Zum Inhalt der Seite

1000 Words

One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Save me - GenmaxShizune

So, der nächste OS ist ein GenmaxShizune One Shot. Warum gibt’s davon so wenige? *grr* Ja, es ist kitschig geworden, ich bekenne mich schuldig, aber es musste sein. Die beiden sind als Paar einfach zu süß, obwohl es kaum Hints auf die beiden gibt, außer in der Folge, wo Genma und Raidou die Sound Four aufhalten und Shizune ihn heilt. Wobei das auch kein richtiger Hint ist, da sie auch Raidou heilt und es eigentlich ihr Job ist. *seufz* *wuähhh* Warum gibt es keine Hints zu dem Pairing? Ok, jetzt aber genug gequatscht: Have fun!^^
 


 

GenmaxShizune - Save me
 


 

„Genma, ich halte das für keine gute Idee.“, wandte Raidou ein. „Hast du eine bessere?“, fragte der Angesprochene zurück. „Nein, nur…“ „Dann bleibt es dabei: Tonton kommt mit!“ „Tonton.“, gab das Schwein bekräftigend dazu. Raidou seufzte geschlagen. „Eine Mission mit einem Schwein als Suchhund, na klasse!“, murmelte er vor sich hin. „Tonton ist genauso gut wie Pakkun oder irgendein anderer Hund, nur dass die die uns leider momentan nicht zur Verfügung stehen.“, sagte Shizune scharf, die die letzten Worte Raidous gehört hatte. „Na-natürlich, Shizune-san.“, beeilte sich Raidou zu erwidern. „Gut, nachdem das geklärt ist können wir ja endlich aufbrechen.“, meinte Iwashi.
 

Die Mission verlief im Großen und Ganzen erfolgreich und so waren die Special Jounins schon bald wieder auf dem Weg zurück nach Konoha, als: „Kasumi? [1] Was machst du denn hier?“, fragte Shizune verwundert, erntete von der Angesprochenen aber nur ein Lächeln. Zu Raidou und Iwashi gewandt fügte sie hinzu: „Geht ruhig schon mal vor, Genma und ich kommen später nach.“
 

„Lange nicht gesehen. Shizune. Genma. Wie geht’s denn so?“ Kasumi war während ihrer Worte immer ein Stückchen näher gekommen, bis sie schließlich vor den Beiden zum Stehen kam. „Das könnten wir dich genauso fragen. Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Was machst du hier?“, antwortete Shizune ihr leicht wütend. „Och, warum denn auf einmal so misstrauisch? Schließlich waren wir doch mal Teamkollegen. Ihr beiden solltet euch eigentlich freuen, mich zu sehn.“, meinte Kasumi ein wenig verärgert.
 

„Ach ja? Wer ist denn damals Sang- und Klanglos einfach so verschwunden? Wir haben wochenlang nach dir gesucht, Kasumi.“, mischte sich Genma nun aufgebracht in das Gespräch der beiden Frauen ein. „Aber Shizune ist doch auch mit Tsunade weggegangen. Sag jetzt nicht, der Zerfall des Teams läge einzig und allein bei mir.“, empörte sich Kasumi. „Wobei, Sang- und Klanglos trifft es schon ganz gut.“
 

„Wie meinst du das?“, fragte Shizune verwirrt. „Nun ja, nachdem Anko, als Eine der wenigen Überlebenden von Orochimarus Experimenten, sich geweigert hat, für ihn zu arbeiten, ist er eben auf mich zurückgekommen.“ Kasumi lachte böse. „Heißt das, du bist jetzt eine Oto-Nin?“ „Genau das heißt es und das macht uns hiermit zu Feinden.“, rief Kasumi und zog ein Kunai. „Shizune! Pass auf!“, warnte Genma die Konoichi und riss sie grade aus der Schussbahn, was ihm eine Verletzung am Arm, wo das heran fliegende Kunai ihn gestreift hatte, einbrachte.
 

„Na warte, Kasumi!“, schrie Shizune und griff nun ihrerseits mit Genma ihre ehemalige Teamkollegin an. Der Kampf tobte eine ganze Weile, doch zu guter Letzt, schafften Genma und Shizune es Kasumi zu töten.
 

„Verdammt!“, fluchte Shizune. „Warum musste Kasumi sterben? Sie war in unserem Team. Wir waren Freunde.“ „Hey, Shizune.“, versuchte Genma die aufgewühlte Medic-Nin zu beruhigen, „Wir hatten keine andere Wahl. Durch Orochimarus Juin hat sie vollkommen die Kontrolle über sich verloren. Wir hätten sie nicht retten können, glaub mir. Du hast dir nichts vorzuwerfen, wir haben nur unsere Pflicht getan.“
 

„Ja, aber wegen mir bist du jetzt auch noch verletzt.“, schniefte Shizune. „Ach das! Das ist bloß eine kleine Schramme, nicht der Rede wert.“, wehrte Genma ab. „Lass mich trotzdem mal einen Blick drauf werfen, schließlich bin ich Medic-Nin.“, entgegnete die Dunkelhaarige und beugte sich über Genma um seinen Oberarm zu inspizieren.
 

Dabei fielen ihre Haare dem Braunhaarigen ins Gesicht. ‚Mmh, ihr Haar riecht wunderbar nach frischen Kräutern. [2] Warum ist mir das bloß nicht früher aufgefallen.’, dachte Genma, wurde jedoch abrupt aus seinen Gedanken gerissen.
 

„Au! Pass gefälligst ein bisschen auf!“, meckerte der Jounin, als Shizune sich an der Wunde zu schaffen gemacht hatte. „Wie ich’s mir gedacht habe, das Kunai war vergiftet.“, stellte die Medic-Nin fest und legte ihre Hände über die Verletzung. Sofort schoss grünes Chakra daraus, legte sich über die Wunde und heilte diese.
 

„So! Ich habe der Wunde das Gift entzogen und sie geheilt. Jetzt müsste es wieder gehen.“, lächelnd stützte Shizune sich im Gras neben Genmas Arm ab und kam mit dem Oberkörper wieder hoch. Als sie sich mit dem Jounin auf Augenhöhe befand, hauchte der ihr ein „Danke!“ entgegen und zog ihren Kopf näher heran.
 

Ihre Lippen trafen auf Genmas und ihre Haut fing an zu kribbeln. Mit einem Mal wurde ihr warm, durch sie schoss eine ganze Welle von Emotionen: Ihre Zeit mit Genma während der Akademie, dann später als Genin unter Tsunade und noch später ihre gemeinsamen Missionen als Jounin. Nie war sie dem Braunhaarigen näher gewesen als in diesen Sekunden.
 

Sie seufzte glücklich, schloss die Augen und versank dann in dem Kuss. Genmas Lippen waren so verführerisch weich, sie könnte ewig daran kleben bleiben. Genma ging es nicht viel anders, auch er genoss den Kuss und wünschte, er würde nie enden.
 

Die Beiden waren so in Gedanken versunken, dass sie Tonton ganz vergessen hatten. Diese war darüber alles andere als begeistert und meldete sich nun mit einem wütenden: „Ohi, ohi!“ Die beiden Ninjas fuhren erschrocken auseinander und starrten das Schwein überrascht an.
 

„Ich glaube, sie fühlt sich vernachlässigt.“, meinte Genma mit einem Lächeln. „Anscheinend nehme ich ihrer Meinung nach ihre Besitzerin zu sehr in Anspruch.“, setzte er mit einem Grinsen hinzu. Shizune errötete, meinte dann aber: „Oh, aber ihre Besitzerin hat rein gar nichts dagegen, wenn du sie soviel in Anspruch nimmst.“ Und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.
 


 

[1] Kasumi bedeutet Nebel.
 

[2] An der Stelle hätte ich zu gerne den Joke mit Pakkun, Sakura und dem Shampoo eingebracht, aber der hätte die ganze Romantik zerstört. xD
 

A/N: Shizune, Genma und Kasumi waren früher nicht in einem Team. Das hab ich mir ausgedacht. Zudem war Tsunade auch nicht ihr Sensei. Und Kasumi existiert auch nur in meiner Fantasie. Wenn ihr also im Anime oder Manga nach der entsprechenden Stelle sucht: Vergesst es, da sucht ihr ewig, die Idee ist meins! (Auch wenn mir sonst nix gehört! … Doch! Kasumi gehört mir auch! *stolz ist*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2008-03-28T21:39:49+00:00 28.03.2008 22:39
Ich kann nichts mit den Pairing anfangen, das erst mal zu anfang
Und zweitens: Ja es war kitschig und zwar häftig.
Aber es war sooooooooooo süß. *schwärm*
Das hast du so toll beschrieben, dass es egal war das mich das Pairing nicht interessiert.
Dein Schreibstil ist klasse, beseonders die Stelle mit den Haaren fand ich klasse
Lg
Lilchan
Von: abgemeldet
2008-02-13T19:59:50+00:00 13.02.2008 20:59
Endlich mal ne Genma x Shizune - FF ^^, und dazu noch ne gute!
Ich bin einfach nur begeistert ^.^
Lg von de Karyu
(die vorher Katsuri_Azurako hieß xD)
Von: abgemeldet
2008-01-28T16:38:49+00:00 28.01.2008 17:38
Toller OS :)
ich find das Pairing echt toll
find ich gut dass mal jemand von ihnen schreibt^^

lg
Von:  Aburamegirl
2007-10-27T16:18:21+00:00 27.10.2007 18:18
wenn ich ehrlich bin habe ich vom paring noch nie was gelesen oder gehört, nur von irukaxshinuze,
mir gefällt der os,
auch das paring hat etwas an sich ^^
mach schnell weiter
freu mich auf das nächste
gruß Aburamegirl
Von: abgemeldet
2007-10-20T11:58:43+00:00 20.10.2007 13:58
Das ist sooooo sweet!!!
ich liebe deine Oss. auser du nimmst nejiten oder naruhina auseineander. aber man kann es ja nicht jedem recht machen.
jedenfalls ist der Os wirklich gut geschrieben.
Fehler habe ich auch keine entdeckt.
supi!
mach schnell weiter und bring mal wieder was zu den pairings nejiten, naruhin shikaino oder shikatema rein, ja?
also, hdgdl, nejiten^^
Von: abgemeldet
2007-10-18T13:35:55+00:00 18.10.2007 15:35
Oh is das süüüüß! Ich mag dieses
pairing!!! Und finde es toll das
du ein pic zu den beiden gefunden
hast^^ Ach ja... Das 250 Kommi is
dann von mia!!! *jubel*

cucu
Hinata-sama
Von:  susanoo_no_mikoto
2007-10-07T23:19:59+00:00 08.10.2007 01:19
Mir hats gut gefallen.^^
Von: abgemeldet
2007-10-07T19:16:43+00:00 07.10.2007 21:16
hi ^^
war ein klasse kappi echt jetzt ^^
war voll niedlich vorallen zum schluss mit tonton ^^

cucu deine Ita
Von: abgemeldet
2007-10-07T17:27:19+00:00 07.10.2007 19:27
Hey!^^
Das war mal wieder total Geil!^^
Das Pairing gibts auch nicht so oft....
aber es gefällt mir xD
Kasumi ist echt......zum kotzen....hintergeht ihre Freunde.....
Und Genma musste Shizune ja retten...*Held für Shizune ist*^^
Schreib schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2007-10-07T17:17:28+00:00 07.10.2007 19:17
Joa, ich fand den OS echt gut^^
Ich hab nur eine kleine Anmerkung:
Das mit dem Kampf gegen Kasumi ist nicht so gut rübergekommen. Das hättest du auf jeden Fall besser schreiben können. Es klang nämlich irgendwie... abgehackt oô
Aber sonst, super OS^^
*Kekse dalass*
hdl^^

Sorrow <3


Zurück