür dass ich so gut wurde. Endlich war da jemand, der mich respektierte, von allen anderen wurde ich immer nur bemitleidet für mein schlimmes Schicksal.
 

Ich weiß nicht, wann sich meine Gefühle für Neji geändert haben und für mich auch Freundschaft Liebe wurde. Es gab keinen Knall und auf einmal war ich in ihn verliebt. Ich glaube, es entwickelte sich langsam mit der Zeit. Er war der Junge, mit dem ich die meiste Zeit verbrachte. Da Sensei Guy immer mit Lee zusammen trainierte, arbeitete ich mit Neji zusammen. Allerdings lief in meinem Leben mal wieder nichts wie geplant: Neji hielt mich immer noch nur für eine gute Freundin und schätzte mich wegen meinem Können. Als Lee dann nach der letzten Mission zu mir kam und meinte, dass Neji die ganze Zeit über gewusst hätte, dass ich nicht in die Schlucht gefallen war, weil ich dafür viel zu gut sei, holte mich die Realität in Überschallgeschwindigkeit ein. Mir wurde bewusst, dass er in mir nie mehr als eine gute Kämpferin und Teamkollegin sehen würde. Im Grunde genommen hatte ich es geahnt, doch ich wollte die Wahrheit einfach nicht zulassen. Ich war zu blind um zu sehen, dass Neji nichts von mir wollte, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass einmal in meinem Leben alles glatt laufen sollte. Was Neji darüber dachte interessierte mich eigentlich gar nicht, ich bin davon ausgegangen, dass er genauso fühlen würde wie ich, doch ich habe mich geirrt…
 

Der Regen prasselt unaufhörlich auf das Dach. Ich liege im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Das ist das schlimme an dieser Jahreszeit: Man liegt abends stundenlang wach und hat Zeit nachzudenken. Im Sommer ist man abends so ausgepowert, weil man den ganzen Tag an der frischen Luft war, dass man sofort in einen tiefen Schlaf fällt. Doch jetzt fühle ich mich, als würde ich einfach nur noch so dahinvegetieren. Warum war ich nur so blind und habe nicht erkannt, dass Neji nicht dasselbe fühlt wie ich?
 

Ich muss es wohl doch geschafft haben und bin eingeschlafen. Jedenfalls weckt mich plötzlich ein lautes Klopfen an der Tür. Ich schrecke aus dem Schlaf auf und um mich herum ist nur Dunkelheit. Während ich nach dem Lichtschalter taste wird das Klopfen ungeduldiger. Ich beeile mich, meinen Morgenmantel anzuziehen und haste zur Tür. Als ich sie öffne verschlägt es mir fast den Atem: Neji! Was will er denn um diese Zeit hier? Genau das frage ich ihn dann auch. Darauf antwortet er nur, dass er im Wald trainieren gewesen sein und vom Regen überrascht wurde. Mein Haus sei das naheliegendste, wenn er zu sich nach Hause gegangen wäre, hätte er durch ganz Konoha gemusst. Ich beeile mich natürlich zu sagen, dass er die Nacht über hier bleiben kann. Eigentlich klang seine Antwort idiotisch: Er war sowieso schon nass, weil er vom Wald bis zu mir gelaufen war, ob er jetzt noch bis zu sich nach Hause gelaufen wäre, hätte keinen Unterschied gemacht. Trotzdem ist mir das im Moment vollkommen egal.
 

Doch plötzlich fällt mir ein anderes Problem ein: Da ich alleine wohne und selten Gäste habe, habe ich auch keine Couch. Nur ein paar Sessel und Kissen. Darauf kann Neji unmöglich die Nacht über schlafen. Uns bleibt also nichts anderes übrig als zusammen in meinem Bett zu schlafen. Eigentlich nichts besonderes, auf Missionen liegen wir oft nebeneinander im Zelt, doch zu Hause in meinem Bett – das ist etwas ganz anderes. Wir liegen nebeneinander auf der Matratze, ich habe die Decke bis zum Hals gezogen und zittere. „Ist dir kalt?“, fragt Neji und holt mich aus meinen Gedanken. „Die Heizung ist kaputt.“, nuschele ich und vergrabe mich tiefer in den Laken. Plötzlich spüre ich Neji dicht neben mir, wie er seine Hände um meine Hüften legt und mich näher an sich zieht. „Besser?“, fragt er. Mir schießt das Blut in die Wangen und zu mehr als einem Nicken bin ich nicht fähig. ‚Beruhig dich, Tenten!’, schimpfe ich mich selber, ‚das hat rein gar nichts zu bedeuten. Jeder Ninja weiß, dass Körperwärme übertragbar ist. Zig Ninjas sind dadurch bei Missionen dem Tod durch erfrieren entkommen! Neji ist ein auch ein Ninja, er handelt allein deswegen so!’ Ich kuschele trotzdem mich näher an Neji und schlafe kurz darauf ein, mich, wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für kurze Zeit der Illusion hinzugeben, dass mein Leben glatt laufen könnte.
 

Als ich am nächsten Morgen wach werde, spüre ich noch immer Neji neben mir. Ich schlage die Augen auf und kneife sie sofort wieder zusammen, weil ich durch ein grelles weiß geblendet werde. „Scheint, als hätte es heute Nacht geschneit.“, bemerkt Neji und ein Lächeln stiehlt sich auf seine Lippen. Moment! Lächeln? Seit wann lächelt Neji? Ich schaue ihn erstaunt an und er beginnt zu lachen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist bloß mit Neji los?! „Wenn du dein Gesicht sehen könntest, Tenten!“ Neji prustet erneut los. „Du sieht so süß aus.“ Ich laufe knallrot an und mache wahrscheinlich einer Tomate grade Konkurrenz. Neji schlägt sich erschrocken die Hand vor den Mund und starrt mich an. „Tenten, ich…“ „Nein! Warte, Neji! Es gibt da etwas, dass du wissen solltest. Ich habe mich in dich verliebt. Aber du bist offensichtlich nicht in mich verliebt, von daher hat sich das sowieso erledigt. Ist schon in Ordnung. Da kann man eben nichts machen.“, füge ich schnell hinzu, nachdem Neji mich nach meinem Geständnis mit großen Augen anschaut. Ich schlage die Bettdecke zurück und will grade aufstehen, da zieht Neji mich am Arm zurück ins Bett.
 

„Tenten!“, flüstert er, „Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, vielleicht hast du da was falsch verstanden. Aber ich… ich… verdammt, ich liebe dich auch! Ich dachte nur immer, du würdest nur Freundschaft für mich empfinden.“ Er schaut mich ängstlich an und kneift dann die Augen zu, wie ein Tier, das auf einen Schlag wartet. Diesmal bin ich diejenige, die lachen muss. Anscheinend haben wir das Verhalten des jeweils anderen Beide vollkommen falsch gedeutet. Glücklich werfe ich mich Neji in die Arme und kuschele mich an ihn, ein Lächeln ziert meine Lippen. An meiner Halsbeuge kann ich spüren, dass auch Neji lächelt. Ich schaue über seine Schulter und sehe draußen sanft die weißen Flocken auf die Erde zutänzeln. Ich habe meine Meinung geändert: Diese Jahreszeit ist die schönste von allen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2008-03-28T22:03:39+00:00 28.03.2008 23:03
War war total süß. ^^
Du kannst so süß gefühle beschrieben, man fühlt mit den Personen so mit.
Auch wenn Neji etwas OCC war, dafür hat man TenTen so gut verstanden.
Wobei ich nicht verstehe warum ihr es ausgerechnet da rausch gerutscht ist.
Aber das kam mir erst später, weil es so gut in den schluss der Geschichte gepasst hat.
Lg
Lilchan
PS: Mit TenTen's Eltern hast du dich wohl in der Kliesche Kiste bedient, oder? XD
PPS: Ich wünschte wir hätten zu Zeit kein Schnee ^^ Ich will Sonne, verdammt wir haben nach Ostern (Ich weiß das du den OS früher geschreiben hast=)
Von: abgemeldet
2007-12-16T08:05:21+00:00 16.12.2007 09:05
sweeeeeeeeeeeeeet!
das es etwas kitch gibt, stört mich überhaupt nicht, ich meine, ich
mache das ja auch nicht viel anders-.-
das ist eine der besten nejiten Os die ich je gelesen hab!
Leider gibt es zu wenig nejiten FFs und Os finde ich, aber dass kann ich ja nicht ändern-.-
ich hoffe du schreibst bald wieder ein Nejiten os !
ich liebe dieses pairinig!!!
schreib mir dann auch eine Ens, ja?
hdggggdl, anata ga suki desu, nejiten^-^
Von: abgemeldet
2007-12-13T21:28:33+00:00 13.12.2007 22:28
wow ich danke dir für deine ens!!!!!!!!!
schon lang her das ich wieda ma was von dir gelesn hab aba wenigstens etwas ^^
ich bin froh dass du ein kap gemacht hast das ich auch lesn will ich weiß nich ob es für eine bestimmte person ist aba trotzdem danke !!!!!!
es is etwas unrealistisch denn seit wann kann neji so herzhaft lachn???? obwohl liegt wohl an der liebe ^^
dann hat sich das ja schon von selbst erledigt ^^
es ist schön zu sehn wie gut du schreibn kannst denn ich denk dein schreisbtil hat sich verbessert ^^
ich freu mich imma wieda wenn ein neues kap on ist un ich freu mich umsomehr wenn du mich benachrichtigst ^^
ich hoff es kommt wieda ein pairing das ich gern lese ^^
ich freu mich schon (wie gesagt XD)
hdgdl






saku_chan862
Von:  Aburamegirl
2007-12-13T17:58:01+00:00 13.12.2007 18:58
hi du ^^
hat lange gedauert bis ich zeit hatte vorbei zuschauen,
sry dafür, dann nun zum os,
am anfang ist es wirklich etwas depri,
es ist gut rübergekommen,
doch es ist später richtig süß geworden,
den kitsch fand ich auch nicht richtig passent,
mach weiter so
liebe grüße Aburamegirl

Von:  Arethelya
2007-12-13T17:54:15+00:00 13.12.2007 18:54
süß °°
da stellen sich zwei an wie die ersten menschen +woher kenne ich das bloß?+
aber typisch kerl - sind schon pitschnass, müssen dann aber trotzdem zur geliebten rennen und behaupten, dass es bis nach hause viel zu weit wäre und sie sonst noch nass würden. dabei triefen ihre klamotten schon. typische männerlogik xDDDDD
es hat mir gefallen. ich finde, dein stil hat sich auch schon noch gesteigert^^

bis denne de are
Von:  Aliesa
2007-12-13T17:03:19+00:00 13.12.2007 18:03
wahhh!
hey du!
Isch hab bestimm kein probs mit was kitsch(das mim anfang war net schlimm)^^
(außadem regnets auch gradXD)
außadem glaubsch das selbs lara zieml. zufriedn sein wird - das war so toll geschriebn mit den ganzn gefühln un so auch wenns n bissel schnell ging^^
neji mit seina lacheXD
aba das er sie wärmt war imma noch am geilstn!
ich krieg nie genug vom dramaXD - das is ja grad das schöne!
mach weita so und ...*sich total freuz* - ich hab kein animexx verbot mehr!!XDDDDDDD
(ich muss so viel on stellnXD)
hdl
cu sara




Von:  Katjuscha
2007-12-11T15:59:12+00:00 11.12.2007 16:59
Hey.
thx für die ENS
Also dein OS hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Vor allem am Anfang hats du die Situation und Gefühle von Tenten echt gut beschrieben.
Aber zum Schluss hat halt etwas gefehlt.
Außerdem ging es mir ein bisschen zu schnell.
Ist ja auch nicht sooo shclimm^^
Finds trotzdem gut gelungen.
Mach weiter so

Katjuscha
Von: abgemeldet
2007-12-10T17:17:53+00:00 10.12.2007 18:17
Nun, wenn ich mich nicht irre, dann ist das Team von Lee und co. doch Team 13 oder nicht??
Naja aber jetzt mal zum Wesendlichen.
Die Story an sich ist eigentlich ganz gut, aber,
ja das böse ABER kommt jetzt.
Am Anfang hast du alles schön ausführlich erklärt und auch das mit ihren Eltern.
Ich finde das Gut, aber am ende, das hast du finde ich alles zu schnell ablaufen gelassen.
Und das macht die geschicj´hte wieder etwas unspannend.
(gibt es das wort überhaupt??)
Nunja. Was ich gut finde ist, dass du in der Ich-Perspektive geschreiben hast, aber ich finde, dass wenn du in der Ich-Perspektive schreibst, dass du Tentens Gefühle mehr beschreiben solltest. In jeder einzelnen situation muss sie doch auc mher fühlen und so.
Gut, das warst dann auch schon.
Trotzdem was das eine super Story.
Mach weiter so.

Von: abgemeldet
2007-12-10T16:43:08+00:00 10.12.2007 17:43
eto~
deine früheren sind richtig gut ó_ó'''
aber deine neueren sind... nimm es mir nicht übel... nunja... teils melodramatisch...
sorry...
ich kanns auch nicht besser, deswegen versuch ich dat Ding jetzt konstruktiv zu machen. Die Handlungen von Neji waren irgendwie... Mega Ooc... Und das mit Ten-Tens Vergangenheit... ich versteh nicht, warum sie eine schmerzvolle Vergangenheit gehabt haben sollte...
Weißt du, es ist immer das gleiche; Ten-Ten hat ne Scheiß Vergangenheit, Neji wusste davon nix und sie fühlt sich so schrecklich allein, ist es aber am Ende nicht mehr weil sie urplötzlich mit Neji zusammenkommt- ein bissl langweilig auf die Dauer...
wenn man das Prinzip dann selber anwendet, wird man vielleicht ungewollt in eine Schachtel geworfen...
Du hast ja eigentlich Talent und Niveau, aber wenn du Themathiken anderer niveaulosen Ooc-Streifen übernimmst, wird das nicht mehr deutlich.
Naja... Ooc ist schon okay, sofern es sich im Rahmen hält ^^''' Ich hab nicht sehr viel Erfahrung in Pairing OS, aber man kann diese doch auch anders lösen...
Ich lese die eh viel lieber, in denen die zwei Kontrahenten am Ende NICHT zusammenkommen, aber wen intressierts? xDDDD
Nya, du weißt was ich meine...
hoffentlich war das jetzt an irgendner Stelle konstruktiv O_O'
nix gegen dich, du bist eine gute Schreiberin ^^'''
Naja,
Hass mich ruhig xD
Dei Kosa ^^'
Von:  HannyBunny
2007-12-09T20:54:05+00:00 09.12.2007 21:54
ganz klar da gibts nur ein wort für:SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß^^
mach weiter so
deine Jole
*knuddel*


Zurück